A
Benutzer
Gast
tja wie's aussieht bin ich doch nicht der einzige hier der das ein oder andere "problemchen" hat. Also ich bin jetzt mit meiner freundin seit über 10 monaten zusammen, seit den letzten 2 monaten schlafen wir auch schon mit einander, das bedeutet mehr oder weniger, da sie nie kommt, nach 4 stunden, alles ausprobiert, mit der hand und auch oral, aber da ist nichts zu machen. Wir haben schon oft darüber geredet. sie will es auch ich setz sie nicht unter druck und wir geben uns auch gegenseitig "hemmungslos" hin. das das schonmallaut wird und unsere eltern das mitbekommen ist da keine seltenheit. nur sie kommt halt einfach nicht. ich muß mich dann ja immer brmsen (ich glaube das problem kennen ja viele mit den jungs) und wärend ich mich dann erhole befriedige ich sie anderseitig. also abwechslung pur. nur was kann man da noch ändern? sie sagt aber das es sich von mal zu mal steifgern würde, aber sie hat noch nie überhaupt das gefühl gehabt kurz davor zu sein.
aber da gibt es noch ein problem was jeder junge gern hat. das blasen. also ich tu's bei ihr ja, sie bei mir aber nicht, sie küsst mich zwar schonmal scherzhafterweise schonmla drauf, mehr aber auch nicht. wie könnte ich sie dazu überreden mir auch mal nen gefallen zu tun oder gibt es wirklich frauen die das unter keinen umständen tun würden?. bitte helft mir
aber da gibt es noch ein problem was jeder junge gern hat. das blasen. also ich tu's bei ihr ja, sie bei mir aber nicht, sie küsst mich zwar schonmal scherzhafterweise schonmla drauf, mehr aber auch nicht. wie könnte ich sie dazu überreden mir auch mal nen gefallen zu tun oder gibt es wirklich frauen die das unter keinen umständen tun würden?. bitte helft mir