Meine Freundin denkt, das ich sie nicht mehr liebe

H

Benutzer

Gast
Hallo

Ich habe bein problem!!
Meine Freundin denkt schon öffters das ich sie nicht mehr liebe!
Aber ich liebe Sie über alles!! Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll!
Ich fühle mich auch richtig scheisse!
Ich hab echt die gedanken schluss zu machen!
Ich weiss nicht ob es was bringt wenn wir zusammen sind und sie sowieso denkt das ich sie nicht lieben würde!

Bitte helft mir!!!
 

Benutzer24140 

Verbringt hier viel Zeit
Warum glaubt sie, dass du sie nicht mehr liebst?
Sie muss ja Gründe nennen?
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
zeigst dus ihr den auch genug ?
woran merkt sie dass es nicht so ist ?
 
H

Benutzer

Gast
Das ist es ja, die sagt sie nicht! Sie sagt nur, >>ich habe so das gefühl das du mich nicht mehr liebst!<<
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
is echt seltsam... mach irgendwas romantisches für sie, das ihr zeigt, dass du sie liebst!!
koch ihr was, schreib ihr nen liebesbrief, schenk ihr ne rose, was weiss ich... und sag ihr auch mal "ich liebe dich"! ist auch wichtig
 
E

Benutzer

Gast
starlight.fire schrieb:
is echt seltsam... mach irgendwas romantisches für sie, das ihr zeigt, dass du sie liebst!!
koch ihr was, schreib ihr nen liebesbrief, schenk ihr ne rose, was weiss ich... und sag ihr auch mal "ich liebe dich"! ist auch wichtig

bin voll der meinung von starlight

wenn du sie nun wirklich liebst, dann mach jetz alles was möglich ist um es ihr zu zeigen.

mit schluss machn kommst du gar nicht weiter, weil du liebst sie ja, und sie dich doch auch, nur hat sie zweifel das du für sie so empfindest .. also zeig ihr das gegenteil .. sag ihr wie wichtig sie dir ist und ZEIG es ihr auch :zwinker:

dann kann ja nicht viel schief gehen, wenn sie gleich empfindet

Viel Glück noch auf deinem weiteren Weg

Lg.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich find sie sollte dir schon sagen warum genau sie das Gefühl hat. An deiner Stelle würd ich da unbedingt mal weiter nachhacken.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
*räusper* ich denke, das war eine etwas diffuse ansage, dass du ihr etwas mehr honig um den bart schmieren sollst. so ähnlich wie dieses beliebte fishing for compliments. wenn sie das nächste mal sagt, du würdest sie nicht mehr lieben, dann kannst du entweder das spiel mitspielen und ihr erzählen, wie sehr du sie doch liebst, dass sie die allertollste ist, wie wundervoll du ihr gesicht findest oder ihre figur, dass du alles für sie machen würdest, u.s.w. die andere möglichkeit wäre, ihr mal ganz ernst ins gesicht zu sagen, dass man mit sowas keinen spaß macht und dass sie keine spielchen soll.
 

Benutzer23609 

Verbringt hier viel Zeit
...das ist wirklich eine sehr gute meinung....hm....wie gut das du das sagst, genau das hab ich immer gemacht,..das spielchen mitgespielt.

naja ihre antwort ist eh dann immer: ich spiel doch garkeine spielchen!..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren