Meine Freunden ist i-wie gemein zu mir :(

Benutzer100290  (24)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin ist i-wie gemein zu mir :frown:

Hallo ich habe ein problem :geknickt:
ich liebe einen Jungen er geht auf meine schule dass ich ihn liebe weiß alerdings nur meine beste freundin und jetzt haben wir streit sie ist sauer auf mich wo bei sie überhaupt kein grund hat sauer auf mich zu sein . Und sie hat jetzt voll vielen leuten aus meiner schule erzählt das ich ihn liebe das finde ich voll gemein von ihr :schuettel:

ich wollte ihm das ja selber sagen aber leider bin ich zu schüchtern dafür :frown: soetwas macht eine freundin doch garnicht :cry:

was soll ich den jetzt machen ? ich hofe ihr könnt mir weiter helfen :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

natürlich ist es nicht gerade die feine Art, wenn dir deine beste Freundin nach einem Streit in den Rücken fällt und Geheimnisse ausplaudert, weil sie dir damit eins auswischen möchte oder weiß, wie sie dir nochmals richtig weh tun kann.

Jetzt schnapp dir mal deine Freundin und geig ihr die Meinung. Wenn sie uneinsichtig ist und dir nicht verspricht, dass sie sich künftig loyal verhält, dann musst du dir überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn du ihr künftig nicht mehr so viel erzählst oder dich sogar ganz distanziert.
Aber noch ist es nicht so weit...ich weiß, dass in diesem Alter "beste" Freundinnen auch mal schnell zu "Feindinnen" werden, aber am nächsten oder übernächsten Tag herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Und was den Jungen betrifft: Vielleicht ist das Gerede ja gar nicht bis zu ihm vorgedrungen und wenn ja, dann ist er zumindest auf dich aufmerksam geworden...ist ja bei deiner Schüchternheit eventuell auch nicht so verkehrt, wobei man eigentlich erst "ich liebe dich" sagt, wenn man sich näher kennenlernt und auch zusammen ist.
Sonst behält man besser diese Gefühle für sich, denn einfach mit Liebesgeständnissen herauszuplatzen, könnte für den anderen sehr irritierend sein.
Sollten dich deshalb die anderen aufziehen, dann höre einfach nicht hin...wenn du sie komplett ignorierst und dich auch nicht wehrst, dann verlieren sie sehr schnell die Lust und den Spaß, dich damit weiter zu ärgern.
 

Benutzer100296 

Benutzer gesperrt
ja also schätzchen .
wir haben da doch schon drüber gesprochen :smile:
naja , du schaffst das.
und dann weiß er es endlich .
du meintest du fändest es kacke wenn die ganze schule wüsste .
aber , mach dir nix drauß was die anderen denken .
sag doch einfach zu *** das das stimmt das du den liebst ,
und zu dem rest sagst du nadine steht auf ***
deswegen hat die das gerücht daa rum gehen lassen .
dann schlägst du sie quasi mit deinen eigenen waffen.
und wenn jasmin und so dann nadine glauben dann
sind das eben halt keine richtigen freunde .
also wenn die dir nicht glauben !

ichliebedichso :*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren