Meine Freundin ist nach 2 Wochen aufeinmal ganz anders? Suche Hilfe.

Benutzer122685  (25)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich bin 16 Jahre und meine meine Freundin ist 15. Wir gehen beide auf die selbe Schule und gleiche Klassenstufe, also sie in die "c" und ich "b" (das könnte später nochmal Interresant werden). Wir beide kennen uns vom sehen schon einige Jahre. Da unsere Klassenstufe aber Anfangs des Schuljahrs Klassenfahrt hatten. Haben wir uns danach erst richtig kennen gelernt.
Ein Freund von mir war so ziemlich mit Anfangs der KLassenfahrt zsm und ich war halt sein Ansprechpartner zum Thema "Sie" :smile: Während der ganzen Fahrt ist nichts Passiert, also habe auch nicht über sie erfahren oder so.

Als wir dann wieder zu Hause waren, hatte sie mir per Facebook eine Einladung zu ihren Bday geschickt, der am 15.9. stattfinden sollte, da mein Freund aus von der Klassenfahrt nicht alleine zu einer Party gehen wollte wo nur mädchen sind.
Am ersten Schultag, also den 10.9. habe ich darüber mit dem Freund geredet und er meinte, dass er ja eigentlich gar nicht auf sie stehe und er nur ein "Urlaubsflirt" haben wollte. Natürlich war ich leicht gereizt, weil ich am Tag davor schon ihre Einladung angenommen hatte...

Ich habe also dann alles daran gesetzt, dass die beiden bis zu ihren Bday zsm sind, da ich nicht alleine hingehen wollte. Und Absagen wollte ich nicht, weil das nicht meine Art ist. Am Nachmittag des gleichen Tages hat sie mich dann angeschrieben, weil sie wusste das ich ein Guten Freund ihres war und hat sich mehr oder weniger halt ausgeweint, weil sie Angst hatte, dass er Schluss macht. Da ich zum einen ja die Beziehung noch eine Woche standhalten wollte habe ich sie halt getröstet und ihr immer zu geredet dass es schonwieder wird und ich mit ihm rede. Was ich nebenbei auch gemacht habe, aber er meinte immer mehr , dass er sie ja eigentlich gar nicht liebt und halt Schluss machen wollte.

Irgendwie hatte mich mein Freund aufgeregt, da ich zu dem Zeitpunkt schon viel über meine inzwischen Freundin wusste. Nämlich das sie wirlich sehr verletzt war und auch in Vergangenheit richtig große Probleme mit Jungs hatte...

Am 13.9. hatte er dann entgültig mit ihr Schluss gemacht. Ich habe sie dann natürlich die nächsten Tage bis zum 15.9. ihren Bday getröstet und alles daran gesetzt, dasss es ihr wieder gut geht und sie ihn vergisst.
Was mir nebenbei so auffiel, dass ich sogar ganz freiwillig auf vieles verzichtet habe um mit ihr zu schreiben. Was für mich richtig untypisch war, da ich Facebook vorher nur genutzt habe, um Werbung für Band zu machen oder was mit Kumpels klar zu machen. :smile:

Die Woche ging dann schnell um und es war dann Freitag Abend, der Abend vor ihren Bday. Ich war selbst aufgeregt, da ich das erste mal zu einen Geburtstag gehen wollte, wo ich keinen außer die durch schreiben, kannte. Irgendwie hatte ich mich aber trotzdem darauf gefreut sie zu sehen, da wir wirklich uns nicht einmal in der ganzen Woche unterhalten haben. Als wir uns dann alle bei ihren Bday getroffen haben war ich wirklich sehr aufgeregt und habe es nichtmal geschaft sie richtig zu umarmen :tongue:

Der Geburtstag war eigentlich nichts krasses besonderes. Waren 3 Jungs (kannte die anderen nur vom sehen mal, aber sie sie auch bloß ) und 3 Mädchen(sie und ihr besten beiden Freundinnen). Sind den Abend bissl durch die Stadt gezogen habe ein bisschen getrunken und halt in dem Zustand gefeiert. Der Abend war dann für mich schnell vorbei, weil ich halt kaputt war und habe mich dann schlafen gelegt.

Am nächsten Morgen haben wir dann bis zum Abend wieder geschrieben über Dinge wie: Das ihre Party so mega cool war und das sie froh ist das ich doch gekommen bin. War auch wirklich froh dort gewesen zu sein, denn hatte mich wirklich leicht in sie "verguckt". Habe mich natürlich nicht getraut ihr es zu sagen, da ich dem Bereich null Erfahrung hatte. Aber sie wie auch ich hatten beide so Dinge geschrieben wie: "i miss you ; weis nicht was ich ohne dich machen soll ; hdgdl. "

Am 17.9 wollten wir beide uns eigentlich treffen (freundschaftlich), was leider dann kurzfristig doch nicht klappte, aber sie meinte dann das sie am Abend unbedingt halt mit mir reden müsse. Ich war natürlich voll gespannt, ob jetzt kommt, dass sie mich liebt oder ob sie nur freundschaft will und meine andeutungen satt hatte. Zu meinen Glück kam das Erstere am Abend raus und seit dem Tag sind wie jetzt halt zsm.

2 Tage später konnten wir uns, dan wirklich dass erste mal richtig treffen, aber leider waren ihre Freundinnen noch da und ich bin so schüchtern gewesen, dass ich mich nicht getraut hatte irgendwie ihr näher zu kommen... :smile: Wir haben uns also bis dahin nur 2 mal umarmt. Mir war das zu dem Zeitpunkt egal und ich war einfach nur froh in ihrer nähe zu sein. Wir wollten uns aber beide unbedingt nochmal alleine treffen und haben es dann geschafft, dass sie am Freitag den 21.9. bis samstag bei mir pennen konnte. Ihre Eltern dachten sie pennt bei Freundin, da sie schon mehrere Freunde hatte und Angst hatte das es dann an ihren Eltern mit uns scheitert. Meine hingegen waren da offener und haben nichts weiter gesagt. Als sie am abend dann bei mir war, haben wir eigentlich die ganze Zeit nur nebeneinander gesessen und Tv geschaut, wei wir beide uns irgendwie nicht getraut hatten, was zu sagen, oder uns irgendwie näher zu kommen. Irgendwann dann so gegen null uhr hat sie sich hingelegt und ist kurz danach eingeschlafen. Ich habe sie dann zugedeckt und mich neben sie gelegt. Eine Stunde später bin ich dann aufgewacht und sie lag wirklich direkt vor mir körper an Körper, sodass ich fast aus dem Bett gefallen bin. Sie ist dann irgendwann so halb wach geworden und wir haben uns halt irgendwie richtig nebeneinander gekuschelt. Am nächten Morgen war ich schon um 8 wach und konnte nichtmehr schlafen, da neben mir ein Mädchen lag was ich liebte und meine Freundin war und das zum ersten Mal.
Ich habe sie dann gegen Mittag nach Hause gebracht und erst dort haben wir uns zum Abschied richtig geküsst.

Die Darauf folgende Woche bis diese Woche Mittwoch haben wir uns, dann jeden Tag getroffen. Ich bei ihr oder sie bei mir. Ihre Eltern wussten dann natürlich auch, dass wir zsm sind, aber sie sagte mir, dass sie mich sehr sympatisch finden würde und sie haben auch kein schltechten Eindruck auf mich gemacht. Sie versteht sich genau so mit meiner Mutter(meine Eltern leben getrennt). Darüber war ich sehr froh gewesen, da ja wie ich schon sagte viele ihrer Beziehungen schon wegen ihren Eltern auseinander gegangen sind.

An dem Mittwoch war ich dann das letzte mal den ganzen Tag bei ihr(weil Feiertag war) und wir haben halt die ganze Zeit gekuschelt und uns geküsst und lagen zsm in ihren Bett. Sie ist dann irgendwann in meinen Armen eingeschlafen und ich wusste, dass ich eigentlich gleich gehen musste. Dann kurzer Zeit danach kam ihr Vater ins Zimmer und meinte ich soll langsam gehen. Mir war es natürlich total peinlich, da sie geschlafen hat und ihr Vater uns zsm im Bett gesehen hat. Ich habe sie dann geweckt und wir haben uns nochmal richtig lange geküsst. Danach habe ich mich bei ihr verabschiedet, obwohl ich eigentlich ja noch nicht gehen wollte.

Seit dem Tag ist sie irgendwie komisch zu mir und mir kommt es vor als wär sie Abweißend mir gegenüber. Erst am Donnerstag begrüßen wir uns halt noch vor der Schule mit Kuss und umarmung, aber statt mit mir Hand in Hand zu gehen läuft sie mit ihren Freundinnen zur Schule. Dann verabschieden wir uns zwar, aber auch nicht so wie normal...
Gestern haben wir uns gar nicht begrüßt und sie ist mir ganz aus dem Weg gegangen. haben uns nur kurz Tschüss gesagt und geküsst und dann ist sie gegangen, da ich noch ein BLock UNtericht hatte. Am Abend haben wir dann noch sehr angespannt geschrieben, weil ich wissen wollte was ist und sie meinte nur, dass sie wegen mir in Schule schlechter wird, weil sie gar nicht mehr lernt bzw sich konzentrieren kann. Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr auch helfen würde, aber sie lehnte ab mit der Begründung, dass wir eh nicht lernen würden. Außerdem hatte sie die gante Zeit mit jmd geschrieben, den sie nur über fb kennt 2 Jahre Älter ist als sie und ich war total einversüchtig, weil sie mit ihm geschrieben hat, aber für mich keine Zeit. Ich weis finde das Stalken auch vol blöd, aber ich machen mir voll Gedanken was mir ihr Plötzlich ist, ob sie einfach nur krassen Druck von ohren Eltern auf einmal hat, oder ich was falsch gemacht habe, oder sie einfach nur irgendein anderes Problem hat. Sie sagt mir aber gar nichts . Ich glaube auch dass ich sie ein bisschen zu eingeengt habe, weil ich sie halt echt krass vermisse und mir Gedanken darüber mache, dass sie schluss machen will.

Ich weis jetzt gar nichtmehr was ich machen soll, denn alles was ich bis jetzt geschrieben habe hat sie irgendwie falsch verstanden... Deshalb habe ich ihr jetzt geschrieben, dass ich ihr bissl freiraum lassen will, damit sie auch mal in Ruhe nachdenken kann. Ich will sie einfach nur nicht verlieren und mit ihr zsm sein. SO nebenbei ist sie auch meine Erste Wirkliche Liebe!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Denn ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll...

Danke im Vorraus euch!
Mfg. Reedmyheart.
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
Hi.. das klingt echt bisschen komisch :smile: ähmmm an deiner stelle würde ichs genauso machen erstmal freiraum lassen und nicht einengen.ich kann verstehen, dass du sie nicht verlieren willst. hab auch nen freund und hatte mal son problem.

ich befürchte echt einfach, dass sie wirklich stress von ihren eltern gemacht bekommt und deshalb zb nicht schlafen kann und dann schecht gelaunt ist und dir aus irgendeinem grund die schuld dafür gibt.... aber ich denk du hast nichts falsch gemacht..ich finds eig total süß von dir, wie du mit ihr umgehst! Mach einfach mal so weiter und in ner woche kannst du ja mal zu ihr gehen..wenn die eltern weg sind einfach mal über das problem reden :smile: hilft bestimmt.

hoffe, dass das dir hilft :grin:
 

Benutzer122685  (25)

Ist noch neu hier
Hmm ja hast warscheinlich Recht :grin:
Aber wie soll ich jetzt ne Woche ohne sie klar kommen? 2 tage waren schon schlimm ... :/
Danke dir :smile:
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
Ja ich finds auch schlimm ne woche von meinem freund getrennt zu sei aber das hilft denke ich sehr viel.. :smile: probiers einfach... oder ne halbe woche und dann trefft ihr euch so zusagen "freundschaftlich". also ohne küssen oder so einfach nur mal reden..

bitte :smile:
 

Benutzer118483 

Benutzer gesperrt
Lass Sie einfach mal in ruhe, sie wird merken das ihr was fehlt. Ich denke 1 - 2 Wochen helfen da schon genug. Schieb ihr keinen Stress konzentrier dich solange auf Schule, Freunde, etc. ja, es ist schwer aber du schaffst das. Und komisch ist es schon ein bisschen. Aber es könnte auch sein, dass ihre Eltern da was machen. Aber Sie finden dich anscheinend ja Sympatisch (oder hab ich den Text falsch gelesen? :eek:) Aber das, das schon nach 2 Wochen beziehung kommt, ist doch sehr seltsam. Naja wünsche dir aber trotzdem Glück!!!
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
vllt tun die eltern nur so und mögen dich doch nicht so sehr...weil sie dich zb (was eig normal ist) bei ihr im bett gesehen haben oder so...ka..oder sie ist vllt auch angepisst, dass du das letzte mal so stürmisch gegeangen bist :/ ich würde ihr auch bisschen zeit geben und sie wird dich sicher vermissen :smile:

viel glück :thumbsup:
 

Benutzer122685  (25)

Ist noch neu hier
Danke dir. Ja sie finden mich sympatisch :smile: Mich wundert es eben auch, aber naja warten wir eine Woche ab...

Danke dir FameZHD :smile:[DOUBLEPOST=1349536991,1349536537][/DOUBLEPOST]@ Johanna
Sie hat mir selber gesagt, dass die Eltern, also zumindenstens die Mutter mich mag, sie sagte: "Dieser >MeineName< ist ja nen richtig netter, der ist mir richtig sympatisch. Sieh zu das er dir nicht gleich wieder weg rennt. " Und warum sollte sie sich das ausdenken? Das mit dem "im Bett gesehen haben" hat mich auch schon beschäftigt, aber ganz ehrlich wir lagen nur Arm in Arm :O da gibt es andere die ganz andere Sachen machen... :tongue:
Ja hoffentlich! :smile:
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ja die mutter mag dich das ist gut..aber vllt sieht der vater das anders und war einfach so überrascht euch so im bett zusehen (finds auch normal sowas/im bett liegen) ja das stimmt..vllt denkt der vater du willst nur das eine und redet deiner freundin das ein. wäre das möglich? Kenn dich und die ja nicht :zwinker: und vllt denkt sie sich das aus um dich nicht traurig zu machen..man hört das ja nie gerne dass dien eltern der freundin einen nicht mögen odeer so... :smile: wird schon :zwinker:
 

Benutzer122685  (25)

Ist noch neu hier
Hmm. könntest Recht haben, aber bin wirklich nicht der Typ, der nur das eine will, sonst wär sie mit sicherheit nicht meine erste, außerdem hätte ich auch mit sicherheit was anderes gemacht, als sie bei mri geschlafen hat :tongue: Ich weis nicht ob es ihm zu zu trauen wär , er wirkt zwar bissl bedrohlich, aber sie hatte wirklich schon relativ viele Freunde, da hätte der mich doch gar nicht erst sooft dort sein lassen oder? Und was wär , wenn es stimmt was du sagst?
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ja stimmt du wirkst auch net so als würdest du nur das wollen.. :smile: ja dann kann das eig nicht der grund sein... und wenn es so wäre musst du mit ihr reden und es schafen das sie sich dir öffnet und alles erzählt..und wenn sie weinen sollte nbimm sie in die arme und sag das du für sie dabist oder so (da stehen mädels drauf) :smile: wenn das stimmt verstehst du sie hoffentlich auch und dann musst du dich einfach um sie kümmern.. :smile: dann wird das wieder gaaaaanz sicher :smile:
 

Benutzer122685  (25)

Ist noch neu hier
Ja dass will ich auch. Mich umsie kümmern. :smile: Soll ich jetzt erstmal freiraum lassen und sie dann in einer Woche oder so darauf ansprechen? danke für den Tipp :tongue:
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ja lass ihr einfach ne woche oder 4-5 tage zeit und dann redest du mit ihr und kümmerst dich :smile:
echt voll lieb von dir :grin:[DOUBLEPOST=1349556967,1349556924][/DOUBLEPOST]bitte :grin:[DOUBLEPOST=1349557556][/DOUBLEPOST]und wenn was passiert sags mir..ich helf dir gerne weiter :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren