Meine Freundin findet unseren Sex langweilig

kabdbdkcnf
Benutzer229515  (19) Ist noch neu hier
Hallo Leute,

Ich finde es ein bisschen komisch das hier zu teilen.

Also, es geht um folgendes.
Meine Freundin und ich sind seid ungefähr einem halben Jahr zusammen und mit ihr hatte ich mein erstes Mal. Sie ist dagegen schon sehr erfahren und hat schon sehr viel ausprobiert.
Jetzt nach einiger Zeit, haben wir überhaupt kein Sex, Nähe, Küsse oder sonst etwas und ihre Begründung ist, das sie sich langweilt mit mir im Bett.
Darauf habe ich sie angesprochen was ich verändern soll und was ich anders machen soll. Ihre Antwort darauf war, das sie nicht darüber sprechen möchte da es für sie Kindergarten sei.

Ich bin einfach verzweifelt weil ich keine Ahnung habe was ich tun soll.

Kann mir jemand helfen?

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Das tut mir sehr leid, aber Kindergarten ist das sicher nicht. Sie sollte doch begründen können was für sie langweilig ist. Ich fände es sogar deutlich reifer darüber zu reden. Könntest du ihr ja so sagen.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also knallhart gesagt hat sie offensichtlich keine Lust auf dich.
Was das jetzt für eure Beziehung bedeutet, kannst nur du wissen.

In deinem Alter hätte ich mir alle möglichen Beine ausgerissen, um die Dame bzw Herrn in meinem Fall anzutörnen.
25 Jahre später weiß ich aber, dass das erstens niemand nötig hat und dass es zweitens auch Zeitverschwendung ist.

Samira03
Benutzer229011  (25) Ist noch neu hier
Wenn das alles so stimmt wie du sagst, kann man nichts machen. Das einzige "Kindergarten" Verhalten legt sie denn an den Tag. Erstens finde ich es sehr abwertend von langweilig zu sprechen gegenüber dem Partner und zweitens ist so keinem geholfen. Weder ihr, die ja anscheinend das Sexleben nicht erfüllend findet und dir auch nicht. Jetzt habt ihr ja keinen Sex mehr und auch du wirst ja deine Bedürfnisse haben.

kabdbdkcnf
  • Themenstarter
Ich habe sie gefragt warum es Kindergarten ist, aber da gibt sie mir keine Antwort drauf, oft sagt sie zu mir das sie kein Bock hat und nimmt dann wenig später ihren satisfyer her anstatt mit mir zu interagieren

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Da sie generell keine Nähe mehr zulässt, würde ich eher darauf tippen, dass das Problem woanders liegt.

krava
Ich habe sie gefragt warum es Kindergarten ist, aber da gibt sie mir keine Antwort drauf, oft sagt sie zu mir das sie kein Bock hat und nimmt dann wenig später ihren satisfyer her anstatt mit mir zu interagieren
Ja sie hat doch sehr offensichtlich keine lust auf dich.

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben, aber das Resultat ist das gleiche.

kabdbdkcnf
  • Themenstarter
Ich versteh es aber ehrlich gesagt nicht wieso, ich tue alles für sie, also wirklich alles, schaue immer nur das es ihr gut geht und sie wird aber immer abweisender

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh es aber ehrlich gesagt nicht wieso, ich tue alles für sie, also wirklich alles, schaue immer nur das es ihr gut geht und sie wird aber immer abweisender
Weisst du, das ist immer das grosse Problem mit emotionalen Dingen. Die müssen nicht rational begründbar sein. Jemand kann objektiv betrachtet nett zu dir sein und trotzdem musst du ihn nicht mögen. Jemand kann sich auch im Bett maximal viel Mühe geben und trotzdem musst du ihn nicht geil finden. Und jemand kann auch sehr liebevoll sein und trotzdem musst du ihn nicht lieben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du dir selbst keine Vorwürfe machen musst, dass du irgendetwas falsch gemacht hast, weil es darum ja gar nicht geht. Wenn sie ein echtes Interesse an dir hätte und die nötige Reife besitzen würde, dann würde sie dir erklären, was sie sich anders wünscht. Da sie das aber nicht tut, scheint ihr eure Beziehung nicht sehr wichtig zu sein. Für dich tut mir das sehr leid aber ich glaube nicht, dass eure Beziehung auf dieser Basis eine Chance haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
kabdbdkcnf
  • Themenstarter
Ich dachte eigentlich das sie reif ist, da sie älter ist als ich

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Das lässt mich Dir raten:
Du erntest nichts Gutes für Deine Bemühen, also wach auf und tu mal Dir selbst etwas Gutes.
Es ist sonst nicht meine Art, aber in Deinem Fall hab ich für Deine Beziehung keine Hoffnung. Ihr Verhalten bergen lauter red Flags, das wirst Du selber sehen, wenn Du Deinen Text nochmal liest.
Wenn sie wirklich so erfahren ist, warum übernimmt sie nicht mal die Führung? Ihr seid so jung, da ist man noch sehr experimentierfreudig unterwegs und wenn es die Umstände erlauben, kommt man garnicht mehr aus dem Bett heraus.
Wenn sie Dir einen Korb gibt um kurz drauf ihren Satisfyer herzunehmen und es keinerlei Zärtlichkeiten mehr gibt, sie es als“ Kindergarten „ bezeichnet ( das ist im Erwachsenenleben kein akzeptables Argument) also diese Lady gibt sich Dir gegenüber lieblos unreif und unverschämt; ganz ehrlich, das hat weder was mit Liebe noch mit Respekt zu tun.
Ich würd sagen: tu Dir das nicht mehr länger an! Such Dir ein anderes Mädel mit der Du die Sexualität gemeinsam entdeckst und genießen kannst und nicht derart gemein beleidigt wirst.
Nehm mir bitte meine Offenheit nicht übel, Du wirkst sehr sympathisch und hast was Besseres verdient.
Alles Gute für Dich.

krava
Ich verstehe dass du es verstehen willst, aber du solltest nicht davon ausgehen, dass der Fehler bei dir liegt.

Wenn die Sexuelle Komponente nicht stimmt, dann lässt sich da sehr wenig machen.
Es ist halt kein Feuer da, keine Vibes.
Und Romantik und Bemühung ist bei weitem nicht alles.

Zuletzt bearbeitet:
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Liebe funktioniert leider nicht wie ein Snackautomat: steckste was rein, bekommste was raus.
Ich denke, sie hat sich entliebt, dazu passt auch dein anderer Post. Das tut mir sehr leid für dich, aber es scheint, als wäre das eine Trennung in Raten. Vielleicht mag sie sich nicht trennen und will dass du es tust. Was dann wieder für ihre mangelnde Reife sprechen würde.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Kann mir jemand helfen?

Ja! Beende die Beziehung zu einer Person, die ganz offensichtlich nicht alle Latten am Zaun hat.

ich tue alles für sie, also wirklich alles,

Manchmal ist gerade DAS das Problem.

Ich dachte eigentlich das sie reif ist, da sie älter ist als ich

Dann hoffe ich mal, das Du daraus jetzt Deine Lektion gelernt hast: „ob jemand reif ist, hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun“

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
... ich tue alles für sie, also wirklich alles, schaue immer nur das es ihr gut geht und sie wird aber immer abweisender
Pass' auf, dass du nicht in die Rolle des "Carers"/Pflegers hineinrutschst.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer227791  (54) Ist noch neu hier
hi, möchte nicht jemand verletzten oder angreifen.

Denke, ihr passt nicht zusammen oder so. ? würde vorschlagen erstmal Zeitlang trennen, Pause machen und jeder nachdenken. Bestimmt findest du jemand das richtige finden.

M
Benutzer229148  Ist noch neu hier
Liebe, Beziehung und Sex…hier ist Reden unerlässlich. Ohne Reden wird es nicht funktionieren, so denk ich das.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Trenn dich bitte von der Frau, das hat keine Zukunft und ist nur ein langsamer Tod.

Ich würde ihr im Gespräch deutlich sagen, was dich an ihrem Verhalten stört und dass du eine Frau in deinem Leben brauchst, die erwachsen mit einem Mann kommuniziert, anstatt sich in eine Spielzeugwelt zu flüchten (denn auch ein Satisfyer ist ein Spielzeug) und sich einen zu rubbeln, weil sie ein offenes Wort fürchtet. Wenn sie das gelernt hat, kann sie sich gerne melden.

V
Benutzer120253  (50) Verbringt hier viel Zeit
Pass vor allem auf, das Sie Dir nicht noch ein Kind andreht. Falls es nochmal zum Sex kommen sollte.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Weisst du, das ist immer das grosse Problem mit emotionalen Dingen. Die müssen nicht rational begründbar sein. Jemand kann objektiv betrachtet nett zu dir sein und trotzdem musst du ihn nicht mögen. Jemand kann sich auch im Bett maximal viel Mühe geben und trotzdem musst du ihn nicht geil finden. Und jemand kann auch sehr liebevoll sein und trotzdem musst du ihn nicht lieben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du dir selbst keine Vorwürfe machen musst, dass du irgendetwas falsch gemacht hast, weil es darum ja gar nicht geht. Wenn sie ein echtes Interesse an dir hätte und die nötige Reife besitzen würde, dann würde sie dir erklären, was sie sich anders wünscht. Da sie das aber nicht tut, scheint ihr eure Beziehung nicht sehr wichtig zu sein. Für dich tut mir das sehr leid aber ich glaube nicht, dass eure Beziehung auf dieser Basis eine Chance haben wird.
Für mich klingt das so, als weiß sie selber nicht, was falsch ist. Es gibt also nichts, was du besser machen könntest.
Also sehe ich das so wie blubb: Es liegt an ganz was anderem. Ich glaube, sie ist nicht der Mensch, der eine tiefere Beziehung aufbauen kann.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Dann mach das nicht mehr. Lass deine Partnerin nicht zu deinem ganzen Lebensinhalt werden. Lass sie auch nicht für dein Glück verantwortlich sein. Hab ein eigenes Leben, und sieh die Beziehung als Bereicherung an.

Vielleicht ist deine Freundin grade in einer Lebensphase in der sie Drama haben will. Vielleicht ist sie auch generell der Typ für Drama und kann mit ruhigen, stabilen Bindungen nichts anfangen.

So oder so, mach eine Zeit lang mehr dein eigenes Ding, und dann guck ob du die Beziehung als Ergänzung behalten möchtest.

W
Benutzer201614  (34) Öfter im Forum
Hallo Leute,

Ich finde es ein bisschen komisch das hier zu teilen.

Also, es geht um folgendes.
Meine Freundin und ich sind seid ungefähr einem halben Jahr zusammen und mit ihr hatte ich mein erstes Mal. Sie ist dagegen schon sehr erfahren und hat schon sehr viel ausprobiert.
Jetzt nach einiger Zeit, haben wir überhaupt kein Sex, Nähe, Küsse oder sonst etwas und ihre Begründung ist, das sie sich langweilt mit mir im Bett.
Darauf habe ich sie angesprochen was ich verändern soll und was ich anders machen soll. Ihre Antwort darauf war, das sie nicht darüber sprechen möchte da es für sie Kindergarten sei.

Kann mir jemand helfen?
Darüber sprechen ist kein Kindergarten. Das ist sogar wichtig für die Beziehung, finde ich. Irgendwie finde ich sie verhält sich wie ein Kindergarten.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Schieß sie in den Wind und hinterfrage nicht so viel.
Die Welt ist voll schöner und auch chatakterlich freundlicheren Frauen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren