• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

meine freundin ist dauer feucht

C
Benutzer Gast
  • #1
meine freundin ist irgendwie dauer feucht.............. meint aber sie ist nicht geil...........


Helft mir, was geht mit ihr vor... belügt/betrügt sie mich oder was ist mit ihr....

(schreib über ihren account, mal hoffen, das sie es nicht merkt :zwinker: )
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
Ähm, also erstmal finde ich es nicht ok, wenn du über ihren Account schreibst und sie nichts davon weiss :grrr:


Ich habe das Gefühl, du hast in Biologie nicht ganz aufgepasst.
Die Vagina ist sozusagen ein Biotop :link: und dementsprechend immer feucht!
Es ist also ganz richtig, wenn deine Freundin sagt, sie sei nicht dauergeil.... :rolleyes2
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich denke mal sie merkt es...

zu deiner Frage:

Ich denke mal das ist nur eine Phase, hatte meine Freundin noch nicht, aber wird wohl wieder vorüber gehen.
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
feucht ungleich geil
bin auch oft schon feucht wenn ich nur mit meinem freund kuschele, hab aber trotzdem keinen bock auf sex.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hmm,
ich war schon manchmal feucht, ohne angeregt zu sein, wenn meine Jeans im Schritt gescheuert hatte, oder als ich eine leichte Entzündung im Intimbereich hatte. Vielleicht ist es so was bei ihr? Könnte vielleicht auch eine Pilzinfektion sein. Manchmal ist man auch zunächst angeregt (=feucht), und auf einmal passiert etwas, was einen aus der Stimmung holt (Sei es Gedanken an Stress außerhalb, Beziehungsstress oder irgendwas beim Kuscheln, was abtörnt). Dann hilft Reden und/oder behutsameres, geduldiges, langwieriges Vorspiel, damit sie sich wieder entspannen kann.

Bei mir war das in den Situationen auch immer so, dass mein Freund dann dachte, ich wäre so angetörnt. Und als ich einmal mit ihm geschlafen habe, hat es ziemlich wehgetan. Das willst du doch nicht, oder?

Trägt sie enge Hosen? Wenn es eine Infektion ist, sollte sie zum Arzt gehen, da kannst du nichts machen. Aber sonst... Versucht es doch mal mit Gleitgel, auch wenn sie scheinbar schon feucht ist. Probier ein längeres Vorspiel, indem du daran denkst, dass sie noch gar nicht so erregt ist, wie es auf dich wirkt.

Hoffentlich kannst du damit was anfangen.

Ich weiß übrigens selbst, wie schwer es ist, mit seinem Partner über Schwierigkeiten im Sexuellen zu reden. Kann das selbst nicht, deshalb schreibe ich hier auch mit, um darin ein bisschen Übung zu kriegen :zwinker: ...
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn ich feucht bin muss das noch lange nciht heißen das ich mit meinem freund schlafen will
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die Feuchtigkeitsmenge hängt auch mit dem Zyklus zusammen.

Wie kann man(n) nur immer gleich so mißtrauisch sein...
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sorry, aber was ist eigentlich dein Problem??
Mein Freund freut sich immer wenn ich feucht bin! Warum sollte man da misstrauisch werden?
Du spielst an, dass deine Freundin eventuell fremdgehen könnte Weil sie so dauerfeucht ist. Nur mal so andersrum deine Freundin könnte genauso gut "ganz normal" trocken sein und trotzdem fremdgehn! Da gibts keinen Zusammenhang, mach dir keine Sorgen.
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
wenn sie nicht feucht wäre, würde sie beim laufen quietschen... :karate-ki
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
R
Benutzer27340  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
jetzt mal wieder etwas ernsthaft.
meie ist auch jedesmal wenn ich nur etwas anfasse super feucht. ist doch geil. theoretisch muessen wir gar kein vorspiel machen. wuerd auch so immer gehen (machens natuerlich meistens trotzdem,weils einfach geil ist). sei doch froh. und irgendwann is sie auch mal geil.keine sorge...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ist es nicht normal, dass mädchen auch im "normal"-zustand feucht sind? ist bei mir öfters, wenn ich bald meine tage habe... oder manchmal einfach so, ganz ohne grund. misstrauisch sollte das dich auf jeden fall nicht machen! das wäre wohl etwas übertrieben. und überhaupt, warum sollte deine freundin lügen? wenn sie gerade lust auf sex hat, wird sie es dir bestimmt zeigen? oder? :zwinker:
 
F
Benutzer38555  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sie schrieb:
Die Feuchtigkeitsmenge hängt auch mit dem Zyklus zusammen.

Wie kann man(n) nur immer gleich so mißtrauisch sein...
Also das mit dem zyklus da meinst du doch bestimmt wo siesoch geradein ihrmemsyklus befindet ne?ist es denn eher der fall das sie 2 tage nachdem sie ihre tage hatte und sie sozusagen abgeshclossen sind das sie da eher sehr feucht wird oder nicht so sehr?
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ist es nicht besser, wenn sie feucht ist als trocken?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
unsterblich schrieb:
ist es nicht besser, wenn sie feucht ist als trocken?

ROFL! Wasn topic... Aber ja, muss ich zustimmen, warum beschwert man(n) sich da, is doch gut so! :zwinker:
 
stillness
Benutzer15788  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ceralind schrieb:
(schreib über ihren account, mal hoffen, das sie es nicht merkt :zwinker: )

:grin: :grin: :grin:

Ps: kriegste ärger wenn sie´s merkt?
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
....
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Lol! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Fleen schrieb:
Also das mit dem zyklus da meinst du doch bestimmt wo siesoch geradein ihrmemsyklus befindet ne?ist es denn eher der fall das sie 2 tage nachdem sie ihre tage hatte und sie sozusagen abgeshclossen sind das sie da eher sehr feucht wird oder nicht so sehr?

Kurz vor und kurz nach dem Eisprung ist die Feuchtigkeitsmenge am höchsten.
 
L
Benutzer36193  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
lol...
ehm.. vielleicht ist es auch einfach nur ihr ausfluss, den manche frauen einfach immer haben. so wie ich, ich muss zb immer slipeinlagen tragen,find das zwar echt ätzend,aber was soll ich machen, hatte ich schon immer! manche haben es auch nur an bestimmt tagen, ich habe zb keinen,wenn ich alk getrunken habe bzw trinke- fragt mich nicht warum^^

lg
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
ganz einfach weil alk und viele teesorten dehydrieren
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #23
immer wieder erstaunlich wie unaufgeklärt Männer(/Jungs) in Sachen Ausfluss sind....die Damen lassen wohl ihre tägliche Schmutzwäsche immer sehr heimlich verschwinden!
 
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also ich kenn da ein mädel (oh... ich lieben diesen satz :grin: ) ... dreimal slip wechseln am tag ist bei ihr normal ...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
unsterblich schrieb:
ist es nicht besser, wenn sie feucht ist als trocken?

Auf jeden Fall, sonst würde es ja beim Sex stauben.
ugly.gif
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Mann kann auch aus positiven Dingen Probleme machen :ratlos:

Freu dich doch! :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren