Meine Freundin beisst mich immer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer7987  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich beiß auch gern mal zu ^^ aber nicht dass es weh tut :grin:

Ich find das selber auch toll, und da meine Freundin anfängt mich auch zu beißen denke ich dass es ihr auch gefällt wenn ich sie nach ein paar Küssen auf den Hals oder an ihren RUndungen manchmal etwas beiße :tongue:

Ist vielleicht Geschmackssache, aber so ne WIldkatze im Bett die mal zubeißt, das ist doch geil :grin:

Und wenns weh tut ^^ was schonmal passiert ist, dann sag ichs halt ^^ aber dann beißt die mich nommal um mich zu ärgern ^^ und dann lachen wir nur noch drüber :grin: oder stürzen uns wild aufeinander !

Denke nicht dass Beißen eine Bedeutung hat.
 
S

Benutzer

Gast
ich oute mich auch mal :-D

ich beiße (aber meistens sanft) sehr gerne vor allem bauch und hintern :>
 
N

Benutzer

Gast
vllt is sie ja nur was verspielt:zwinker: oder sie will dir damit zeigen wie sehr sie dich mag.sonst so hätte ich auch kA:grin:
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
ich mach das auch oft. am liebsten knabber ich an den fingern von meinem freund rum.
und das mit dem telefonieren: das kenn ich, wenn mein freund bissl länger telefoniert wird mir fad und ich will dann wieder seine aufmerksamkeit
 
10 Jahr(e) später

Benutzer162364  (31)

Ist noch neu hier
Ich kenne das "Problem" mein Freund macht das auch immer.
Er fragt sogar manchmal ob er fix in meinen kleinen finger beißen darf und sagt immer er würde meinen finger am liebsten abbeißen etc.
Er beißt zwar in alle finger aber der kleine ist ihm am liebsten.
Ich habe auch schon gegoogelt ob es einen fachausdruck für diesen Fetisch gibt, habe jedoch noch nicht gefunden
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Punkt 1: ein 10, zehn, Z-E-H-N Jahre alter Thread? Wirklich?
Ich glaube, dem TS wirst du nicht mehr helfen können :zwinker:

Off-Topic:
Ich habe auch schon gegoogelt ob es einen fachausdruck für diesen Fetisch gibt, habe jedoch noch nicht gefunden
Wie kommst du darauf, dass es zwingend ein Fetisch sein muss?
 

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das klingt echt total nach einem Hund :grin: Vielleicht mal bei der Hundeschule anrufen und dort Rat einholen... :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren