Meine Freundin hasst Sperma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer23848 

Verbringt hier viel Zeit
Als wir zusammen gekommen sind, war sie noch Jungfrau. Nun sind wir etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen. Seit einigen Monaten schlafen wir auch miteinander. Jetzt kommt das große ABER. Die Beziehung ist gut, der Sex ist schön, aber sie kann Sperma nicht leiden. Ich darf nicht in Ihr kommen, obwohl sie die Pille nimmt. Auch ihr Bauch und Rücken sind tabu. Das verdirbt den Orgasmus ganz enorm.

Wie bringe ich Sie dazu, dass Sie ihre Abneigung gegen Sperma zu überwinden?
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Liebst Du sie?

Wenn nicht - such Dir eine neue....

Wenn ja - rede mit ihr. versuche nicht Dein Bedürfnis tot zu schweigen...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
darfst du in ihr kommen, wenn ihr nen gummi benutzt dabei?
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Gedanke (offensichtlich durch leichte übermüdung durch arbeiten bis vorhin geprägt) war "ich würd sie einfach mal kackfrech nachts wenn sie schläft anwichsen :tongue:

Mein zweiter (und wohl ernstzunehmenderer) war... "kann es sein dass sie noch recht jung ist" ? Du bist immerhin ihr erster, vielleicht muss sie sich bloß einfach erstmal an den Gedanken gewöhnen. :gluecklic
 

Benutzer32078 

Verbringt hier viel Zeit
sag das das so nicht geht!
zum Sex gehört das dazu. ich kann verstehen, wenn sie es nicht unbedingt schlucken
will, aber nicht in der mumu? sehr eigenartig! das muss sie ändern!
So macht dir das doch keinen Spaß, sag ihr das, wenn sie es nich checkt, dann
muss sie halt gehen, soll sie doch schauen, wie weit sie mit ihrer Einstellung kommt!
sowas regt mich echt auf! wir männer müssen immer rücksicht nehmen, und dann sowas! versteh ich nicht!
es soll Frauen geben, die Sperma mögen ja sogar brauchen :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Also ich würde mit deiner Freundin einfach nochmal darüber reden, und fürs erste einfach mal ne weile mit Gummi machen ist doch halb so wild oder?
Vielleicht überwindet sie ja ihren Ekel nach ner Weile...

Und bevor hier irgendwer damit anfängt... JA es gibt sie in allen Größen :eek: und wenn man ein bisschen Fantasie hat ist das überstreifen kein Stimmungstöter! :grin:

Mfg
Gambit
 
B

Benutzer

Gast
Kenne sowas ähnliches, sie ist denk ich mal noch ziemlich Jung, sie muss erst auf den Geschmack kommen. Rede mit Ihr drüber oder wenn sie dich oral befriedigt (sicherlich erstmal nur mit der Hand, macht sie bestimmt nicht mit dem Mund, das sie ja schon Sperma hasst), ejakulierst du einfach mal auf ihren Bauch oder so... Wie alt ist sie denn? Nicht jeden hat von Anfang an das Bier geschmeckt :bier:
 

Benutzer31430  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Teac schrieb:
Mein erster Gedanke (offensichtlich durch leichte übermüdung durch arbeiten bis vorhin geprägt) war "ich würd sie einfach mal kackfrech nachts wenn sie schläft anwichsen :tongue:
:grin: :grin: :grin: Gute Idee!!!

Jetzt aber mal Scherz beiseite: Eine ehemalige Freundin (Nicht-ex) hatte auch eine ziemliche Abneigung gegen Sperma. Hatte auch einige Gespräche mit Ihr über das Thema. Sie fand es einfach nur eckelig. Deswegen kam für sie immer nur Gummi in Frage. Sie sagte auch selber von sich, dass sie eine Spermaphobie hat :kotz: . Aktzeptiere es (oder sprich nochmal mit ihr) oder falls wirklich keine Gefühle da sind mach schluss, wenn es Dich wirklich so stört.
 
B

Benutzer

Gast
also ich versteh das auch nicht warum deine freundin so eine abneigung gegen das sperma hat. aber sie ist kein einzelfall. die ex von meinem mann hat das auch net wollen. er war damals total depremiert weil er sich abgelehnt vorkommen is.
ich versteh das zwar überhaupt nicht aber bitte. :grrr: denn wenn ich den menschen liebe dann liebe ich alles an ihm. okay wenn sie es nicht schlucken will... das is eine andere sache. vielleicht findest du den grund ja raus. mein mann hats damals nicht rausgfunden.
viel glück und schöne grüße
 
H

Benutzer

Gast
Vielleicht findet sie es einfach eklig wenn das Sperma auf ihrem Bauch/Rücken sich nach ner Zeit "festklebt" (oder sie stellt es sich so zumindest vor) und mag es genauso wenig, wenn das Sperma nach dem Sex wieder aus ihrer Mumu rausläuft. :grrr: :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Mein erster Gedanke war:

Wenn nicht in die "Muschi", nicht auf Bauch und Rücken, wohin dann?

Mund wirds wohl kaum sein?
 

Benutzer16310  (37)

Verbringt hier viel Zeit
...wenn das Sperma nach dem Sex wieder aus ihrer Mumu rausläuft.
genau das war gerade auch mein Gedanke.
Vielleicht weiß sie einfach nicht, dass das normal ist und das das so sein muss (weil, wo soll´s denn sonst hin?) :cool1:
Ich wusste das am anfang auch nicht, aber man bekommt das schon irgendwann mit :zwinker: und ich kann mir vorstellen, dss einen das erstmal ziemlich befremdet, vielleicht denkt es stimmt was nicht mit einem und deshalb einfach nicht mehr will.
Sprich sie doch vielleicht mal "darauf" gezielt an, oder zeig ihr ein paar von den zahlreichen (!!) Threads zum Thema: "Ist das normal?" :blablabla
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr nen hiv test gemacht? ich hatte früher panische angst vor einer hiv infizierung. trotz dem hiv test den mein ex damals gemacht hat, hatte ich panische angst vor sperma... ging dann später in psychische behandlung und nun isses weg :smile: kann ja sein dass es bei ihr ähnlich ist? rede mit ihr! ruhig, verständnisvoll und sachlich.

sollte es sich allerdings nicht um eine zwangs/angststörung handeln würde ich ihr sagen dass das dazu gehört kann ja wohl nicht angehn!

manche weiber regen mich auf....verklemmt bis zum geht nicht mehr...
 
L

Benutzer

Gast
ich finds totAl geil wenn mien freund in mir kommt!!
Verstehe deione freundin voll nicht!
und wenn sein sperma woandershin kommt machts mir auch
nichts aus....hm....manchmal verstehe ich einige frauen selber nich... wo ich doch sozusagen eine bin....also bin ja eher nochn mädchen....
naja machs jut
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
deine freundin spinnt. du solltest, wenn du einen hiv-test gemacht hast (negativ natürlich) und sie die pille nimmt, überallhin spritzen dürfen, wo du willst. in den mund, ins gesicht, auf die brüste, auf den bauch, auf den rücken oder in ihr fötzchen...
wenn dem nicht so ist, stimmt irgendwas nicht. was nicht stimmt, kann ich dir auch nicht sagen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Sag ihr, dass es sich schön anfühlt und sie was verpasst wenn du nicht in ihr kommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren