Meine Freundin hat keine Zeit für mich

Benutzer63049 

Verbringt hier viel Zeit
ma ne frage... ka ob jmd anders hier shcon auf die idee gekommen ist...

Wie alt seid ihr ?
Ist sie eventuell noch Jungfrau und hat Angst dass es zum Sex kommen kann wenn ihr euch treffen würdet ? Jeder hatte wohl vor dem ersten Mal schiss und wollte es denke ich nicht auf Teufel komm raus... wenn doch, dann wollte man das nicht für sich sondern um vor Freunden "cool" zu sein -.-

Also das wäre halt jetzt ne Idee die ich noch hätte, wo ihr Problem liegen könnte und da ihr noch nicht so lang zusammen seit, hat sie eventuell angst mit dir dadrüber zu reden oder es ist ihr peinlich weil sie denkt du lachst sie aus.

Könnte auch sehr gut sein, ddss sie deshalb nicht an deinem bday da war... weil sie eventuell der meinung ist, du würdest dort sex von ihr erwarten... oder hättest ihn erwartet.

naja wie gesagt... dass wäre die einzigste "idee" die ich hätte...

hoffe ich konnte helfen
 

Benutzer62517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ihr vorher deutlich klar gemacht, das ich sie zu nix zwinge und nix laufen wird bei mir.

Also das wusste sie.

Aber es ist denke ich erstmal vorbei!!! Mir geht es mittlerweile erstaunlich schnell wieder gut und komm vllt. irgendwann mal wieder auf sie zurück, naja denke mal nicht aber egal.

Also gehe ich jetzt auf die suche, bzw. warte ich auf die richtige, weil sowas darf mir nicht nochmal passieren das ich so eine Schlaftablette als freundin habe.

Ist es eigentlich normal das man ein wenig Hass Gefühle auf die Ex hat? Krieg ich irgendwie im mom.:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren