Meine Freundin hat einen Buckel.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Was verstehst du unter einem Buckel? kann ich mir das vorstellen wie bei dem Glöckner von Notre Dame? So extrem kann es ja nicht sein, sonst wäre es dir gleich aufgefallen.. Was ist jetzt eigentlich dein Problem in dieser Hinsicht, dass sie nicht perfekt ist?
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Aus anonymität-wahrenden Gründen gelöscht.
 

Benutzer51985  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Frag ich mich auch. Wie gesag so extrem kann es ja nicht sein ansonten wär es dir wohl gleich aufgefallen.

Also ich persönlich fidne so kleine "Schönheits" sogar irgendwie ein bischen süß.
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
du schreibst es ist eigentlich nicht so schlimm aber gleichzeitig siehst du es als großen fehler an? ..
 

Benutzer37980 

Verbringt hier viel Zeit
ich frag mich nur warum du das hier im forum schreibst bzw welche antworten du erwartest?
möchtest du hören : lieb sie wie sie ist !
oder
trenn dich von ihr!

ich versteh den sinn des beitrags nicht ...wenn sie so hübsch ist und die richtige für dich würde ich mir nichtmal gedanken über sowas machen oder spricht sie es selbst an ?
ist es für sie selbst ein problem/makel?
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Aus anonymität-wahrenden Gründen gelöscht.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja aber du kannst doch nichts daran ändern? Entweder du akzeptierst das oder eben nicht.. mehr kann man da eigentlich nicht raten :schuechte
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Exfreundin hatte auch einen deformierten Rücken. Mir ist das auch erst beim zweiten Treffen aufgefallen. Das hat mich aber nicht weiter gestört.
Ich versichere dir, dass du nach einiger Zeit der Gewöhnung den "Buckel" deiner Freundin kaum noch wahr nehmen wirst.
Ist wirklich eine Sache der Gewöhnung.
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, naja, wenn es dich so stört und wenn du nur auf ihren Buckel starren kannst und alle die Vorzüge bzw. Reize ihres Körpers "wegblendest" frag ich mich schon ob du nicht ein klein wenig oberflächlich bist bzw. das du sie nicht verdient hast.

Punkt Ende.

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, falls sich das nicht ändert.
Wenn du das schon heftig findest, naja ....

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer33540 

Verbringt hier viel Zeit
am Besten Du sagst es ihr und ihr redet darüber. Sie wird es sicher verstehen.Du kannst ihr dann aber auch sagen, dass das an Deiner Verliebtheit Nichts ändert, das mit dem Buckel. Dann wirst Du Dich besser fühlen und sie bestimmt auch
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ivo schrieb:
Dann wirst Du Dich besser fühlen und sie bestimmt auch
Naja das sie sich nach nem Gespräch besser fühlt wag ich zu bezweifeln...:zwinker:

@Pierrot: dir ist der "Buckel" ja heute erst aufgefallen, ich kann verstehen das du noch etwas unter "Schock" stehst. Aber das sollte sich mit der Zeit schon legen wenn es etwas längerfristiges werden soll.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Bin seit kurzem mit einer Frau zusammen. Und heute fiel mir auf, dass sie einen Buckel hat.

Irgendwie ist das komisch für mich. Ich finde sie total heiß und betrachtete ihren Körper wirklich als Luxuskörper. Vielleicht bin ich enttäuscht? Mir fällt es wirklich schwer ihr nicht auf den Buckel zu schauen.

wie alt ist sie?
das ganze hört sich arg nach skoliose an. ich hab auch eine. wenn die rechtzeitig behandelt wird, dann kann man die ganz eventuell wieder wegbekommen, ansonsten muss sie eben damit leben.
mach jetzt aber nicht den fehler, sie deswegen zum Orthopäden zu treiben und ihr einzureden, sie sei hässlich.
 

Benutzer52692 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt es wirklich schwer ihr nicht auf den Buckel zu schauen.
dabei fällt mir austin powers im goldständer ein ,wo er so auf die warze eines mitarbeiters fixiert war lol

laut wiki ist ein buckel :
Buckel
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Buckel ist eine Erhebung auf dem Rücken eines Tieres oder eines Menschen. Beim Menschen können die Ursachen für diese Deformation alters- oder genetisch bedingte Wirbelsäulenverkrümmungen oder Haltungsschäden sein. Auch ein Lymphom kann zu einem Buckel heranwachsen. Neudeutsch kann man auch Kyphose dazu sagen.

Im Volksmund gibt es den "Witwenbuckel", gemeint ist damit eine Hyperkyphose bei älteren Damen, die auf dem Boden von Sinterungsverformungen (das sind Wirbelbrüche, bei denen der osteoporotisch veränderte Wirbel in sich zusammensackt, aber nicht im eigentlichen Sinne zerbricht) einzelner oder mehrerer Wirbelkörper zu stande kommt. Bekannt ist auch die Buckelbildung bei der Tuberkulose, hier wird ein Wirbel völlig weggefressen, es bildet sich ein sehr spitzer Buckel, Gibbus genannt.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Meine erste Freundin hatte auch einen leichten Buckel. Hatte mich aber nicht gstört, weil man schon genau hinsehen musste.
Übrigens kann mit spezieller Gymnastik einiges gerichtet werden, sofern es nur am Muskelaufbau liegt und nicht am Knochen selbst.
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
am Besten Du sagst es ihr und ihr redet darüber. Sie wird es sicher verstehen.Du kannst ihr dann aber auch sagen, dass das an Deiner Verliebtheit Nichts ändert, das mit dem Buckel. Dann wirst Du Dich besser fühlen und sie bestimmt auch

Ich will ja nichts Sagen, aber das ist das absolute Todesurteil für eure Beziehung. Denn wenn deine Freundin weiß, dass du mit ihrem Körper unzufrieden bist und sie daran nichts ändern kann, wird sie auch immer mit sich selbst unzufrieden sein; also lass das besser.

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Travis85 schrieb:
Ich will ja nichts Sagen, aber das ist das absolute Todesurteil für eure Beziehung. Denn wenn deine Freundin weiß, dass du mit ihrem Körper unzufrieden bist und sie daran nichts ändern kann, wird sie auch immer mit sich selbst unzufrieden sein; also lass das besser.

Das würde ich auch sagen. Du wiedersprichst dir da irgendwie, wenn du sagst, dass es dich stört, aber du es nicht schlimm findest. Wenn einen etwas stört, bringt das ein Problem mit sich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren