Meine freundin denkt ich hätte sie gefingert

Benutzer150268  (23)

Ist noch neu hier
Hallo liebe planetliebe gemeinschaft,
Das ist mein erster bericht und ich weiß nicht was ich machen soll. Hier ist die Geschichte.
Ist zwar schon etwas her aber alles fing am 2.11.2014 an ich hatte über eine App namens The Test vill kennt die jemand ein wundervolles Mädchen kenngelernt sie heißt Jessica.
Wir haben ein paar tage miteinander geschrieben und wollten uns persönlich kennlernen wir fanden uns sympathisch.
Na jedenfalls haben wir uns dann an dem nächst möglichen tag getroffen da sie etwas weiter weg gewohnt hat haben wir uns in der mitte getroffen und sind zu mir gefahren da haben wir dann ein bisschen gequatscht uns richtig kenngelernt und gelacht ich musste ihr einen kuss geben weil wir so ein whatsapp spiel gemacht haben.
Nachdem wir uns ein paar lustige videos über mein handy angesehen hatte fing sie an sich an meinem t-shirt festzuhalten nja eins führte zum anderem wir fingen an uns über lange zu küssen ich glaube wir waren fast 2 stunden damit beschäftigt uns zu küssen. Als ich sie dann zum bahnhof gebracht hatte wollte ich sie garnicht mehr gehen lassen aber wir hatten beide am nächsten Tag schule. Ab dem tag waren wir also zsm.
2 wochen später war ich dann bei ihr und habe mit ihr ein romantischen abend verbracht ich hab ihr sogar rosen mittgebracht. Naja nach einem langem twilight marathon und nem horrorfilm sind wir schlafen gegangen und haben uns in löffelchen Stellung aneinander gelegt. In der nacht bin ich auch gewacht und habe ihr zart den bauch gestreichelt und habe ihren hosenknopf auf gemacht weil sie lag mit jeans im bett ich weiß nicht warum sie in jeans geschlafen hat ich weiß nur das sie es gemacht hat na jedenfalls hatte ich den knopf aufgemacht weil ich mir gedacht hatte das das ganz schon beengend für sie sein muss in der hose und hatte ihr halt dann weiter nur den bauch gestreichelt und bin dann wieder eingeschlafen.
Am nächsten Morgen sie war schon wach und saß auf ihrem schreibtischstuhl sie war so srill und hat nichtmal guten morgen gesagt oder so und ich hab sie dann gefragt was los sei und sie sagte zu mir ich wüsste es und ich solle doch bitte gehen.
ein paar tage danach fragte ich sie nochmal was ich denn getan haben soll und sie sagte ich hätte sie im schlaf gefingert nja und ich weiß nicht mehr weiter ich liebe sie immernoch ich will sie auch zurück aber ich weiß nicht was ich machen kann um sie wieder zubekommen.
Danke schonmal im vorraus vill kann mir einer von euch helfen.
 

Benutzer150268  (23)

Ist noch neu hier
Entschuldigt das es so lang geworden ist hoffe mir antwort jemand :cautious:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmm oh man, dass ist ja so wie du es beschreibst ein riesen Missverständnis. Ich hoffe du hast ihr ausführlich und vernüftig erklärt, wie es wirklich war.
Mehr als es ihr immer wieder zu sagen und dabei liebe Worte für sie finden kannst du ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150268  (23)

Ist noch neu hier
Ja aber sie glaubt mir nicht sie wirft mir immer die gleichen sachen vor was gewesen sein soll
ZB sagt sie sie wäre feucht gewesen
kann ja gut möglich sein das sie feucht war es gibt ja auch sowas wie feuchte träume da wird man auch feucht
oder das sie schmerzen hatte beim aufstehen
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es kann auch einfach sein, dass sie durch dich erregt war, da dur ihren bauch gestreichelt hast, sie hat das nicht wahrgenommen ihr Körper schon. Hast du ihr das mal erklärt
Tut mir wirklich leid für dich, vertrauen tut sie dir jedenfalls nicht, aber kein Wunder, so lange wie ihr euch erst kennt.
 

Benutzer149945  (25)

Ist noch neu hier
mehr als es ihr die Wahrheit zu sagen kannst du da leider nicht wirklich machen. vllt wäre es gut erstmal ein bisschen Zeit vergehen zu lassen und dann nochmal mit Ihr zureden denn Sie scheint ja fest davon überzeugt zu sein das es so war wie sie denkt.
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und eins noch, dass kannst du ihr sagen, wenn ch sowas mache bei meiner Freundin, dann wacht sie auf. Sowas merkt man nach ner Zeit, 100%tig
[DOUBLEPOST=1420848231,1420848136][/DOUBLEPOST]Vorallem, weil du noch erst hättest die Hose beseitigen müssen, du hättest ihre Haut ja sonst ziemlich eingedrückt, völlig unmöglich da zu schlafen
 

Benutzer150268  (23)

Ist noch neu hier
Tut mir wirklich leid für dich, vertrauen tut sie dir jedenfalls nicht, aber kein Wunder, so lange wie ihr euch erst kennt.[/QUOTE] Danke erst mal für dein mitgefühl Aquarium und dreamlikex ich hab es schon beruhen gelassen ist ja jetzt schon über einen monat her sie sagt zwar sie hat noch Gefühle für mich aber sie will keine bz mehr und sieht auch so aus als hätte sie ein neuen.
achja was ich noch vergessen hatte zu schreiben war das ich den tag den sie mich "rausgeschmissen" hat nur am heulen war und das hat sie nicht gekümmert hat jedenfalls nicht drauf reagiert
[DOUBLEPOST=1420848619,1420848482][/DOUBLEPOST][/QUOTE][DOUBLEPOST=1420848231,1420848136][/DOUBLEPOST]Vorallem, weil du noch erst hättest die Hose beseitigen müssen, du hättest ihre Haut ja sonst ziemlich eingedrückt, völlig unmöglich da zu schlafen[/QUOTE]
Das kommt noch dazu
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmm, dann würde ich es lieber lassen, wenn sie nen neuen ha. Scheint ja schnell zu gehen bei ihr...
Liebenswerter Mensch, wenn sie sich nicht dafür interessiert, dass du weinst
 

Benutzer150268  (23)

Ist noch neu hier
Ich komm hier irgendwie mit dem zitieren nicht zurecht :grin:
[DOUBLEPOST=1420848828,1420848690][/DOUBLEPOST]Ich hatte schon überlegt mich nach was neuem umzusehen nur das problem ist halt ich bin meiner Meinung nach der der coolste oder hübscheste mir fällt es sehr schwer ein Mädchen kennzulernen
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch, was für eine doofe Situation. Ich hätte da aber eine Idee, wenn du es nochmals mit ihr versuchen willst, dann zeige ihr doch hier mal die Diskussion auf PL über dein Thema, denn dann wird sie wohl begreifen, dass es ein Missverständnis war und es dir ernst ist. Ein Versuch wäre es doch wert, wenn sie dir sonst nicht glaubt.
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Entweder makierst du nen Text, dann erscheint ein kleines Popup, wo Zitieren steht oder duklickst auf den Zitieren Button unten. Aber jm anders konnte per Hand auch nicht Zitieren, da musst du dann mal Chrome nehmen..

Joa würde ich auch tun... ich glaube das mit ihr hat keine Zukunft
[DOUBLEPOST=1420849018,1420848988][/DOUBLEPOST]
Mensch, was für eine doofe Situation. Ich hätte da aber eine Idee, wenn du es nochmals mit ihr versuchen willst, dann zeige ihr doch hier mal die Diskussion auf PL über dein Thema, denn dann wird sie wohl begreifen, dass es ein Missverständnis war und es dir ernst ist. Ein Versuch wäre es doch wert, wenn sie dir sonst nicht glaubt.
Das ist eine absolut geile Idee!!
 

Benutzer150268  (23)

Ist noch neu hier
Mensch, was für eine doofe Situation. Ich hätte da aber eine Idee, wenn du es nochmals mit ihr versuchen willst, dann zeige ihr doch hier mal die Diskussion auf PL über dein Thema, denn dann wird sie wohl begreifen, dass es ein Missverständnis war und es dir ernst ist. Ein Versuch wäre es doch wert, wenn sie dir sonst nicht glaubt.
Echt coole idee :thumbsup:
[DOUBLEPOST=1420849223,1420849183][/DOUBLEPOST]Danke
[DOUBLEPOST=1420849294][/DOUBLEPOST]Ich schreib euch gleich ein Feedback
Da Wochenende ist sollte sie noch wach sein
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Habe mal ein bisschen mitgelesen.. Ich bin gespannt was sie dazu sagt. Drücke dir auch die Daumen :smile:
 

Benutzer150268  (23)

Ist noch neu hier
So danke erstmal für die daumen
leider haben sie nix gebracht
jetzt hält sie mich für den größten loser den sie je kenngelernt hat .
Aber ein versuch war es wert danke leute :sorry::schuettel:
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, dann vergiss sie. Ist es nicht wert. Findest wieder ein nettes Mädel, ganz sicher. Und ein Looser bist du nicht, ganz im Gegenteil. Du machst dir Gedanken und versuchst, um sie zu kämpfen. Das ist für mich eher was Starkes :thumbsup:.
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Oh man naja, was solls mehr kannst du echt nicht machen...
Falls sie mitliest: Gib ihm doch mal ne Chance und glaub ihm. Ich versteh dich nicht. Wenn er doch schon hier postet, dann kann es unmöglich gewesen sein, dass er dich gefingert hat. Das hättest du auch mitbekommen, das überschläft man nicht!
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Oh nee das tut mir leid :frown: Was geht denn bei der ab?!
Was hat sie gesagt?
 

Benutzer150268  (23)

Ist noch neu hier
Danke erstmal an euch
LeGarcon das ist nicht winfach ne neue zu finden jedenfalls nicht für mich vor ihr hatte ich schon alles probiert disco apps und so halt
Aquarium sie ließt bestimnt nicht mit
und sie war ja angeblich wach aber nja wenn sie meint ihr habt recht ich muss nach vorn sehen
Sun am see sie hat geschrieben das es voll peinlich wäre sich auf sonen seiten auszuheulen und hat gesagt das ich der größte loser sei den sie je kenngelernt hat
[DOUBLEPOST=1420850396,1420850298][/DOUBLEPOST]Und jetzt hat sie mich blockiert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren