Meine Freundin ist fremdgegangen

D

Benutzer

Gast
Nene des isse nicht. Dann hätte sie den tread ja bevor und während sies mir gesagt hätte verfassen müssen. und wir haben eigentlich den ganzen tag zusammen verbracht. ... bisse denn mit rausgerückt ist.
man, das wär ja schlimm gewesen. und bmi 23 hatse auch nicht. obwohl sie damit wahrscheinlich noch genauso wunderschön wäre.
hab mir jetz nich alles durchgelesen, aber das kann sie auf keinen fall sein, sie hat nichtmaln iegnen pc.
die wird ja da ganz schön ausnnander genommen.
 

Benutzer20080  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was erwartest du? Is ja auch ne ganz schön krasse Geschichte, die sie da abgerissen hat. Findste nicht?
 

Benutzer34262 

Verbringt hier viel Zeit
Naja solltest Deine Freundin wenn Du wirklich bereit bist mit ihr zusammen zubleiben auch nicht so ungeschoren davon kommen lassen:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
jagut, richtig wars sicherlich nicht, aber es tut ihr ja scheinbar echt elid und sie liebt ihren freund. ich könnte aber niemals da sone krassen beschimpfungen loslassen, wies manche da tun. das hilft ja auch nicht weiter. würde ich nichtmal so anonym im inet machen können. dabei würd ich mich nicht wohlfühlen, da müsste ich immer dran denken, dass die sicherlich schon am boden is und wenn ich ihr dann noch sowas reinwürge hat das ja keinen sinn.
 
B

Benutzer

Gast
jagut, richtig wars sicherlich nicht, aber es tut ihr ja scheinbar echt elid und sie liebt ihren freund. ich könnte aber niemals da sone krassen beschimpfungen loslassen, wies manche da tun. das hilft ja auch nicht weiter. würde ich nichtmal so anonym im inet machen können. dabei würd ich mich nicht wohlfühlen, da müsste ich immer dran denken, dass die sicherlich schon am boden is und wenn ich ihr dann noch sowas reinwürge hat das ja keinen sinn.

naja.. für manche fehler soll man bluten.. sonst fühlt man sich nicht rein danach :zwinker:

strafe befreit :zwinker:

nur so stehen sich die menschen wieder gleich gegenüber..und das ist notwendig sonst demütigend :zwinker:
 

Benutzer34262 

Verbringt hier viel Zeit
naja aber woher weißt Du ob Deine Freundin das nicht wieder tut? Sagen kann man ja leider viel wenn der Tag lang ist!
 
D

Benutzer

Gast
Naja wissen kann man ja sowas nie. Ich muss ihr halt vertrauen, bin mir aber echt sicher, dass sowas nicht nochmal passiert. Was hätte es denn für einen Sinn, wenn ich ihr nicht mehr vertrauen würde? Und sie bereut es ja auch wirklich und weiß, wie sie mich damit verletzt hat.
 

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin der Meinung sie sollte jetzt mal handeln. Wenn sie wieder kommt und reden möchte, dann mache mit. Vielleicht könnt ihr das wieder regeln.
Wenn sie nicht wieder kommt, dann lass' es. Klar ist das nicht einfach und schmerzt, aber es war nicht deine Schuld.

Außerdem finde ich deine Vorwürfe unangebracht. Ist ja ok, dass du nicht soviel Erfahrung hast wie sie, aber dann sollte sie dir eher helfen, anstatt fremdzupoppen.
 
D

Benutzer

Gast
Naja der Mist is, dass ich jetz erstmal ne woche auf klasenfahrt bin und sie sich ga nich melden kann. waqs is denn, wenn sie jetz soviel zeit zum nachdenken hat und dann feststellt, dasse ga nich will? sehr verfahrene situation...
 

Benutzer20080  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Finde auch, du solltest sehr vorsichtig sein. Dadurch, dass sie ja schonmal fremd gegangen ist, weil es im Bett nicht klappt muss der Druck führ dich dann doch enorm sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann besser läuft und wenn ihr wie du sagst Sex sehr wichtig ist, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sie sich wieder nen andren nimmt. Hoffe man kann verstehen, wie ich das meine. Ausdrucksweise =0 :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Na klar, ich hab mir auch vorher schon extrem viele Gedanken drüber gemacht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es demütigend für sie war, zu sehen, dass er nicht.. naja stand. Das hat zwar überhaupt nichts mit ihr zu tun, aber mach ihr das mal klar, Frauen sind ja da etwas empfindlicher. Vielleicht brauchte sie auch nur einmal die bestätigung oder so. Ich kann ja da nur spekulieren. Also wenns wirklich nur um Stolz etc ging, wie auch bei Lucia-Maus, dann wird das wohl nicht noch einmal passieren.

mal was anderes. haltet ihr mich fürn waschlappen?
 

Benutzer51460 

Verbringt hier viel Zeit
Jap du bist ein Weichei. Aber du willst es ja nicht anders.

Ein Weichei in einer Beziehung definiert sich dadurch das man dem Partner alles durchgehen lässt, ihn hinterherläuft, und alles für ihn tut WEIL MAN DEN PARTNER ANGEBLICH SO LIEBT.:cry: :cry: Das is aber im endeffekt Moppelkotze, weil man mit diesem Verhalten nicht geliebt werden kann. :tongue: Ein MANN (gegenteil von Weichei) hat PRINZIPIEN, STOLZ EHRE :angryfire UND gibt diese nicht weil es bequem ist oder aus sonstigen Gründen auf. Er führt ein eigenständiges Leben und macht sich nicht von seiner Liebe abhängig weil er das nicht will und zusätzlich noch weiss das das vooool abtörnent ist.:wuerg: Er weis auserdem das er genausogut ist wie seine Freundin und das wenn es ein Problem beim Sex oder in der Beziehung allgemein gibt, das nicht er allein :angryfire (!!!) daran schuld ist. Er ist jedoch bereit wenn sich Probleme ergeben diese nicht zu Ignorieren sondern gemeinsam mit seiner Geliebten diese anzugehen und zu lösen, auch wenn es schwer ist.

Und verdammt noch mal er VERSTEHT es nicht wenn seine Freundin ihn BETRÜGT, er aktzeptiert es nicht und er sucht schon garnicht die Schuld bei sich!!! Man was isn das fürn Dreck??
Wenn sie dich betrügt ist sie kein moralischer Mensch, sie ist durch dieses Verhalten in deiner Achtung gesunken und muss es sich zurückerkämpfen und nicht umgekehrt!!!

Mann! Sei ein Mann!
:cool1:
just my 2 cents
der Chandeler

Edit: Zum Thema Sex, wenn dus nicht so bringst ist das ImO bei dir reine Kopfsache. Also wäre es hilfreich wenn du mit deiner Freundin besprichst das du sie erst mal Lecken willst, es ihr mit den Fingern besorgen willst etc. Sie soll dir zeigen wie sie das will (frauen sind unterschiedlich, welch wunder) und wenn das klappt, wozu du ja kein ordentliches rohr brauchst sondern nur ne zunge und Finger, wenn sie also so n paar Orgasmen hatte, dann hast du weniger Druck und es klappt auch mit dem Ständer. Damit du dann nicht zu früh kommst lies dir doch bitte meinen Beitrag in Stellungstipps durch, (suche über mienen Benutzernahmen) das wird dir dann hoffentlich helfen wenn du soweit bist.
 
D

Benutzer

Gast
Ja, das war mal erlich.
aber ich bin shcon sehr stolz auf mich.
Habe gerade von ihrer besten Freundin eine SMS bekommen, sie liegt schon den ganzen Tag weinend bei ihr rum, weil sie es so bereut und mich nicht verlieren will.
*juhu
Muss ich sie jetzt noch weiter zappeln lassen?
Ich will sie nicht unnötig leiden lassen.
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, als objektiver Betrachter sagt sich das schon sehr einfach.
Aber ich würde am liebsten sofort zu ihr losrennen und mich an ihr Bein ketten und sie anflehen, bei mir zu bleiben.
Auf keinen Fall!!!! Du willst doch (wenn du sie wiederhaben möchtest) nicht als armselig dastehen oder? Wo ist dein Stolz? Wenn ich nen Kerl betrügen würde, dann würde es mich regelrecht anekeln, wenn er mir dann auch noch hinterherrennen würde! ICH muss und will mich schudlig fühlen!
Lass sie ankommen! Es ist ok, wenn du ihr verzeihen möchtest, aber lass sie auch deine Trauer und deine Wut spüren. Gönn dir Zeit das zu verkraften.
 
D

Benutzer

Gast
Ja schon, aber ich komme ja erst in einer Woche wieder und bis dahin könnte sie es sich auch schon wieder anders überlegt haben
 

Benutzer58521 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, die Woche ist ideal. Melde Dich nicht. Lass ihre Schuldgefühle wachsen und sie wird wachs in Deinen Händen sein. Sie hat es verdient etwas zu leiden, gibs zu. Wenn Du ihr hinterherlaufen würdest ist das nicht gut. Wenn sie sich nach der Klassenfahrt nicht meldet, hast Du echt was besseres verdient! Und mit dem kleinen Kerl, mach Dir da mal nicht zu viele Gedanken. Das wird von ganz allein - musst nur ein bissl Vertrauen haben :zwinker:
 

Benutzer59122 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde weinen wenn mein freund mich aus diesem grund betrügt... und mich dann trennen.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ja schon, aber ich komme ja erst in einer Woche wieder und bis dahin könnte sie es sich auch schon wieder anders überlegt haben
Sie hat einen Fehler gemacht, nicht Du. Sie muß auf Dich zukommen.
Melde Dich auf keinen Fall bei ihr. Auch nicht bei ihren Freundinnen,
wenn diese Dir eine SMS über sie schreiben. Sie soll ruhig ein
bißchen Leiden. Sie hat Dir mit Absicht Schmerzen zugefügt.
Wahre Dein Gesicht. Du bist viel zu gutmütig (ich erkenne mich in
vielen Deiner Sätze wieder, so war ich vor einigen Jahren auch).
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Schwache Leistung von ihr, ein großes PFUI von mir dafür!
Wie wollst du denn lockerer werden, wenn du jetzt jedes Mal Angst haben musst, dass wenn du wieder "versagst", sie mit nem anderen rumfickt :ratlos:
Die Frau hat wirklich nur an sich gedacht und verdient es nicht, das du dir noch Mühe gibst.
 
Z

Benutzer

Gast
Ja, als objektiver Betrachter sagt sich das schon sehr einfach.
Aber ich würde am liebsten sofort zu ihr losrennen und mich an ihr Bein ketten und sie anflehen, bei mir zu bleiben.
zum teil kann ich dich verstehen aber es gibt grenzen...und da hat sie die grenze sehr sehr weit überschritten...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren