• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin hat mich quasi betrogen (Roman inside, sorry ;)

D
Benutzer116671  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo die Damen, und Herren,

ich bitte euch um Eure Meinungen bzw. Ansichten zu einer Sache, die mich seit kurzem bedrückt...

Wie schon in der Überschrift geschrieben: Meine Freundin hat mich 'quasi' betrogen. Mit quasi meine ich folgendes: Sie hätte fast einem Typen einen geblasen, und evt. mehr - wenn sie nicht erwischt worden wäre. Sie hatte das Ding von dem Typen wohl schon mit den Lippen 'liebkost'.
(btw. Für mich mach es keinen Unterschied ob Oralverkehr oder GV, ist für mich beides die gleiche 'Kategorie' des Betrügens)

Wie es dazu kam/Vorgeschichte/wie ich es erfahren hatte:
Sie ist Ende zwanzig, ich ein paar Jahre älter. Ich kenn sie schon seit ca. 10 Jahren, wird sind aber erst seit ca 1 1/2 Jahren zusammen. Vorher war sie jemand im Bekanntenkreis.

Sie bekam letztens eine Einladung zu einer Abschiedsparty einer Exkollegin/Freundin von ihr. Diese Freundin, ihr Kind und ihr Mann ziehen weiter weg. Und so oft hätte sie sie dann wohl nicht mehr gesehen. Die beiden waren nicht wirklich enge Freundinen gewesen, aber sie verstanden sich gut, und trafen sich ab und an auf nen Kaffee oder so. Ich kenn diese Freundin nicht persönlich, hab aber allerlei Geschichtchen gehört. Diese Freundin und ihr Mann führten/führen wohl ein etwas ungewollt lockereres Sexualleben. Sie hatten sich wohl schon mind. einmal gegenseitig betrogen, und seine Frau hat regelmäßig nach Discopartys/-sauferein mit ihren Freundinen Sex mit einer ihrer Freundinen; und ihr Mann weiß wohl nix davon, bzw. vermutet es evt. nur. Über ihn weiß ich net viel.
Einmal beim Kaffee hat sie meiner Freundin indirekt Sex angeboten, weil sie aufgrund von div. Facebookfotos vermutet hatte, dass meine Freundin evt. lesbisch sei. Ist sie aber net, maximal ein bischen bi. (Ich bin kaum bei ihren FB-Fotos zu sehen. Dass hat aber seine eigenen Gründe, und nicht weil sie mich 'verstecken' o.Ä. will oder so. Ist so, und daß stimmt so 100%)

Zu mir und meiner Freundin:
Wiegesagt kenne ich sie schon lange. Ich habe einige Höhen und Tiefen in ihrem Leben mitbekommen. Sie hatte auch diese Zeit des - wie man so schön sagt - sexuellen Herumexpermentierens, oder auch Sex und Rumspielereien mit verschiedenen Partnern, als sie keinen festen Partner hatte. Ich hatte damals diese Geschichtchen und teilweise Fettnäpfchen die sie erzählte bzw die man so mitbekam oft mit einem Schmunzeln genommen, aber NICHT aus herablassender Sichtweise oder ähnlich geartet. Ich verurteile so eine Lebensweise ganz und gar net, jeder soll leben und lieben wie er will, solang nicht dadurch andere verletzt oder hintergeht etc. Alles ist erlaubt, nichts verboten, solange nicht jemand anders zu Schaden kommt. Ich hatte damals von ihren sexuellen Ausschweifungen nicht 'profitiert', da ich in einer Beziehung war, und mir insofern darüber eh keine Gedanken machte, und für mich sowas absolut nicht in Frage kommt wenn nicht beide Partner zu so einer offenen Beziehung zustimmen.
Sie ist halt ein lebensfrohes, selbstbewußtes und liebenswertes Frauchen, oft etwas stürmisch, forsch und manchmal etwas unüberlegt in ihren Handlungsweisen, deshalb kamen früher auch manchmal die oben erwähnten Fettnäpfchen zustande :zwinker:
Die Beziehung an sich ist gut, wir verstehen uns ausgezeichnet, lachen miteinander, übereinander, jeder fühlt sich geborgen, und wir können über alles reden. Eigentlich super. Sowas schönes hatte ich noch nicht. Sie einfach liebenswert, und ich bin mir auch sicher, daß sie mir nichts vormacht, denn auch wenn sich das hier vielleicht anders anließt, ich hab nen klaren Kopf, und immer noch locker ausreichend Objektivität, auch in Beziehungsdingen.
Sie ist sonst überhaupt nicht der Partytigertyp/Aufreiser/WasweißIch. Ich muß sie eher überreden mal einen draufmachen zu gehen. Volltrunkenheit gibts selten bei ihr, und in letzter Zeit auch nur mit mir zusammen.
Sexuell ist sie schon auch sehr antriebig und experemtierfreundlich. Mir gefällt das, da ich selber auch so ähnlich bin, und ich hab ihr auch nie einen Wunsch in der Hinsicht nicht erfüllen können, und sie mir auch net. Das passt also.
Ich habe sie wirklich seehr seeehr gern und lieb. Mit einem 'ich liebe sie' oder ähnlichem will ich nach einer langen Beziehung die mal hatte nicht mehr einfach rumwerfen. Damals sagte ich sowas oft, und letztlich hatte ich der damaligen Freundin und auch mir(!) lange Zeit etwas falsches vorgemacht. Ein 'ich liebe sie' möchte ich irgendwann aus Überzeugung sagen. Und das dauert halt ein bisi. Aber: ich hab sie wirklich sehr lieb, und immer öfter in den letzten Monaten dachte ich, sie könnte 'die eine' sein, selbst jetzt noch irgendwie. Also wirds wohl doch Liebe sein..

Jedenfalls fuhr sie auf die Party bei der Freundin zuhause, sie fragte mich nicht ob ich mitkommen will, ich war ja auch nicht explizit eingeladen, und mir wars auch egal. Sie soll doch auch mal ohne mich spaß haben, warum net, und außerdem kannte ich schließlich auch niemanden da persönlich. Sie wurde dann zwar auf der Party gefragt, warum ich nicht dabei wäre, aber auch egal. Mir war aufgrund der ganzen Geschichtchen über diese Freundin und deren Umkreis bewußt, dass da ordentlich gesoffen und gefeiert wird, und das da auch sexuelle Spielereien zustande kommen könnten. Aber ich hab ihr vertraut, und kontrollieren und verbieten oder so n Mist bringt eh nie was in einer Beziehung, das ist nur kontraproduktiv; ich haße sowas. Man soll sich keinen Zwängen unterwerfen müßen in Beziehungen (außer evt. der einen der sexuellen Treue, wenn es nicht anders vereinbart ist). Sie kannte dort nur diese Freundin, und ein bischen den Mann von ihr. Es war auch sonst nur ein anderer Typ da, und die anderen Mädels kannte sie auch kaum. Und so hat es wohl am Anfang ein wenig gedauert bis sie mit den Leuten warm wurde. Am meisten hat sich halt die Freundin und ihr Mann mit ihr unterhalten und um sie gekümmert. Und später nach mäßigem Alkgenuß meinte die Freundin auch zu ihr, das sie doch mit ihr und ihrem Mann im Bett schlafen solle, inklusive Augenzwinkern. Die anderen Leute sollten im Wohnzimmer schlafen. Meine Freundin lehnte aber ab. Sie wollte auch im Wohnzimmer schlafen. Naja, es wurde wohl weitergesoffen, Wodka, Bier usw. Alle waren recht ordentlich angesoffen. Irgendwann haben sich die Leute dann auf verschiedene Räume verteilt, und sie und der Mann der Freundin waren in einem eigenen Raum. Sie saß wohl auf seinem Schoß und er massierte ihr den Rücken, sie fummelte ihm am Bauch rum usw. ein paar Küschen da und hier usw... (in mir kommt Wut auf während ich das hier schreib), letztlich war es dann wohl so: sie kniete dann irgendwann vor ihm, er mit heruntergelassener Hose und sie machte da halt rum, dann kam eine Freundin der Frau in den Raum! ging sofort wieder, die beiden hörten auf, und die eine kam zusammen mit der Frau des Mannes wieder zurück. Und dann gabs halt Zoff. Die Frau vom Mann zuckte natürlich aus. Beide versuchten sie zu beruhigen usw bla bla bla. Sie stand natürlich als volle Schlampe da.
Letztlich is dann meine Freundin auch noch mit dem ganzen Alk im Blut mit dem Auto nachhause gefahren. Es is zum Glück nix passiert, es sind auch nur 5 Minuten über ne leere Bundesstraße.

Naja. Das war von einem Samstag auf einen Sonntag. Als wir dann am Sonntag so wie üblich ein bisi telefonierten kam sie mir schon komisch vor, vorallem, daß sie um halb fünf früh voll besoffen noch mit dem Auto fährt. Von den anderen Sachen hatte sie noch nix erzählt. Najo, dachte ich, wird schon passen. Ich vertraute ihr, aber trotzdem merkte ich irgendwas komisches..

Letztens haben wir uns dann für nen gemeinsamen Abend auswärts getroffen, scherzten rum, hatten Spaß, sie kuschelte sich ein wenig mehr als sonst an mir. Und an dem Abend kam alles langsam raus. Ich fragte sie halt wg der Party und machte so ein paar anzügliche Witzchen usw. Und irgendwann erzählte sie auch warum sie früher heimfuhr, allerdings zuerst nur, daß da halt ein bisi rumgefummelt wurde, mehr soll net gewesen sein. Naja, sowas wäre auch net so das große Problem für mich gewesen, Alk halt, und wenn man im richtigen Moment Schluss mit den Spielerein macht und zu Sinnen kommt, ok. Ich fühlte mich zwar blöd, aber darüber hätt ich hinweggesehen. Und neben dem weiterem rumscherzen (ich machte ein paar lockere Witzchen über sie wg der Sache, ich will net aus so ner eher kleinen Sache nen Elefanten machen. Sie fand das gut und war wohl erleichtert und machte den Spaß ein bisi mit), fragte sie mich, was ich besser finden würde, wenn man seinen Partner betrogen hat, es ihn zu sagen, oder es ihm zu verheimlichen im Sinne eine gute Beziehung nicht zu belasten. Ich sagte nur darauf, daß ich es überhaupt nicht mögen würde, belogen zu werden. Und da wurde mir schon wieder komisch.. Naja. Ne Stunde später wurde sie auch auf einmal komisch. So hatte ich sie all die Jahre noch nie erlebt, ein wenig blaß, sie meine sie müße was Essen, einen komischen Gesichtsausdruck, und ruhig war sie, verdammt ruhig, und das war sie ziemlich selten, quasi nie. Irgendwann sagte sie, sie fühle sich richtig mieß, und da wußte dich dann auch das da mehr war, und mir wurde schlecht beim Essen. Dann erzählte sie mir die Geschichte richtig, wie oben von mir beschrieben. Und das wird schon auch wohl alles sein, denk ich.

Wie dem auch sei.. Sie fühlte sich richtig beschissen, und das war nicht gespielt, dazu kenn ich sie zu lange. Auf die Frage warum wußte sie auch keine rechte Antwort. Alk, die Zuwendung den ganzen Abend über (man ist unter fremden Personen, und jemand zeigt sich hilfsbereit etc.), aber ingesamt wüßte sie auch net, wie es so weit kommen konnte. Sie sei letztlich froh, daß sie erwischt wurden, sonst wüßte sie nicht wie weit es gekommen wäre. (Wobei mir die Intention etwas zu tun wollen hier schon reicht). Den Alkohol als Hauptausrede hat sie jedenfalls nicht verwendet, nur als Mitgrund. Das übliche bla bla war auch dabei, er sei doch gar net ihr Typ (und das stimmt, in FB gesehen, das glaub ich ihr sogar), alk usw..
Sie fühlte sich WIRKLICH mieß, so da sie mir schon wieder leid tat. Ich fragte sie dann auch, ob ihr irgendwas in der Beziehung fehle, irgendwas, sexuell oder anderes. Und sie meinte nein, es sei sogar das Gegenteil, sie sei mit mir glücklich.
Ich meine, wenn sie mir nicht zu diesem Zeitpunkt gesagt hat, wenn ihr was fehlt/etwas nicht stimmt, wann hätte sie es sonst sagen sollen???? Wenn da noch was ist, und sie es mir zu diesem Zeitpunkt net sagt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.. Sie hat auch sonst in unserer Beziehung noch nie was anderes gehabt, und das glaube ich ihr, erstmal.
Jedenfalls fühl ich mich scheiße. Mir ist sowas noch nie passiert, bzw. hab ich davon noch nie erfahren.
Es ist noch net lang her, und deshalb ist erstmal etwas Funkstille.

Ich versteh das nicht. Was hat man von sowas, (fast) wildfremd, verheiratet, zwischen der Situation und der Frau des Mannes nur eine Mauerwand? Alk? gleich Blasen?? machts so nen Spaß, kurz die Kontrolle über nen Mann zu haben, den man kaum kennt?? Wo verschwinden die Gedanken an den eigenen Freund hin in so ner Situation? Ist das 'Schlampen-Gen' in der Frau manchmal so stark, daß eine funktionierende Beziehung geschickt verdrängt wird?? (Sry, wenn ich jemanden beleidigt habe)
Ansichten und Meinungen des schönen Geschlechts würden mich freuen..

Wer bis hierher gelesen hat, danke :zwinker: Ein bischen hats mir geholfen daß hier zu schreiben.

PS:
Ratschläge gerne, aber mir würden eher Ansichten und Gedanken helfen. Ich weiß, es gibt für Menschen und Beziehungen keine starren 1+1=2 Regeln und Formeln. Jeder Mensch ist anders.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Die ganze Partygeschichte klingt ordentlich asozial. Fast noch schlimmer als die Fummelaktion finde ich das sturzbetrunken nach Hause fahren. An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall Gedanken über den Charakter deiner Freundin machen. Für mich wäre das nichts...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 -----------

Ist das 'Schlampen-Gen' in der Frau manchmal so stark
So ein Blödsinn, Männer sind im Normfall die viel schlimmeren Schlampen und es kommt immer nur auf die einzelne Person an. Wenn überhaupt sind nicht die Frauen die Schlampen sondern deine Frau ist eine Schlampe.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich habs auch durchgelesen.

Zunächst mal: Alkohol am Steuer macht für mich eine Person extrem unsympathisch. Darüber muss ich mich immer furchtbar aufregen. Es gibt einfach zu viele Waisen, Witwen, Witwer, Schwerbehinderte etc. aufgrund solcher Egoismen. Und es gibt auch keine Ausreden dafür.

Dann zu der eigentlichen Thematik: Es scheint ihr wirklich leid zu tun und sie scheint wirklich ein schlechtes Gewissen zu haben. Vielleicht kannst du ihr verzeihen. Aber: Meinst du, sie kann sich in Zukunft besser kontrollieren? Kannst du es vergessen und ihr wieder vertrauen? Ich glaube, ich könnte das nicht.
Zumal solche "Fummelpartys" in diesem Freundeskreis an der Tagesordnung zu sein scheinen.
 
D
Benutzer116671  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke euch schonmal für die Antworten.
Ich sehe, ich hab zu wenig über meine Freundin selbst geschrieben. Sie is halt definitiv keine Partytigerin oder ähnliches. Volltrunkenheit is die Ausnahme, und gabs im letzten Jahr bis auf das einemal jetzt sonst nur mit mir zusammen und mit taxi heimfahrt etc :zwinker: Und sie verheimlicht mir diesbezüglich nichts.
Und das sie besoffen gefahren ist, tjo.. Sie hat das in diesem Zustand glaub ich, seit ich sie kenne, zweimal gemacht, und sie ist eine der ersten die übersowas schimpfen.. das hier kann man wohl als ausnahmesituation bezeichnen. sie fühlte sich sicher schon an dem abend nachdem das passiert ist wie scheiße.. naja ausreden für besoffen fahren.. was weiß ich. :-/

So ein Blödsinn, Männer sind im Normfall die viel schlimmeren Schlampen und es kommt immer nur auf die einzelne Person an. Wenn überhaupt sind nicht die Frauen die Schlampen sondern deine Frau ist eine Schlampe.

Ich schrieb ja, sorry wenn ich jemanden beleidigt habe.. sorry nochmals. das männer die schlimmeren sind, naja.. weiß nicht. ich wollte damit eh nicht sagen frauen schlimmer/männer schlimmer sind. das weiß eh niemand genau.
du bist hier ewig im forum unterwegs und wirst mehr geschichtchen kennen ja. aber man muß ja net überall der gleichen meinung sein :zwinker: ist auch nicht bestandteil dieses threads.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 -----------

Zumal solche "Fummelpartys" in diesem Freundeskreis an der Tagesordnung zu sein scheinen.

Dieser Freundskreis existiert jetzt nicht mehr, und angenommen doch, wäre sie bestimmt nie mehr hingegangen/mitgegangen. Selbst wenn sie keinen festen Partner hätte.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Objektive Tatsache:
Es gibt natürlich kein Schlampen-Gen, wer fremdgeht tut das freiwillig und wer nicht fremdgehen möchte, kann es einfach lassen.

Subjektive Einschätzungen:

- Für mich ganz klar Betrug, sie wusste schon vorher, dass es in die sexuelle Richtung geht, wurde eindeutig aufgefordert - echt toll übrigens von ihrer Freundin..

- Keiner hat sie gezwungen sich auf seinen Schoß zu setzen, keiner hat sie gezwungen mit ihm rumzuhauen und erst recht hat sie keiner gewzungen ihm einen zu blasen.

- "Der Alkohol , die Aufmerksamkeit, ich wurde verführt, ich weiß auch nciht warum und mir tut´s ja sooo leid" = Blablabla.. = Hohle Ausreden, die mal Nullkommagarnix wert sind.
Off-Topic:
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich überhaupt einmal im Leben erleben werde, dass jemand NICHTversucht sein Fremdgehen mit Alkohol zu entschuldigen..


- Sie fühlt sich schlecht, weil sie dich betrogen hat? Ja supi, verdammt sie sollte sich auch schlecht fühlen - warum hat sie´s denn dann überhaupt getan?

- Sie hat es dir auch nicht etwa gleich gebeichtet. Sondern erst wesentlich später und erst als du aktiv nachgebohrt hast.

- Und dann kann sie dir nichtmal sagen warum? Ja super, woher sollst du dann wissen, dass sie es nicht wieder macht?

- Mir persönlich würde da ein "mir tut´s ja soooo leid, ich fühl mich jetzt echt mies" ja nie im Leben reichen, meine Antwort wäre: "Ja, na toll, willst du mich verarschen? Weißt du, wie mies ICH mich fühle?? Du betrügst micht, hast nichtmal den Anstand es mir zu sagen, sondern lässt mich erst nachbohren und jetzt soll ICH dir auch noch helfen, weil du mit dieser bescheuerten `Ach, ich arme..` - Nummer ankommst?? Das ist doch wohl bitte nicht dein Ernst.. Achso, das böse Alkoholmonster hat seinen Schwanz in deinen Mund gesteckt?? Ja dann kannst du natürlich nichts dafür, tut mir leid, dich trifft da nun wirklcih keine Schuld..:rolleyes:"
Off-Topic:
Du merkst, selbst wenn ich das nur lese, kommt es mir relativ lächerlich vor.


- Dann versucht sie dir auch noch irgendwie so eine Art Absolution rauszuleihern, dass sie es dir verheimlichen darf und selbst als du klar sagst, dass du das nicht willst, kommt sie noch nicht gleich mit der Wahrheit raus?

- Sie ist ja so ehrlich, dass sie nichtmal selbst annimmt, es wäre wohl nach dem Oralsex nicht noch weiteres passiert - den Eindruck hätte ich allerings auch!

- Ich kann jeden deiner Gedankengänge sehr gut verstehen - da wäre ich auch tief verletzt und wütend, und dass der Partner der betrogen hat es nicht hinterher verheimlich und sich mal ernsthaft Gedanken macht, wie es dazu überhaupt kommen konnte, wäre mich das mindeste.

Ich persönlich könnte unter den Umständen leider nicht mehr vertrauen und damit auch nicht weiter eine Beziehung führen - ob du das kannst, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn, dann sollte von ihr doch etwas mehr kommen als nur dieses "Ach ich armes Ding" - Gejammer..

Edit:
Und besoffen Auto fahren ist immer scheiße, aber nicht dein Problem, sondern wenn dann ihres bzw. wenn es dumm geht, dann auch das Problem des Verkehrsteilnehmers, der das Pech hat, von der betrunkenen und emotional aufgewühlten Fahrerin über den Haufen gefahren zu werden.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich sehe, ich hab zu wenig über meine Freundin selbst geschrieben. Sie is halt definitiv keine Partytigerin oder ähnliches.
Na dann könnte es ja evtl. bei einer Ausnahme bleiben. Vielleicht war das schlechte Gewissen danach ein heilsamer Schock? Du kennst sie am besten. Kannst du wieder Vertrauen fassen? Ohne Vertrauen macht eine Beziehung ja nicht viel Sinn...

Off-Topic:
Und das sie besoffen gefahren ist, tjo.. Sie hat das in diesem Zustand glaub ich, seit ich sie kenne, zweimal gemacht, und sie ist eine der ersten die übersowas schimpfen.. das hier kann man wohl als ausnahmesituation bezeichnen.
Es hilft den Opfern nur nichts, wenn es eine absolute Ausnahme war und nur ein einziges Mal passiert ist, wenn Mama oder Papa nicht mehr lebt... :schuettel:
Sorry, ich hab da grade ein Schicksal aus dem Bekanntenkreis im Kopf. Ich weiß, dass das nicht Thema ist.
Aber bitte red mit ihr, dass sie ihr Glück bzw. das des Gegenverkehrs nicht noch ein weiteres Mal strapaziert.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #7
Blödsinn, Männer sind im Normfall die viel schlimmeren Schlampen
Das ist natürlich auch Blödsinn. meiner Erfahrung nehmen sich frauen und Männer da nicht viel. Die einen sind eben treu, andere nicht so. geschlechtsspezifische Unterschiede gibts da keine.

Zur sache: ja sie hat nen fehler gemacht und das weiß sie ja auch
Schon möglich, dass sexuell offene und experimentierfreudige menschen Im Durchschnitt eher zum seitensprung neigen als andere.
Kommt jetzt darauf an ob du das gefühl hast ob sich das bei ihr wiederholen könnte oder ob Du eher das Gefühl hast, dass das jetzt ein ausrutscher war. Bei zweiterem würd ich jetzt deswegen nicht den stab über sie brechen - denn ansonsten scheint eure beziehung ja sehr gut zu sein. Man muss auch mal verzeihen können, wenn die Liebe groß genug ist und Du das gefühl hast dass sie das wert ist. Gleichzeitig aber natürlich ganz deutlich amchen, dass sich sowas nicht wiederholen darf, weil sonst die beziehung kaputt ist.

das mit dem alk im strassenverkehr würd ich nicht zum thema machen wollen. Sowas sollte man natürlich nicht machen, aber sie war halt auch in ner ausnahmesituation.
Aber wie der TE sagt, ist sie ja ne person, die sonst nie mit alkohol fährt. Insofern ist das jetzt nicht das thema.
 
D
Benutzer116671  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke euch.

ja Theoderich,

grundsätzlich hast du natürlich recht, mir den Kopf zu waschen. Ich weiß ja nicht wies weitergeht/was noch kommt von ihr.
Ich weiß auch, dass das ganze von mir teilweise so rüberkommt, als hätte ich mitleid mit ihr. stimmt ja auch zu teil, weil ich sie ja dennoch mag. aber die schulter zum ausheulen hab ihr schonma gar net angeboten und die hätte sie auch net bekommen. und als sie mir die sachen erzählte und sich dann offensichtlich wie scheiße fühlte, hat sie weder direkt noch indirekt um mitleid gebettelt. da war einfach ein mensch vor mir der sich wie dreck fühlte. ich hatte eher im gegenteil den eindruck, dass sie sich die große heulerei zurückgehalten hat. ich weiß net was dann bei ihr zuhause noch war.
ich war ja net wütend in der situation als ich es erfahren hab, sondern eher niedergeschlagen. später dann fing es eher an in mir zu kochen. in einer der sms'en danach an dem abend schrieb sie noch, das sie jede wut verdient hätte. *grübel*
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #9
naja es sagt ja niemand, dass sie das Opfer ist. Dass sie sich schlecht fühlt jezt hat sie sich selbst eingebrockt und man braucht im Grunde jetzt auch kein Mitleid mit ihr haben. aber es nützt ja nichts weiter auf sie draufzuhauen - ich glaube die enttäuschung des geliebten partners tut eh am allermeisten weh. Mehr als jede beschimpfung. ich finde er hat ganz normal und nachvollziehbar reagiert. erst mal niedergeschlagen,enttäuscht und verletzt. danach auch wütend -alles normal. Natürlich haut er jetzt auch nicht dauernd auf sie ein. schließlich hat er sie ja trotzdem sehr gern und "nur" weil sie einen großen fehler gemacht ist sie ja nun jetzt nicht auf einmal ein Unmensch. ich finde,dass man bei ner großen Liebe auch mal verzeihen können sollte, auch wenn man sehr verletzt wurde. sowas kann ne partnerschaft langfristig vielleicht sogar stärker machen, wenn der andere merkt, dass der partner auch nach nem großen fehler zu einem steht. Klar darf das nicht ausgenutzt werden,dass man das nächste mal wieder locker und flockig fremdknutscht. nach seiner schilderung hab ich aber schon das gefühl, dass sie das wirklich extrem bereut und ihn sehr liebt. Ich finde auch nicht,dass sie über sich selbst jammert . sondern dass sie mit sich selbst hadert, weil ihr das passiert ist.
ich bin also anderer meinung als Theoderich. ich würde wohl verzeihen, wenn mir an der frau viel liegen würde und ich wüßte, dass das ein einmaliger fehler war.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
....
 
D
Benutzer116671  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Zuerst mal zum Verständnis:
Die Freundin hat sie zu nem Dreier mit ihrem Mann eingeladen, war aber völlig außer sich, dass die zwei schon allein miteinander angefangen haben? Versteh ich zwar irgendwie, find ich aber übertrieben.
Und während der Mann mit deiner Freundin zugange war, hat seine Frau, die bisexuelle Freundin deiner Freundin, im Nebenzimmer mit einer anderen Frau rumgemacht? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und die hat da nur mit der geredet.
Das ist aber vermutlich alles für dich unwichtig.

Danke Alex.

Ja sie hatte ihr wohl nen dreier angeboten, oder nen zweier und der mann liegt daneben und pennt^^ was wohl schwer geht. was weiß ich wie sie das gemeint haben soll. jedenfalls is diese freundin wohl auch auf meine freundin gestanden, und fand sie halt anziehen, schon länger. meine freundin hat aber wohl keinen bock auf sex mit frauen.

nein. die frau vom mann war einfach mit anderen leuten in nem anderen raum. und eine dritte hat die beiden erwischt und dann halt die frau geholt.
wenn man so drüber nachdenkt.. eine echt bizzare situation. nur eine wand hat die 'action' und die ehefrau getrennt. sowas bringt mich natürlich dazu über meine freundin nachzudenken.. wie ist man zu sowas nur fähig. nüchtern denkt sie wohl auch so, aber naja. das hilft jetzt nicht mehr.

meine freundin hat sich wohl auch gewundert, das die andere so ausgetickt ist, genau weil eben vorher solch direkte angebote kamen, und sie danach quasi moralapostel spielt. aber wie auch immer, meine freundin wußte, das sie wie ne schlampe dastand, und später wurde ihr wohl auch bewußt, was sie mir damit antut - sofern ich es erfahre. als sie besoffen heimkam hat sie wohl auch zweimal gekotzt, und ich glaub net nur wegen dem alk, sondern auch wegen zunehmender übelkeit über das getaene.

wie auch immer. sie hat/hätte/fast es getan, und ich denke auch noch mehr wäre getan worden.

ich will ja net draufhauen, ich will nur auch, so wie theoderich geschrieben hat, einen grund wissen, einen wirklichen. heute abend is wie wohl mit ner freundin unterwegs/zusammen, weil mit irgendwem anderen muß ich auch darüber reden, deswegen hab ich noch nix gehört von ihr.

mal sehen :geknickt:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Off-Topic:
Disclaimer:
Wie schon gesagt, ich bin nicht der Typ, der mit sowas zurechtkommt.


Natürlich ist das ein Schock für dich. Den musst du erstmal verdauen. Wenn du dich dafür entscheidest, deine Freundin zu behalten, dann würde ich dir raten mir eben zu überlegen, ob du es ihr wirklich verzeihen kannst. Denn so halb verzeihen, obwohl es eigentlich noch in einem brodelt und der Vorwurf immer im Raum steht, dass kann denke ich nur schief gehen.
Und du brauchst wahrscheinlich auch einen guten Grund, woher sie die Sicherheit nimmt, dass so etwas nicht in einer anderen SItuation mit jemand anders wieder passieren könnte. Ich meine, wenn sie nicht garantieren kann, dass sie keinen Mist macht, wenn sie Alkohol trinkt, dann darf sie keinen trinken.

Ich schätze mal, sie ist natürlich auch erschrocken über sich - da es vermutlich nicht zu dem passt, was sie eigentlich von sich denkt ihren Freund zu betrügen. Vielleicht daher das mit dem Alkohol / Party und "er ist ja eh nicht mein Typ" und so. Sie muss ja auch noch irgendwie in den Spiegel schauen können und das geht natürlich schwerer wenn man sich z.B. bewusst klarmacht "Ich war einfach geil und mir war´s in dem Moment egal, dass ich einen Freund habe." Was du bisher erzählt hast, klingt für mich so als würde sie es im Grunde abwehren sich überhaupt damit beschäftigen zu müssen und es ernsthaft zu verstehen - weil es ja sehr unangenehm und unschön für sie ist.
 
D
Benutzer116671  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
theo, du hast schon recht.
mittlerweile hat sie auch mehr eröffnet...

ich bin 'komplett' betrogen worden, net nur quasi.
aber gut, irgendwie dachte ich das eh, und wie ich im eingangsbeitrag geschrieben hatte, blasen oder pumpsen is für mich eh kein unterschied. es reicht auch schon die intention, nur das erwischt werden hat in dem fall gestoppt. dachte man..

wir haben net geredet, sondern nachrichten via facebook geschrieben (nachrichten: lange sachen, net chatten :zwinker: ). es is für sie vlt so leichter, keine ahnung.

kurzform des ablaufs. (wobei der auch egal is, is auch net viel anders)
alle betrunken irgendwann, und in einem raum, sie kommt dazu, kein platz frei, sie setzt sich ohne was zu denken auf seinen schoß (es war nur noch ein anderer mann da, und meist mädels). er fängt fummeln an, die anderen (inkl. seiner frau) betrunken am rumalbern oder so merken das net, er steht auf geht raus, 'zieht sie mit', aufn flur, ins klo, sie sagt wohl 'das können wir doch net', knutschen, (da schreibt sie, 'ihr verstand setzte aus') hose runter, blasen, er zieht sie hoch, aufn wickeltisch (ja das pärchen hat ein kind, das wußte ich. trotzdem LOL WTF), rein-raus-rein-raus action, fertig, sie ist sich net sicher ob er gekommen ist, das dritte mädel da kommt rein (wieso sperrt man eigentlich net ab?), frau erfährt alles, meiner freundin wird schlecht (alk), zurück aufn klo, dann kurz couch halbpennen mit streitgeräuschen und türschlagen im hintergrund, die frau schmeißt sie raus, er kommt noch kurz über den weg, sagt das es ein fehler war, besoffene autofahrt. drei kreuze das dabei niemand was passiert is. - außer mir

sie schrieb davor (als ich wirklich die wahrheit inkl. wirklichen grund gefordert hatte und auch ordenlich abkotzte) sie hätte sich wie ein single gefühlt an diesem abend.. das gibt mir zu denken. ich fragte schon an dem abend als sie gebeichtet hatte, ob was fehlt, ob ihr was fehlt etc. und sie konnte mir nix nennen. und ich bin KEIN weichei, der ihr nachläuft und jeden scheiß macht(ihr wisst wie ich des meine). zu gleich sagt sie - als ich zynisch meinte, sie solle mir gefälligst vorher sagen, wenn sie singleabende auszuleben gedenkt - sie will kein single mehr sein, sie war es lange genug. und das sie wirklich angst um die beziehung hat.
und einen 'guten kumpel' hat sie aktuell auch, kenn ich und sie schon ewig. mit dem hat sie heute wohl auch darüber redet. kann ich wie oben geschrieben verstehen, daß sie mit div leuten darüber reden muß.
er war aus ihrer 'wilden' zeit, aber aktuell ist er nur bester freund, sowie ne beste freundin. sie öfters mal bei ihm, und ich glaub ihr, daß mit dem nix is. weil er is nämlich mit allen möglichen anderen frauen geschichten beschäftigt und hat selber irgendwie ne schraube locker. er wurde sogar mal akut in die geschlossene psychoanstalt eingeliefert.. wegen seinen kaputten weibergeschichten und selbstmordversuch.. auf gut deutsch: er ist ein guter kumpel, aber nix mehr was sie antörnt, hoff ich halt. (sofern nüchtern^^ lol mußt ich grad selber lachen)

und dann das wie du theo das sagst. sie will/wollte verdrängen. sie kannte sich wohl selber nicht so. sie tut sich wohl auch schwer darüber genau zu berichten.. ich hab aber das dringende bedürfniss alles zu wissen.. vlt hab ich auch nen schaden.. egal..

viellicht merkt ihr: ich bin betrunken gerade. was solls. hilft nicht, nur stimmungsschankungen: ich steh drüber, ich scheiß drauf, sie muß jetzt was machen/ich fühl mich scheiße, wieso tut ich mir das an/ich hab sie gern, ihr gehts scheiße, aber gut so/wtf was mach ich da/ich muß aufs klo

naja was solls. ich bin schon öfter betrunken gewesen. ich führe auch net wirklich ein - aus moralischen und 'deutschen' vorstellungen ordendlich bemessenes - leben. keine harte drogen oder so n mist, aber öfter ma feiern, spät aufstehen - meine arbeit erlaubts, aber sonst nix schlimmes. aber in der sache was sie mit mir angetan hat, das hab ich und hätt ich auch niemals gemacht. keine ahnung.. für das bin ich dann wohl aufmerksam bzgl anderen menschen erzogen worden. ich würde niemals einen festen partner und frau die ich liebe/seeehrgernhab/wieauchimmerschätzeundfastliebe hintergehen, auch wenn diese tierischen triebe noch so stark wären.. ich glaube nich das die mich irgendwann überwältigt hätten(dann lieber nachhause, zu ihr, oder wenn sie net da is halt 'fahradfahren'). ich hatte so eine situation nie, deswegen kann ich sie net bewerten, aber vielleicht liegts auch daran, das ich es nie zugelassen hatte soweit zu kommen, und das in einer -vorher- 10jährigen beziehung, die eigentlich nur aus gewohnheit bestanden hatte... und ich bin net der typ, vor dem sich frauen ekeln oder net ma hingucken (klar, ich bin natürlich auch kein brat pitt, aber ich weiß es einfach, daß das zumindest passt).
keinen plan. jetzt hab ich verquats.. äh verschrieben..

scheiße alles
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
vlt hab ichs überlesen, aber:

hat sie denn "wenigstens" nen gummi benutzt dabei...?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Vorbemerkung:
Das war jetzt der Abend, an dem du´s erfahren hast, also einmal geschenkt, aber lass es garnicht erst einreißen, dich immer zu betrinken, wenn´s dir wegen ihr oder einer anderen Frau scheiße geht - sonst haste ruckzuck ein echtes Problem, das ein paar Nummern größer ist als ne kaputte Beziehung.

- Ob sie beim Fremdficken verhütet hat, finde ich durchaus einen wichtigen Punkt.

Was ich gerade so krass finde: Das bedeutet ja: Sogar noch in dem Gespräch als es herauskam, dass sie dich betrogen hat und du nachgebohrt und ihr gesagt hast, dass du alles willst - sogar da hat sie dich noch angelogen und dir die wesentlichen Sachen verschwiegen. Super Basis um zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen..
Dass die Frau ihres Ficks sie vorher angebaggert hat - ob das so stimmt, wäre ich mir jetzt wohl auch nicht mehr so ganz sicher, oder hat sich die story jetzt eh erledigt?

Hm, dieses "der Verstand setzt aus" hat halt immer so den faden Beigeschmack von Verantwortung fürs eigene Handeln nicht übernhemen, sich nicht eingestehen wollen, dass man selbst Scheiße gebaut hat und niemand anders daran Schuld ist. Um mir zu merken, dass ich in einer Beziehung bin, brauche ich jetzt eigentlich nicht so viel Verstand, dass weiß ich auch noch wenn ich sturzbesoffen bin.
Off-Topic:
Und zum knutschen/blasen/poppen war sie ja auch noch in der Lage..so ein Satz wie "ich hab mich als single gefühlt" lässt halt die "Begründung" Alkohol, Atmosphäre und die böse Gastgeberin dann doch einigermaßen lächerlich erscheinen in meinen Augen..


Mein Rat wäre wohl:
Zieh dich erstmal so lange von ihr zurück, bis du wieder klar im Kopf ist und klar denken kannst. Und dann überleg dir, ob du gewillt und in der Lage bist ihr zu verzeihen.
Ist jetzt auch egal wie genau das ganze abgelaufen ist und in welcher Stellung sie dich betrogen hat, Fakt ist:
Du wurdest betrogen. Und du musst dir erstmal Unterstützung suchen und dir überlegen, ob du sie behalten willst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer116671  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
hallo leute,

ich werd jetz nicht immer den jeweiligen fragesteller genau nennen, net wundern. weil sich die fragen teilweise überlappen und gleich sind. ich habe alles von euch gelesen. danke euch für die teilnahme. ehrlich, danke!

nein. es gab keinen gummi dabei. sie hat immerhin von sich aus gemeint, daß sie sich direkt nächsten montag testen lassen will, auf alles mögliche. aber gut, das sollte eh selbstverständlich sein, und nicht hervorgehoben werden von mir. dieses miststück.

@supercoolguy
sie hat mir schon persönlich gebeichtet, das sie fremdgegangen ist. der rest ging dann über facebook, lange nachrichten und so. ist mir selbst eigentlich auch gerade lieber. ich will sie net sehen.
deine ganze geschichte ist schön, danke das du dir soviel zeit genommen hast. und das du tatsächlich nach deiner aufreiserzeit jetzt so eine gute, ehrliche und erfüllende beziehung führst. (das ist ehrlich von mir gemeint, ehrlich)
es gibt ja diese PUA-szene, du/einige andere hier wissen bestimmt was ich meine. ich hatte mich damals auch ein bisi eingelesen und damit beschäftigt, zwischen der jetztigen beziehung und der langen beziehung davor. hatte auch ein paar kleine geschichtchen, nicht viel, ich bin halt kein naturtaltent im aufreisen und wahrscheinlich auch zu ehrlich dafür. ich hatte meines wissens nach ich auch nur damen die 'frei' waren. und ich hätte mir NIEMALS vorgenommen, eine frau anzulügen mit ach so großer liebe und tiefen gefühlen etc, um sie ins bett zu bekommen. männer die explizit und bewußt anlügen müßen um ne frau ins bett zu bekommen sind eh die größten looser.
diese aktuelle beziehung mit ihr hat eigentlich auch so angefangen. ich kannte sie ja schon lange, und irgendwann war ich und sie und andere unterwegs, und ich hab halt mir ihr rumflirten angefangen. und ein paar tage später war dann auch mehr. aber es entwickelte sich eben ne beziehung daraus. wir beide sagten dann schon bald 'meine freundin' und 'mein freund'. es wurde mehr daraus. es war DEFINITV eine beziehung, für mich, und auch für sie. ich hatte keine anderen geschichten am laufen. nix war da, außer sie. eine von beiden seiten AKTIV betriebene beziehung. ich hatte sie ins herz geschlossen, sie mich auch.
deswegen hat sie sich auch explizit als 'single' fühlen müßen an diesem scheiß abend.

racheaktionen:
natürlich fliegt auch mir manchmal so ein gedankenfetzen daran durch den kopf. aber hilft sowas. nix. danach würds mir abgesehen von einer sexuellen erleichterung auch net anders gehen. es wäre der gleiche scheiß. nur da das sie sich noch scheißiger fühlen würde. das wäre mir zwar aktuell auch wurscht. es geht mir ja aktuell auch scheiße. aber ich bin net so der fan von auge um auge, zahn um zahn.
ich will eigentlich bei solchen sachen DRÜBER stehen. sie hat mich betrogen, ja. sie soll sich deswegen scheiße fühlen, ja, zudem wir explizit keine offene beziehung vereinbart hatten. aber eine gute beziehung zwischen zwei menschen definiert sich ja eigentlich dadurch, das da MEHR als triebsex ist. ich will hier nix schönschreiben, das was sie gemacht hat ist und bleibt unterirdischer scheißdreck. aber eigentlich wollte/will ich über solche sachen drüber stehen. naja. sie soll sich trotzdem scheiße fühlen. nix anderes hat sie verdient.

@alex
der typ mit dem sie da gequascht hat darüber.. ich würd ihn net mal mehr als 'ex' von ihr bezeichnen. das is wohl schon zu lange weg, ne beziehung hatten die beiden nämlich nie. nur bettgeschichten damals. und sonst halt ab und zu abhängen und quatschen. ein sehr guter freund halt. sie hat immer gesagt, dass da sonst nicht mehr ist, und ich hab ihr auch gelaubt. mal sehen, ob sie jetzt was anderes erzählt und ich schon länger hintergangen wurde. aber eigentlich glaub ich das net. ich kenn ihn, und sein leben usw. eigentlich sollte da nix mehr sein.
sie mußte aktuell halt auch nur mit jemanden anderen, außerhalb stehenden, darüber reden. egal ob frau oder mann.

irgendwo stand die frage an mich, ob ich mich räumlich von ihr abstand haben kann, oder ähnliches.
ich wohn nicht mir ihr zusammen, wir wohnen aber auch net weit entfernt. 15 autominuten oder so. es wäre irgendwann normalerweise eh so gekommen, das sie zu mir gezogen wäre. es wäre für sie keine große umstellung im alltag gewesen oder so, und meine wohnung ist locker groß genug für zwei leute. sie war ohnehin sehr oft hier bei mir wenn sie die zeit hatte.

@benutzerxy
ich hätte es wohl so schnell sonst nicht erfahren. ich kenne diesen personenkreis halt überhaupt nicht. und der löst sich ja wiegesagt auf. das ehepaar da zieht weit weg. und mit den anderen hat sie sonst auch nix zu tun. ich kenne überhaupt niemanden persönlich.
ich hätte maximal dann irgendwann und vielleicht etwas von jemanden dem sie dann gebeichtet hätte mitbekommen. aber wiegesagt. ich hatte eh was gemerkt. und vorher wußte ich gar net, daß man sowas tatsächlich merkt. krass. in meiner langen beziehung davor hatte ich nie dieses gefühl, weil da auch nie was war.

@mann/frau opferrolle
ich würde im ersten subjektiven und aus ein paar oberflächlichen errinnerungen und erfahrungen auch behaupten, dass auf männer in div. internetforen in solch einer situation mehr eingeprügelt wird. wiegesagt: subjektiv! ich weiß es nicht genau. bin auch kein forenadmin hier usw.
ihr solltet dabei auch darüber nachdenken, wie etwas jemand hier beschriebt wie ausführlich. das ist auch der eindruck der sich dann bildet, weil man sonst nix anderes hat im anonymen internet. nur der text und die formulierungen. ich hätte meine text am anfang auch kürzer und brutaler formulieren können. 'diese schlampe hat mich beschissen, dieses miststück' usw.
und wie sowas letztlich drüberkommt ist dann für den 'ton' in so einen thread dann ausschlaggebend.
ich wollte nix irgendwie beinflussen oder so. ich wollte alles so schreiben wie ich denke. ich wollte schon im eingangstext so gut wie möglich alle informationen geben, um die sonst üblichen standardnachfragen schonmal auszusparen. ich schreib deshalb soviel, weil ich zu wenig oberflächlich bin in solchen sachen. ich kann schlecht abkürzen usw.

der gestrige kumpels&bier&fussball abend war super. mit fussball gestern meinte ich natürlich 'passiven' fussball xD
wer sich ein bisi für fussball interessiert und das gestrige bundesligaspiel gesehen hat, weiß was ich meine. das war allerfeinste unterhaltung, egal ob für partische und unpartische. das war einfach geil.
ich war gestern echt gut drauf. ein super männer abend war das. nach dem fussball hat man sich über alles mögliche unterhalten (kaffeevollautomanten in tiefe ausdiskutiert xD ein meiner freunde will sich einen kaufen). die üblichen witzchen sonst auch. sich über die eine oder andere oberweite gewundert usw.. (btw. beide von gestern sind vergeben, und auch definiv treu. es sind nur die standardwitzchen die an solchen abenden gemacht werden, ohne intention weiteres zu machen). ich war super drauf, aktiv in den unterhaltungen, immer nen spruch parat. ich hab nix von der sache erzählt, und möglicherweise war ich deshalb so gut drauf und aktiv, weil ich eben das so gut wie möglich ausblenden wollte. was weiß ich. ich glaub es hätte mir (wie schon supercoolguy vermutete) eh net wirklich geholfen. die beiden schätze ich und kenne sie auch schon ewig. ihre urteile kann ich mir aber deswegen auch schon im vorhinein vorstellen. und das meine freundin ne schlampe ist, würden sie auch dann noch erfahren müßen, wenn schluss wäre. weil einen grund für das aus werd ich denen liefern müßen.


wie dem auch sei.
wie hier einige schon richtig geschrieben haben, und nach nachdenken von mir: es war AKTIVES und BEWUSSTEST fremdgehen von ihr. das hab ich ihr auch zum vorwurf gemacht. die alk ausrede kann sie sich sonstwohin stecken. es kotzt an. man fühlt sich wie ein klovorleger oder schoßhündchen, was weiß ich.
mal sehen, was von ihr jetzt mal kommt. sie hatte auch geschrieben 'sie will um die beziehung kämpfen'. jo mal sehen.

ich danke euch aufrichtig für die anteilnahme. ich hätte nicht gedacht, dass so ein ausschütten im internet so hilft, und das es da so viele ehrliche leute gibt, die helfen. danke!
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #41
also erstmal muss ich SupercoolGuy in dem Punkt recht geben, dass ein fremdgehender mann in Foren meist ganz anders "hingerichtet" wird. Da kommen Horden an weiblichen Forenmitgliedern und kotzen sich für gewöhnlich richtig aus. Damit will ich keinen streit zwichen frauen und Männern anfachen und ich will auch niemanden persönlich angreifen und ich will auch nicht verallgemeinern, denn es gibt sicherlich auch viele frauen, die das immer gleich bewerten würden und da keine unterschiede machen. Aber meine subjektive Erfahrung und einschätzung gleicht sich da schon mit der von supercoolguy.

zum eigentlichen Thema: Die 2. version hört sich in der tat schon nachteiliger für seine freundin an.
Letztendlich kennen wir aber alle seine freundin nicht wirklich und nur der threadersteller kann letztlich beurteilen, ob er glaubt dass das ein einmaliger ausrutscher war oder ob sie notorisch zum fremdgehen neigt und sich das jederzeit wiederholen könnte. Da wird er sich bestimmt seine gedanken machen und dann eine Entscheidung treffen. Da bin ich dann nicht der meinung von supercoolguy, der ja pauschal sagt, dass er diese sorte frau kennt und dass diese immer wieder fremdgehen werden. Ich bin der rmeinung, dass wir dann diese Frau eben zu wenig kennen um sie in eine schublade stecken zu können oder sie einer sorte frau zuordnen können. Grundsätzlich bin ich eher der typ, der für ne zweite chance plädiert, wenn ich den eindruck habe, dass sie die nutzen wird. Aber wie gesagt, dass muss dann der TE selbst einordnen und entscheiden müssen.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #42
hallo leute,
nein. es gab keinen gummi dabei. sie hat immerhin von sich aus gemeint, daß sie sich direkt nächsten montag testen lassen will, auf alles mögliche. aber gut, das sollte eh selbstverständlich sein, und nicht hervorgehoben werden von mir. dieses miststück.

Hatte sie nach ihm auch noch Sex mit Dir?

Ein HIV Test ist erst 12 Wochen nach "dem" Sex sicher, davor kann er fäschlicherweise gut ausfallen. Davor solltest Du sie als "fremde" behandeln und Kondome benutzen etc.
Hufige Fragen - Gib Aids keine Chance
 
D
Benutzer116671  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Hatte sie nach ihm auch noch Sex mit Dir?

Ein HIV Test ist erst 12 Wochen nach "dem" Sex sicher, davor kann er fäschlicherweise gut ausfallen. Davor solltest Du sie als "fremde" behandeln und Kondome benutzen etc.
Hufige Fragen - Gib Aids keine Chance

nein, zwischen uns gab es ab diesem vorfall keinen sex mehr. ich weiß auch nicht, ob sie es soweit hätte kommen lassen.
sie nimmt btw die pille.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #44
Was sie sich vielleicht eingeholt hatte mich jetzt nicht interressiert, mir ging es um deine Gesundheit. Es wäre richtig schlimm, wenn sie Dir noch irgendeine Krankheit von ihm weitergeben würde.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #45
Wow. Diese Geschichte hat mich wirklich richtig aufgewühlt.

Wäre ich an deiner Stelle, gäbe es keine Chance mehr für sie. Und das nicht unbedingt, weil ich zu den Menschen gehöre, die Fremdgehen unter keinen Umständen tolerieren können - scheiße ist sowas immer und es reißt wohl auch immer eine riesen Wunde in jede monogame Beziehung, aber es gibt besondere Umstände und Situationen, in denen man es vielleicht noch irgendwie nachvollziehen oder verzeihen kann.

Aber das hier... das ist meiner Meinung nach nur Dreck. Deine Freundin geht hin, betrinkt sich und lässt sich von einem wildfremden Kerl unverhütet (!) vögeln, dessen eigene Frau ahnungslos im Nebenzimmer sitzt. Das ist wirklich ein ganz schöner Haufen Dreck. Für mich hätte sie sich, wie gesagt, menschlich absolut ins Aus geschossen und ich hätte kein Interesse mehr daran, eine Beziehung mit so einer Person zu führen. Ich kann mir dein Dilemma natürlich gut vorstellen, normal ist sie nicht so, die Beziehung läuft normal super gut, sie ist eine tolle Frau, eigentlich auch ganz anders, und so weiter. Aber sie war dazu fähig! Sie hat entweder einfach nicht an dich gedacht oder drauf geschissen. Sie hat sich absolut unverantwortlich gezeigt was ihre eigene Gesundheit angeht, ob sie danach unter Umständen auch noch mit dir geschlafen hätte, kann man nicht sagen. Sie hat auf niederste Art und Weise ihre Freundin/Kollegin/Bekannte/wasauchimmer betrogen - und dabei finde ich es wirklich relativ egal, dass diese zuvor einen Dreier angeboten hatte, aufgrund deiner oberen Schilderungen schien ja klar zu sein, dass es keine explizit offene Ehe war und wenn ich den Mann der Anderen heimlich am Klo ficke, kann ich auch davon ausgehen, dass die das nicht so toll findet. Also... für mich disqualifiziert sie sich als Mensch, weil sie zu all dem fähig war. Auch, dass sie dir nicht sofort die ganze Wahrheit erzählt hat, finde ich nicht prickelnd, aber hier wohl eher vernachlässigbar.

Wie stellst du dir ein Weiterführen der Beziehung denn vor? Wenn es wirklich keine größeren Mängel in der Partnerschaft gab, gibt es wohl auch nichts, woran man gezielt arbeiten kann. Soll sie dann nie mehr Alkohol trinken, weil sie sonst womöglich zur triegbesteuerten Tigerin wird? Oder nicht mehr alleine auf Parties gehen? Oder womöglich irgendwann wieder irgendeinen Fremden im Klo ficken? :/ Ich finde das sehr problematisch.

Ich erwarte von einem festen Beziehungspartner Treue und zwar keine erzwungene, sondern ich möchte, dass ich es ihm wert bin, dass er auf eben solche Gelegenheiten verzichten kann, weil ich da in seinem Kopf bin und weil unsere Beziehung mehr bedeutet als schneller Sex. Ich erwarte von einem Partner aber auch Reife, moralische Reife mir, sich selbst und dritten gegenüber. Deine Freundin hat in meinen Augen nichts davon gezeigt. Tut mir sehr leid für dich. :frown:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #46
Wow. Diese Geschichte hat mich wirklich richtig aufgewühlt.

Wäre ich an deiner Stelle, gäbe es keine Chance mehr für sie. Und das nicht unbedingt, weil ich zu den Menschen gehöre, die Fremdgehen unter keinen Umständen tolerieren können - scheiße ist sowas immer und es reißt wohl auch immer eine riesen Wunde in jede monogame Beziehung, aber es gibt besondere Umstände und Situationen, in denen man es vielleicht noch irgendwie nachvollziehen oder verzeihen kann.

Welche Umstände wären das für dich?

Aber das hier... das ist meiner Meinung nach nur Dreck. Deine Freundin geht hin, betrinkt sich und lässt sich von einem wildfremden Kerl unverhütet (!) vögeln, dessen eigene Frau ahnungslos im Nebenzimmer sitzt.

Wäre es denn vom Prinzip her besser, wenn sie nüchtern und bei vollem bewusstsein mit nem ledigen mann sex hat? Oder wäre es nicht sogar schlimmer, weil das dann bei vollem bewusstsein stattfinden würde? Dass sie ungeschützten sex mit nem verheirateten mann hatte, dessen frau sogar im nebenzimmer war, zeigt ja doch nur, dass sie aufgrund des alkohols einfach unzurechnungsfähig war. natürlich kann man dann zu recht anführen (wie du es ja weiter unten auch erwähnst) wie das mit dem vertrauen hinhauen kann wenn man damit rechnen muss, dass sie bei nem hohen alkoholpegel zur triebgesteuerten tigerin wird. ein berechtigter einwand -andererseits kann man doch auch nicht von vornherein ausschließen, dass menschen aus ihren fehlern lernen und in Zukunft ihren alkoholpegel und/oder ihre Triebe besser kontrollieren können. Wär doch möglich dass sie ihre Lehren daraus zieht und sich in zukunft bremsen kann

Aber sie war dazu fähig! Sie hat entweder einfach nicht an dich gedacht oder drauf geschissen. Sie hat sich absolut unverantwortlich gezeigt was ihre eigene Gesundheit angeht, ob sie danach unter Umständen auch noch mit dir geschlafen hätte, kann man nicht sagen.

Meine erfahrung ist, dass manche leute dann einfach unter alkoholeinfluß an nichts mehr denken. drauf geschissen glaub ich nun eher nicht, das passt nicht zu dem wie der TS das beschrieben hat.


Sie hat auf niederste Art und Weise ihre Freundin/Kollegin/Bekannte/wasauchimmer betrogen - und dabei finde ich es wirklich relativ egal, dass diese zuvor einen Dreier angeboten hatte, aufgrund deiner oberen Schilderungen schien ja klar zu sein, dass es keine explizit offene Ehe war und wenn ich den Mann der Anderen heimlich am Klo ficke, kann ich auch davon ausgehen, dass die das nicht so toll findet.:frown:

also wenn sie in dem moment sogar nicht an ihre beziehung denkt, dann denkt sie natürlich noch weniger an ihre bekannte. Wobei ich sowieso der meinung bin, dass in 1.Linie der mann die Verantwortung für die treue zu seiner frau trägt.

Also... für mich disqualifiziert sie sich als Mensch, weil sie zu all dem fähig war.
Ist mir zu hart. Ein mensch besteht aus mehr facetten. Und jeder hat seine schwächen und stärken. ich denke sie hat bestimmt auch ihre stärken.


Wie stellst du dir ein Weiterführen der Beziehung denn vor? Wenn es wirklich keine größeren Mängel in der Partnerschaft gab, gibt es wohl auch nichts, woran man gezielt arbeiten kann. Soll sie dann nie mehr Alkohol trinken, weil sie sonst womöglich zur triegbesteuerten Tigerin wird? Oder nicht mehr alleine auf Parties gehen? Oder womöglich irgendwann wieder irgendeinen Fremden im Klo ficken? :/ Ich finde das sehr problematisch.
naja wie oben erwähnt: ein ansatz wäre schon, dass sie zum beispiel nicht mehr total betrinkt. warum soll man vornherein ausschließen, dass sie in Zukunft nicht zu mehr selbstdisziplin in bestimmten Dingen fähig ist. Manch einem soll ein schockerlebnis (zum beispiel der ihr jetzt drohende verlust ihres Partners) schon zu einer verhaltensänderung bewegt haben. ich gehe mal davon aus, dass sie jetzt auch mal ne selbstreflektion macht, warum ihr das passiert ist und wird doch hoffentlich ihre schlüsse und lehren daraus ziehen, dass ihr das in Zukunft nicht mehr passiert. Ich weiß nicht, ob ich da zu naiv bin, aber ich gehe davon aus dass menschen auch manchmal lernfähig sind

Ich erwarte von einem festen Beziehungspartner Treue und zwar keine erzwungene, sondern ich möchte, dass ich es ihm wert bin, dass er auf eben solche Gelegenheiten verzichten kann, weil ich da in seinem Kopf bin und weil unsere Beziehung mehr bedeutet als schneller Sex. Ich erwarte von einem Partner aber auch Reife, moralische Reife mir, sich selbst und dritten gegenüber. Deine Freundin hat in meinen Augen nichts davon gezeigt. (
Das ist richtig. Sie hat das in diesem falle vermissen lassen . aber das ist ja nun vergangenheit und leider nicht mehr zu ändern. Entscheidend dürfte sein, wie sie sich in Zukunft verhält. Diese frage muss sich der Ts stellen und jenachdem wie er das einschätzt und wie er ihr da vertrauen kann, wird er sich wohl entscheiden. Ich persönlich bin immer ein freund von einer 2.chance (wenn ansonsten alles super passt), weil ich erstmal von lernfähigkeit ausgehe. Kanns aber auch verstehen, wenn man sich anders entscheidet, weil man zum beispiel kein vertrauen mehr aufbauen kann. Motto: sie hatte mich da nicht im Kopf und hat sich als art single gefühlt - warum sollte das in zukunft anders sein.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #47
Wäre es denn vom Prinzip her besser, wenn sie nüchtern und bei vollem bewusstsein mit nem ledigen mann sex hat? Oder wäre es nicht sogar schlimmer, weil das dann bei vollem bewusstsein stattfinden würde? Dass sie ungeschützten sex mit nem verheirateten mann hatte, dessen frau sogar im nebenzimmer war, zeigt ja doch nur, dass sie aufgrund des alkohols einfach unzurechnungsfähig war. natürlich kann man dann zu recht anführen (wie du es ja weiter unten auch erwähnst) wie das mit dem vertrauen hinhauen kann wenn man damit rechnen muss, dass sie bei nem hohen alkoholpegel zur triebgesteuerten tigerin wird. ein berechtigter einwand -andererseits kann man doch auch nicht von vornherein ausschließen, dass menschen aus ihren fehlern lernen und in Zukunft ihren alkoholpegel und/oder ihre Triebe besser kontrollieren können. Wär doch möglich dass sie ihre Lehren daraus zieht und sich in zukunft bremsen kann

Dann ist Alkohol für dich also eine Rechtfertigung, quasi ein Freibrief zum Fremdgehen? Gut, wenn du das so siehst - die meisten hier sehen das aber offenbar anders. Dass sie sich so abgeschossen hat, war schließlich ihre freie Entscheidung, und wer noch mit Blowjob, Stellungswechsel und Co. vögeln kann, kann auch noch keine Alkoholleiche sein.

Und würdest du eine Partnerin haben wollen, von der du weißt, dass sie dich im alkoholisierten Zustand betrügen würde und die sich aktiv bremsen muss, um nicht fremdzugehen? :ratlos:
So einen Partner bräuchte ich nicht. Ich führe eine monogame Beziehung, weil ich selbst es so will, und das muss mein Partner genauso sehen, sonst passt er nicht zu mir, basta.

Ist mir zu hart. Ein mensch besteht aus mehr facetten. Und jeder hat seine schwächen und stärken. ich denke sie hat bestimmt auch ihre stärken.

Tja, Treue und Rücksicht auf den Partner und seine Gefühle scheinen nicht dazu zu gehören. Wenn der TS damit leben kann, ist das schön und gut, doch wenn nicht, hat er jedes Recht, die Beziehung zu beenden, da zählen ihre "Stärken" einen feuchten Dreck.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #48
Welche Umstände wären das für dich?
Ich habe da keine konkrete Liste, aber in einer gut funktionierenden Beziehung ohne emotionalen Ausnahmezustand, sehe ich es einfach absolut nicht ein. Natürlich muss man das immer individuell in der Situation und im Kontext betrachten. Ich kann dir hier kein allgemeingültiges Beispiel liefern, ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht grundsätzlich sage: "Fremdgehen ist zwingend das Beziehungsaus.", sondern generell - wenn es die Situation für mich zulässt und alles andere stimmt - auch eher zur zweiten Chance tendiere.

Balbo schrieb:
Wäre es denn vom Prinzip her besser, wenn sie nüchtern und bei vollem bewusstsein mit nem ledigen mann sex hat? Oder wäre es nicht sogar schlimmer, weil das dann bei vollem bewusstsein stattfinden würde? Dass sie ungeschützten sex mit nem verheirateten mann hatte, dessen frau sogar im nebenzimmer war, zeigt ja doch nur, dass sie aufgrund des alkohols einfach unzurechnungsfähig war. natürlich kann man dann zu recht anführen (wie du es ja weiter unten auch erwähnst) wie das mit dem vertrauen hinhauen kann wenn man damit rechnen muss, dass sie bei nem hohen alkoholpegel zur triebgesteuerten tigerin wird. ein berechtigter einwand -andererseits kann man doch auch nicht von vornherein ausschließen, dass menschen aus ihren fehlern lernen und in Zukunft ihren alkoholpegel und/oder ihre Triebe besser kontrollieren können. Wär doch möglich dass sie ihre Lehren daraus zieht und sich in zukunft bremsen kann
Nein, besser wäre es wohl auch nicht und mir ist bewusst, dass Alkohol Hemmschwellen etc. verändern kann, aber wenn es wirklich nur der Alkohol gewesen sein sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch nie zuvor bemerkt hat, dass sich da bei ihr unter starkem Alkoholkonsum etwas verändert und dann muss man einfach seine Grenzen beim Trinken kennen, wenn man sie sonst garnicht mehr kennt. Im Übrigen stimme ich meiner Vorrednerin zu - für mich klingt das auch nicht so als wäre sie garnicht mehr zum Denken in der Lage gewesen, sie hat nicht nachgedacht - ja - aber sie war wohl auch nicht komatös. Und ich persönlich bräuchte einfach keinen Partner, der sich so garnicht im Griff hat, wenn er Alkohol trinkt. Ich habe auch schon Dinge getan unter Alkoholeinfluss, die ich im Nachhinein bereut habe, aber ich habe immer selbst im größten Vollrausch meine Grenzen - wenn auch in letzter Minute - erkannt und ich erwarte das einfach auch von meinem Partner. Er muss mit sich, seinen Trieben und seiner Reaktion auf Alkohol einfach umzugehen wissen.


Balbo schrieb:
Ist mir zu hart. Ein mensch besteht aus mehr facetten. Und jeder hat seine schwächen und stärken. ich denke sie hat bestimmt auch ihre stärken.
Da hast du natürlich Recht, ich wollte sie auch garnicht als kompletten Menschen verurteilen, vielleicht kam das falsch an. Aber es gibt eben so grundsätzliche Züge und Prinzipien, die ICH an meinem Partner als Grundvoraussetzung sehe und da hätte sie bei mir einfach mit diesem Verhalten verloren, weil ich ihr auch in Zukunft nicht mehr vertrauen könnte. Der TS hat ja nach Meinungen gefragt und diese ist eben meine.
Du hast Recht, Menschen können aus ihren Fehlern lernen und nach der Beschreibung des TS liest sie sich auch nicht wie eine notorische Fremdgängerin, aber es gibt eben auch keine Garantie, dass es ihr nicht doch wieder einmal passiert. Das ist alles ein "es kann....", klar kann es so oder so kommen. Aber mir wäre es einfach nicht genug, ich hätte große Schwierigkeiten, das Grundvertrauen wieder aufzubauen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich wohl auch permanent dran denken würde, dass irgendein wildfremder einfach mal so zwischendurch meine Freundin gevögelt hat. Aber ja, da ist jeder anders...

Für mich spielt eben auch eine Rolle, dass die Beziehung offenbar so super lief und sie nichts vermisste... was also sollte in Zukunft in ähnlichen Situationen anders sein? Ich muss vielleicht aber auch noch erwähnen, dass ich einfach schon viel zu vielen Leuten beim mehrfachen Fremdgehen zusehen musste, die allesamt nach dem ersten Mal beteuert haben, das wäre der größte Fehler des Lebens gewesen und man würde nie mehr die tolle Beziehung riskieren, unter Alkohol sieht das dann irgendwann doch wieder anders aus und die Tendenz geht dann dahin, es einfach nicht mehr zu erzählen, weil man ja die möglichen Konsequenzen noch vom letzten Mal kennt. Natürlich kenne ich auch andere Beispiele und es muss nicht so sein, vielleicht ist die TS nun wirklich wachgerüttelt und es wird niemals mehr passieren!

Wissen kann mans nicht und ob ein "vielleicht" nach so einer Aktion reicht, um wieder Vertrauen aufzubauen und auf dieser Basis die Beziehung gut weiterzuführen, muss jeder für sich selbst wissen.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #49
Dann ist Alkohol für dich also eine Rechtfertigung, quasi ein Freibrief zum Fremdgehen? Gut, wenn du das so siehst - die meisten hier sehen das aber offenbar anders. Dass sie sich so abgeschossen hat, war schließlich ihre freie Entscheidung, und wer noch mit Blowjob, Stellungswechsel und Co. vögeln kann, kann auch noch keine Alkoholleiche sein.

hab ich nirgends geschrieben, dass das für mich ein Freibrief wäre. aber es ist für mich schon ein Grund, warum es so weit gekommen ist. also keine entschuldigung, aber durchaus eine Erklärung. Und die psychischen auswirkungen von alkohol sind ja meist sehr viel gravierender als die physischen. Nur weil man noch halbwegs gerade laufen kann, heißt das eben noch lange nicht, dass man noch so denken kann, wie man es unter niormalen Umständen tut.
Braucht man sich ja nur umschauen am wochenende. Die einen werden durch alkohol viel aggressiver, andere reagieren wieder anders. Aber allen ist gemein, dass sie wohl für sex noch in der lage sind, Und da ihr ja wohl ziemlich schlecht gewesen ist, hatte sie schon ne beträchtliche hohe menge an alkohol intus und nicht nur ein bißchen. Wie gesagt: keine Entschudigung, aber ich kenne genug Menschen, bei denen das denken bei sehr viel alkohol aussetzt, die aber körperlich noch zu sehr viel in der lage sind





Und würdest du eine Partnerin haben wollen, von der du weißt, dass sie dich im alkoholisierten Zustand betrügen würde und die sich aktiv bremsen muss, um nicht fremdzugehen? :ratlos:
So einen Partner bräuchte ich nicht. Ich führe eine monogame Beziehung, weil ich selbst es so will, und das muss mein Partner genauso sehen, sonst passt er nicht zu mir, basta.

nein würde ich nicht haben wollen. Der Unterschied ist, dass für dich feststeht, dass sich ihr verhalten zwingend wiederholen wird. Für mich steht das aber nicht fest



Tja, Treue und Rücksicht auf den Partner und seine Gefühle scheinen nicht dazu zu gehören. Wenn der TS damit leben kann, ist das schön und gut, doch wenn nicht, hat er jedes Recht, die Beziehung zu beenden, da zählen ihre "Stärken" einen feuchten Dreck.

Natürlich hat der TS das Recht dazu. Habe ihm ja nicht vorgeschrieben,was er tun soll. Ihre stärken spielen dabei aber sicherlich auch eine Rolle - er liebt sie ja schließlich. Da wird er sich sicherlich auch überlegen, was er an ihr hat. Man wird ja dann nicht nur das eine negativerlebnis im blick haben, sondern auch den gesamtkontext betrachten


@ Pelicula Muda.
schön,dass Du nochmal so ausführlich drauf eingegangen bist und deine sichtweise nachvollziehbar dargelegt hast
 
D
Benutzer116671  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Ich danke für eure Texte, Ansichten und Meinungen.

In der Sache an sich gibt es nichts wirklich neues, sie will halt gerne mit mir direkt sprechen, und bekommt heute Abend auch die Möglichkeit dazu. Mal sehen was da kommt.
Eine Entscheidung hab ich noch nicht getroffen.

So wie Película Muda Treue wunderbar beschrieben hat stelle ich mir das auch vor, und ich dachte auch, sowas habe ich in dieser Beziehung. Von dieser Vorstellung für diese Beziehung kann ich mich schonmal trennen, falls ich sie weiterführen will.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #51
Wünsche dir alles Gute für heute Abend, halt uns auf dem Laufenden! :zwinker:
 
D
Benutzer116671  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Um nochmal abschließend hier etwas zu schreiben:
Wir hatten geredet. Nichts neues sonst. Ich nehme ihr ab, daß sie es bereut. Natürlich gibt es die ganzen üblichen Beteuerungen, dass sowas nicht wieder passiert usw. und dass sie vorallem nicht wieder ohne enge Freunde oder mir auf Parties ohne wirkliche Bekannte da oder dergleichen gehen will. Dieses einemal war ja auch wirklich das einzige mal seit dem wir zusammen sind, dass sie ohne Begleitung auf so ne -mehr oder weniger- Unbekanntenparty ging. Und da lügt sie nicht, dass weiß ich. Sie hatte mich auch sonst nie wirklich angelogen. Sie hatte nämlich nie wirklich einen Grund dafür, weil ich eben kein Kontrollfreak oder ähnliches bin oder sein will, und auch net wirklich der Eifersüchtler bin. Sie denkt außerdem anscheinen echt ernsthaft nach, ihre (runde) Geburtstagsfeier auf das Ergebniss des zweiten HIV Test zu verschieben (der Geburtstag wäre im Sommer, der zweite Test mit sicherem Ergebnis im Herbst dann), weil sie daß doch auch sehr belastet.
Zusammengefaßt also: Ich nimm ihr Bedauern und ihre Reue ernst; und werd ihr ne zweite Chance geben. Zumal ich generell auch der Mensch bin, der eher mind. noch eine Chance gibt, in welchen Dingen oder Bereichen auch immer. Diese Beziehung wird zwar nicht mehr das selbe sein, aber mal sehen wie es sich entwickeln wird.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, Zuspruch, Gedanken, Kopfwaschen usw. :smile:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #53
ich hoffe für euch, dass das die richtige Entscheidung war und Du sozusagen dafür auch mit einer in der Zukunft glücklichen und harmonsichen partnerschaft "belohnt" wirst :smile:
 
L
Benutzer116997  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
also ich hätte schluss gemacht weil ich ihr nicht mehr vertrauen könnte
und ohne vertrauen funktioniert keine beziehung
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin hat mich quasi betrogen (Roman inside, sorry ;)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren