Meine Freunde sind zu hübsch !

Benutzer36373 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ernsthafte Probleme eine Freundin zu finden.
Bin nicht gerade ein wirklich hübscher Typ und falle somit auch nicht besonders auf.
Meine Freunde hingegen sind alle totale Playboys sind total "hübsch" "Männlich" und trotzen voller Selbstbewußtsein.

Egal wo wir auftauchen sofort gucken die hübschen Mädels rüber und winken.
Und ich stehe hinten an :frown: ...

Kennt einer das Problem?

Schönheit ist das 2 wichtigste auf diesem Planeten gleich nach Geld !
 

Benutzer29608  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenns zwar nicht, aber ich kanns mir vorstellen.
Aber tröste dich: Je älter die Mädels werden, umsomehr merken sie, dass das außere nicht so wichtig ist.

Ich hab in meinem Beruf schon genug Ehepaare gesehen, wo ich mich echt wunderte, wie solche sich gefunden haben. Aber sie sind schon ewige jahre glücklich zusammen!

Also take it easy!!
 

Benutzer36373 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja hatte aber eigentlich nicht vor die nächste mit 30 zu haben weil die Mädels dann anders denken.
Obwohl sie ja dann auch erst mal böse erfahrungen machen müßten...
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...

meine Meinung ist, das es nicht aufs Aussehen direkt ankommt sondern viel mehr auf die Ausstrahlung die der Mann hat :zwinker:

LG Nadine
 

Benutzer36373 

Verbringt hier viel Zeit
Die erste Ausstrahlung kommt wohl vom Aussehen das willst du ja wohl nicht bestreiten.
Und ab dann kannst du nicht mehr gegen anstinken :frown:

Ihr blöden Frauen :geknickt:
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
-natoja mal zustimm-

klar kommt es auch auf die ausstrahlung an
aber nach meinen erfahrungen wird doch auch viel zu viel aufs aussehen geachtet

mit meinen damaligen "freundinnen" konnt ich auch nie mithalten..
zumindest war das halt meine meinung
und das schlägt dann wieder aufs selbstbewusstsein was auswirkung auf die ausstrahlung hat..

also hat das meiner meinung nach ziemlich viel miteinander zu tun.. :smile:

Eißfeldt schrieb:
Ihr blöden Frauen :geknickt:


aber meinst du nicht dass du das etwas verallgemeinheitlichst :grrr:
 

Benutzer13020  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es stimmt, dass sich mit den jahren auch die einstellung ändert...je älter mädels sind, umso weniger kommt es aufs aussehen an.
letztendlich kannst du nichts dagegen machen, dass deine freunde gut aussehen und resonanz darauf bekommen...du kannst nur versuchen so gut wie möglich damit umzugehen...
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn einem jemand gefällt, dann hat dieser Mensch für einen selbst auch eine Ausstrahlung. Das ist auch so, wenn dieser Mensch etwas darstellt, was man sich für sich selbst wünscht. Macht, Einfluss, Geld, Selbstbewusstsein, was auch immer. Das funktioniert auch, wenn man sich das nur einbildet und glaubt, dass der Andere "dieses etwas" hat. Erkennt man seinen Irrtum, ist der andere plötzlich ein Blender.

Was Dich anbelangt, hast Du mal darauf geachtet, ob diese ganzen Mädchen vielleicht noch jemanden im Schlepptau hatten, die nicht anfängt zu winken? Eine, die nicht auf deine Playboy-Freunde abfährt? Eine Gruppe, die in eurer Konstellation unterwegs ist?
Leg Dich doch mal mit den Frauen an. Die anderen sind vermutlich eh nicht deine Zielgruppe - damit würde es vermutlich auch nichts werden. Schau Dich mal bei den anderen Mädels um. Die sind auch nett und haben was zu bieten. Vermutlich sogar was anderes, als Playboys zu zuwinken.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Die erste Ausstrahlung kommt wohl vom Aussehen das willst du ja wohl nicht bestreiten.
quark. selbst nen brad pitt kann scheisse aussehen, wenn er nicht gut drauf ist...
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
bin selber noch jung und sag jetz auch mal was dazu.
mein exfreund zum beispiel ist mir als erstes wegen seiner haare aufgefallen (selbst geflochtene kleine zöpfchen) und ich fand ihn super :smile:
er war aufgrund einiger probleme echt extrem dünn und hatte jetz auch nicht sooo reine haut. und er war für mich damals der absolut schönste mann überhaupt. hab ihn im urlaub kennengelernt wo es auch waschbrettbäuchige supermänner gab :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
:schuechte warum gehst nciht mal mit andren leuten weg???
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
magst mir deine freunde mal vorstelln?
*liebguck*


du kannst auf jeden fall (vllt im gegensatz zu ihnen) mit charakterstärke überzeugen.... einfach n bissl mit den weibchen labern, und ned nur gut ausschaun. :zwinker:
 

Benutzer36373 

Verbringt hier viel Zeit
*g* ich frag sie mal ob sie lust haben @LiLaKuh

Und meine freunde sind so gut wie alle so hübsch der rest wird auch in die ecke gestellt.
Man kriegt irgendwann auch voll die Komplexe voll krass ... Aber sie sind trotzdem meine Freunde und zwar sehr gute.
Und sie sind auch keine blöden hübschen Pisser die die Mädels ausnutzen oder so.

Na ja ich werde damit wohl einfach leben müssen.
 
N

Benutzer

Gast
Ich hatte auch diese Probleme. Mit einem Kumpel rannten die Damens hinterher und ich stand dumm da. Derzeit kippt das Ganze.

Grund : Ich habe mich "grundsaniert" : Bei den Klamotten greife ich nun auf modische Hosen zurück und zieht statt T- Shirts nun helle Hemden an. Zusammen mit einer Gel-gestylten Haarpracht ergab das ein "Sieht viel besser aus" bei den Damens. Mit dem besseren Aussehen wächst auch dein Selbsvertrauen und deine Ausstrahlung wird besser. Du wirst bei den Jungs normerweise beliebter und die reden dann auch besser über dich, was auch die Mädels mitbekommen. Und vor den Mädels selbst bist du mit besserem Aussehen, mehr selbstbewußtsein und besserer Ausstrahlung auch weiter oben angesiedelt.

Ich hab zwar noch keine Freundin dadurch jetzt, aber es tut sich in der Richtung schon was. Versuch das auch mal.
 

Benutzer36373 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Style den ich mag ... soviel Wert leg ich nicht auf ne Blonde Chikka im Mini das ich mich dafür aufgebe.

Ich will mich so geben können wie ich bin
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde es muss beides Passen.
Nicht umsonst gibt's da dieses Sprichwort :

Gleich und Gleich gesellt sich gern
Was das Auge nicht als Einheit erkennt, fällt schwer als solche zu akzeptieren.

Man sagt zwar auch Gegensätze ziehen sich an , aber ich tendiere mehr zum ersten :zwinker:

Auf der anderen Seite muss auch der Charackter zu einem Passen.
Aber Ich bewundere Menschen die mit jemanden zusammen leben können der vom Optischen her gesehen , ihnen überhaupt nicht zusagt.

E: Nur weil du grad das Thema Waschbrettbauch erwähnt hast.
Ich glaube keiner ist mit nem sixpack auf die Welt gekommen, sprich sie mussten was dafür tun um eins zu bekommen.
Und das ist reine Einstellungssache , wen es dich stört das deine Kumpels so gut aussehen trainire halt ein bisschen und mach dein Körper etwas Fiter (hat noch keinem Geschadet :zwinker:
 

Benutzer36373 

Verbringt hier viel Zeit
Habe gar nicht gesagt das sie sowas haben oder? *verwirrt*
 
S

Benutzer

Gast
Hab ich wohl in einem anderen Thread aufgeschnappt und dachte du hast es geschrieben :grrr:

obwohl "Playboy's" haben ja meistens sixpack's
 
N

Benutzer

Gast
Eißfeldt schrieb:
Ich habe meinen Style den ich mag ... soviel Wert leg ich nicht auf ne Blonde Chikka im Mini das ich mich dafür aufgebe.

Ich will mich so geben können wie ich bin


Ich war von einem Stylewechsel auch nicht begeistert. Dann hab ichs aber gemacht und ich finde es selbst auch viel besser als vorher.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eißfeldt schrieb:
Ich habe meinen Style den ich mag ... soviel Wert leg ich nicht auf ne Blonde Chikka im Mini das ich mich dafür aufgebe.

Ich will mich so geben können wie ich bin
du definierst dich also über dein aussehn!? *grübl*

kannst dich ja trotzdem so geben, wie du willst! nur eben in anderen klamotten...
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
Antworten
7
Aufrufe
410
Gelöschtes Mitglied 169839
G
Antworten
19
Aufrufe
740
Gelöschtes Mitglied 184735
G
Antworten
9
Aufrufe
532
Gelöschtes Mitglied 180856
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren