• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin ist kalt und beleidigt mich

B
Benutzer154945  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

Ich bin ein Mid-Dreißiger und bin seit ca sieben Monaten in einer Beziehung mit einer 19 jährigen. Nun ihr werdet jetzt bestimmt denken, ziemlich großer Altersunterschied und ja ihr habt auch recht, wobei ich sie eher als allgemein älter und mich als eher jungeblieben bezeichnen würde. Aber wo die Liebe so hinfällt kann man vorher nicht wissen :smile:!

Nun zum Problem. Ich liebe sie über alles, seit dem ersten Tag. Diese Frau ist für mich der Wahnsinn und ich habe auch noch nie so eine Frau erlebt wie sie, egal was es betrifft. Allerdings lässt die Beziehung mit ihr sehr zu wünschen übrig in letzter Zeit und beide begehen Fehler ohne Ende. Zum einen sind da ihre Beleidigungen. Sachen wie, wie kann man nur so dumm sein, bist du behindert, fuck mich jetzt nicht ab usw kommen ziemlich häufig aus Nichtigkeiten vor, zum Beispiel wenn ich einfach nur Frage was sie den ganzen Tag gemacht hat wenn man sich nicht gesehen hat. Meine Fehler sind dann das ich nach anfänglicher Wut über ihr Verhalten sofort meine das gut machen zu müssen und mache ihr Geschenke, Versprechen, gehe weit über meine Grenzen um es wieder gut zu machen. Es geht sogar soweit das ich ständig ohne Grund mit Geschenken komme, nur um sie glücklich zu machen und ein um ein nettes Wort regelrecht bettle. So kenne ich mich selber nicht, ich war noch nie so und Gott weiß ich hatte wirklich schon einige Frauen, war schon verheiratet und habe eine Dreijährige Tochter. Allerdings ist meine Freundin im Moment in schwierigen Verhältnissen, muss mehr oder weniger von daheim raus, ist seit jeher sehr verschlossen und gibt eigentlich nicht viel von sich Preis wenn man fragt. Vielleicht liegt da das Problem. Sie ist diejenige Person die alles im Griff haben muss, also wahnsinnig dominant, kann aber auch sehr lieb sein, von Liebe sprechen, von gemeinsamer Zukunft sprechen, was zum Glück noch häufiger ist als die Beschimpfungen. Das aktuelle Problem ist das ich mir die größten Vorwürfe mache das ich sie habe nach Malle gehen lassen. Alleine ohne mich, weil sie es sich so sehr gewünscht hat. Ich habe es ihr sogar angeboten, nicht weil ich davon überzeugt bin, sondern weil ich sie liebe. Sie möchte dort unten Promotion machen und in ein paar Wochen wieder kommen. Ob sie da unten treu ist oder nicht ist meine größte Sorge. Auf Fragen wie ob ich mich auf sie verlassen kann kommen Antworten wie das sie nicht weiß wie oft sie mir das noch sagen soll und sie sich nicht ernst genommen fühlt wenn ich ständig Frage. Ganz unrecht hat sie ja damit nicht. Es wäre trotzdem so einfach mir mitzuteilen das ich mir keine Sorgen machen muss, und wenn es nur eine kleine SMS pro Tag ist. Die kommt aber nicht. Ich bin verzweifelt über die gesamte Situation, ich hänge mit Haut und Haaren an ihr, mein Herz hängt an ihr, mein Kopf sagt seit langem ich soll endlich gehen, aber mein Herz lässt das nicht zu. Egal was, jeder Gedanke zu jeder Zeit dreht sich nur um sie. Ich weiß nicht mal ob sie mich liebt oder ob ihr nur das gefällt was ich ihr ermögliche inklusive der ganzen Geschenke. Ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße,

Euer Bob
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was macht sie für dich? Wie zeigt sie dir ihre Liebe?
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #3
Wieso bist Du noch mit ihr zusammen? Du bsit alt genug und solltest es besser wissen.

Oder hast Du Angst keine so junge mehr zu bekommen?
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Und ich finde dein Kopf hat ziemlich recht damit. Du hast kein Vertrauen zu ihr und musst dir ihre Liebe quasi erkaufen. Klingt für mich nicht nach einer gesunden Beziehung.
 
Gänseblümchen23
Benutzer154070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiß nicht... wie sich das für mich anhört gibt dir deine Freundin in der Beziehung wenig Liebe und verhält sich auch ziemlich kindisch.. die Beleidigungen alleine sprechen für sich und sie scheint auch ziemlich verständnislos dir gegenüber zu sein. Auch wirkt sie auf mich nicht besonders kooperativ oder kommunikativ dir gegenüber. Und das ist ja eigentlich die einzige Möglichkeit, solch ein grundlegendes Beziehungsproblem wie deines mit ihr zu lösen: reden, reden und nochmals reden. Wenn das allerdings nicht möglich ist und sie sich nur genervt gibt, sehe ich für eure Zukunft wenig Hoffnung.
 
B
Benutzer154945  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Was macht sie für dich? Wie zeigt sie dir ihre Liebe?

Das ist es ja, mit Worten ja, mit Taten leider selten. Wir sehen uns oft, sie hat sich geändert in dem sie ihre ganzen Kumpels und Bekanntschaften für mich hat sausen lassen, sofern das wirklich so ist...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wenn sie mit Beleidigungen kommt, hört der Spaß einfach auf. Das hat in einer Beziehung einfach nix verloren. Wie lange seid ihr zusammen ?
 
B
Benutzer154945  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich weiß nicht... wie sich das für mich anhört gibt dir deine Freundin in der Beziehung wenig Liebe und verhält sich auch ziemlich kindisch.. die Beleidigungen alleine sprechen für sich und sie scheint auch ziemlich verständnislos dir gegenüber zu sein. Auch wirkt sie auf mich nicht besonders kooperativ oder kommunikativ dir gegenüber. Und das ist ja eigentlich die einzige Möglichkeit, solch ein grundlegendes Beziehungsproblem wie deines mit ihr zu lösen: reden, reden und nochmals reden. Wenn das allerdings nicht möglich ist und sie sich nur genervt gibt, sehe ich für eure Zukunft wenig Hoffnung.

Hey, danke für deine Antwort, im Prinzip hast du recht und wenn reden helfen würde hätte ich es getan. Wenn ich es versuche kommen Antworten wie : ich bin halt so, du solltest mich so akzeptieren und wenn es dir nicht passt kannst du dich ja anderweitig umsehen...
[DOUBLEPOST=1437473252,1437473216][/DOUBLEPOST]
Wenn sie mit Beleidigungen kommt, hört der Spaß einfach auf. Das hat in einer Beziehung einfach nix verloren. Wie lange seid ihr zusammen ?

Hallo,

Sieben Monate sind es jetzt..
[DOUBLEPOST=1437473376][/DOUBLEPOST]
Wieso bist Du noch mit ihr zusammen? Du bsit alt genug und solltest es besser wissen.

Oder hast Du Angst keine so junge mehr zu bekommen?

Vielleicht ist das wirklich so, ich hab irgendwie ein Faible für Frauen zwischen 19 und 27... Sie ist ja eigentlich auch weiter vom Kopf her, aber dann sind da eben ihre Einstellungen zu der Sache mit mir und da scheint sie nicht mal 15 zu sein...
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #9
Die drei Beleidungsbeispiele, die du aufführst, sind schon ziemlich krass. So etwas würde ich meinem Freund nie sagen, auch wenn wir den fettesten Streit hätten. Erstrecht aber nicht so "nebenher", als wäre es etwas normales.
Und mit den Geschenken und so weiter animierst du sie ja auch nicht gerade, damit aufzuhören. Du bringst ihr ja quasi bei, dass sie belohnt wird, sobald sie rumzickt. Also ziemlich kontraproduktiv.

Nächstes Mal, wenn sie sowas fallen lässt, mach mal ein Fass auf und sag ihr, wie es dir dabei geht und dass du keine Lust hast, dir das weiter anzuhören. Schieb mal die Angst, sie zu verlieren, beiseite und mach ihr klar, dass es so nicht geht. Und wenn ihr irgendwas an dir liegt, wird sie dann zumindest mal über ihr Verhalten nachdenken. Wenn es ihr egal ist, was du davon hältst, dann weißt du ja spätestens dann, was deine Meinung für einen Stellenwert bei ihr hat.
Immer alles zu erdulden, weil man Angst vor der Wahrheit hat, dass sie vielleicht nicht so viele Gefühle für dich hat wie umgekehrt... das ist langfristig auch keine Lösung. du verschiebst den Schmerz dann ja nur auf später.

Ist sie jetzt momentan auf Mallorca oder steht die Reise noch bevor?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
"Fuck mich jetzt nicht ab" klingt für mich nicht reif und erwachsen, sondern eben nach zickigem Teenie - was sie ja auch einfach noch ist.
Wenn ich so den Text lese, treffen da auf einmal ziemlich viele Klischees in Punkto älterer Mann - jüngere Frau sehr stark zu.

Manchmal ist es auch einfach zeit auf den Kopf zu hören.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Vielleicht ist das wirklich so, ich hab irgendwie ein Faible für Frauen zwischen 19 und 27... Sie ist ja eigentlich auch weiter vom Kopf her, aber dann sind da eben ihre Einstellungen zu der Sache mit mir und da scheint sie nicht mal 15 zu sein...
Das widerspricht sich in meinen Augen. Entweder sie ist weiter als 19 und verhält sich auch so, eher sie es eben noch ein Teenager mit all den passenden Verhaltensweisen. Aber letzteres scheinst du dir ja eher ausreden zu wollen...
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #12
Manchmal ist es auch einfach zeit auf den Kopf zu hören.

Ich unterschreib das mal.
[DOUBLEPOST=1437473642,1437473601][/DOUBLEPOST]
Das widerspricht sich in meinen Augen. Entweder sie ist weiter als 19 und verhält sich auch so, eher sie es eben noch ein Teenager mit all den passenden Verhaltensweisen. Aber letzteres scheinst du dir ja eher ausreden zu wollen...
Eine gute Ausrede ist immer sinnvoll :-D
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich weiß nicht mal ob sie mich liebt oder ob ihr nur das gefällt was ich ihr ermögliche inklusive der ganzen Geschenke.
naja, das problem hast du ja mit deinem verhalten selbst erzeugt. also wäre es das einfachste da mal anzusetzen und ihr eben nicht ständig irgendwelche sachen zu kaufen, insbesondere wenn ihr palaver hattet. meiner meinung nach machst du dich auch extrem klein vor ihr, wenn du nach jedem streit versuchst, das auf diese art wieder gut zu machen. man könnte da auch von konditionierung ausgehen, sprich, es ist natürlich blöd sie darauf zu "trainieren", dass es ne belohnung gibt, wenns zoff gab.
zudem seh ich wohl auch den altersunterschied als problem. ich glaub diese sprüche ("fuck mich nicht ab") haben schon auch was damit zu tun. so verhält sich ne 30jährige i.d.r. nicht, denke bei teenies (und das ist sie für mich) kommt das wohl noch eher vor, dass man so flappsig daherredet. wenn dir das nicht passt, musst du das eben dementsprechend kommunizieren und ihr dann nicht zur belohnung auch noch was kaufen :zwinker:
das ich sie habe nach Malle gehen lassen.
hm, ich find das klingt ja stark nach "erlauben". fakt ist, sie ist volljährig und kann tun und lassen, was sie will. will sagen, du hättest doch de facto gar keine möglichkeit gehabt sie hier "einzusperren". dir blieb also ohnehin nix übrig, als das hinzunehmen. und auch jetzt bleibt dir nicht viel übrig, als die ungewissheit zu ertragen oder eben konsequenzen zu ziehen.
die sache ist eben, dass wenn kein vertrauen vorhanden ist, ne beziehung praktisch immer vor die wand fährt. wie soll das auch ohne vertrauen funktionieren?
du solltest dir nochmal gedanken machen, ob ihr wirklich so gut zusammenpasst, wie du angenommen hast, oder ob es da tatsächlich einfach unüberbrückbare differenzen gibt.
 
B
Benutzer154945  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Die drei Beleidungsbeispiele, die du aufführst, sind schon ziemlich krass. So etwas würde ich meinem Freund nie sagen, auch wenn wir den fettesten Streit hätten. Erstrecht aber nicht so "nebenher", als wäre es etwas normales.
Und mit den Geschenken und so weiter animierst du sie ja auch nicht gerade, damit aufzuhören. Du bringst ihr ja quasi bei, dass sie belohnt wird, sobald sie rumzickt. Also ziemlich kontraproduktiv.

Nächstes Mal, wenn sie sowas fallen lässt, mach mal ein Fass auf und sag ihr, wie es dir dabei geht und dass du keine Lust hast, dir das weiter anzuhören. Schieb mal die Angst, sie zu verlieren, beiseite und mach ihr klar, dass es so nicht geht. Und wenn ihr irgendwas an dir liegt, wird sie dann zumindest mal über ihr Verhalten nachdenken. Wenn es ihr egal ist, was du davon hältst, dann weißt du ja spätestens dann, was deine Meinung für einen Stellenwert bei ihr hat.
Immer alles zu erdulden, weil man Angst vor der Wahrheit hat, dass sie vielleicht nicht so viele Gefühle für dich hat wie umgekehrt... das ist langfristig auch keine Lösung. du verschiebst den Schmerz dann ja nur auf später.

Ist sie jetzt momentan auf Mallorca oder steht die Reise noch bevor?

Hey, dazu muss ich länger ausholen, ihre beste Freundin ist seit Anfang Juli dort zwecks Promotion, mit ihr war sie letztes Jahr für drei Monate dort. Ich habe ihr von mir aus gesagt, okay, soll sie sie besuchen für 5 Tage. Sie war dann auch unten und kam letzten Mittwoch wieder, mit einer Laune und zickigkeit die ich so noch nie erlebt habe. Auch wenn wir uns gesehen haben war sie nur schlecht gelaunt. Selbst ihre Mutter hat gesagt sie wäre wie eine fremde, und auch ihre Mutter hat sie beleidigt und angeschrien das sie sie jetzt endlich in Ruhe lassen soll. Dann stand ich vor der Wahl, sie hier zu halten, was ich erst vor hatte, und glaube mir es gab deftige Diskussionen, oder sie glücklich zu machen, einen Kompromiss zu finden und sie nochmal eine Zeit da runter zu lassen. Ich habe mich für das zweite entschieden und bereue es jetzt, weil ich mich auch gegen meine Prinzipien entschieden habe. Sie ist jetzt seit Sonntag wieder dort.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich frage mich wirklich, woran du festmachst, dass sie älter wirkt (Optik?) - mir geht es so, wie vielen anderen hier. Sie wirkt auf mich wie eine eher unreife Teenagerin, die nicht weiß, was sie will und noch lernen muss, wie man mit Menschen umgeht, die einem nahe stehen.
Ich habe überhaupt kein generelles Problem mit Altersunterschieden, aber aus deiner Beschreibung lässt sich leider deutlich herauslesen, dass da was nicht passt. Sie braucht eine klare Ansage, was in der Beziehung gar nicht geht (Beleidigungen z.B.) und, wenn du mich fragst, noch ein paar Jahre Erfahrung, bevor sie erfolgreich eine Beziehung führen kann.

[Edit] Zu deinem letzten Beitrag: Und du brauchst eine Freundin, die dir unmissverständlich und ohne Beleidigungen deine Grenzen aufzeigt und sich nichts von dir verbieten lässt. Ich habe den Eindruck, da hast du auch noch Lernbedarf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #44
Ich meine es gab und gibt ja zwischendurch auch wirklich gute Zeiten. es ist ja nicht komplett einseitig. Sie ist eine Person die allerdings immer nur bis zu einer gewissen Grenze ihr Herz öffnet, dann aber komplett zu macht.
Das erinnert mich stark an meinen Exfreund bzw. die Trennung. Die Zeit davor war schon streckenweise schlimm, ich hab viel geweint und hab ihn aber gleichzeitig so geliebt. Als dann Schluss war, hatte ich immer all die schönen Dinge vor Augen und hab das Negative komplett ausgeblendet. Wollte ihn unbedingt zurück und so weiter machen.
Mit etwas Abstand fallen einem dann aber auch all die negativen Sachen wieder ein. Oder man liest sie, wie ich, in den Tagebüchern der damaligen Zeit nach. Und erklärt sich selbst für bescheuert, dass man nicht schon lange vorher das Weite gesucht hat.

In meiner jetzigen Beziehung habe ich endlich mal kennengelernt, dass es auch so sein kann, dass 95 Prozent der Beziehung schön und harmonisch ist und man nur in 5 Prozent der Zeit mal genervt vom anderen ist (wenn überhaupt). Es muss nicht immer Drama und Streit und dann himmelhochjauchend und wieder zurück sein. So etwas hat (meiner Meinung nach) keine richtige Zukunft.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #51
Warum liebst du sie? Was macht sie für dich liebebswert?
Vermisst du sie? Wie geht es dir bei dem Gedanken, sie wochenlang nicht zu sehen?

Denke mal, gern auch nur für dich, darüber nach und überlege dann, ob du die Beziehung wirklich noch willst.
Du willst ja irgendwie schon Schluss machen, aber die Verknalltheit hemmt dich (noch), aber nur deswegen noch nicht?

Ich glaube nicht, dass sie ihr Verhalten plötzlich grundlegend ändern kann/wird.
 
B
Benutzer154945  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Warum liebst du sie? Was macht sie für dich liebebswert?
Vermisst du sie? Wie geht es dir bei dem Gedanken, sie wochenlang nicht zu sehen?

Denke mal, gern auch nur für dich, darüber nach und überlege dann, ob du die Beziehung wirklich noch willst.
Du willst ja irgendwie schon Schluss machen, aber die Verknalltheit hemmt dich (noch), aber nur deswegen noch nicht?

Ich glaube nicht, dass sie ihr Verhalten plötzlich grundlegend ändern kann/wird.

Hey, ja ich liebe sie, und was sie liebenswert macht weiß ich selber nicht. Es ist einfach die ganze Person. Ich vermisse sie wahnsinnig und mir geht es beschissen bei dem Gedanken das sie jetzt ne Weile weg ist. Ich weiß da auch nicht mehr ein und aus und wie ich das ganze managen soll. Ich sehe einfach manchmal einen Berg vor mir der kaum zu überwinden ist. Aber ich möchte auch nicht in Selbstmitleid verfallen, ich bin ja daran auch ein Stück weit selbst schuld.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #53
Hey, ja ich liebe sie, und was sie liebenswert macht weiß ich selber nicht. Es ist einfach die ganze Person. Ich vermisse sie wahnsinnig und mir geht es beschissen bei dem Gedanken das sie jetzt ne Weile weg ist. Ich weiß da auch nicht mehr ein und aus und wie ich das ganze managen soll. Ich sehe einfach manchmal einen Berg vor mir der kaum zu überwinden ist. Aber ich möchte auch nicht in Selbstmitleid verfallen, ich bin ja daran auch ein Stück weit selbst schuld.
Kennst du den Spruch mit dem Ende, dem Schrecken und dem Schrecken und dem Ende?

Sei ein großer Junge.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.....
 
B
Benutzer154945  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Ihr seht Euch. Geht aus (Du zahlst). Sie hat Sex mit Dir. Danach bist Du wieder Karl Arsch bis sie einen Flug nach Malle braucht, um mit ihrer Freundin ein Drews-Double zu vernaschen.

Nun ja.

Ich sag mal, wenn Du es bis jetzt nicht begriffen hast, träum schön weiter. Und genieß sie, so lange du sie dir leisten kannst und bis sie einen potenteren Geldgeber gefunden hat.


(Ich mag ihr total unrecht tun, ich kenne ja nur seine Schilderungen.... )
[DOUBLEPOST=1437482307,1437482240][/DOUBLEPOST]
Naja, geil und jung kann man lieben. Ich bevorzuge geil und jung auch vor alt und frigide. Das Problem ist das es offensichtlich ein Arragement ist, dass er falsch verstanden hat: Solche "Sex gegen Geld"-Beziehungen können ja funktionieren, wenn sich beide einig sind. Aber hier... Autsch.

Was ein post :smile:! Sehr direkt.
 
B
Benutzer154945  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Gibt es Küsse, Umarmungen, Streicheleinheiten uws. wenn sie nüchtern ist? Also von ihr aus?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Gibt es Küsse, Umarmungen, Streicheleinheiten uws. wenn sie nüchtern ist? Also von ihr aus?
Ich befürchte was ganz anderes. Sie hat nur Sex mit ihm, wenn sie besoffen ist.
Was sagt uns das?... nein, ich spreche es nicht aus. :ninja:
 
B
Benutzer154945  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Ich befürchte was ganz anderes. Sie hat nur Sex mit ihm, wenn sie besoffen ist.
Was sagt uns das?... nein, ich spreche es nicht aus. :ninja:

Hey, lies doch mal bitte den post richtig durch. Wir haben nicht nur sex wenn sie besoffen ist, sondern wir haben meistens sex wenn wir beide bedoffwn aind. Muss ich sie mir also auch schön trinken oder was willst du damit sagen?
[DOUBLEPOST=1437495703,1437495602][/DOUBLEPOST]
Gibt es Küsse, Umarmungen, Streicheleinheiten uws. wenn sie nüchtern ist? Also von ihr aus?

Hallo, ja die gibt es schon wobei ich nicht der Typ bin der turtelnd durch die Stadt rennt. Also in trauter Zweisamkeit gibt es das durchaus.
[DOUBLEPOST=1437499447][/DOUBLEPOST]Hey,

Eigentlich habe ich mir erhofft das ihr mir hier Tipps geben könnt, vielleicht Erfahrung habt mit solchen Situationen, auch vielleicht einfach ein klein wenig beisteht. Na klar gibt es hilfreiche Tipps die mich da schon weiterbringen. Dafür danke.
 
Nachtwächter
Benutzer84435  Meistens hier zu finden
  • #60
Alter, legen wir mal die Fakten auf den Tisch: Du bist ihr Sugar-Daddy.

Du gibst ihr Kohle und schicke Sachen, dafür bumst sie mit dir und spielt die Freundin. Und nebenbei bumst sie noch den beachboy oder so.

Schieß die kleine ab, es gibt noch andere Frauen.
 
B
Benutzer154945  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Alter, legen wir mal die Fakten auf den Tisch: Du bist ihr Sugar-Daddy.

Du gibst ihr Kohle und schicke Sachen, dafür bumst sie mit dir und spielt die Freundin. Und nebenbei bumst sie noch den beachboy oder so.

Schieß die kleine ab, es gibt noch andere Frauen.

Vielleicht hast du recht, vielleicht nicht, die Sache ist ja die das sie von sich aus gar nicht kommt und die Hand aufhebt, sondern das ich von mir komme und ihr sozusagen die Hand aufmache. Das klingt paradox und dumm, aber es ist bei ihr wie von Geisterhand. Es ist unglaublich. Ob sie da unten was mit anderen hat oder nicht, das könnte sie hier auch, dazu muss sie nicht nach Malle fliegen. Nachprüfen kann man es eh nicht und ehrlich gesagt wehre ich mich gegen diesen Gedanken weil sie bis jetzt immer ehrlich war.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #62
Vielleicht hast du recht, vielleicht nicht, die Sache ist ja die das sie von sich aus gar nicht kommt und die Hand aufhebt, sondern das ich von mir komme und ihr sozusagen die Hand aufmache. Das klingt paradox und dumm, aber es ist bei ihr wie von Geisterhand. Es ist unglaublich. Ob sie da unten was mit anderen hat oder nicht, das könnte sie hier auch, dazu muss sie nicht nach Malle fliegen. Nachprüfen kann man es eh nicht und ehrlich gesagt wehre ich mich gegen diesen Gedanken weil sie bis jetzt immer ehrlich war.

Nennt sich Manipulation und Einfluss auf dich.

Wenn sie dich lieben würde, würde sie sich anders verhalten. So, wie es bei 99% der Paare ist.
Nämlich als gleichberechtigte, liebevolle Partnerschaft in der sich beide Parteien in 99% der Zeit der Fall ist.
Das ist doch bei dir nicht.

Ich mein du hast zwei Optionen:

a) du schießt sie ab und suchst dir eine die dich wirklich liebt.

b) du willst sie behalten, spielst weiter den Sugar Daddy und lässt dir auf der Nase rum tanzen.

Ich mein, du bist 36...come on!
 
russkaja.devo4ka
Benutzer153043  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Als außenstehende Parteien können wir dir sicherlich viel raten - ob es am ende etwas bringt ist die andere Sache. Keiner von uns hier im Forum, ihre Familie - oder du, können in ihren Kopf schauen oder geschweige denn in ihr Herz um zu wissen was sie wirklich bezwecken möchte oder besser gesagt was in ihr vorgeht dass sie so eine Kalte & ich denke mal für dich in dem Fall, verletzende Art an den Tag legt. Was du im Moment machen kannst wenn sie nicht da ist, die Zeit erstmal nutzen um dir selbst einen klaren Kopf zu schaffen! :smile: Geh in Gedanken - oder wenn es hilft schreib es dir auf - schritt für schritt deine/eure Beziehung durch. Was hält dich wirklich an ihr? Ist es wirklich liebe? Oder eine gewisse Art der Abhängigkeit - weil sie mit ihrem Alter gerade in dein Beuteschema passt und du versuchst sie zu halten weil du dir unbewusst denkst " so ein junges ding bekomm ich nicht nochmal " (blöd ausgedrückt, möchte dir das auch nicht unterstellen - könnte aber ja unbewusst so sein! :smile: ) .. Wenn sie wieder hier im Lande sein sollte, setzt euch zusammen und redet! Über euch, eure Beziehung, eure Vorstellung wie die Zukunft aussehen sollte. - Du sagst zwar sie ist sehr Reif für ihr Alter, doch würde sie eine gewisse Reife besitzen, würde sie ihren Worten taten folgen lassen, vor allem wenn man jemanden liebt. Wenn sie ein Mensch ist der natürlich keine liebe zeigen kann, wie auch immer - wäre das wieder ein anderes Thema, wobei man dann einen Menschen auch nicht beleidigen muss, dass zeigt nur eine Kindliche und undankbare Verhaltensweise. Möchte sie da auch in keine Schublade stecken. - Nur kann ich dir sagen, wenn einer an der Beziehung arbeiten will und daran hängt - und der andere Part, sich auf gut deutsch, am arsch lecken lässt - wird das früher oder später in die Brüche gehen..
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #64
Ich mein du hast zwei Optionen:

a) du schießt sie ab und suchst dir eine die dich wirklich liebt.

b) du willst sie behalten, spielst weiter den Sugar Daddy und lässt dir auf der Nase rum tanzen.
Oder die dritte Möglichkeit, wie auch bereits geraten wurde: einfach mal den Geldhahn zudrehen.
Bzw. da du ja sagst, du bietest es ihr immer selbst an: es sein lassen. Auch wenn es dir (aus welchen Gründen auch immer) schwerfällt. Setz dir eine Frist von vielleicht 2 Wochen, wenn sie wieder da ist und mache ihr da bewusst keine Geschenke, bezahl ihr nichts usw. (auch wenn ihr euch gestritten habt!)
Gucke, wie sie reagiert, was in der Zeit von ihr kommt oder was nicht (ob überhaupt). Vielleicht siehst du sie nach der Zeit schon mit ganz anderen Augen. Und dann entscheidest du, ob eure Beziehung wirklich eine Zukunft hat.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #65
Mach einfach weiter so....

Du weißt ja schon alles, handelst dem zuwider, weil die "Liebe" dich hält.
Dann bist du halt der Lappen zu dem du dich machen lässt und selber machst. Was soll man dir denn noch helfen? Die Faktenlage ist klar. Das wird niemals eine liebende Beziehung, in der du dich wohl und geborgen fühlst.

Also akzeptiere deiner Liebe wegen deinen Status als ersetzbarer Geldbeutel mit ein wenig Gegenleistung und beklage dich nicht. Oder änder etwas an deiner Situation.

Mit 36 solltest du ein bisschen weiter in deiner Entwicklung sein und nicht das Schoßhündchen von einer 19jährigen - wie wenig Stolz und Würde kann man bitte haben wegen "Liebe". Wenn "Liebe" deine Ausrede ist - dann ist das einfach nur arm.
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • #66
Es ist alles so undurchsichtig und ermüdend. Man gibt und gibt und nichts kommt zurück. Nichts desto trotz liebe ich sie über alles.
Wie kannst du jemanden lieben, der nur nimmt und nichts gibt?

Hey, ja ich liebe sie, und was sie liebenswert macht weiß ich selber nicht. Es ist einfach die ganze Person.
Sicher, dass du nicht einfach in die Vorstellung einer Person verliebt bist, die sie aber nie sein wird? Wunschdenken ist eine ziemlich große Macht.

Denk mal rational und lass dabei ihr vielleicht geiles Aussehen aus der Wertung:

Sie ist 19. In dem Alter kann man vielleicht reif wirken, die Realität sieht aber meist anders aus. Junge Menschen, die z.B. traumatische Erlebnisse hatten, reifen schneller. Das ist bei ihr aber offensichtlich nicht der Fall.
Sie ist eher eine Vertreterin der heutzutage typischen Sorte:
Verwöhnt, zickig, oberflächlich.
Eine junge (fast) Erwachsene, die im Luxus schwelgt, finanziert von dir und ihren Eltern. Und wenn ihr mal was nicht passt, wird sie ausfallend.

Du bist 36, verliebt in ihr Aussehen und ihr Selbstbewusstsein und vielleicht auch ein bisschen von der Angst geleitet, etwas wie sie nie wieder im Bett haben zu können.
Deshalb redest du dir ein, sie sei ein toller Mensch und den ganzen Mist wert.

Das wird sie so lange ausnutzen, bis sie den Nächsten zahlungswilligen Kerl an der Angel hat.
Ihr habt nur betrunken Sex - das lässt mich vermuten, dass sie ohne den Einfluss von Alkohol nicht dazu in der Lage wäre, mit dir intim zu werden.
Also geht sie mit dir Party machen (zahlst du dann eigentlich auch alles für sie?) und danach darfst du sie dann besteigen, damit die ganze Sache aussieht wie eine Beziehung.
Aber im Prinzip bist du nur ihr zahlender Begleiter.

Ist das wirklich erstrebenswerter als eine Beziehung mit einer erwachsenen Frau, die zwar nicht mehr ganz so knackig, dafür aber gesünder im Hirn ist?

(Am Ende reißt deine Kleine dir eh das Herz raus)
[DOUBLEPOST=1437566565,1437566259][/DOUBLEPOST]P.S.: Passendes Zitat aus der Serie Mad Men:
"Die Menschen sagen uns, wer sie sind. Aber wir ignorieren sie, weil wir wollen, dass sie so sind wie wir sie haben wollen."
Denk mal drüber nach.:rolleyes:
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin ist kalt und beleidigt mich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren