Meine Freundin kann keinen klitoralen Orgasmus kriegen??

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr

mein Engel und ich sind seit ca. 2Monaten zusammen. sie ist 25Jahre jung.
Nun, sie sagte mir, dass sie noch nie einen klitoralen Orgasmus hatte (auch vor mir nicht) und einen vaginalen Orgasmus kann sie nur bekommen, wenn ich es ihr sehr lange und ausdauernd mit den Fingern mache.
Sie befriedigt sich auch nie selbst, da sie selbst nicht zu nem vaginalen kommen kann.

bis anhin dachte ich immer, dass Frauen schwieriger einen vaginalen als einen klitoralen bekommen? :ratlos:

wie kann ich sie doch noch mal zu einem klitoralen bringen? (klingt blöde und leistungsorientiert, ich weiss, aber ich will nur, dass sie auch auf ihre "Kosten" kommt ;-) )

habt ihr irgendwelche tips für mich? wäre sehr dankbar
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
klingt allerdings höchst unwahrscheinlich... aber naja... :bier:

das einzige was mir einfällt ist dass wenn sie beim normalen stimulieren des

kitzlers keinen orgasmus bekommt du es evt. mal mit lecken versuchen

könntest natürlich nur wenn es dir oder ihr nicht unangenehm ist :zwinker:
 

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts fast genauso, wie deiner Freundin. Ich kann zwar so kommen, aber das ist ziemlich schwer, weil ich totale schmerzen hab, wenn er mich dort berührt. Die einzige Möglichkeit bei mir ist dann mehr so zwischen den Schamlippen zu streicheln, oder er leckt :smile:.
Vielleict versuchst du es auch mal, nicht direkt den Kitzler zu berühren, sondern mehr so rundrum zu streicheln. Was anderes wüsst ich auch nicht.
 

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@laménto eróico. was klingt für dich unwahrscheinlich?
ja, werde es mal mit lecken versuchen...unangenehm ist mir das sicherlich nicht :link:

@SUNSHINEalessia hm, ok, in dem fall ist sie nicht die einzige :zwinker: aber eigentlich hat sie keine schmerzen am kitzler..im gegenteil sie findets "seeehr schön", aber kommen könne sie so halt nicht.
bin mir ein wenig unschlüssig ob ich aufgeben soll, oder doch immer wieder es versuchen, vielleicht klappts ja doch noch *hoff*
 
L

Benutzer

Gast
setzt auch den klit-org nicht als ziel.... leck und finger sie halt mal ein wenig und verwöhn sie so richtig und lass dir was ein fallen... geh auf entdeckungsreise bei ihr und vll. würde sie(sofern du das willst) auch gefallen daran finden, wenn du sie zusätzlich noch am hintertürchen stimmulierts.

das wirkt bei mir wenn mich mein freund leckt wunder... ich mein ich hab zwar sonst kein problem bei ov klitoral zu kommen... aber probiert es mal aus wenn ihr beide das wollt...
 

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte am Anfang auch nur vaginale Orgasmen durch Sex bekommen... Irgendwann plötzlich hatte ich auch einen klitoralen wie es kam keine Ahnung... Ich war aber immer mit meinem vaginalen Orgasmus zufrieden und hab mich nicht nach einem klitoralen gesehnt und als er unerwartet kam war ich glücklich... Mittlerweile bekomme ich von beiden Orgasmen immer mehrere....
Wenn ihr euch unter Druck setzt kann es nicht klappen
 

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm, aber sie kommt ja auch nur vaginal wenn ichs lange mit den Fingern mache, während dem eigentlichen GV kommt sie nicht. ist auch ein wenig deprimierend für mich, wenn ich eh weiss, dass sie während dem GV nicht kommen kann.... :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren