Meine Freundin ist fast immer "Erster!"

Benutzer36277  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nix konkretes an Antworten erwartet Kruemml. Wollt dich nicht anfahren! Vielleicht war ich böse weil du meinen thread beenden wolltest! :tongue:
 

Benutzer56865  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben genau dasselbe Problem. MEiner Meinung nach braucht mein Freund immer "ewig" bis er kommt und gegen Ende hin bin ich schon fast etwas genervt bzw. ich will einfach nur aufhören.
Obwohl ich aber zum Glück damit gesegnet bin, oft zweimal zu kommen, aber irgendwann reicht's auch mir.
Gibt's da nicht irgendeinen Trick bzw. irgendeine Stellung, der/die das Kommen beim Mann beschleunigt?
Bitte um Hilfe!

bei mir folgendermaßen: missionar machen und heftige beckenstöße und mit jedem stoß ein bisschen den körper nach oben bewegen, dass quasi der penis n stück abgeknickt wird.
frau gefällt es außerdem auch sehr doll. mit etwas glück kommen beide gleichzeitig (was zumindest meine freundin sehr sehr geil findet).
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir folgendermaßen: missionar machen und heftige beckenstöße und mit jedem stoß ein bisschen den körper nach oben bewegen, dass quasi der penis n stück abgeknickt wird.
frau gefällt es außerdem auch sehr doll. mit etwas glück kommen beide gleichzeitig (was zumindest meine freundin sehr sehr geil findet).

Also praktisch der mann mit dem Körper nach oben, oder?
Mal probieren, danke..
 

Benutzer61453 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das gleiche Problem. :cry: Das soll ja nicht heißen, dass der Sex mit meinem Freund nicht schön is, aber irgendwie fehlt mir doch was, wenn ich schon gekommen bin. Mittlerweile kotzt es micht total an, weil ich immer schon nach einer oder zwei Minuten so weit bin. Danach tut's mir dann meistens eher weh und ich bin froh, wenn er dann auch endlich kommt...:ratlos:
Würd mich mal echt interessieren, ob es da auch Möglichkeiten für die Frau gibt, den Orgasmus zurückzuhalten. Normalerweise is das ja eher n Männerproblem.
 

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit


evnt. intensive stellungen auslassen bzw später praktizieren?
ansonsten sag deinem freund, das er kurz bevor du kommst, aufhören soll.
mir macht es sehr viel spass, meine freundin über mehrere minuten an der schwelle zum orgassmus zu halten :engel:

das hat 2 vorteile:

sie kommt nicht so früh, dafür aber sehr "krass" und ich komme nur kurz danach / zeitgleich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren