• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin beisst mich immer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer57620  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mich schon mal auf die Suche gemacht, um einen Doppelpost zu unterbinden. Leider bin ich nur auf nen Thread mit "Meine Freundin beisst mir immer in den Schwanz" gekommen.

Also so schlimm ist es nicht, ich habe vor mehreren Wochen mal etwas über nonverbales kommunizieren gelesen vllt. trifft es richtungsmäßig dahin.

Mich würde mal interessieren, warum sie das macht, wir liegen z.b. auf der Couch rum und gucken Fernsehen, an sich sind wir beide in den Film vertieft weil sie selber gar nicht durch die Gegend guckt.

Sie nimmt dann meine hand und knabbert dran rum, beisst mir in den Finger und so weiter. Anfangs tat das richtig weh, sie kanns ja schlecht nachvollziehen wie weh es tut, ausser ich dreh den Spieß um. Das macht sie sehr oft, rumknabbern..!

Hat evtl. jemand irgend eine Vorstellung, warum man so was macht, vllt. kann man so was in irgend einer Art und Weise deuten.

Wer Ahnung oder nur eine Idee schreiben möchte, immer hier rein. Mich würds interessieren.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Frag sie?
 
B
Benutzer57620  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hm! Natürlich hab ich sie darauf angesprochen, jetzt beisst sie auch nicht mehr so doll. Sie sagte nur, sie machts gerne und wüsste nicht direkt warum.

Was mich aber brennend interessieren würde, warum tut man sowas?!

Anderes Beispiel, wenn ich z.B. mit wem telefoniere und ich mich dann um sie nicht kümmern kann, für ein paar Minuten. Komm sie immer an setzt sich auf mich drauf und ärgert mich, küsse auf den Mund u. am Hals, halt da wo es nervt und ich beim telefonieren eingeschränkt werde. Ich würde mal dazu tendieren, sie möchte Aufmerksamkeit! Kein Problem, nehm sie in den Arm Küsschen und anschließend streicheln, dann geht das wieder.

Aber was ich bei dem beissen interpretieren soll, dass weiss ich noch nicht?!

Vllt hat das "Habe dich zum fressen" einen nonverbalen Ursprung und man geht gar nicht vom essen aus, sondern primär halt vom lieb haben.
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
schonmal über leine und maulkorb nachgedacht?
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Anderes Beispiel, wenn ich z.B. mit wem telefoniere und ich mich dann um sie nicht kümmern kann, für ein paar Minuten. Komm sie immer an setzt sich auf mich drauf und ärgert mich, küsse auf den Mund u. am Hals, halt da wo es nervt und ich beim telefonieren eingeschränkt werde. Ich würde mal dazu tendieren, sie möchte Aufmerksamkeit! Kein Problem, nehm sie in den Arm Küsschen und anschließend streicheln, dann geht das wieder.

Das tut sie wohl wirklich nur, um dich zu ärgern.

sie ist wohl sehr verspielt und beißt dich deshalb immer wieder, denk ich :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Dann müsste man sich auch fragen, wieso kuschelt man oder wieso küsst man sich?? Ist doch eigentlich dasselbe, deine Freundin will einfach die Nähe zu dir und deshalb knabbert sie etwas an dir rum :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #9
oder sie denkt es gefällt dir weil ein ex von ihr das toll fand?!?!? :zwinker:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also das mit der aufmerksamkeit würde ich mal ganz stark annehmen, denn darauf deutet ihr verhalten hin wenn du telefonierst
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #11
Hahaha.. Hier wird geredet, als wäre deine Freundin ein kleines Haustier..^^ :glueckli_alt: Putzig..

Mh. Naja also wenn es dich beim Telefonieren zB wirkllich stört, dann würde ich ihr das sagen. Aber eigentlich ist das doch nicht so schlimm, denn ich könnt mir vorstellen dass sie das nunmal eben macht, um Ausmerksamkeit von dir zu erhalten und vor allem ihre Zuneigung auszudrücken. :zwinker:
Solche Sachen habe ich bei meinem Ex auch ganz oft gemacht.. War nur lieb gemeint.

Beißen mag ich auch gern. Überallhin. Eigentlich komisch, aber es macht Spass. Hab mich bis jetzt aber nie gefragt was das zu bedeuten hat :eckig_alt:
 
B
Benutzer57620  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke für die positiven Ideen!

Ich bin selber nicht davon ausgegangen, dass es einen negativen Hintergrund hat, es tut ja wie gesagt auch nicht mehr weh, wenn sie halt Lust darauf hat...!

Halt das eben genannte Beispiel, da konnte ich direkt drauf schließen, warum sie mich ärgert(Aufmerksamkeit).

Das Knabber-Verhalten war mir etwas zu porös um genaue Schlüsse ziehen zu können.
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
*g*

also wenn ich grad mal so überlege: beissen tu ich auch ab und zu recht gerne aber halt nun nicht so oft dass es mireben eingefallen ist.
mein freund umarmt mich halt und ich knabber an seinen hals und das auch in der öffendlichkeit. keine ahung wieso mag das halt ab und an mal *g*
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich knabber auch gern. hals, brust, bauch, arm, ... aber ich machs so, dass es noch zum aushalten is! kA, bei uns hat sich das so eingebürgert... :zwinker:
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
P
Benutzer55373  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hallo zusammen,

ich habe mich schon mal auf die Suche gemacht, um einen Doppelpost zu unterbinden. Leider bin ich nur auf nen Thread mit "Meine Freundin beisst mir immer in den Schwanz" gekommen.

Also so schlimm ist es nicht, ich habe vor mehreren Wochen mal etwas über nonverbales kommunizieren gelesen vllt. trifft es richtungsmäßig dahin.

Mich würde mal interessieren, warum sie das macht, wir liegen z.b. auf der Couch rum und gucken Fernsehen, an sich sind wir beide in den Film vertieft weil sie selber gar nicht durch die Gegend guckt.

Sie nimmt dann meine hand und knabbert dran rum, beisst mir in den Finger und so weiter. Anfangs tat das richtig weh, sie kanns ja schlecht nachvollziehen wie weh es tut, ausser ich dreh den Spieß um. Das macht sie sehr oft, rumknabbern..!

Hat evtl. jemand irgend eine Vorstellung, warum man so was macht, vllt. kann man so was in irgend einer Art und Weise deuten.

Wer Ahnung oder nur eine Idee schreiben möchte, immer hier rein. Mich würds interessieren.

Ich finde das ja irgendwie süß:grin:
Vielleicht hatte sie einfach ein wenig Hunger:engel:
Frag sie doch einfach mal. Es ist ja bekannt das Frauen gerne an irgendwas rumknabbern oder rumfummeln. Ist jedenfalls bei mir so:engel:
 
P
Benutzer35298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Sie nimmt dann meine hand und knabbert dran rum, beisst mir in den Finger und so weiter.

Also bei uns is das eher mein Freund :grin:
Der nimmt auch voll oft gern meine hand und knabbert am finger und so..aber nie das es weh tut..und ich mag das eigentlich recht gerne :smile:
machs auch manchmal selber...also schlimm finden tu ich das nich..und warum man das macht?! Hm hab ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht...einfach verspielt und man will den partner schmecken :grin:
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo zusammen,

ich habe mich schon mal auf die Suche gemacht, um einen Doppelpost zu unterbinden. Leider bin ich nur auf nen Thread mit "Meine Freundin beisst mir immer in den Schwanz" gekommen.

Also so schlimm ist es nicht, ich habe vor mehreren Wochen mal etwas über nonverbales kommunizieren gelesen vllt. trifft es richtungsmäßig dahin.

Mich würde mal interessieren, warum sie das macht, wir liegen z.b. auf der Couch rum und gucken Fernsehen, an sich sind wir beide in den Film vertieft weil sie selber gar nicht durch die Gegend guckt.

Sie nimmt dann meine hand und knabbert dran rum, beisst mir in den Finger und so weiter. Anfangs tat das richtig weh, sie kanns ja schlecht nachvollziehen wie weh es tut, ausser ich dreh den Spieß um. Das macht sie sehr oft, rumknabbern..!

Hat evtl. jemand irgend eine Vorstellung, warum man so was macht, vllt. kann man so was in irgend einer Art und Weise deuten.

Wer Ahnung oder nur eine Idee schreiben möchte, immer hier rein. Mich würds interessieren.

sie war in einem früheren leben ein kleiner verspielter hund aber hatte nur böse herrchen und jetzt muss sie es so weiter ausleben :grin:
 
S
Benutzer9215  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Oder sie hat einfach Hunger...
 
V
Benutzer Gast
  • #20
Och, ich knabbere auch gern an meinem Freund rum ;-). Würde ihn manchmal am liebsten aufessen :zwinker: :smile:.
(Ähm.. natürlich nicht im kannibalistischen Sinne zu verstehen... nicht dass hier jemand auf komische Ideen kommt, man weiß ja nie ;-))


Ich seh es als Spiel, aber wirklich wehtun sollte es natürlich nicht ;-).
 
V
Benutzer7987  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich beiß auch gern mal zu ^^ aber nicht dass es weh tut :grin:

Ich find das selber auch toll, und da meine Freundin anfängt mich auch zu beißen denke ich dass es ihr auch gefällt wenn ich sie nach ein paar Küssen auf den Hals oder an ihren RUndungen manchmal etwas beiße :tongue:

Ist vielleicht Geschmackssache, aber so ne WIldkatze im Bett die mal zubeißt, das ist doch geil :grin:

Und wenns weh tut ^^ was schonmal passiert ist, dann sag ichs halt ^^ aber dann beißt die mich nommal um mich zu ärgern ^^ und dann lachen wir nur noch drüber :grin: oder stürzen uns wild aufeinander !

Denke nicht dass Beißen eine Bedeutung hat.
 
S
Benutzer Gast
  • #22
ich oute mich auch mal :-D

ich beiße (aber meistens sanft) sehr gerne vor allem bauch und hintern :>
 
V
Benutzer7987  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
N
Benutzer Gast
  • #24
vllt is sie ja nur was verspielt:zwinker: oder sie will dir damit zeigen wie sehr sie dich mag.sonst so hätte ich auch kA:grin:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Vielleicht wird das Kätzchen dann wuschig? :zwinker:
 
T
Benutzer54977  (33) Kurz vor Sperre
  • #26
ich mach das auch oft. am liebsten knabber ich an den fingern von meinem freund rum.
und das mit dem telefonieren: das kenn ich, wenn mein freund bissl länger telefoniert wird mir fad und ich will dann wieder seine aufmerksamkeit
 
R
Benutzer162364  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich kenne das "Problem" mein Freund macht das auch immer.
Er fragt sogar manchmal ob er fix in meinen kleinen finger beißen darf und sagt immer er würde meinen finger am liebsten abbeißen etc.
Er beißt zwar in alle finger aber der kleine ist ihm am liebsten.
Ich habe auch schon gegoogelt ob es einen fachausdruck für diesen Fetisch gibt, habe jedoch noch nicht gefunden
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Punkt 1: ein 10, zehn, Z-E-H-N Jahre alter Thread? Wirklich?
Ich glaube, dem TS wirst du nicht mehr helfen können :zwinker:

Off-Topic:
Ich habe auch schon gegoogelt ob es einen fachausdruck für diesen Fetisch gibt, habe jedoch noch nicht gefunden
Wie kommst du darauf, dass es zwingend ein Fetisch sein muss?
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Off-Topic:
Das klingt echt total nach einem Hund :grin: Vielleicht mal bei der Hundeschule anrufen und dort Rat einholen... :ROFLMAO:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Ich denke auch, hier kann wirklich zu. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren