• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin hasst Sperma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer23848  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Als wir zusammen gekommen sind, war sie noch Jungfrau. Nun sind wir etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen. Seit einigen Monaten schlafen wir auch miteinander. Jetzt kommt das große ABER. Die Beziehung ist gut, der Sex ist schön, aber sie kann Sperma nicht leiden. Ich darf nicht in Ihr kommen, obwohl sie die Pille nimmt. Auch ihr Bauch und Rücken sind tabu. Das verdirbt den Orgasmus ganz enorm.

Wie bringe ich Sie dazu, dass Sie ihre Abneigung gegen Sperma zu überwinden?
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Liebst Du sie?

Wenn nicht - such Dir eine neue....

Wenn ja - rede mit ihr. versuche nicht Dein Bedürfnis tot zu schweigen...
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Jump schrieb:
der Sex ist schön, aber ...Ich darf nicht in Ihr kommen,
:ratlos: :ratlos: :ratlos:

ja wie denn dann und was ist denn "schöner sex" für dich
 
L
Benutzer Gast
  • #4
sie hat vielleicht einfach angst schwanger zu werden !?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
darfst du in ihr kommen, wenn ihr nen gummi benutzt dabei?
 
J
Benutzer23848  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
sie hat vielleicht einfach angst schwanger zu werden !?

Darüber haben wir bereits gesprochen. Sie hat keine Angst vor dem Schwangerwerden. Sie fühlt sich sicher mit der Pillen.


darfst du in ihr kommen, wenn ihr nen gummi benutzt dabei?

Dann schon
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein erster Gedanke (offensichtlich durch leichte übermüdung durch arbeiten bis vorhin geprägt) war "ich würd sie einfach mal kackfrech nachts wenn sie schläft anwichsen :tongue:

Mein zweiter (und wohl ernstzunehmenderer) war... "kann es sein dass sie noch recht jung ist" ? Du bist immerhin ihr erster, vielleicht muss sie sich bloß einfach erstmal an den Gedanken gewöhnen. :gluecklic
 
S
Benutzer32078  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
sag das das so nicht geht!
zum Sex gehört das dazu. ich kann verstehen, wenn sie es nicht unbedingt schlucken
will, aber nicht in der mumu? sehr eigenartig! das muss sie ändern!
So macht dir das doch keinen Spaß, sag ihr das, wenn sie es nich checkt, dann
muss sie halt gehen, soll sie doch schauen, wie weit sie mit ihrer Einstellung kommt!
sowas regt mich echt auf! wir männer müssen immer rücksicht nehmen, und dann sowas! versteh ich nicht!
es soll Frauen geben, die Sperma mögen ja sogar brauchen :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also ich würde mit deiner Freundin einfach nochmal darüber reden, und fürs erste einfach mal ne weile mit Gummi machen ist doch halb so wild oder?
Vielleicht überwindet sie ja ihren Ekel nach ner Weile...

Und bevor hier irgendwer damit anfängt... JA es gibt sie in allen Größen :eek: und wenn man ein bisschen Fantasie hat ist das überstreifen kein Stimmungstöter! :grin:

Mfg
Gambit
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Kenne sowas ähnliches, sie ist denk ich mal noch ziemlich Jung, sie muss erst auf den Geschmack kommen. Rede mit Ihr drüber oder wenn sie dich oral befriedigt (sicherlich erstmal nur mit der Hand, macht sie bestimmt nicht mit dem Mund, das sie ja schon Sperma hasst), ejakulierst du einfach mal auf ihren Bauch oder so... Wie alt ist sie denn? Nicht jeden hat von Anfang an das Bier geschmeckt :bier:
 
H
Benutzer31430  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Teac schrieb:
Mein erster Gedanke (offensichtlich durch leichte übermüdung durch arbeiten bis vorhin geprägt) war "ich würd sie einfach mal kackfrech nachts wenn sie schläft anwichsen :tongue:
:grin: :grin: :grin: Gute Idee!!!

Jetzt aber mal Scherz beiseite: Eine ehemalige Freundin (Nicht-ex) hatte auch eine ziemliche Abneigung gegen Sperma. Hatte auch einige Gespräche mit Ihr über das Thema. Sie fand es einfach nur eckelig. Deswegen kam für sie immer nur Gummi in Frage. Sie sagte auch selber von sich, dass sie eine Spermaphobie hat :kotz: . Aktzeptiere es (oder sprich nochmal mit ihr) oder falls wirklich keine Gefühle da sind mach schluss, wenn es Dich wirklich so stört.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
also ich versteh das auch nicht warum deine freundin so eine abneigung gegen das sperma hat. aber sie ist kein einzelfall. die ex von meinem mann hat das auch net wollen. er war damals total depremiert weil er sich abgelehnt vorkommen is.
ich versteh das zwar überhaupt nicht aber bitte. :grrr: denn wenn ich den menschen liebe dann liebe ich alles an ihm. okay wenn sie es nicht schlucken will... das is eine andere sache. vielleicht findest du den grund ja raus. mein mann hats damals nicht rausgfunden.
viel glück und schöne grüße
 
H
Benutzer Gast
  • #13
Vielleicht findet sie es einfach eklig wenn das Sperma auf ihrem Bauch/Rücken sich nach ner Zeit "festklebt" (oder sie stellt es sich so zumindest vor) und mag es genauso wenig, wenn das Sperma nach dem Sex wieder aus ihrer Mumu rausläuft. :grrr: :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Mein erster Gedanke war:

Wenn nicht in die "Muschi", nicht auf Bauch und Rücken, wohin dann?

Mund wirds wohl kaum sein?
 
S
Benutzer16310  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
...wenn das Sperma nach dem Sex wieder aus ihrer Mumu rausläuft.
genau das war gerade auch mein Gedanke.
Vielleicht weiß sie einfach nicht, dass das normal ist und das das so sein muss (weil, wo soll´s denn sonst hin?) :cool1:
Ich wusste das am anfang auch nicht, aber man bekommt das schon irgendwann mit :zwinker: und ich kann mir vorstellen, dss einen das erstmal ziemlich befremdet, vielleicht denkt es stimmt was nicht mit einem und deshalb einfach nicht mehr will.
Sprich sie doch vielleicht mal "darauf" gezielt an, oder zeig ihr ein paar von den zahlreichen (!!) Threads zum Thema: "Ist das normal?" :blablabla
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer32134  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hi,

das Problem kenne ich aus eigner Erfahrung. Ich war lange mit nem Mädel zusammen, die durfte ich auch nur mit Gummi fic***. Und daß, obwohl sie die Pille nahm. Da sie meine erste war, habe ich mich damit abgefunden...mit meiner jetzigen Freundin mach ich es in allen möglichen Stellungen und spritze dahin wo es uns gerade Spaß macht...daß kann mal der Mund, mal die Mumu oder sonst was sein...sie findets geil. Sag Ihr, wie wichtig es für Dich ist...ich habs nicht gesagt und war totunglücklich..

Gruß,
Supersheep
 
nex
Benutzer26046  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
warum wollt ihr alle die freundin umbiegen? wenn sie ein problem damit hat, kannst du nur mit ihr darüber reden und evtl (wenn es möglich erscheint) gemeinsam eine lösung für das problem, das eigentlich gar keins ist, finden. wenn sie sich die abneigung nicht durch reden beheben lässt, gibt es 3 möglichkeiten: 1.)psychische therapie (falls es eine phobie ist), 2.) akzeptieren und respektieren (das heißt auch es der partnerin nicht ständig auf die nase binden zu müssen), 3.) trennen.

wenn es andere frauen hier geil finden, wenn ihr freund in ihren abspritzt, dann ist das ihre sache und sagt nichts darüber aus was deine freundin gut finden sollte. es gibt kein normal, schon gar nicht in sachen sex...
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hmmm, also Bauch und Rücken sind tabu... Was ist, wenn du dich einfach langsam vortastest, also erstmal auf die Arme oder so?

Ansonsten reden, reden, reden...

Anni
 
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
schon mal aufgefallen wie viele zugriffe dieser thread hat?

komisch, oder?! :link:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
C
Benutzer10534  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hmm....


Vielleicht fragst Du sie einfach mal wieso sie das nicht mag...andererseits finde ich wenn sie es nicht mag, dann mag sie es eben nicht und dann sollte man das auch akzeptieren...

...finde nicht, dass es ein Weltuntergang ist wenn man Kondome benutzen muss...im Übrigen ist mir ohnehin unbegreiflich weshalb jeder Kerl so scharf drauf ist seine Freundin voll zu wichsen...
 
B
Benutzer32283  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Alvae schrieb:
habt ihr nen hiv test gemacht? ich hatte früher panische angst vor einer hiv infizierung. trotz dem hiv test den mein ex damals gemacht hat, hatte ich panische angst vor sperma... ging dann später in psychische behandlung und nun isses weg [...] manche weiber regen mich auf....verklemmt bis zum geht nicht mehr...


- HIV Test's??

- Panische Angst vor Sperma??

- Ex's??

- Psychiatrische Behandlung??


HUH? All' DAS mit 16 Jahren?? Meine Guete, was bin ICH doch verklemmt!!!

Gruss,
Peewee
 
H
Benutzer Gast
  • #28
Teac schrieb:
Mein zweiter (und wohl ernstzunehmenderer) war... "kann es sein dass sie noch recht jung ist" ? Du bist immerhin ihr erster, vielleicht muss sie sich bloß einfach erstmal an den Gedanken gewöhnen. :gluecklic

ja ist sie vllt einfach noch unerfahren und hat damit noch keine richtigen erfahrungen gemacht?
ich hab auch erst total skeptisch geguckt als mein 1. freund das 1. ma vor mir gekommen is... um ehrlich zu sein lag ich sehr gespannt daneben als er fertig war und hab einen finger in diese " komische glibbrige weisse pampe" getaucht um zu gucken was das eg is.. :zwinker:

red halt einfach mal mit ihr und frag sie, was genau sie dagegen hat und wieos genau sie es nicht mag
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Teac schrieb:
Mein erster Gedanke (offensichtlich durch leichte übermüdung durch arbeiten bis vorhin geprägt) war "ich würd sie einfach mal kackfrech nachts wenn sie schläft anwichsen :tongue:


*mich kringel vor lachen*

Der sitzt, jawohl. :grin:


Ich versteh die Frau nicht ganz.... Wie soll der Sex für Dich schön sein, wenn Du die ganze Zeit dabei denken musst: "Ich darf einfach nicht in sie kommen, sonst wird sie sauer...."

Da ist die Stimmung doch schonmal im Ar***..... :grrr:

Und wo spritzt Du das ZEugs dann hin? Ins Bett? Wenn Sie das Gefühl hat, dort ists besser, dann liegt sie falsch..... :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #30
Schon Komisch das sie es so garnicht will.

Mein freund hat mir am anfang mal auf den bauch gespritzt. Da konnte ich es mir in ruhe ansehen und hab auch gleich gemerkt wie es sich anfühlt. Seitdem habe ich nichts dagegen das er in mir kommt. Nur das raus laufen stört etwas.
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
nex und cyano haben recht.

Meiner Meinung nach gehts dabei gar nicht so sehr um das Zeug selbst sonder einfach nur um das was die gute Dame mag und was nicht. Hatte auch mal sowas ähnliches in einer Beziehung. >> Wenn sich was ändern soll, muß es aus eigenem Interesse (bzw Willen) geschehen. Mann kann sie zwar darauf hinweisen, aber wenn sies dann nicht "checkt" mag sie einfach nicht. Und das sollte man respektieren. Wie man dann damit umgeht... tja :geknickt:
 
D
Benutzer28802  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
hmm

..............
 
L
Benutzer99392  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
na also wirklich

also ich verstehe sie vollkommen...
Ekel mich auch vor dem Zeug. Wenn ichs scho seh kommt bei mir Würgreiz und dieser Geruch erst....:schuettel:
Ich weiß echt nicht was Frauen daran geil finden vollgespritzt zu werden...naja jedem dass seine :zwinker:
Wems gefällt....
ich finde es einfach nur einseitigen Spaß für den Mann (und mein Freund denkt auch so, sein einziger Wille ist, mich glücklich zu machen)
Mein Freund und ich verhüten mit Kondom und auch mit Pille und er ist glücklich damit.
Er versteht dass ich mich ekel und entfernt das Kondom dann schnell. Er respektiert dass ich mich nicht vollspritzen lassen will und in Mund erst recht nicht. (er findet es selber ekelhaft)
Also wenn du das bei ihr nicht respektieren willst..ich weiß ja auch nicht....oder willst du sie unglücklich machen oder sie zu was zwingen was sie nicht will?
 
V
Benutzer Gast
  • #34
Off-Topic:
ladycat, der Thread ist 5,5 Jahre alt, der Threadstarter ist seit 3 Jahren nicht mehr aktiv. Ich glaube kaum, dass er deine Antwort noch lesen wird.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Hallo,

weiß nicht, ob das großartig Sinn macht, auf einen 5 Jahre alten Thread zu antworten, bei dem es um ein ganz spezielles Problem eines Users ging.

Möchtest du dich austauschen oder deine Meinung weitergeben, solltest du das bitte auf eine andere Art und Weise erledigen. (z. B. eine Umfrage starten oder einen neuen Thread eröffnen)
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin hasst Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren