Meine Freundin fragt nach Hilfe beim oralen Sex, kann wer helfen?

T

Benutzer

Gast
Hi,
meine Freundin möchte mir gerne einen blasen, weil sie meint sie würde es gerne ausprobieren und mir was gutes tun -nett nich ;-) - auf jeden Fall ist sie selber etwas deprimiert, weil sie es nicht "hinbekommt", wie sie sagt. Sie sagt, sie bekommt immer eine Mundsperre und Krämpfe und wüsste nicht, wie sie sich sozusagen lockern soll. Es soll ja für sie auch kein Krampf sein!
Wär auf jeden Fall wahnsinnig nett und hilfreich, wenn ihr hier jm. vielleicht 'n paar Tipps geben könnte!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Tardolion schrieb:
Hi,
meine Freundin möchte mir gerne einen blasen, weil sie meint sie würde es gerne ausprobieren und mir was gutes tun -nett nich ;-) - auf jeden Fall ist sie selber etwas deprimiert, weil sie es nicht "hinbekommt", wie sie sagt. Sie sagt, sie bekommt immer eine Mundsperre und Krämpfe und wüsste nicht, wie sie sich sozusagen lockern soll. Es soll ja für sie auch kein Krampf sein!
Wär auf jeden Fall wahnsinnig nett und hilfreich, wenn ihr hier jm. vielleicht 'n paar Tipps geben könnte!

mmh..wie jetzt?...sie möchte es gerne ausprobieren, weiß aber schon daß sie eine mundsperre bekommen wird???..

also zwischendurch kann sie ja ansonsten auf handbetrieb umsteigen oder sich mit deinen hoden etc. beschäftigen...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
sie soll den Mund net so weit aufreissen und net so extrem saugen...

also durchs letztere haben sich bei mir alle Probleme gelöst :smile:

vana
 
T

Benutzer

Gast
Danke schonmal an alle!

Es ist so, dass sie es natürlichs chon ausprobiert hat, sonst wüsste sie ja ihre Probleme nicht, logisch! Sie will halt nur wissen wie es ohne Probleme geht, und es dann ... genussvoll? ... nochmal probieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren