Meine Freundin ist zu feucht?

Benutzer116011  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

habe folgendes problem und zwar ist meine freundin ein ziemlicher sex muffel. wir sind 5 monate zusammen ca und in den ersten beiden monaten hatten wir es ca 3-6 mal die woche vielleicht etwas mehr oder weniger unterschiedlich, ist nicht gerade viel aber zum aushalten. Nun hat meine freundin überhaupt keine lust mehr auf sex wenns hochkommt einmal die woche und wenn nur mit überwindung und überredungskunst sie irgendwie geil machen... fehlanzeige. Sie sagt sie mag generell kein sex und das es an mir liegt glaube ich auch nicht an der länge des sex liegt es nicht wenn wirs ne halbe stunde gemacht haben sgat sie schon mittlerweile jetzt komm mal endlich was nich gerade anturnend ist.wenn ich sage ich beeil mich dauert nur 3 min dann lässt sie sich evtl drauf ein. So und das 2. problem ist das ich genau wie sie nichts spüren ich habe ihr bei dne ersten mal mitnander das auch gesagt aber das hat sie gekränkt deswegen sag ich ihr das gegenteil... sie sagt sie spürt garnichts dabei, nur ein bisschen wenn ich es hart und schnell mache aber da ich raucher bin und immer die komplette arbeit machen muss halt ich das so nich lange durch ^^.Ich denke nicht das es am penis liegt (ca 15-16 cm) ob ihr loch zu groß is bin ich mir nicht sicher also sie ist beim vorspiel schon ca nach 1 minute komplett feucht trägt auch zwischendurch tampons beim gehen wnen sie nicht ihre tage hat weil sie ausläuft. Sie sagt sie fühlt sich als schlampe weil sie einfach nur die beine breit macht und nichts spürt war bei ihrem ex partnern das selbe. Sie sagt sie hatte nie mehr als 2 mal am tag sex.Achja das lecken sagt sie gefällt ihr sher und ist ein geiles gefühl nur bricht sie es immer vorm kommen ab weil es für sie ein komsiches gefühl ist... sie hatte auch nocjh nie einen orgasmus. wie kann man das ändern das sie vielleicht mehr bock hat oder mehr spürt? Liegt es überhaupt daran das sie zu feucht ist?

wäre für jede hilfe sehr dankbar :smile:

lg
 
D

Benutzer

Gast
Hast du sie schon einmal beim Sex klitoral mit der Hand verwöhnt? Dann ist der Anreiz für sie evt. auch größer.
Und dass vielen Frauen 30min durchrammeln nicht gefällt und gerne wollen, dass du kommst, ist auch nicht ungewöhnlich. :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da sie so sehr feucht ist, deswegen spürt sie auch wenig, das ist doch ganz normal. Es liegt wohl mehr an ihrer Einstellung insgesamt zum Sex. Wenn ich schon höre, du sollst dich beeilen oder wenn es nur drei Minuten dauert, dann darfst du schnell mal drüberrutschen. :eek:
Irgendwie würde mir da die Lust vergehen. :zwinker:
 

Benutzer116011  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja die lust vergeht auch trotzdem muss der druck ja irgendwie abgeschafft werden :zwinker: und der ist ziemlich groß und betrügen ist nich mein ding

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 -----------

Und dass vielen Frauen 30min durchrammeln nicht gefällt und gerne wollen, dass du kommst, ist auch nicht ungewöhnlich. :zwinker:

hmm also das ist mir so ziemlich neu die meisten haben sich bei mir beschwert wenn ich zu schnell gekommen bin ich mein dann bringt es den weibern docha uch nichts !?
 
D

Benutzer

Gast
hmm also das ist mir so ziemlich neu die meisten haben sich bei mir beschwert wenn ich zu schnell gekommen bin ich mein dann bringt es den weibern docha uch nichts !?

Dann ließ dich mal hier im Forum ein. Heißt ja nicht, dass die 3min "Drüberrutsch-Nummer" der bringer ist, aber 30min ist schon recht lang. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass das etwas Alters und auch Typabhängig ist. :smile:
Off-Topic:

Der Begriff "Weiber" ist nicht soderlich einfühlsam. :tongue:
 

Benutzer115779  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mir eine andere suchen. Wenn sie offensichtlich nicht auf dich stehet ist das doch keine schöne Beziehung.
 

Benutzer116011  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Allerdings haben wir auch festgestellt, dass das etwas Alters und auch Typabhängig ist. :smile:
Off-Topic:
ok das is interessant jünger = kürzer älter = länger oder wie darf man das vertsehen :smile:... sorry für die ausdrücksweise ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 -----------

Dann ließ dich mal hier im Forum ein. Heißt ja nicht, dass die 3min "Drüberrutsch-Nummer" der bringer ist, aber 30min ist schon recht lang. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass das etwas Alters und auch Typabhängig ist. :smile:
Off-Topic:

Der Begriff "Weiber" ist nicht soderlich einfühlsam. :tongue:

Ich würde mir eine andere suchen. Wenn sie offensichtlich nicht auf dich stehet ist das doch keine schöne Beziehung.
deswegen is dein beziehungsstatus auch single :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
ok das is interessant jünger = kürzer älter = länger oder wie darf man das vertsehen :smile:

Nein, genau andersherum. Die jüngeren finden es meist noch cooler (Generation Porno^^) 30min zu vögeln, während viele, wenn sie etwas älter werden (so wie ich^^), 10min und dafür intensiveren Sex vorziehen. Trifft aber nicht auf alle zu und ist auch nur eine Verallgemeinerung. Das muss jedes Pärchen für sich selber festlegen. Ich wollt nur darauf hinweisen, dass deine Freundin die 10min intensiven Sex vielleicht schöner finden würde. Aber da scheint ja doch etwas mehr im Argen zu liegen bei ihr.
 

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
also ich kenne auch kein Mädl was 30min toll fand, die meissten sind eh schon nach 10-15 aufgerieben und wollen dann gar nicht mehr .. lieber 2-3 aber dafür intensiv, wie 30min reinheizen :smile:
und das mit der feuchtigkeit ist so ne sache, das wirst nicht ändern können , aber solche Frauen sind von vorteil, weil sie eben nicht so aufgerieben sind, grad wenn man einen sehr dicken Penis hat!
 

Benutzer116011  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok das hört sich doch schonmal nach was an :smile: danke für die antworten... bleibt noch die frage zu klären warum sie nie bock hat oder wie ich das ändern kann ^^ is es möglich das es an privaten problem liegt wie zb mit der familie
 
D

Benutzer

Gast
ok das hört sich doch schonmal nach was an :smile: danke für die antworten... bleibt noch die frage zu klären warum sie nie bock hat oder wie ich das ändern kann ^^ is es möglich das es an privaten problem liegt wie zb mit der familie

Das kann ganz unterschiedliche Gründe habe. Stress (in der Familie, Schule) ist auch einer davon.
Es kann auch einfach ihre Libido sein. Manche Mensche haben nicht so oft Lust, hört sich hier aber nicht unbedingt danach an.
Oder sie hat noch nichts gefunden (das Lecken scheint ihr ja zu gefallen), was ihr so richtig gefällt. Wenn sie wenig spührt, bietet der Sex keinen Anreiz (daher der Tipp mit der "manuellen" Stimulierung der Klitoris beim Sex), dann macht es auch keinen Spaß. Ist ja verständlich.
Woran es aber genau liegt, können wir dir nicht wirklich sagen.
 

Benutzer116011  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann ganz unterschiedliche Gründe habe. Stress (in der Familie, Schule) ist auch einer davon.
Es kann auch einfach ihre Libido sein. Manche Mensche haben nicht so oft Lust, hört sich hier aber nicht unbedingt danach an.
Oder sie hat noch nichts gefunden (das Lecken scheint ihr ja zu gefallen), was ihr so richtig gefällt. Wenn sie wenig spührt, bietet der Sex keinen Anreiz (daher der Tipp mit der "manuellen" Stimulierung der Klitoris beim Sex), dann macht es auch keinen Spaß. Ist ja verständlich.
Woran es aber genau liegt, können wir dir nicht wirklich sagen.
werds beim nächsten mal machen was hoffebntlich bald ist ^^ hab noch nicht so dran gedacht es zu machen... danke dafür :smile:
 
D

Benutzer

Gast
werds beim nächsten mal machen was hoffebntlich bald ist ^^ hab noch nicht so dran gedacht es zu machen... danke dafür :smile:

Tu das, ansonsten hilft, wie bei so ziemlich allen Problemen in einer Beziehung: Reden. Die gute alte Kommunikation hat mir noch fast immer geholfen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren