• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freudin will geschlagen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,
nachdem ich hier im Forum vergeblich nach Antworten auf mein Problem gesucht habe muss nun doch mal fragen.

Ich bin 18 und habe eine 5 Jahre ältere Freundin. Mein Problem ist nun, dass sie möchte, dass ich sie beim Sex schlage genauer gesagt, wenn sie vor mir kniet und mir einen bläst soll ich ihr den Kopf an den Haaren nach hinten ziehen und ihr ins Gesicht schlagen. Und wenn ich sie von hinten nehme soll ich sie an den Haaren ziehen.
Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen, dass das jemand mag und traue mich gar nicht richtig zu zuschlagen.

Jetzt meine Frage. Ist das normal bzw. gibt es noch andere die auf sowas stehen und wie würdet ihr damit umgehen?

Vielen Dank
Flo
 
M
Benutzer38290  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi na das hört sich für mich schon ein bisschen komisch an uns mit ins Gesicht schlagen. Sicher das sies ernst gemeint hat? Ich glaube wir können dir hier auch nicht viel weiterhelfen, außer dir den Rat zu geben, mit deiner Freundin zu sprechen! Das wird doch wohl nicht so schwer sein mit Kommunikation in der Partnerschaft!?[/
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja es gibt noch einiges an anderen Menschen die auf solche und andere Dinge stehen...!


Also, erlaubt ist was beiden spaß macht :zwinker:


Wenn du nciht willst/kannst, dann lass es auch auch besser...
Wenn du es mal probieren willst, warum nicht... vllt. öffnen sich da ja noch ganz neue Perspektiven... :engel:


greetz
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hi,
also ich steh schon drauf wenn mir mein freund mal auf den Hintern schlägt... auch auf den rücken oder die oberschenkel... im gesicht würd ich dann wohl eher zurückschlagen :eek: aber jeder nach seiner facon oder?

also sooooo ungewöhnlich ist das gar nicht das deine freundin geschlagen werden möchte...
LUST und SCHMERZ liegen oft näher zusammen als man denkt...:zwinker:

in diesem sinne
lg
dragon
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich mein in diversen Filmchen sieht man ja hin und wieder, das die Frauen "geklatscht" werden...aber das es echt Frauen gibt, die sich so erniedrigen lassen und sich ins Gesicht schlagen lassen, wärend sie dich du unten "bearbeitet"...hätt ich nich geglaubt...

Ich mein mal a bissal härter "rannehmen" is ja normal, aber gleich schlagen...??? Aber wenn du das nich kannst/willst, dann mach es nicht...auch wenn sie es will..

Ich finde es eine solche Erniedrigung... :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
D
Benutzer29193  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das würde mich ja mal voll abturnen, da würde bei mir ja mal garkeiner mehr gehen. Ich mein gut, etwas an den Haaren ziehen wenn du sie von hinten nimmst, das würde ich noch verstehen aber ins Gesicht schlagen während sie dir einen kaut, das könnte ich auch nicht.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Red doch nochmal mit ihr drüber, was ihr wirklich gefällt und wenn du kein Problem damit hast, ist doch alles OK!! :zwinker:

Wenn dir das aber nicht so ganz behagt, dann solltest dus auch ned machen!

:herz:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mein in diversen Filmchen sieht man ja hin und wieder, das die Frauen "geklatscht" werden...aber das es echt Frauen gibt, die sich so erniedrigen lassen und sich ins Gesicht schlagen lassen, wärend sie dich du unten "bearbeitet"...hätt ich nich geglaubt...

Wo lebst du denn...? :zwinker: Natürlich gibt es so was, und sooo ungewöhnlich ist das auch wieder nicht. Natürlich, SM ist in unserer Gesellschaft ein Tabuthema, was aber nicht heißt, dass es so etwas nicht gibt. Und auch bei "normalen" Paaren wird ja der leichte Schmerz mit einbezogen, wie der feste Schlag auf den Po im Doggy-Style (was ich persönlich auch toll finde).
Sie möchte nun noch mehr... "ins Gesicht schlagen" klingt schon ziemlich hart, aber vielleicht solltest du erst mal nachfragen, wie genau sie das möchte. Denn mit der Faust fest reinschlagen ist ja was anderes als ohrfeigen oder so. An den Haaren ziehen bringt ja einfach diese demütige Position, kann natürlich auch weh tun, aber das finde ich auch nicht so verschärft. Was das ins Gesicht schlagen betrifft, solltest du noch mal mit ihr drüber reden. Und du solltest entscheiden, was für dich in Ordnung ist... sollte deine Freundin tatsächlich eine SM-Veranlagung haben und du lässt dich darauf ein, sie zu schlagen, halte ich es für möglich, dass sie mit der Zeit mehr Schmerzen spüren möchte... und das wird dir dann möglicherweise zu hart. Sprecht mal ganz offen darüber, frag sie, was sie noch für Phantasien hat... sie soll es nicht verschweigen (auch wenn es dich vielleicht schockiert), was davon letztendlich in die Realität umgesetzt wird, ist ja dann noch etwas anderes. Aber du solltest wissen, woran du bist. Und mach ihr auch klar deinen Standpunkt klar. Wenn sie noch Wünsche haben sollte, die über das bereits erwähnte hinaus gehen und die für dich absolut inakzeptabel in der Ausführung sind (was weiß ich, Wachs auf die Zunge o.ä., ich gehe einfach mal von etwas extremen Dingen aus), dann solltest du ihr das auch sagen. Denn genauso, wie du ihre Wünsche respektieren sollst, muss sie das dann auch tun.
Ach ja: Weil sie darauf steht, wenn du sie an den Haaren ziehst oder sie ins Gesicht schlägst... das heißt nicht zwanghaft, dass sie ausgepeitscht o.ä. werden möchte. Ich habe oben bewusst als Beispiel Spielarten ausgewählt, die noch etwas darüber hinaus gehen, damit du besser für dich sagen kannst: "Nein, das würde ich nicht machen." Was deine Freundin wirklich möchte, das kannst du nur erfahren, indem du sie fragst.

Vielleicht kannst du das "ins Gesicht schlagen" auch zu einer für dich akzeptableren Variante umformen: Drück sie mit dem Gesicht beim Blasen weiter ran (wenn sie das will), sei dabei nicht so sanft und übe dabei Druck auf ihre Stirn aus oder nimm ihren Kopf in die Hände und mach das dann etwas härter.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich denke, es ist verständlich, dass es dir nicht leicht fällt - gerade ins Gesicht.

Schläge - oder sagen wir in dem Fall besser "Klapser" - ins Gesicht sind bei uns hauptsächlich symbolisch, wenn überhaupt. Woanders geht das besser :zwinker:
Also - ja, es gibt Menschen, die stehen auf sowas. Ich selber hab ne relativ ausgeprägt maso-Ader, wobei die von dir beschriebene Situation eher unter D/s fällt.

Ich würde mal in einem ruhigen Moment - nicht im Bett, wenns eh grad Sex gibt - mir ihr darüber reden, a) wie du dich dabei fühlst und b) wie sie das möchte.

Vielleicht kannst du dich dann langsam da rantasten. Du musst es allerdings auch wollen. Ich wäre nicht glücklich dabei, wenn mein Kerl mich hauen würde, nur weil ich es will und es ihm nicht gefällt.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schliesse mich den Vorpostern und Vorposterinnen an. Rede mit deiner Freundin mal da drüber - es geht nichts über eine offene, ehrliche und proaktive, gegenseitige Kommunikation in einer Beziehung. Und wenn sie wirklich da drauf steht, musst du ja nicht gleich voll damit beginnen, sondern kannst dich langsam da ran tasten. Erst mal den Klaps aufs Po, der langsam stärker wird. Und wenn du dich langsam daran gewöhnst, kannst du sie mal ins Gesicht klatschen. Natürlich immer vorausgesetzt, du willst das, denn der Sex ist immer nur so gut, wie ihn beide geniessen können! Wenn es dich also zu sehr belastet, dann isses wohl nix. Aber probieren kannst du's ja mal.
 
D
Benutzer49421  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hallöchen,

na da hast du wohl eine angehende smlerin zur freundin. nicht jeder findet dass schmerzen abstoßend sind. außerdem fühlt sie sich auch sicher wegen der gewonnen unterdrückung beim sex gut. sowas nennt man submissiv/masochistisch. manche leute haben diese neigungen, die meiner meinung nach angeboren sind, andere nicht. das gegenteil dazu ist dominant/sadistisch - wobei jemand auch nur dominant oder nur sadistisch sein kann.

-die üblichen vorurteile: SMler sind brutal, krank, gestört, jeder denkt an ne domina in lack und leder mit peitsche in der hand.

purer schwachsinn, es handelt sich um eine sehr intensive art zu lieben.

dass sie dich aber dazu bringen will, dinge zu tun, die dir fremd sind, und die du auch nicht tun kannst weil du schlichtweg die neigung nicht dazu hast, finde ich total falsch.

redet ihr überhaupt mal darüber?

vielleicht ist deiner freundin selbst nicht klar dass das, was sie hat, sadomasochistische neigungen sind.

und nochmal: es ist nichts schlimmes dabei. jeder mag andere dinge beim sex. die einen sind schwul, bisexuell, weiss der teufel - und die anderen sind masochistisch und anderes.

und wer was hinter der schlafzimmertür macht, geht eh keinen was an.

gruß
 
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #12
Also meine Freundin mag es auch, wenn ich ihr leicht den Hintern versohle...sie sagt dann, dass sie doch bitte schimpfen soll :*
und dann geht sie richtig ab bzw. mein Baby ist dann ordentlich ON FIRE :angryfire_alt::angryfire_alt: aber ist schon toll....vor allem, weil sie nen geilen arsch hat :grin: *schwärm*

also, einfach drauf...muss ja nicht feste sein! :grin:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr mutig von deiner freundin finde das einfach so zu sagen. Also von mir hat sie echt respekt... :smile:

ZUm thema, da sie es gesagt hat, wir sie es wohl wirklich wollen, denn wer bittet schon um schläge, wenn er sie nicht wirklich will?

Mein Vorschlag wäre es langsam anzufangen und einfach mal zu schauen, wie du es findest. Zieh halt mal an ihren haaren, wenn du sie von hinten nimmst (ist wirklich nicht schlecht... :smile:) oder gibt ihr nen klaps auf den hintern. Wenn du merkst, dass es dir gar nicht behagt, hörst du auf damit und musst es nicht mehr tun... (damit muss sie dann umgehen, denn schließlich hast du es probiert :smile:)
Allerdings wenn du merkst, dass es dich auch erregt, was ja auch sein kann, trotz den anfänglichen zweifeln, kann man es ja noch weiter ausbauen...

Versteh auch, dass du ihr nicht wirklich weh tun willst, deshalb fang doch wirklich mal mit leichten klapsen an, wenn du das kannst und vielleicht feuert sie dich dann auch an ihr "mehr zu geben"

Ich muss dazu sagen, dass ich es auch mag, den klaps auf den po oder das haare ziehen... Mein freund hat sich das auch erst nicht getraut, aber mittlerweile findet er es nicht schlecht. Kommt zwar, logischerweise, nicht immer, aber ich finde es toll, dass er seine hemmungen abgebaut hat, obwohl er mir auch incht weh tun will... :smile:
Der mann sollte dabei nicht mehr dran denken, an dieses "ich tu ihr weh" sondern eher versuhen zu denken: "das macht sie geil"
Denke, das würde dir auch helfen... :smile:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #14
Oh je, versteh das bloß nicht falsch... Ich hab schon jetzt so das Gefühl, du wirst sie krannkenhausreif prügeln..
Das sind Anfänge von S/M Neigungen. Ich würde dir raten, dich mal mit dem Thema auseinander zu setzen, darüber gibt es Unmengen an Bücher und jede Menge, die man falsch aber auch richtig machen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
was denn nun ??? 7 jahre oder 5 jahre wie in deinem eröffnungbeitrag???

Tja, da konnte sich der Threadstarter wohl nicht recht entscheiden. Ich finde, solche "Unstimmigkeiten" machen das ganze Thema unglaubwürdig :grrr_alt: .
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Hola,

ich war ewigkeiten nicht mehr im Forum... hab grad nur den start gelesen und dazu kann ich nur sagen das ich wenn ich richtig in fahrt komme auch gerne ein paar auf den Arsch bekomme, dann ist die schmerzgrenze auch erhöht, beim Blasen kann es schon mal vorkommen das ich es geil finde eine kleine Ohrfeige zu bekommen, aber das geht nur wenn ich wirklich richtig geil bin und ich meinem Freund darum bitte, dann spornt es mich nochmehr an, ansonsten eher ein totaler abtörner!!
denke es kommt auch ein bißchen von meine devoten ader...

grüße von der mit Grippe im Bett liegenden Amy
 
P
Benutzer31692  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Es gibt sehr viele sexuelle Perversionen (was nichts anderes heisst als Abarten und nicht unbedingt negativ zu werten ist).
Die Neigung deiner Freundin scheint leicht masochistisch zu sein. Versuch doch einfach mal dem Wunsch deiner Freundin möglichst sanft nachzugehen. Dann guck wie sie reagiert.
Natürlich solltest du niemals (auch wenn sie es ausdrücklich verlangt) so weit gehen das sie wirklich veletzt wird, noch solltest du irgendetwas tun wobei du dich unwohl fühlst.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Hallo zusammen,
nachdem ich hier im Forum vergeblich nach Antworten auf mein Problem gesucht habe muss nun doch mal fragen.

Ich bin 18 und habe eine 5 Jahre ältere Freundin. Mein Problem ist nun, dass sie möchte, dass ich sie beim Sex schlage genauer gesagt, wenn sie vor mir kniet und mir einen bläst soll ich ihr den Kopf an den Haaren nach hinten ziehen und ihr ins Gesicht schlagen. Und wenn ich sie von hinten nehme soll ich sie an den Haaren ziehen.
Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen, dass das jemand mag und traue mich gar nicht richtig zu zuschlagen.

Jetzt meine Frage. Ist das normal bzw. gibt es noch andere die auf sowas stehen und wie würdet ihr damit umgehen?

Vielen Dank
Flo
Meine Ex mochte das auch sehr gerne.

Wieder einmal die Frage:
Weshalb will man wissen, ob etwas normal ist??
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Probiers doch wenigstens mal aus! Wenn du sie noch nie beim Sex geschlagen hast, kannst du doch gar nicht wissen ob es dir gefällt oder nicht. Ich war bei meiner Ex auch erst skeptisch, aber wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist und merkt, wie wild man manche Frauen damit machen kann, macht es sehr viel Spaß! :engel:
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
So, ich oute mich jetzt einfach mal. Ich find das persönlich auch ziemlich geil, ins Gesicht geschlagen zu werden. Nicht, weils jetzt besonders weh tut, was es nämlich nicht tut - da gibts Stellen die viel viel schlimmer sind, und Gegenstände die viel mehr weh tun als die flache Hand.. :zwinker: Es ist halt rein das symbolische, das daran erregend ist.

Jedenfalls will ich eine Warnung anfügen, das kann nämlich auch gefährlich sein.. also bevor du sie mal wirklich fest abwatscht *g* übs vorsichtig. Es ist nämlich garnicht mehr lustig, wenn du versehentlich nicht die Wange, sondern das Ohr erwischt. Und, vergiss nie, dass du in der Situation die totale Kontrolle hast, das heißt, du schlägst sie nicht im Affekt, oder weil du vor lauter Geilheit nicht anders kannst, sondern weil du sie demütigen willst - kontrolliert. Weißt du was ich meine??
Ich hatte schon mal stundenlanges Schädelbrummen danach. *g* Seitdem traut sich mein Freund nicht mehr.... *seufz*
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Hey hallo!
Ich bin total begeister von den vielen Antworten.
Zunächst einmal sorry für die kleinen Fehler mit dem Alter. Sie ist 25 und da habe ich wohl in Gedanken die 5 geschrieben. Ich bin aber 18 und somit ist sie 7 Jahre älter.
Dank Euerer Antworten kann ich mittlerweile ganz gut mit der Sache umgehen und auch das frühzeitige Absritzen hat sich etwas gelegt. Ich halte jetzt schon ein paar Minuten aus.
Ich glaube aber dass ich da an eine ziemlich hemmungslose Frau geraten bin.
Ihr neuestes Spiel ist, meinen Kleinen(18,5 cm) bis zu Anschlag in den Mund oder besser gesagt Hals zu nehmen. Ohne Vorwarnung hat sie ihn sich einfach so tief reingeschoben, dass sie mit der Nase an meinem Bauch anstieß und mit der Zunge meine Eier lecken konnte.
Das war so eng und geil in ihrem Hals, dass ich natürlich wieder gleich abspritzen musste :geknickt:
Aber sie findet das glaube ich sehr amüsant, mich mit immer neuen Spielereien außer Kontrolle zu bringen.
Machen Eure Freundinen sowas auch, Euch bewußt früh zum Abspritzen zu bringen? Ich würde auch gerne mal die Kontrolle beim Sex übernehmen :flennen:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
du hast es doch irgentwie gut ^^du must dir keine gedanken machne das du ihr ausversehen wehtust da sie den schmertz ja irgentwie mag^^
 
S
Benutzer8948  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
*neid*

schätz dich einfach glücklich eine so offene und verrückte freundin zu haben!
Und um mich mal zu outen, mir würde es gefallen, wenn meine Freundin ein bischen Schmerz geniessen würde...
 
E
Benutzer47261  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich persönlich kann dir nur gratulieren.
Du hast dir da eine Sub "eingefangen".
Klar, wenn man so etwas zum ersten mal aus heiteren Himmel hört, denkt man bestimmt, "oh gott, was will die nun von mir"?

Du solltest dir aber über eines im klaren sein: Diese Praktiken gehen klar in richtung SM. Aber wenn es auch dir gefallen wird, stehen dir noch viele Türen offen.
Ich würde dir aber Raten, ein "Savecode" mit Ihr auszumachen, das du ggf abrechen kannst, wenn es zu heftig wird.

Als ich in die SM Szene gekommen bin, bin ich mit meiner Sub zu einigen SM-Parties gegangen, und habe passiv zugeschaut.
Mittlerweile mache ich auch aktiv einige sessions mit ihr. Aber das ist ein anderes Thema, und ich will nun keinen Schocken :zwinker:

Im Internet findet du etliche Seiten mit guten Informationen über die SM-Szene


grüße
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
mir drängt sich der Gedanke auf, dass sie es einfach ausnutzt, wesentlich erfahrener zu sein und dich als Spielzeug "missbraucht".
Wie ist denn die Beziehung abgesehen vom Sex? So eine Beziehung kann ja zum Spaß haben und Erfahrung sammeln sehr schön sein, aber ich glaube kaum, dass sich da eine Beziehung entwickeln kann, in der beide Partner gleichberechtigt sind und auch auf die Gefühle des anderen eingegangen wird.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
@diavola: Wir sehen uns mur am Wochenende da sie wo anders studiert und da steht dann natürlich der Sex im Vordergrund. Sie kann es immer kaum erwarten wenn wir uns dann am Freitag wieder sehen und wir landen dann auch gleich im Bett bzw. sie reißt mir sofort als erstes die Kleider vom Leib und oft schaffen wir es gar nicht mehr bis in Bett.
Aber neben dem Sex führen wir schon, wie ich denke, eine gute Beziehung.

@enterhaken: Ich glaube Du hast recht - ich habe mich mal im Internet etwas über SM und Subs informiert. Das scheint für sie schon zuzutreffen, denn es nimmt kein Ende mit ihren Ideen, mit denen sie mich überrascht. Jetzt am Wochenende wollte Sie, dass ich sie anpinkel - das hat aber erst geklappt nachdem ich eine ganze Flasche Wasser getrunken hatte - vorher unterdrücken die Hemmungen selbst den kleinsten Tropfen.
Mittlerweile bin ich etwas lockerer und lasse mich jedes Wochenende aufs Neue überraschen.

@spread & Mr Love:
Ich sehe das mittlerweile auch so und bin froh so eine Freundin zu haben. Auch die Schnellspritzerrei macht mir nicht mehr soviel aus bzw. bei manchen Praktiken habe ich sie auch schon ganz gut im Griff.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #61
das scheint sich ja gut zu entwickeln - kannst uns ja auf dem Laufenden halten :smile:
 
H
Benutzer22554  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Deine Freundin möchte, dass Du Sie beim Sex schlägst?
Du glücklicher!

Gut das Gesicht wäre auch nichts für mich, aber der Hintern, …. *schnurr*.
Dazu noch ein wenig an den Haaren ziehen während man die Frau von hinten nimmt, das macht doch Lust auf mehr!?
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Meine Freudin will geschlagen werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren