meine freundin hat schluss gemacht

Benutzer116997 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo ich bin 15 jahre alt
und meine freundin hat vor 3 wochen mit mir schluss gemacht
sie hat dan alles mögliche als trennung grund gennant das ich zu aggresiv wer das ich zu schüchter wer das ich nicht ihr typ wer das sie mich nicht mehr liebt und als sie dan anfing mich eifersüchtig zu machen mit leuten aus unserer schule war ich so verlezt und wütend das ich ihr gesagt habe das ich ihre typen schlage und so ich weiss jezt das dass dumm war aber zu der zeit konnte ich mich einfach nicht mehr beherschen sie hat sachen gemacht wo sie wuste das mir das weh tuht,ich habe ihr z.b erzählt das ich bindungs ängste habe und das ich das nicht verarbeiten könnte wen sie wieder was mit ihren ex anfängt und als wir uns mal wieder in der schule gestritten haben geht sie vor meinen augen zu ihren ex und nimmt ihn in den arm dan später wollte sie ihn beim flaschen drehen ein küsschien geben zum glück hat der ihr einen korb gegeben
aber ich hab mich trotzdem schlecht gefühlt ich glaub hätte ihr ex das zugelassen hat ich ihn wirklich geschlagen ich weiss es nicht ich hab mich noch nie so gefühlt ich war garnicht ich selbst.
ich bin dick also nicht fett nur halt nicht gerade dünn, seit sie mich kennt war ich so das war nie ein problem aber auf einmal stört sie das total sie stört eig alles an mir hört sich doof an aber ich glaube das ist wegen luca hanni von dsds sie steht total auf ihn ,und ich habe keine chance gegen den aber ich liebe sie und weiss nicht wie ich sie zurück bekommen kann.
wir waren 2 monate freunde dan 1 jahr beste freunde aber in diesen einen jahr bf haben wir uns nach 7 monaten gesagt das wir uns lieben und waren ab da wie zsm unsere eigentliche offiezielle beziehung hat 3 monate gedauert aber eigentlich waren es 8
ich hab keine kontackt möglichkeiten zu ihr außer handy aber ich will sie nicht noch mehr nerven ich will sie ja zurück bekommen
sie ist in meiner klasse und ich muss noch mindestens 1 jahr mit ihr klar kommen
aber ich will sie zurück haben und wen ich sie verliere weiss ich nicht
wie ich damit klar kommen soll
was soll ich tuhn?
wie kann ich sie zurück bekommen ?
und was soll ich tuhn wen ich sie nicht zurück bekommen ?
sie ist sehr hübsch also viele jungs sind heiß auf sie das würde dan zu einen großen problem werden
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
So blöd sich das anhört, aber ich glaube nicht, dass du sie zurück bekommen kannst... Sie hat dir die Trennungsgründe genannt... Damit wirst du nun leben müssen. Aber mach dir nichts draus. Du bist noch jung und du wirst wieder jemanden finden, den du liebst bzw die dich auch liebt.

Du kannst natürlich versuchen, dass ihr wieder Freunde werdet... Dann musst du aber auch Geduld aufbringen und vorallem Zeit. Und bloß nicht ausrasten. Das kommt nicht gut an.
 

Benutzer116997 

Sorgt für Gesprächsstoff
dazu muss ich noch sagen das ich nie ihr gegenüber oder in ihrer anwesenheit aggresiv war oder bedrohlich nur halt das eine malaber da war es ja schon vorbei
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Frauen stehen nicht umbedingt darauf, dass man sich mit Gewalt vor ihnen gebärdet... Schon das andeuten, dass man die Jungs, mit denen sie dich Eifersüchtig macht, schlagen will, reicht schon aus.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ergänzend zu Fynndus: Du siehst doch wie sie sich dir gegenüber verhält, das finde ich schon respektlos von ihr. Ich würde mir auch nochmal überlegen, ob du mit so einer Person zusammen sein willst. Es wirkt so, als würde sie dich extra provozieren wollen.
Ich denke übrigens nicht, dass dieser DSDS-Typ irgendwas damit zu tun hat.

Auf der anderen Seite: Aggressives Verhalten kommt wirklich nicht gut an, sondern treibt sie in die Arme von anderen. Generell würde ich an deiner Stelle mal beobachten, ob die Aggressionen bleiben. Man kann nach einer Trennung wütend und verletzt sein, aber körperliche Gewalt? Nein, die ist keine Lösung.:schuettel:

Versuch ihr Verhalten zu ignorieren, es wirkt wirklich so, als würde sie dich nur noch wütender machen wollen. Vielleicht schilderst du das auch nur aus der Sicht und hast schon hinein interpretiert, aber so wirkt es zumindest beim Lesen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren