Meine Freundin hatte viele Männer? Was tun ?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ein Penis leiert dabei halt nicht so aus :tentakel:
Auch wenn dein Beitrag, der überdies ein reiner Mythos ist, irgendwie humorvoll rüberkommen soll, so mag nicht jedem die Bedeutung des Tentakels bekannt sein.
Eine Vagina, halbwegs korrekt genutzt, leiert nicht aus.
Das ist kein Gummiband minderer Qualität, daß durch regelmäßige Nutzung, Sonneneinstrahlung, zu häufigem waschen irgendwann nachgibt.
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Ich bin schnell eifersüchtig.
Das ist wohl des Pudels Kern...
Ich habe dazu Bedenken, dass sie sich durch die Gegend gevögelt hat.
Entweder Du lernst, das zu ignorieren - oder Du bist nicht der Richtige für Sie.
Meine Meinung: Du wärst ein ausgemachter Narr, wenn Du deswegen die Beziehung beendetest.

Echt - ist mir ein Rätsel, wie man sich an solchem Pillepalle aufhalten kann. :kopfwand: :kopfwand: :censored: :hilfe: :schuettel: :ratlos:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher

Aber du hast doch quasi ein Alleinstellungsmerkmal, indem ihr schon seit geraumer Zeit eine intakte Beziehung führt? :ratlos:
Dass es so eine einmal f**, weiterschicken - Geschichte ist, ist von daher ja ausgeschlossen.

Wie bereits erwähnt, kannst nur du allein herausfinden, was für dich persönlich "wichtiger" ist.
Option a): Vorgeschichte abhaken, sich keinen Kopf darüber machen, damit klarkommen und mit ihr glücklich sein. Es gibt eigentlich keinen Grund, warum man nicht so handeln könnte, außer, und das führt mich zu Option b): Diese Gedanken stehen über allem und machen es dir aus welchen Gründen auch immer unmöglich, sie auszublenden, und mit ihr weiterhin glücklich zu sein.

Trotzdem ist das irgendwie ja schon ein hausgemachtes Problem, das eigentlich nach so nem Zeitraum der Beziehungsführung längst erledigt und Schnee von gestern sein sollte...
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Auch wenn dein Beitrag, der überdies ein reiner Mythos ist, irgendwie humorvoll rüberkommen soll, so mag nicht jedem die Bedeutung des Tentakels bekannt sein.
Eine Vagina, halbwegs korrekt genutzt, leiert nicht aus.
Das ist kein Gummiband minderer Qualität, daß durch regelmäßige Nutzung, Sonneneinstrahlung, zu häufigem waschen irgendwann nachgibt.
Aber ist mit mehr als 5 Männern schlafen noch korrekte Benutzung?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
sieh es andersherum: sie hat sich nicht aus mangelnder männerkenntnis für dich entschieden (so wie ich bei meinem ersten partner, der nen griff ins klo war - mit ein wenig erfahrung wäre das nicht passiert), sondern obwohl sie schon erfahrung hat... du bist also kein irrtum, sondern bewusst als partner ausgewählt :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Hä, wieso? Wenn jetzt zum Beispiel eine Frau mit 20 verschiedenen Männern je ein mal Sex hat, dann ist doch ganz klar, dass sie da viel mehr ausleiert, als wenn sie z.B. mit einem Mann 200 mal Sex hat.
psssst, bist du wohl still! als nächstes kommt noch komplex "aber andere hatten vielleicht nen größeren penis als ich!" - und dann dürfen die armen mädels hier sich wieder abquälen und erklären "nein, da ist nix ausgeleiert, nein, der sex ist nicht schlechter nur weil die penisgröße anders ist, nein, du musst dir deswegen keine sorgen machen..." - also, schweig still! :tongue:
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Dann übersetze doch "Freak" einfach mit "sexuell aktive Person", dann sollte sich das Verständnis für meinen Beitrag schnell einstellen und du könntest eventuell etwas zum Thread beitragen und dem TS helfen. Wäre das nicht voll Jedi?

Und Flöchen99 Flöchen99 von dir würde ich mir auch wünschen, dass du mehr auf den TS eingehst und dich nicht an einem Wort (das ich dir mehrmals erklärt habe!) aufhängst - und dann auch noch zu dem Schluss kommst, ich sei konservativ. Hast du solche Verständnisprobleme häufiger?

Off-Topic:
Du solltest mal kapieren, dass die Welt nicht nur in Ordnung ist, wenn alle deiner Meinung sind!
Zu meinen Schlüssen komme ich übrigens gerne selbst, da brauch ich keine Hilfe dabei, danke.
Zudem kann ich nicht erkennen, dass in diesem Thread ein akuter Mangel an Antworten und Ratschlägen für den Threadersteller herrscht.
Und du solltest dir vielleicht mal Gedanken über deinen Umgangston hier machen.
 

Benutzer168169 

Öfters im Forum
...dann ist doch ganz klar, dass sie da viel mehr ausleiert, ...

Nimm doch hier nicht die, die sich anatomisch nicht so auskennen, so auf den Arm...

Die Vagina ist ein dehnbarer Muskel, durch dessen Training die Frau mit etwas Übung sogar ihre Vaginalmuskulatur enger zusammenziehen kann, da leiert nichts dauerhaft aus...

Anderweitig hätte wohl kein einziger Mann noch etwas davon, mit einer Frau zu schlafen, die bereits auf natürlichem Wege ein Kind zur Welt gebracht hat, denn ich bezweifle doch sehr stark, daß es Männer gibt, deren Penisumfang größer ist, als der Kopf eines gerade frisch geborenen Babys :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Anderweitig hätte wohl kein einziger Mann noch etwas davon, mit einer Frau zu schlafen, die bereits auf natürlichem Wege ein Kind zur Welt gebracht hat, denn ich bezweifle doch sehr stark, daß es Männer gibt, deren Penis mehr Umfang haben, als der Kopf eines gerade frisch geborenen Babies :zwinker:
ja, ähm, also, wenn wir dieses thema jetzt ernst behandeln wollen möchte ich nochmal anmerken, dass das "da passt nen baby durch, also stell dich nicht an dass es weh tut" jeglicher grundlage entbehrt. nur, um meinen teil zur ernsthaftigkeit beizutragen.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Naja, bei 20 verschiedenen Männern ist aber natürlich rein statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass ein besonders gut bestückter dabei war, wesentlich größer als bei nur einem Mann. :tongue:
Aber wenigstens hatte sie dann nicht immerzu nur mit dem groß Bestückten!
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
ja, ähm, also, wenn wir dieses thema jetzt ernst behandeln wollen möchte ich nochmal anmerken, dass das "da passt nen baby durch, also stell dich nicht an dass es weh tut" jeglicher grundlage entbehrt. nur, um meinen teil zur ernsthaftigkeit beizutragen.
Da stimme ich voll zu. Meine Exfreundin fand es ziemlich unangenehm, als ich mal versucht habe, sie mit zwei Fingern zu fingern.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sie scheint ja aktuell kein Bedürfnis zu haben mit anderen aktiv zu sein- von daher sehe ich abseits deiner Eifersucht keine Bedrohung bezüglich dieses Themas für eure Beziehung.

Ich erfrage derlei übrigens auch vor Beziehungsbeginn. Ich brauche jemanden mit ähnlichen Vorstellungen und bevorzuge Menschen mit ähnlich hoher Sexpartneranzahl wie ich. Letztendlich bin ich promisk veranlagt und möchte dies nicht ständig erklären müssen sondern einen Partner an meiner Seite, der ähnlich fühlt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren