• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Meine Freundin geht fremd aber es macht mich an

M
Benutzer177915  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein Jahr zusammen. Wir wohnen noch getrennt, beide in einer WG, da wir noch studieren. Die Beziehung funktioniert sehr gut, aber wir sind im Alltagstrott gelandet und seit ein paar Wochen verhält sie sich seltsam.
Sie ist zur Zeit viel am Handy und lässt mich nicht sehen mit wem sie schreibt. Zu Beginn unserer Beziehung war es nie ein Problem, auch mal ihr Handy zu nehmen oder mit reinzuschauen.
Seit einiger Zeit macht sie abends öfter was mit Freunden.
Vor einer Woche, war sie wieder bei einer Freundin und wollte danach zu sich nach hause. An dem Abend hat mir um 21Uhr geschrieben, dass sie jetzt schlafen geht. Im Normalfall geht sie nicht so früh ins Bett, auch wenn wir zusammen sind nicht. Das ist auch die Wochen davor öfter vorgekommen. Ich hatte deshalb die letzten Wochen ein seltsames Gefühl und bin in der Nacht ca um 23:30Uhr losgefahren zu ihrer Wohnung. Bei ihr an der Wohnung und auch in den Seitenstraßen konnte ich ihr Auto nicht finden. Was mir en schlechtes Gefühl gegeben hat.
Aus diesem Grund bin ich noch bei einem "Freund" von ihr vorbei gefahren, den sie über die Uni kennt und wir als größere Gruppe auch schon Feiern waren.
Sie hat mir immer versichert dass sie sich nur gut verstehen und ich mir keine Sorgen machen brauche. Als ich bei ihm angekommen bin, stand dort stand ihr Auto. Ich war im ersten Moment total schockiert und mir war schlecht. Gleichzeitig als ich realisiert habe, dass sie mir fremdgeht, habe ich einen Harten bekommen und es kam ein sehr starkes Gefühl der Geilheit auf. Ich bin noch ein paar Minuten im Auto vor seiner Tür sitzen geblieben und dann nach Hause gefahren.
Als ich zuhause war, habe ich mir auf den Gedanken, dass sie jetzt mit ihm schläft einen runtergeholt, weil es mich auf der anderen Seite so angemacht hat.
Am nächsten Morgen wollten wir uns um 10Uhr bei ihr treffen, frühstücken und dann in die Stadt treffen, um shoppen zu gehen. Ich wollte wissen, ob sie die ganze Nacht dort geblieben ist oder ob sie nach Hause gefahren ist. Deshalb habe ich Frühstück gekauft und bin schon eine halbe Stunde früher zu ihr gefahren und habe zwei Seitenstraßen von ihr entfernt geparkt. Ich bin in ihre Straße gelaufen, aber ihr Auto war immer noch nicht da. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich losfahre um ihre Reaktion zu sehen und sie hat gesagt ich soll erst Viertel nach bei ihr sein, weil sie noch im Bett liegt und langsam aufstehen möchte. Ich habe um die Ecke von ihrer Wohnung gewartet und nach ein paar Minuten ist sie angekommen im Auto. Also war sie bis morgens bei ihm. Das hat mich wieder schockiert und gleichzeitig wusste ich nicht wohin mit meiner Lust. Ich habe die 20 Minuten bis zum Treffpunkt im Auto gewartet und bin dann zu ihr hoch.
Während dem gesamten Frühstück war ich schon mega heiß auf sie habe bevor wir los sind versucht Sex mit ihr zu haben, was mir immer gelingt wenn ich anfange. Sie wollte aber überhaupt nicht. Wahrscheinlich sollte ich nichts merken. Nach dem Shoppen ist sie auch sofort unter die Dusche gesprungen, obwohl wir nur 2 Stunden unterwegs waren und es zur Zeit ja echt nicht warm ist.
Ich gehe davon aus, dass sie nicht wollte, dass ich etwas merke.
Ich bin jetzt hin und hergerissen, ob ich es total geil finde soll und sie weitermachen lasse oder ob ich sie ansprechen soll. Bisher weiß sie nicht, dass ich es weiß. Ich habe auch noch keine Andeutungen gemacht.
Das was mich nochmal geiler macht ist, dass ich ihn von den Abenden als wir weg waren ja kenne. Er war immer sehr nett und ich habe mich gut mit ihm verstanden.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie Schluss machen wird. Sie ist sehr materiell orientiert und meine Eltern haben mehrere Häuser und Sicherheit ist ihr extrem wichtig. Das hat sie schon oft betont. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich wegen ihm sitzen lässt.
Meine Meinung zur Zeit ist, dass ich sie gerne weitermachen lassen würde, weil es trotzdem gut bei uns läuft und mich das ganze sehr anmacht. Zusätzlich wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Schluss macht.
Hat jemand schon mal ähnliches miterlebt oder kann mir sagen wie ihr darauf reagieren würdet?
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #2
Ich würde mit ihr darüber reden, alles andere ist Kindergarten. Sie kann jederzeit mit dir Schluss machen und wenn du zu viel investierst wie gemeinsame Wohnung oder Auto, wirst du ganz schön verarscht. Rede mit ihr, ihr könnt ja auch die Beziehung öffnen
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also in meiner Beziehung wäre Fremdgehen ein absolutes No-Go. Einen Ausrutscher kann man vielleicht verzeihen, aber deine Freundin betrügt dich nicht nur, sie lügt dich an und hintergeht dich sogar.
Einen solchen Vertrauensbruch würde ich nicht dulden.

Selbst wenn sie dich nicht verlässt, weil du ihr materielle Sicherheit bietest, möchtest du wirklich mit solch einer Frau zusammenbleiben?
Was für eine Basis hat eure Beziehung dann? Sie vögelt rum und du lässt dich ausnehmen?

Dass dich das Ganze anmacht, würde ich hier eher ausblenden. Das ist nicht wichtig.
 
M
Benutzer177915  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich würde mit ihr darüber reden, alles andere ist Kindergarten. Sie kann jederzeit mit dir Schluss machen und wenn du zu viel investierst wie gemeinsame Wohnung oder Auto, wirst du ganz schön verarscht. Rede mit ihr, ihr könnt ja auch die Beziehung öffnen

ja das wäre eine Idee, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich bin mir einfach unsicher. Mich macht es auf der anderen total an, dass sie das macht und dass sie denkt ich weiß oder ahne nichts davon
[doublepost=1583756839,1583756760][/doublepost]
Aha? Sie bescheisst und belügt Dich. Was bitte läuft denn da gut?

Unsere Beziehung sonst läuft sehr gut. Deshalb finde ich es ja seltsam, dass sie es macht. Klar sind wir jetzt nach einem Jahr etwas im Alltagstrott aber ansonsten verstehen wir uns sehr gut und ich würde sagen es passt alles
[doublepost=1583757078][/doublepost]
Also in meiner Beziehung wäre Fremdgehen ein absolutes No-Go. Einen Ausrutscher kann man vielleicht verzeihen, aber deine Freundin betrügt dich nicht nur, sie lügt dich an und hintergeht dich sogar.
Einen solchen Vertrauensbruch würde ich nicht dulden.

Selbst wenn sie dich nicht verlässt, weil du ihr materielle Sicherheit bietest, möchtest du wirklich mit solch einer Frau zusammenbleiben?
Was für eine Basis hat eure Beziehung dann? Sie vögelt rum und du lässt dich ausnehmen?

Dass dich das Ganze anmacht, würde ich hier eher ausblenden. Das ist nicht wichtig.


ich verstehe voll und ganz was du meinst. Das war bisher auch immer meine Einstellung. Fremdgehen ist ein no-go.
Jetzt ist es bei ihr passiert aber es macht mich etxtrem an... deswegen weß ich nicht was jetzt richtig ist.
Ich weiß schon was richtig wäre, aber auf der anderen Seite möchte ich das was wir haben nicht aufgeben und habe jedes Mal einen Harten wenn ich nur daran denke, dass sie sich mit ihm trifft
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Dann überleg doch mal, was dich so anmacht.
Die Erniedrigung? Das Belügen? Die Abwertung?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Cuckold ist ja keine so seltene Vorliebe.

Ist jetzt halt auch die Frage, ob der Beziehungssex leidet, und ob du damit umgehen kannst, das sie eventuell nur wegen des Geldes deiner Eltern mit dir zusammenbleibt. Eventuell verliebt sie sich ja auch in den anderen Kerl, dann kannste eh nix machen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Da stelle ich automatisch ein Gedankenspiel an:

Du kannst ein sexuelles Szenario real oder nur in der Fantasie erleben.
Wenn Du es real erlebst, bedeutet es aber im Gegenzug, dass Deine Beziehung nicht real ist, denn das, was Du als "gut laufen" bezeichnest, gibt es ja gar nicht, wenn der Partner so problemlos lügt, riskiert, den anderen zu verletzen und die Finanzen so ausschlaggebend sind.

Was wäre mir wichtiger? Liegt für mich klar auf der Hand, zumal der sexuelle Part doch eh schon hauptsächlich in Deinem Kopf passiert, Du bist ja nicht dabei.
 
M
Benutzer177915  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Dann überleg doch mal, was dich so anmacht.
Die Erniedrigung? Das Belügen? Die Abwertung?

das ist schwer zu sagen.
ich kann das alles slebst nur schwer verstehen.
Beispielsweise werde icvh jedes Mal aufs neue geil wenn wir zusammen im Bett liegen oder ich ihr in die Augen schaue, dass sie einfach mit dem Typen schläft und mir gegenüber trotzdem wie immer ist
Also schätze ich es ist eher, das Gefühl dass sie mich anlügt und dass sie sich einfach nimmt was sie will
Wie gesagt, dass ich ihn kenne macht mich nochmal mehr an wenn ich darüber nachdenke
[doublepost=1583759261,1583759013][/doublepost]@Amorika
klar bin ich nicht dabei, das ist mir klar. Aber mich macht es ja trotzdem an.
klar weiß ich auch, dass ich eiegntlich Schluss machen sollte. Ich bin mir aber unsicher, ob ich das machen soll weil ich sie nicht verlieren möchte und mich das Gnaze zur Zeit extrem geil macht
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Es ist ja auch nix fest - du kannst jetzt mal 3 monate damit leben und gucken was passiert, und wenn es dir nichtmehr gefällt mit nem großen knall (oder ohne, je nach laune) gehen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich bin mir aber unsicher, ob ich das machen soll weil ich sie nicht verlieren möchte und mich das Gnaze zur Zeit extrem geil macht

Musst Du ja wissen, was da für Dich gerade die höhere Priorität hat.
Wichtig finde ich, dass Du das bewusst entscheidest, im Wissen, dass die Beziehungsgrundlage eigentlich nicht existiert und was es ist, das Du verlieren würdest/das Du momentan hast.
 
M
Benutzer177915  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Es ist ja auch nix fest - du kannst jetzt mal 3 monate damit leben und gucken was passiert, und wenn es dir nichtmehr gefällt mit nem großen knall (oder ohne, je nach laune) gehen.

ja klar, wie gesagt bisher habe noch nichts gemacht und hätte jetzt einfach mal abgewartet, wie es sich weiterhin entwickelt. Ich denke irgendwann muss ich aber das Gespräch suchen
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Jetzt ist es bei ihr passiert aber es macht mich etxtrem an... deswegen weß ich nicht was jetzt richtig ist.
Ich weiß schon was richtig wäre, aber auf der anderen Seite möchte ich das was wir haben nicht aufgeben und habe jedes Mal einen Harten wenn ich nur daran denke, dass sie sich mit ihm trifft
mhm ... ich würde sagen ...
laß dir zeit, gibt ja keinen grund etwas zu überstürzen ...
ist durchaus interessant, was da so in dir vorgeht -
wir menschen sind einfach so sehr verschieden ...
beobachte dich einfach weiter, deine gedanken und gefühle ...
und was für dich daraus entsteht, wie du damit umgehst ...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #14
1.) Spannend wie du weißt, dass sie fremdgegangen ist. Es gibt auch andere Gründe woanders zu übernachten.
2.) Spannend, wie du nachts mit dem Auto durch die Gegen fährst..einfahc so....und in einer total gut funktionierenden Beziehung.
3.) Interessant wie ein Alltagstrott nach einem Jahr OHNE zusmamenleben entstehen kann..das passiert nicht von alleine.
4.) Interessant auch, wie kalt dich die Lüge lässt.
5.) Weiterhin interessant wie kalt die die Möglichkeit vor unschönen bis gefährlichen Krankheiten lässt, die man sich über solche Spielchen leicht holen kann...denn von Vertrauen kann ja nicht die Rede sein.
6.) Immer wieder interessant wie der Fokus auf der Geilheit liegt und alles andere rundherum verschwimmt....
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hatte auch schonmal einen ähnlichen Fall.
Eine Ex von mir, damals waren wir noch zusammen, hat mir gebeichtet daß sie Sex unter Alkoholeinfluss mit einem anderen hatte. Wie auch bei dir hat es mich erst geschockt aber kurz darauf echt geil gemacht.
Als ich ihr sagte, wenn sie noch einmal mit ihm fi.... möchte sie mir Bescheid geben soll und ich dabei / zuschauen möchte, hat sie das dermaßen geil gemacht das wir wie wild durch die Wohnung gebumst haben.
Leider ist es jedoch nicht dazu gekommen weil die Beziehung dann aufgrund Studium und Entfernung auseinander ging.
Ich habe danach noch öfter daran gedacht wenn ich mir einen runtergeholt habe.

Lag bei mir warscheinlich daran daß ich schon seit eh und jeh einmal jemandem Live beim Sex zusehen möchte - was sich leider noch nicht erfüllt hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #18
Ich habe Angst davor dass sie mich nicht mehr akzeptiert
Kann Dir doch egal sein, sie akzeptiert und repektiert Dich doch jetzt schon nicht.
Mal ehrlich: ist es Dir ein paar mal wichsen wert, Deine Eier und Deinen Stolz komplett in eine Kiste in den Keller zu packen?

Was macht Dich eigentlich so geil daran? Dass Du erniedrigt und belogen wirst oder dass sie Sex mit einem Anderen hat?

Und noch eine Frage: kann es sein, dass der Andere finanziell nicht so auf Papis Rosen gebettet ist?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich würde das evt. auch still beobachten und abwarten wie sich das entwickelt, evt. Ab und an ein paar Andeutungen oder "scheinheillige" Fragen stellen, Wissende Blicke, Beobachten, Grinsen, Zwinkern, sie im Unklaren lassenwas und wieviel du weißt.
... mit ihr und dem Gedanken was sie tut spielen.

Früher oder später muss man das natürlich aufklären, aber warum nicht noch beobachten und Spaß haben, solang es noch Spaß macht.
Aufdecken kann man das ja immer noch und vielleicht weißt du bis dahin wohin deine Lust dich treibt u d wie ihr das mit eurer Beziehung vereinbaren könnt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
weil es trotzdem gut bei uns läuft

Ja läuft augenscheinlich super. Sie belügt und betrügt dich vorsätzlich. Das klingt wirklich nach purer Harmonie.

Ganz ehrlich, ich würde mit ihr reden. Sag ihr dass du es weißt. Die ganze "Stalking-Geschichte" würde ich ihr vielleicht nicht unbedingt erzählen.

Was deine Gefühle angeht, dass du die Vorstellung geil findest. Da könntest du vielleicht mit ihr eine Einigung finden. Offeme Beziehung oder so, wenn sie das Bedürnus hat fremd zu vögeln.

Auf jeden Fall soltet ihr das aber klären. Geile Phantasie hin oder her. Zur Zeit beruht das nur auf Lügen. Es kann doch nicht ernsthaft dein Wunsch sein, dass so weiterzuführen. So hat die Beziehung nämlichen keinen Wert.

Was mich an deiner Stelle auch extrem stören würde, ist die Tatsache, dass sie bei dir bleibt, weil deine Eltern vermögend sind. Zumindest ist das ja deine Vermutung. Sollte das zutreffen, bist du u.U. auch nur ein Lückenbüßer. Bis sich was besseres ergibt, bist du der Kerl der zahlt. Das ist zwar eine Unterstellung für die ich keinen Beweis habe, aber nach deiner Schilderung ist das nicht so abwegig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • #30
Sorry aber so wie ich das gelesen und verstanden habe ist deine besagte "Freundin" eine Frau der Kategorie "Golddigger" aka. Frauen die nur auf deinen finanziellen Status aus sind!

Mein Tipp: weg mit ihr und halte dich in Zukunft von solchen Frauen fern !

Sowas ist einfach respektlos und du solltest auch zu deinem eigenen Wohlergehen auch mehr Selbstrespekt haben und diesbezüglich Grenzen aufzeigen dass du sowas (auch in Zukunft ) nicht mit dir machen lässt !
 
Steff10
Benutzer177831  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Glaubst du wirklich das eure Beziehung auch nur annähernd so etwas wie eine Zukunft hat?
Wenn sie dich nach nicht mal einem Jahr betrügt und hintergeht dann kannst du dir doch an einer Hand ausrechnen welchen Stellenwert eure Beziehung für deine Freundin hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Glaubst du wirklich das eure Beziehung auch nur annähernd so etwas wie eine Zukunft hat?
Wenn sie dich nach nicht mal einem Jahr betrügt und hintergeht dann kannst du dir doch an einer Hand ausrechnen welchen Stellenwert eure Beziehung für deine Freundin hat.
Nun, die eine Hand... könnte gerade besetzt sein... :jaa::bier:
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • #34
Wo ist das Problem wenn du's nicht schlimm findest betrogen zu werden? Wenns dich nicht stört und du's sogar gut findest dann lass die Leute reden und zu du was du für richtig hälst. Du sagst selber dass du nur ungern Schluss machen würdest. Also mach das was du willst und lass dir von den anderen nichts einreden, du weißt am besten was du willst und nicht.
 
M
Benutzer157226  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich stimme R Rosalila266 grundsätzlich zu. Was Du allerdings zusätzlich bedenken solltest, ist, wie sich Deine Gefühlswelt (und geliebte Beziehung) verändert, sollte sie Schluss machen, z.B. weil sie sich für den anderen entscheidet.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #36
Natürlich liebt und schätzt dich deine Freundin, du bzw deine Eltern haben doch sehr viel Kohle und dass sind für viele Frauen wichtige Argumente. Neben dir erwartet sie vermutlich ein angenehmes Leben, weshalb sie auch mit dir ins Bett geht und dir ihre Liebe vorgaukelt.
Wenn dich ihr Fremdgehen geil macht , habt ihr beide doch tollen Sex, du mit deiner Hand und sie mit ihrem Liebhaber.
 
F
Benutzer177724  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Sei doch einfach ehrlich und sage ihr was Du beobachtest hast und das es Dich annmacht.
Es gibt auch unterschiedliche Lebens und Liebesformen es muss ja nicht immer die klassische monogame Besziehung sein.
 
Bittermoon
Benutzer170716  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Klar, es gibt immer viele Perspektiven, die in Frage kommen, um auf eine Situation zu blicken. Ich persönlich glaube aber auch, daß es darauf ankommt, wieviele Parameter zur Verfügung stehen.

Du weißt bereits, mit wem sie Sex hat, Du weißt wie er aussieht, hast ihn bereits, als schlechteres "Angebot" zur Kenntnis genommen. Du empfindest ihn einfach nicht als Bedrohung und daher folgerst Du daraus, daß Deine Freundin das ebenso sieht. Daß sie quasi mit ihm spielt, ihn benutzt für ihre Zwecke. Eine oberflächliche Spielerei, eine verruchte Seite an ihr.

Dann gäbe es aber noch mehr Perspektiven. Deine Freundin ist sehr auf Sicherheit bedacht, das ist ihr wichtiger, als alles andere. Das hat sie Dir sogar gesagt. Also würde sie auch lügen, was sie offenbar unglaublich gut kann, wie Du sagst. Wenn sie Dir bei einem Betrug ins Gesicht schaut als sei nichts gewesen, warum sollte ihr "ich liebe Dich" denn mehr bedeuten, als nur Worte? Sie sagt Dir, daß sie Dich liebt und spielt Dir sexuellen Genuss vor, nur damit Du sie heiratest und absicherst.

Den anderen Mann hat sie, weil sie verliebt in ihn ist und er sie sexuell befriedigt. Und zwar so viel mehr als Du, daß sie für ihn sogar bereit ist, diese Sicherheit, die Du ihr bieten würdest, aufs Spiel zu setzen.

Welche Perspektive ist plausibler, so ganz spontan?
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Sie geht fremd aber deine Kohle bzw. deiner Eltern ist ihr schon wichtig...? :nope:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Ich denke, dass du diese gesamte Konstellation auch in ehrlich und offen haben kannst. Sprich deine Partnerin schläft mit anderen, du weißt es und hältst sie (finanziell) aus.

Der Unterschied wäre aber der, dass es kein unabgesprochenes Getue hintenrum wäre, das eigentlich nur für eine miese Beziehung und Kommunikation spricht.
Sondern es wäre eine offene, ehrliche und liebevolle Partnerschaft, wo es um den gemeinsamen Lustgewinn geht. Vorteil: Ihr besprecht gemeinsam, wie Verhütung und Schutz vor Krankheiten aussieht, mit wem, wie oft, etc. Teil der Vereinbarung könnte ja auch sein, dass sie entscheidet wann und mit wem, während du das hinzunehmen hast. Das aber eben im Einverständnis und entsprechend geschützt.

Du erlebst jetzt ein sexuelles Erwachen, so scheint mir. Das muss aber nicht mit selbstgefährdendem Verhalten einhergehen, nur weil es vom heterosexuellen Monogamieschema abweicht. Bitte, bitte pass da auf dich auf.

Ich würde mit deiner Freundin reden, aber mich gleichzeitig damit anfreunden, dass sie nicht die Richtige für deine neu entdeckten Vorlieben ist. Denn sie ist nicht ehrlich zu dir.
 
M
Benutzer177915  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten.
Ich habe immernoch keinen richtigen Entschluss fassen können was ich jetzt machen soll.
Letzten Mittwoch, also fast vor einer Woche war sie wieder bei. Ich bin bei ihm vorbei gefahren und ihr Auto war wieder dort. Also ist es sicher dass sie mir fremdgeht. Dort ihr Auto zu sehen war wie beim ersten Mal auch dieses Gefühl zwischen Enttäuschung und Geilheit. Es ist sehr schwer zu beschreiben, weil ich es vorher noch nie gefühlt habe. Was das Gefühl nochmal steigert ist, dass sie sich vollkommen normal mir gegenüber verhält und dabei zu wissen was sie gemacht hat regt meine Gedanken und meine Lust extrem an.
Am Wochenende war auch alles wie immer zwischen uns und wir haben am Sonntag einen Ausflug gemacht und es war sehr schön für beide von uns. Ich wollte das Thema ansprechen aber ich habe mich nicht getraut, weil ich einfach Angst vor ihrer Reaktion habe... Ich hab es mir für nächstes Wochenende vorgenommen und hoffe ich schaffe es.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #42
Marius90
Ich habe ständig Wifesharing-Fantasien und es erregen mich auch die vorehelichen Liebesabenteuer meiner Partnerin, wenn sie mich daran teilhaben lässt. Gemeinsame SC-Besuche habe ich ihr zu Beginn unserer Beziehung vorgeschlagen bzw wenn wir Abwechslung in unserem Sexualleben benötigen, wir dies gemeinsam ausleben.
Deine Freundin geht dir einfach fremd. Wenn dich das erregt, dann lass es wie es ist.
Du kannst dir aber immer vor Augen halten, dass sie den anderen für Liebe und Sex und dich nur für Geld und Sex hat.
Der Gipfel der Geilheit wäre vermutlich dann ja für dich, dass sie dir liebevoll während einer Kuscheleinheit ins Ohr flüstert, dass du stolzer Papa wirst. Du weißt ja, dass sie mit dem anderen viel öfter Sex hat als mit dir und dessen Vaterschaft wahrscheinlicher ist.
Hast du wenigstens nur geschützten Sex mit ihr oder macht dich dass auch geil, dass sie auch mit dem anderen ungeschützt Sex hat - was ja logischer und wahrscheinlicher ist, weil sie mit dem anscheinend intensiv zusammenlebt.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
das Gefühl nochmal steigert ist, dass sie sich vollkommen normal mir gegenüber verhält und dabei zu wissen was sie gemacht hat regt meine Gedanken und meine Lust extrem an.
Ihr habt also soviel Beziehungssex wie vorher?
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #44
.....Was das Gefühl nochmal steigert ist, dass sie sich vollkommen normal mir gegenüber verhält und dabei zu wissen was sie gemacht hat regt meine Gedanken und meine Lust extrem an...…..
Alles verständlich. Ich würde auch nicht überbewerten, dass jemand, der fremdgeht, nicht die Karten auf den Tisch legt. Aber Du startest im Fall der Fälle mit dem Gefühl in eine Ehe, ihr eigentlich gar nichts glauben zu können. Auch wenn Du eine offene Ehe oder eine Cuckold-Beziehung führen kannst, musst Du vorher für Klarheit sorgen.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin geht fremd aber es macht mich an", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren