• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

meine freundin ist im frauenhaus,was kann ich tun?*meegaheul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:flennen: :flennen: hallo leutz,hey ich sterbe bald vor kummer und herzschmerz,meine freundin ist im frauenhaus,ich habe alles versucht an sie ranzukommen über polizei,briefe schreiben,1000nachrichten,eltern,(handy aber immer aus weil es wahrscheinlich einkasiert worden ist,und nicht mal die mutter kommt an sie ran)ich weis nicht mehr weiter.wie komme ich an sie ran???ich hatte schon einen nervenzusammenbruch:-(ich habe sie leider rausgeworfen weil es mit ihr in einer beziehung ziehmlich schweer war weil sie psychisch krank war,aber egal was andere sagen ich liebe diese frau und will alles dafür tun um an sie ranzukommen und ihr zu sagen das sie mir der wichtigste mensch in meinem leben ist?liebne grüsse iron
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
also frauenhäuser laufen echt bissel anders ab. aber vielleicht will sie auch gar nicht, dass du an sie rankommst? ich weiß ja nicht, was genau vorgefallen war, aber deswegen ist sie sicher ins frauenhaus gegangen.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #3
Eine Bekannte meiner Mutter war auch mal in Frauenhaus. Natürlich kommt man an sie heran - wenn sie es denn will. Handys einkassieren? Zumindest in dem FH, von dem ich gehört habe - absolute Fehlanzeige.
Ich weiß nicht, wie das bei "ihrem" FH ist, aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass besagte Dame momentan kein Interesse an Kontakt zu dir hat.
 
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
heeeeeeeey nein auf keinen fall,sie war da schon mal weil sie von ihrem ex verschlagen wurde.und sie konnte nur dort hin weil sie sonst keine freunde hat,und mit den eltern hat sie schon lange nichts mehr zu tun.die mutter hat angerufen und nach ihr verlangt da hies es sie dürfen ihr keine auskunft geben.ich zitter am ganzen körper kann nicht smehr essen.ich kann einfach nicht mehr hab schon überlegt übers da fernseher an sie ranzukommen.liebe grüsse iron

kurz vor ihrem auszug hing an der fensterscheibe von unserer wohnung ein ganzt grosser karton wo draufstand.sie kann ohne mich nicht leben sie liebt nur mich...etc!!deswegen weis ich das ich ihr sehr wichtig bin.nur ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
na, na. schalt mal ein paar gänge runter!

vielleicht solltest du sie mal nicht mehr bedrängen (bzw. ihre familie) mit briefen und tausend nachrichten.

wenn du sie rausgeworfen hast und sie jetzt im frauenhaus ist, hat sie sich vermutlich bedroht gefühlt, sonst wäre sie dort jetzt nicht.

also lass sie in ruhe. deine liebesschwüre sind jetzt nicht erwünscht. du hast sie rausgeworfen, das hatte konsequenzen. unter anderem, dass sie jetzt wohl keinen kontakt zu dir will. mit deiner aufdringlichkeit wirst du es eher noch schlimmer machen.

wenn sie will, wird sie ggf. schon wieder auf dich zukommen. und wenn sie psychisch krank ist, wird hoffentlich ein psychologe und/oder psychiater sich um sie kümmern.

es ist völlig richtig, dass du nicht "an sie rankommst", zum schutz vor exfreunden oder exmännern sind frauenhäuser da. ja, du meinst, dass sie vor dir nicht geschützt werden muss, aber vielleicht empfindet sie das anders.

also lasse sie in ruhe, mit deinen aktionen wirst du ihr nicht näherkommen.

wenn sie auch keinen kontakt zu ihren eltern hat, dann ist sie jetzt eben im frauenhaus, um dort nach dem rauswurf zur ruhe zu kommen.

und wende dich bloß nicht ans fernsehen.

außerdem frage ich mich, was eigentlich mit dir und deinen beziehungen los ist, wenn man sich die beiträge anguckt, die du in den letzten jahren hier so eröffnet hast.

ist die freundin im frauenhaus deine verlobte, über die du 2005 geschrieben hast?
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
wenn sie schon mal wegen ihrem ex da war, dann könnte sie dieses mal auch wegen dir da sein oder nicht? du sagtest doch, du hast sie rausgeworfen. soll sie sich jettz freuen, dass du sie wiederhaben willst? ich würde dich dann auch erstmal nicht sehen wollen. und wenn sie zu ihrer mutter auch keinen wirklichen kontakt mehr hat, ist es auch verständlich, dass sie mit ihr ebenfalls nicht reden will. frauenhäuser sind auch dazu da, frauen aufzunehmen, die schwierigkeiten haben und sie zu schützen. wenn sie es so gewollt hat, dann kannst du nicht viel erreichen. lass sie doch ertsmal eine zeit lang in ruhe, vllt. hat sie angst vor dir?

edit: bissel zu spät abgeschickt :smile:
 
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ne,quatsch!sie hat doch keine angst vor mir.sie hat immer gesagt so jemand wie mich hat sie noch nie kennengelernt.und jetzt ist mir erst richtig bewust geworden das sie auch der wichtigste mensch in meinem leben istz.meine zweite hälft meins chatz ach einfach sie.das kommt auch nicht von ihr daß sie ihr handy auschällt.so ist sie nicht!naja sorry will euch nicht länger belästigen mit meinen problemen vielen dank für eure antworten liebe grüsse iron
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Weswegen hast du sie denn rausgeschmissen?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
na, du bist ja eher typ heißsporn, wenn man deine beiträge so betrachtet, und hast auf lügen ihrerseits mal recht heftig reagiert - warum sollte sie keine angst vor dir haben? du hast sie rausgeworfen. dass sie da jetzt keinen kontakt will, ist doch relativ klar.

ins frauenhaus begibt man sich freiwillig, das ist kein gefängnis - wenn das handy aus ist, wird sie dafür einen grund haben.

also lass sie in ruhe und bedränge sie nicht.

auf fragen gehst du ja eh nicht wirklich ein.

dass sie jetzt erstmal weg ist, damit musst du irgendwie klarkommen, ggf. heul dich bei einem kumpel aus, aber versuch NICHT rauszufinden, wo sie genau steckt, das geht nur nach hinten los.
 
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
das stimmt so auch nicht!ich bin immer auf sie eingegenagen und hab alles für sie gamcht.naja gut wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
was "stimmt so nicht"? mein eindruck von dir oder was?

mir scheint, in deiner verzweiflung idealisierst du deine beziehung mit ihr zur zeit etwas. auch nur mein eindruck.

junge, irgendeinen konflikt hattet ihr doch wohl - du hast sie rausgeworfen. und wenn es deine verlobte ist vom letzten jahr, hattet ihr auch schon so einige konflikte.

und du hattest jetzt einen nervenzusammenbruch. komm erstmal wieder zur ruhe.

jetzt kannst du eh nix tun, weil sie fort ist und an einem ort, an dem sie von dir eben nicht gefunden werden will.

wenn sie kontakt will, wird sie auf dich zukommen.
also lenk dich ab und such nicht nach ihr.
 
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich will ihr doch jetzt nur zeichen setzten,kämpfen,mich bemühen ihr einfach sagen das datt gar nicht so gemeint war alles.man sagt oft sachen im streit die nicht so gemeint sind.besteht in einem frauenhaus kein besuchsrecht wenn man das anmeldet?

ja,das istz meine ex verlobte.gerade deswegen weil wir echt schon sooooooooooooo viel durchgmeacht haben will ich sie wieder.*meegaheul*hey aber danke das ich mit dir bzw euch drüber reden kann.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
was du willst, ist aber im moment alles zu viel. sie ist untergetaucht und wird dazu ihre gründe haben - ob du das verstehst oder nicht.

wenn sie psychisch krank war oder ist, wie du schreibst, kommt ihr vielleicht eh manches bedrohlicher vor. keine ahnung, ob sie in behandlung war und ob sie wieder gesund ist.

ins frauenhaus kommen meines wissens keine männer, nein, denn wo sich frauenhäuser befinden, bleibt geheim. um frauen zu schützen.

daher musst du jetzt geduld haben und kannst nur hoffe, dass sie wieder auf dich zukommen wird.
 
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ok,werde ich wohl so hinnehmen müssen.ich habe echt alles versucht was in meiner macht steht!grade weil sie in dem glauben ist sie ist mir egal etc...ich weis wo das frauenhaus ist.das hat sie mir mal gezeigt,aber gut ich werde da auf keinen fall reingehen das gibt eh nur ärger.trozdem mal einen schönen tag*träne runter lauf*bye
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
du bist verzweifelt, okay, reiß dich trotzdem zusammen, um deiner eigenen nerven willen. mit noch nem zusammenbruch wär keinem gedient.

und geh keinesfalls selbst einfach so ins frauenhaus - das kann zu noch mehr ärger grad mit ihr führen. ob sie dort ist oder an einem andren ort (gibt oft mehr als nur ein frauenhaus...), weißt du nicht.

erstmal musst du dich damit abfinden, dass sie nach dem rauswurf durch dich nix von dir wissen will und sich zurückgezogen hat.

akzeptiere diese entscheidung.
lenk dich irgendwie ab...

aber bitte nicht besaufen zur ablenkung, wenn du dann zu spontanhandlungen neigst - irgendwie seh ich den beitrag "hab mich besoffen und bin dann ins frauenhaus getigert" fast schon vor mir. das wäre echt keine gute idee!
hol dir einen film aus der videothek, koch was, mach eine tour mit dem rad oder geh einfach früh schlafen. aber keinen aktionismus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
nein,ich habe sie nie irgendwie angefasst oder ähnliches!ok mein fehler ist ich werde gerne sehr wortlaut und sage dann sachen die ich nicht so meine.sie hat mich halt schon des öfteren angelogen und mir sachen verschwiegen.aber um alles genau zu erzählen müsste ich ein halbes buch schreiben.es war halt für mich auch sehr schwierig mit einem menschen zusammen zu wohnen der sehr sehr arge probleme mit sich selbst hat.deswegen wollte sie auch auf therapie gehen und das behandeln lassen.(unter anderem)wir haben gesagt wenn sie dort ist tut das unserer beziehung sehr gut weil sie für längere zeit weg ist.so und nun waren halt weitere solche geschichten dann sind mir meine sicherungen durchgebrannt und ich habe ihr es so eingetrichtert daß ich nichs mehr von ihr will und die beziehung beenden will.jetzt komme ich nicht mehr an sie ran egal was ich mache.ich wollte unbedingt nochmal mit ihr reden und ihr sagen das sie für mich der wichtigste mensch in meinem leben ist.habe mich sogar ans fernseher gewendet aber keine reaktion:-(liebe grüsse iron

sie hatte sonst niemand wo sie sonst hingehen kann,das war ihre einzigste möglichkeit...
 
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ich habe ihr nur gesagt daß das so kein wert mehr mit uns hat!ok ich habe sachen im streit gesagt die man halt nicht so gemeint hat,ist das euch nie sonnst mal passier?sie war mit mir auch schon im tv,uznd genau das selbe hatte ich auch vor,einfach als zteichen meiner liebe.aber ok das wird eh nichs:flennen: :flennen:

freunde hat sie keine,und jaaaaaaaaa sie würde sich riesig freuen wenn ich auch ins tv gehen würde.das weis ich!!!!!!!1ich weis auch das sie mich noch liebt,und das wollte ich ihr irgendwie sagen daß ees mir nicht anderst geht.ich hätte so gerne mit ihr nochmakl gesprochen

ich würde alles dafür machen um einen neuanfang zu erreiuchen!würd sogar bis in die wüste laufen wenn es sein muss.aber mir sind leider verdammt nochmal meine hände gebunden.werde so schnell nicht mehr an sie rankommen und das tut veredammt weh:-(

danke das ich mit euch allen drüber reden kann,das hilft mir wenigstens etwas!danköööööööööööö liebes forum:herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
wow was für ein überweltigender beitrag,da sieht man mal was die heutige jugend für eine inteligenz hat.super betrag*mal in die hände klatscht*RESPECT
 
Ambrosia82
Benutzer54003  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
wow was für ein überweltigender beitrag,da sieht man mal was die heutige jugend für eine inteligenz hat.super betrag*mal in die hände klatscht*RESPECT

1.) überweltigender = überwältigender
2.) inteligenz = Intelligenz
3.) betrag = Beitrag

das zum Thema Intelligenz :anbeten:
 
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
wow was für ein überweltigender beitrag,da sieht man mal was die heutige jugend für eine inteligenz hat.super betrag*mal in die hände klatscht*RESPECT

Jetz schimpf du noch auf andere.... du weißt, dass deine Freundin psychisch labil ist und hast nix besseres zu tun als ihr im Streit irgendwelche Dinge an den Kopf zu schmeißen, die sie verletzen, Und sie nach nem Monat aus der Wohnung zu werfen?

ch habe sie leider rausgeworfen weil es mit ihr in einer beziehung ziehmlich schweer war weil sie psychisch krank war

Da solltest du den Ball mal echt flach halten und sie in Ruhe lassen, statt hier jetz rumzuheulen.
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, frage ich mich WER hier wohl psychisch labil ist ...

Was wäre denn wenn sie wirklich nichts mehr von dir wissen wollen würden? Müsste sie dann erst was gerichtliches gegen dich erwirken, oder wann würdest du das raffen?

Bleib doch mal locker und warte einfach ne Zeit - ist sicherlich leichter gesagt als getan, aber so machst du alles nur viel schlimmer (sofern sie keine Lust hat mit dir zu sprechen etc.) und wenn sie tatsächlich zu dir zurück will, dann wird sie sich schon melden.
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich versteh nicht ganz, warum ihr alle so auf ihm herumhackt... Ich mein, ja , er ist recht aufgewühlt, aber ich kann das doch ganz gut nachvollziehen... Vor allem, wenn man einfach machen kann was man will aber trotzdem mit demjenigen den man liebt einfach nicht reden kann.. Sowas macht schon sehr fertig und man macht sich ja auch Sorgen. Also wenn mein Freund plötzlich weg wär... Da gings mir aber ganz schön beschissen und nicht anders als ihm hier.
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich versteh nicht ganz, warum ihr alle so auf ihm herumhackt... Ich mein, ja , er ist recht aufgewühlt, aber ich kann das doch ganz gut nachvollziehen... Vor allem, wenn man einfach machen kann was man will aber trotzdem mit demjenigen den man liebt einfach nicht reden kann.. Sowas macht schon sehr fertig und man macht sich ja auch Sorgen. Also wenn mein Freund plötzlich weg wär... Da gings mir aber ganz schön beschissen und nicht anders als ihm hier.

Ja wenn seine Freundin einfach so abgehauen wäre dann könnten wir das ja alle nachvollziehen... Aber er ist es ja selber schuld denn nicht sie ist freiwillig gegangen sondern er hat sie raus geschmissen und da sieht die sache schon ganz anders aus oder meinst du nicht?!?!

Liebe Grüße Tine :engel:
 
Ambrosia82
Benutzer54003  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ja wenn seine Freundin einfach so abgehauen wäre dann könnten wir das ja alle nachvollziehen... Aber er ist es ja selber schuld denn nicht sie ist freiwillig gegangen sondern er hat sie raus geschmissen und da sieht die sache schon ganz anders aus oder meinst du nicht?!?!

jep, der Meinung bin ich aber auch...

@Immortality: les dir doch mal den gesamten Thread durch
 
unicum
Benutzer26108  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
jep, der Meinung bin ich aber auch...

@Immortality: les dir doch mal den gesamten Thread durch

am besten noch die anderen Threads die er schon zu seiner Freundin eröffnet hat... Dann verstehst du, warum ihm einige ans Bein pinkeln..

@threadstarter:

ja, es ist sicherlich schwer, wenn deine Freundin im Frauenhaus ist und so gesehen unrerreichbar.

Frauenhäuser sind dazu da, dass sie NUR für Frauen sind und nur Frauen zutritt haben sowie Frauen für Frauen da sind. Also nix mit Besuchsrecht oder so.

Ein Frauenhaus ist nicht einfach ein Haus, in welches frau kurz Kaffee trinken geht, sondern dort geht man hin, wenn man nicht weiss, wohin man sonst soll. Oder wenn man sich bedroht und/oder belästigt fühlt und man z.b. nicht nach Hause kann... Man geht dorthin, um Schutz vor all möglichen Dingen zu haben.

Wie du geschrieben hast, habt ihr wohl einen ziemlich grossen Streit gehabt und du hast sie rausgeschmissen. Sie hat kein (guten) Kontakt zu Familie/Freunden. Wo geht man also hin? Genau, ins Frauenhaus.

Warum geht sie dorthin? Wie oben erwähnt: kein Zuhause mehr, fühlt sich evl. von dir bedrängt oder bedroht (wenn ich dein fast an Stalking errinerndes Verhalten wieder 1000x am Tag anrufen, dort vorbei gehen wollen, zu TV gehen wollen, wissen dass sie nicht ohne dich leben kann, dass sie dich liebt etc deute, dann hätte ich als psychisch labile Person vielleicht auch ein bisschen Angst vor dir und würde mich für einige Zeit verstecken).

Wenn sie sich nicht melden will, dann ist das so. Vielleicht wer dieser Streit genug des „Guten“ und sie will keinen Kontakt mehr mit dir...? Vielleicht hat’s ihr endgültig gereicht nach den ewigen Streitereien? Wer weiss?

Jedenfalls akzeptiere ihren Wunsch in Ruhe gelassen zu werden. Falls sie wieder Kontakt will, dann meldet sie sich. Aber DU mußt weder nach ihr suchen noch sie probieren zu kontaktieren. Sie will im Moment in Ruhe gelassen werden (wie das nicht abnehmen des Telefons zeigt).

Du hast auch geschrieben, dass sie psychisch labil ist und in Therapie gehen wird. Ihr ist wohl alles zu viel und sie braucht jetzt mal Zeit für sich. Verständlich. Daher gib ihr das. Hör auf anzurufen etc. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Ob sie dich noch liebt, das kannst du doch nicht wissen, oder? Mir persönlich wäre es sicherlich schon vergangen, bevor mir mein Freund „eintrichtert“, dass es keinen Wert mehr hat miteinander zusammen zu sein und er mich auf die Strasse stellt. Denn aus heiterem Himmel eskaliert so eine Situation nicht.

Und komm runter von deinem Selbstbemitleidungstrip, du bist an dieser Situation zu 50% mitschuldig, denn einfach so geht keine Frau ins Frauenhaus....
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Aaalso, erstmal solltest DU dich beruhigen. Bei den hitzigen Postings hier könnte ich verstehen, dass sie mal erst Ihre Ruhe haben will.

Sie ist sicherlich nicht ins Frauenhaus gegangen, weil sie gerade keine andere Wohnung kriegen konnte. Sie hat Angst, massive Angst vor irgendwem. Und wenn du sie rausgeworfen hast, dann kommst auch du damit in Frage.

Lass sie bloß in Ruhe. Sie weiß ja wohl, dass du sie liebst und das wird sie auch nicht vergessen. Aber sie braucht momentan erstmal den Schutz usw. aus dem Frauenhaus und da bist du eben total fehl am Platz.

Tu was für dich, fahr mal schwimmen, geh mit Freunden weg, entspann dich eben. Dann wirst du insgesamt ruhiger und wirkst auch entsprechend auf deine Umwelt.

Nur dann wird sie sich, wenn sie denn wieder aus dem Frauenhaus raus ist, dir wieder annähern wollen.
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #41
1.) überweltigender = überwältigender
2.) inteligenz = Intelligenz
3.) betrag = Beitrag

das zum Thema Intelligenz :anbeten:


*lol* War auch mein erster Gedanke :grin:


Und mal ehrlich, ich werde aus dem ganzen Thread nicht schlau.

Und @ mosquito hat bereits schon alles gesagt ... also laß die Frau in Ruhe und setz sie nicht derart unter Druck! Du bewirkst das Gegenteil!
Und schreib nicht dauernd "megaheul", bist du 14 Jahre?

Und daß du sie rausgeschissen hast und Eure Beziehung für beendet erklärt hast, ist echt ein Punkt, wo es für sie aufhört. An ihrer Stelle würde ich mich auch nicht mehr bei dir melden. So einfach ist das.
Und ihre "kleinen Lügereien" scheinst du auch nicht wirklich verziehen zu haben, denn du reitest darauf herum und sprichst deshalb von einem "Neuanfang"?? Und wohl noch im Fernsehen, was? Ja, schieß den Vogel ab!
Man soll sich vorher überlegen, was man sagt. Das hast du eben davon. Und NEIN, ich würde niemals einem Menschen, den ich liebe, so derartiges sagen, was ich nicht ernst meine. Alles hat seine Grenze.

Und ja, sie WILL KEINEN Kontakt mit dir. Weil sie es SO WILL. Deshalb geht sie ins Frauenhaus.
Und übrigens, wie kann man einen Menschen rauswerfen, der psychisch eher labil ist? Kann sich doch jeder ausmalen ...
Bei Euch scheint es früher bereits viel Streitereien gegeben zu haben, und irgendwann ist ein einziger Streit dann zuviel.

Und ja, ich kann auch Paare im Fernsehen, die dort ihre Liebe "beweisen" wollen, nicht ernst nehmen. Das ist alles total überzogen. Kann man nicht ernst nehmen, eher müde belächeln. Ist so.
Und du willst dich wieder ans Fernsehen wenden? Himmel ... laß es!
Außerdem ist Fernsehen an sich nichts besonderes. Liebe im Fernsehen bewiesen ... nee nee.
Das gucken Leute, weil sie Unterhaltung wollen.
Und ich gehe nicht für meine Liebe ins Fernsehen, um mich zu "bekennen", weil ich von Liebesdingen viel zu viel Respekt habe, als sie den Zuschauern zur Schau zu stellen, die nur Unterhaltung wollen.
Soviel dazu.

Ich gucke "Britt", und was ich da sehe ... nee nee, das macht kein Mensch, er sich mal ernsthaft Gedanken darüber macht. Ich jedenfalls nicht.

Also, laß die Frau bloß in Ruhe, sie hat gerade keine Interesse an dir!! Und wenn du so weiter machst, hast du sowieso alles VERSPIELT. Wobei das für mich offensichtlich bereits der Fall ist.
 
I
Benutzer9685  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ey echt der hammer wie manche leutz hier abgehen,sorry wenn meine gedanken total wo anderst sind meine hände zittern und kaum schreiben kann kann ich mich nicht noch drauf konzentrieren(oje,habe ich jetzt eine taste zuviel oder zu wenig auf meiner tatstur gedrückt)ich wollte einfach das glöeiche machen was sie sonst auch immer gemacht hat,mit den anrufen briefen etc,aber ich komme nicht an sie ran und kann nicht s mehr machen.deeswegen muss ich erstmal aus meinem loch rauskommen ob ihr das versteht ode rnicht ist mir echt egal,zum glück gibt es wenigstens noch ein paar vernünftige leutz hier im forum mit denen man über so etwas diskutieren kann.sorry auf blöde kommentare habe ich echt kein bock da fehtl mir grad mein nerv,und schaut mal wer mich hier zu erst angegriffen hat.wenn macneh leutz es eben egal ist wenn der partner weg ist und nach mir die sinnflut ok,aber ich würde so gerne drumm kämpfen das sie wiederkommt würde alles dafür tun,weil sie mich nehmlich auch noch liebt das weis ich.aber ich kann halt nicht und das macht mich fertig ob ihr das versteh ode rnet bye
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #43
Ich wiederhole: Selbst schuld. Mußt mit Konsequenzen jetzt leben.

Und Ratschläge sind schon hier gegeben. Also dreh dich nicht dauernd.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #44
weil sie mich nehmlich auch noch liebt das weis ich.

Ach nee! Und woher willst Du das denn so genau wissen? Dann wäre sie wohl nicht ins Frauenhaus gegangen.
Also komm von Deinem Horrotrip runter und hör auf, Dir Dinge einzureden, die total widersprüchlich sind.
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
1. lass sie einfach mal in ruhe. sollte sie zurückkommen wollen tut sie das, wenn nicht, dann nicht. musst du dich mit abfinden. dass DU sie zurückhaben willst weiß sie, da du sie ja extrem belästigt hast. tschuldige, aber dein verhalten erinnert mich etwas an das meines psychisch kranken opas, der ebenfalls hunderte mal an einem tag anruft. gottseidank habe ich ihm gesagt, dass er ein arsch ist und ich ihn hasse und er mich nie wieder anrufen soll. sollte er es doch tun, werd ich vor gericht gehen und erzwingen, dass er nie wieder kontakt zu mir aufsuchen darf.
womöglich geht es deiner freundin ähnlich wie mir...

2. du kannst nicht wissen, dass sie dich noch liebt. das kann man nicht mal in einer intakten beziehung zu 100%, sonst würden nicht so oft leute verarscht werden. also sag das nicht noch einmal.

3. ich empfehle nicht nur ihr eine therapie, sondern auch dir, weil du dich zu sehr reinsteigerst. deine freundin ist weg, weil du sie rausgeschmissen hast. natürlich ist das hart, aber es ist kein weltuntergang. du musst dein leben weiterleben.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #46
iron, krieg dich mal wieder ein.
außer dich beruhigen, dich abzulenken und ABZUWARTEN kannst du bezogen auf diese frau NIX tun. alle nötigen ratschläge hast du hier eigentlich schon erhalten, vor allem: abregen.

und wenn dich schon kritik von leuten hier so aus dem gleichgewicht bringt, dass du etwas "ausrastest", möchte ich dich nicht in wirklichem emotionalem aufruhr erleben...

leute, dass diskutieren mit ihm nix bringt, ist spürbar, er dreht sich grad im kreis - deswegen mache ich diese diskussion jetzt auch dicht, führt zu nix.

und ein beitrag wie "bist du krank" ist nicht grad ne glanzleistung und in der tat NICHT produktiv, ambrosia82.

iron, wenn du nochmal bedarf hast, kann der thread geöffnet werden, melde dich dann ggf. per PN an mich oder per "beitrag-melden-funktion".
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "meine freundin ist im frauenhaus,was kann ich tun?*meegaheul*", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren