• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freudin ist kuschelsüchtig! -Was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin ist total kuschelsüchtig. Wenn ich manchmal nach einer Stunde (nur) kuscheln ganz lieb versuche anzudeuten, dass ich jetzt keine Lust mehr drauf hab (hab eigentlich nur selten Lust auf langes kuscheln), dann hält sie mich meistens fest und sagt "nur noch fünf Minuten"- das wiederholt sie dann alle 10 min, wenn ich sie lieb dran erinnere und meistens ist sie leicht eingeschnappt, wenn ich nicht mit ihr kuscheln will.
Wenn wir kuscheln versuche ich meistens mich zurückzuhalten, was Sex angeht, obwohl es nicht leicht ist (in den letzten viereinhalb Monaten wollte sie eh kein Sex )
An Wochenenden ist das meist besonders schlimm: der Kuschelrekord liegt bestimmt bei 3 Stunden (ohne nebenbei fern zu schauen oder so).

Bei ihr ist es so, dass sie meint, in Sachen Zärtlichkeit (=Kuscheln) zu kurz zu kommen; bei mir ist es so, dass ich das gleiche über Sex denke.

Ich komme mir meist beim kuscheln so unnütz vor- ich würde lieber irgendwas aktiv tun (z.B. schwimmen gehen, Freunde treffen, Sex, raus in die freie Natur, was für die Uni tun, ...)

Habt ihr da vielleicht Tipps oder geht es euch genauso?
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
jo, ich kenn das..

meine exfreundin war sehr zärtlichkeitsbedürftig,
ich bin das nicht, sowas kann mich sogar abschrecken, wenn
jemand andauernd "nur" kuscheln will..

da fühl ich mich eingeengt und muss raus..

wie ich bei "ex-"freundin schon angedeutet hat, hat das ganze
zur trennung geführt, weil keiner von uns so weiterleben konnte/
wollte..

sie wollte mehr... mehr kuscheln, mich öfters sehen.. sex war nicht wichtig..

ich wollte weniger... weniger kuscheln, seltener sehen ..
und sex war mir wichtiger..

naja.. helfen wird dir das auch nicht viel.. aber rede halt mit ihr..
und setze deinen willen durch..(damit meine ich das "nicht-kuscheln")...
auch in einer beziehung muss es ein "ICH" geben... und nicht immer
ein für "Dich" oder wir.. (meiner meinung nach)
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich sehe da kein grosses Problem.
Ich find das süss.
Mein Freund ist genauso der würde am liebsten den ganzen Tag mit mir einfach so daliegen.
Manchmal will auch der eine Sex und der andere nur kuscheln aber wir einigen uns da schnell.
Klar dass du keine Lust hast immer nur stundenlang zu kuscheln, aber ich finde das zeigt auch wie sie es liebt dir nahe zu sein.
Sag es ihr eben mal so, dass sie garnicht eingeschnappt sein kann z.B.
"schatz ich liebe es mit dir zu kuscheln aber lass es uns nicht gleich übertreiben mit der Zeit denn ich liebe dich so sehr und bin so verrückt nach dir dass ich mich schwer zurückhalten kann dir noch näher zu kommen, also lass uns auch mal ablenken"
Ich könnte da nicht sauer sein.
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #4
Naja 3 Stunden kuscheln ohne was tun?? Neeee ich glaube das könnt ich nicht...so nachm Sex lange Gespräche in die Nacht hinein und nebenher kuscheln schon...

Bei uns ist das glücklicherweise recht ausgewogen...haben ned soooooooon starkes Kuschelbedürfnis *gg*

Ich finds ehrlich gesagt auch ein wenig gemein, wenn sie eingeschnappt ist nur weil du mal keine Lust drauf hast...du kriegst schließlich seit Ewigkeiten keinen Sex mehr...
Ist eigentlich Besserung in Sicht??
Interessiert sie Sex eigentlich sonst noch? Also würde sie in so einem Forum zB mitmachen?
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Original geschrieben von Chilly
Naja 3 Stunden kuscheln ohne was tun?? Neeee ich glaube das könnt ich nicht...so nachm Sex lange Gespräche in die Nacht hinein und nebenher kuscheln schon...

Bei uns ist das glücklicherweise recht ausgewogen...haben ned soooooooon starkes Kuschelbedürfnis *gg*

Ich finds ehrlich gesagt auch ein wenig gemein, wenn sie eingeschnappt ist nur weil du mal keine Lust drauf hast...du kriegst schließlich seit Ewigkeiten keinen Sex mehr...
Ist eigentlich Besserung in Sicht??
Interessiert sie Sex eigentlich sonst noch?

Leider keine Besserung in Sicht :frown:
Gespräche über das Thema -egal wie liebevoll sie anfangen- werden sofort mit einem genervten Unterton beendet, wenn sie merkt, dass es auf das Thema hinauslaufen könnte mit dem Hinweis "das schon wieder"

Also würde sie in so einem Forum zB mitmachen?
Sie macht am Rechner nur etwas, wenn sie unbedingt muss (für die Arbeit) hat aber ansonsten Aversionen gegen Computer bzw. sitzt nie in ihrer Freizeit dran und ist froh, wenn sie vom Rechner weg kann.


@all: Kann man so ganz allgemein sagen:
Frauen kuscheln gerne und sind eher eingeschnappt, wenn sie das nicht bekommen und bei Männern ist es halt so mit dem Sex?

Kann man Sexentzug mit "Kuschelentzug" "bestrafen"?
Oder würde das noch mehr in die Sackgasse führen?
Ihr ist das wirklich verdammt wichtig...

Wäre es eine Lösung, ihr diesen Kompromiss anzubieten: ich kuschel oft und lang mit ihr und dafür gibts wieder Sex?!?
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #6
Naja meinte das jetzt weniger auf Computer bezogen...sondern mehr, ob sie Sex überhaupt noch interessiert so im Alltag und unabhängig von dir!

Das mit dem "lange Kuscheln" dafür aber Sex ist eigentlich eine gute Idee..
Aber in der Praxis bißchen doof... entweder du hast Glück und der Hunger kommt beim Essen oder sie ist noch eingeschnappter oder läßt es sich über sich ergehen - auch nicht gut!

Aber darauf hinweisen könntest du sie wenigstens, dass man das irgendwie miteinander vergleichen kann!
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #7
Frauen kuscheln gerne und sind eher eingeschnappt, wenn sie das nicht bekommen und bei Männern ist es halt so mit dem Sex?

Würd ich net so über einen Kamm scheren... jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse nach Sex und Zärtlichkeit, unabhängig von seinem Geschlecht. Und ich für meinen Teil bin bei beiden Dingen gleich ungehalten, wenn sie zu wenig oder gar nicht vorkommen.

Kann man Sexentzug mit "Kuschelentzug" "bestrafen"?

Natürlich kann man... Liebesentzug (und das IST Kuschelentzug) ist sicher ein mächtiger Grundstein für einen mächtigen Trümmerhaufen. Wenn du dich an ihr "rächen" willst, sicher ne gute Methode. Die Beziehung wirst du dann allerdings in die Tonne kloppen können. Ich glaube, es gibt nichts schlimmeres als dem Partner die Liebe zu entziehen.

Wäre es eine Lösung, ihr diesen Kompromiss anzubieten: ich kuschel oft und lang mit ihr und dafür gibts wieder Sex?!?

Zumindest hast gute Chance, dass sie sich dann unter Druck gesetzt fühlt und nur dir zuliebe mit dir schläft.... Sex sollte auf freiwilliger Basis beruhen, nicht auf irgendwelchen Kompromissen, Belohnungen oder Drohungen.

Es ist schade, dass du dich "unnütz" fühlst, wenn ihr kuschelt... denn du bist es nicht. Und kuscheln ist es auch nicht. Es festigt die emotionale und körperliche Bindung, es schafft Ausgleich und Ruhe.
Ich finde es auch etwas überzogen, 3 Stunden nur zu kuscheln und sonst nichts zu tun - aber das kann man doch ändern... nebenbei den Fernseher aufdrehen oder sich unterhalten wird ja net soooo ein Beinbruch sein, oder? *g*
Wenn du keine Lust mehr hast, dann mußt du eben auch konsequent bleiben... immerhin gehören da immer noch zwei dazu. Klar, für den anderen ist es nicht unbedingt erheiternd, wenn der andere keine Lust mehr hat, aber ich denke, mit der Zeit lernt man, die Grenzen des anderen in der Hinsicht auch zu akzeptieren - du muß ihr dann halt auch irgendwas als Ersatz bieten können und nicht einfach aufstehen und gehen.
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Original geschrieben von Teufelsbraut
Zumindest hast gute Chance, dass sie sich dann unter Druck gesetzt fühlt und nur dir zuliebe mit dir schläft.... Sex sollte auf freiwilliger Basis beruhen, nicht auf irgendwelchen Kompromissen, Belohnungen oder Drohungen.
Naja- meistens kuschel ich ja auch nur ihr zu liebe- vor allem, wenn es dann zu einem längeren Kuscheln "ausartet".
Das ist ja auch nur so eine Art Kompromiss- quasi eine Handlung von mir, die ich nur für sie tue (oder sollte ich besser sagen: dass ich mir dafür viel Zeit nehme, die ich manchmal auch gar nicht habe)

@Teufelsbraut: Ich glaube auch nicht, dass nicht-kuscheln deutlich mehr Liebesentzug ist, als jemandem, dem Sex wichtig ist, Sex (und jede Form davon) zu entziehen.

Sie lässt sich auch oft und gerne von mir massieren (was sie allerdings umgekehrt trotz bitten nicht macht- weil sie das anscheinend nicht kann (aber das wär mir egal, Hauptsache sie würde es versuchen)).

Ist Sex denn etwas so grundlegend anderes als sonstige "Beziehungsdienste" für den Partner?
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #9
Zwischen mutwilligem Entzug, mit Berrechnung und Absicht und Entzug, weil man sich einfach nicht danach fühlt, nicht möchte, Schmerzen hat, Angst hat, Stress oder eben schlichtweg keine Lust hat ist ein riesengroßer Unterschied, weißt du.
Wenn du das Gefühl hast, ihr so irgendwas beweisen oder übermitteln zu müssen, tu es - ich sage nur, dass es deiner Beziehung nur schaden wird.
Wenn ihr sexuell partout nicht auf einen Nenner kommt und dir Sex eben wichtig ist (was überhaupt nichts verwerfliches ist - mir ist Sex auch verdammt wichtig), dann wirst du dich eben trennen müssen. Und glaub mir, eine Trennung ist in dem Fall immer noch besser, als mit Psychospielchen a la "wenn du das tust, mach ich das und wenn nicht, dann nicht" anzufangen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
he was habt ihr eigentlich für scheiss Probleme???? Schon der Titel: Meine Freundin ist Kuschelsüchtig...Da wirds mir grad übel Mann...Freut euch doch das ihr ne Freundin habt und die mit euch kuscheln will verdammt nochmal. Wisst ihr wie gern ich jemand zum kuscheln hätte???? Ihr wisst doch garnicht was für ein verdammtes scheiss Glück ihr doch habt...Ich werde im nächsten Monat 17 und hatte noch nie ne Freundin und wenns so weiter geht, werd ich auch nie eine haben. Ich hatte auch sonst keinen Kontakt zum anderen Geschlecht...Hab ja noch nich ma n Mädchen geküsst oder sonst irgendwie angefasst.
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Original geschrieben von Giorgio Armani
he was habt ihr eigentlich für scheiss Probleme???? Schon der Titel: Meine Freundin ist Kuschelsüchtig...Da wirds mir grad übel Mann...Freut euch doch das ihr ne Freundin habt und die mit euch kuscheln will verdammt nochmal. Wisst ihr wie gern ich jemand zum kuscheln hätte???? Ihr wisst doch garnicht was für ein verdammtes scheiss Glück ihr doch habt...Ich werde im nächsten Monat 17 und hatte noch nie ne Freundin und wenns so weiter geht, werd ich auch nie eine haben. Ich hatte auch sonst keinen Kontakt zum anderen Geschlecht...Hab ja noch nich ma n Mädchen geküsst oder sonst irgendwie angefasst.
Das tut mir ehrlich Leid für dich.
Aber es ist nunmal so, dass es ein großes Problem für mich ist, so wie die Beziehung im Moment läuft.
Mit 17 solltest du dir noch keinen Kopf machen, dass es nie klappen wird. Ich bin mir ganz sicher, dass wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind, dass du eine finden wirst. Dann wirst du die Sache auch anders sehen und dir nicht alles in einer Beziehung gefallen lassen, solltest du mal eine erwischen, die sich zunehmends (für dich) zum negativen entwickelt und die Partnerschaft immer unbefriedigender ist.

Wenn jeder einfach nur "froh" wäre, wenn er ne Partnerschaft hat, wären alle mit ihrer ersten Bekanntschaft zusammen- das wär doch auch nicht das Wahre, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Meine Ansprüche sind auch net sooo hoch...Aber sie sollte mir halt schon gefallen. Sie sollte schon was Besonderes sein. Ich hab ja schliesslich auch was zu bieten. Naja wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, dann wär ich schon lange mit meiner Traumfrau zusammen, die sehrwahrscheinlich mal Model wird. Aber ich war einfach zu dumm...
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Also mit 17 (bzw. noch 16) sollte man sich echt noch keine Sorgen machen, dass man nie jemanden findet.

@ AndyRS:

hast du deiner Freundin denn schon mal deutlich gesagt, dass du diese "Liebesdienste" nur ihr zuliebe machst bzw. in dieser Intensität, in der sie sie gerne hätte?
Vielleicht ist sie sich dessen einfach nicht bewusst...

Die Kleine:engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Jemanden kann man immer finden...Aber die Frage ist, ob es auch der oder die Richtige ist.
Ich hätte vor kurzem mit nem Mädchen aus meiner Klasse gehen können, doch ich habe auch ihr nen Korb gegeben, da ich nichts für sie empfinde. Ich liebe halt eine andere...Aber die liebt mich angeblich nicht (mehr).
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Original geschrieben von Die Kleine
Also mit 17 (bzw. noch 16) sollte man sich echt noch keine Sorgen machen, dass man nie jemanden findet.

@ AndyRS:

hast du deiner Freundin denn schon mal deutlich gesagt, dass du diese "Liebesdienste" nur ihr zuliebe machst bzw. in dieser Intensität, in der sie sie gerne hätte?
Vielleicht ist sie sich dessen einfach nicht bewusst...

Die Kleine:engel:

Doch, das ist sie. Ihre Reaktion war dann: okay, dann machen wir das ab jetzt nicht mehr- das hat genau zwei Wochen so gehalten (nur gelegentliches kurzes kuscheln), danach hat sie es einfach wieder intensiv "gebraucht" bzw. fordert es einfach; gerade wenn ich nach ner kurzen Zeit was anderes machen möchte, hält sie mich eben fest und bittet mich darum "nur noch 5 Minuten"- und ich komme eben der Bitte nach (wobei es dann wieder auf 1-2 Studen hinausläuft). Wie gesagt, ich bin gerne bereit, was für sie zu tun und wenn sie mich darum bittet (auch viele andere Dinge) dann schlage ich ihr die Wünsche auch nicht ab, sondern mache es einfach, weil ich der Meinung bin, dass man in einer Partnerschaft nicht einfach immer nur "nehmen" kann, sondern auch "geben" sollte. Das Problem ist halt dieses große Ungleichgewicht mit geben und nehmen. Sie nimmt sich was sie braucht und ich möchte sie ja in der Hinsicht ja auch nicht absichtlich auf Entzug setzen, was meiner Grundeinstellung ja widerstrebt... versteht ihr, was ich meine?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #29
das tut mir leid.

hast du nochmal mit ihr geredet oder gibts was neues in hinsicht sex?wie willst du weiter vorgehen?

gruß lissy_20
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
jooo andyyrs, ich glaube in einem punkt hast du recht: es schadet bestimmt nicht, zwischendurch mal auf den tisch zu hauen. gegenseitige (!!) rücksichtsnahme und auf einander eingehen sind bestimmt wichtig. aber wenn du dich auf die dauer immer zurückhalten und was einstecken musst, dann ist das für die beziehung bestimmt auch nicht gesund.

biddesehr: dass wir uns richtig verstehen, ich beschwöre nicht ein neues macho-zeitalter herauf, aber einander auch mal die richtig meinung sagen zu können und zu seinen eigenen vorstellungen und wünschen zu stehen, ist bestimmt nicht falsch. gilt natürlich für beide geschlechter...

probier es doch mal! nenn die dinge beim namen, sei ehrlich und direkt!

wenn sie das nicht kapiert (oder kapieren will), dann ist sie vermutlich auch nicht die richtige. und dann trennst du dich besser heute als morgen von ihr.
 
E
Benutzer Gast
  • #31
tja president hat wohl recht, auch wenns hart rüber kommen sollte, aber du musst ihr echt mal sagen was sache ist. so kann es doch nicht weiter gehen. du hast sehr viel verständnis gezeigt und was hat es dir im endeffekt gebracht? nichts, denn du bist unglücklich und sollte ja eigentlich nicht der sinn einer beziehung sein. also setzt dich mit ihr zusammen und sag mal was sache ist. und wenn sie das thema wechseln will, rede weiter. sie muss endlich mal akzeptieren das es so nicht weiter gehen kann und das dir einiges nicht passt so wie es läuft. und wenn du kein erfolg haben solltest und sich nichts ändert, passt ihr wohl echt nicht zusammen, so leid es mir auch tut. aber ich denke auf dauer bringt das nichts so weiter zu machen.

engelchen
:engel:
 
R
Benutzer Gast
  • #32
also ich finde kleine "weicheier", die mich auf händen tragen und alles so machen, wie ich will, ganz reizend. das problem ist nur, dass hinter all dem eine person stecken muss, die auch merkt, wann es zuviel wird und dann vom weicheimodus wieder auf normal umschaltet. komisch, bei meinen männern klappte das immer.
jetzt ist definitiv bei dir die grenze zu einem zustand erreicht, in dem es dir sogar schon richtig schlecht geht. und jetzt hat das ganze nichts mehr damit zu tun, liebevoll und hingebungsvoll zu sein, sondern geht schon in richtung selbstaufgabe. das kanns nicht sein. du mußt das nicht dulden.
du solltest ihr klipp und klar sagen, was du willst und wenn sich eure beziehung nicht zumindest langsam ändert, dann würde ich fast sagen, mach schluß.
ich finde, du hast schon viel zu viel zeit damit verbracht, dich zu ärgern und zu frusten. das ist irgendwie verschwendung.
manchmal ist eine sache so verfahren, dass man sie nicht mehr hinbiegen kann. und dann wars das eben. man findet auch wieder jemanden, mit dem man glücklich sein kann.
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Original geschrieben von Lissy_20
das tut mir leid.

hast du nochmal mit ihr geredet oder gibts was neues in hinsicht sex?wie willst du weiter vorgehen?

gruß lissy_20


Seit Anfang März bin ich schon auf Sexentzug gesetzt worden und seitdem hat sich nichts getan. Gibt auch nichts neues. Läuft nach immer nach dem Schema ab, so wie ich es in dem anderen Thread geschrieben hab. Dazu kommt halt, dass sie von mir quasi unendliches Verständnis fordert, aber selbst in letzter Zeit (etwa seit nem halben Jahr) nichts- buchstäblich nichts für die Beziehung gemacht hat, während ich mir die ganze Zeit Mühe mache, mir immer wieder was Neues für sie einfallen zu lasse.
Ich warte immer noch (geduldig) auf eine Trendwende. Noch weiß ich echt nicht, was ich tun soll.
Ich hätte kein Problem, was Neues anzufangen, aber ich liebe mein Mädel doch!! Scheiß Situation
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
die liebe ist keine einbahnstrasse - es muss gegenverkehr herrschen. wenn die liebe einseitig geworden ist: ändere die situation oder quäle dich weiterhin jeden tag von neuem - aber beklage dich nicht.

was ist dir auf die längere sicht sympathischer???
 
B
Benutzer Gast
  • #35
Original geschrieben von AndyyRS
Seit Anfang März bin ich schon auf Sexentzug gesetzt worden und seitdem hat sich nichts getan. Gibt auch nichts neues. Läuft nach immer nach dem Schema ab, so wie ich es in dem anderen Thread geschrieben hab. Dazu kommt halt, dass sie von mir quasi unendliches Verständnis fordert, aber selbst in letzter Zeit (etwa seit nem halben Jahr) nichts- buchstäblich nichts für die Beziehung gemacht hat, während ich mir die ganze Zeit Mühe mache, mir immer wieder was Neues für sie einfallen zu lasse.
Ich warte immer noch (geduldig) auf eine Trendwende. Noch weiß ich echt nicht, was ich tun soll.
Ich hätte kein Problem, was Neues anzufangen, aber ich liebe mein Mädel doch!! Scheiß Situation

Es hängt nur noch von dir selber ab... Du kannst mit ihr schluss machen oder du kannst weiter leiden. Es kann nur noch schlimmer kommen wen du mit ihr zusammen bist. Wenn sie sich nicht nach mehreen Monaten nicht ändert wir sie sich nie änderen.
du kannst weiterhin diese Posts ignorienen die raten du sollst dich von ihr trennen oder du hörst (liest)zu und suchst dir eine andere(bessere) die besser auf die abgestimmt ist(auf der gleichen sexuellen höhe ist). Es liegt alles an dir..
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
@Black Mesa:

ich weiß nicht, ob man Ratschläge von Typen, deren Sig "Geld regiert die Welt" ist, ernst nehmen kann :rolleyes:
 
D
Benutzer Gast
  • #37
Hallo Andyy,

gibt es etwas Neues?
Sind die Klausuren rum?
Trefft ihr euch wieder?


Gruß Dennis
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Ich hab jetzt durch energisches Nachbohren folgendes rausbekommen:

"
Sie steckt gerade in einer tiefen Krise mit sich selbst, einem Gefühlschaos und weiß nicht so richtig, wie es jetzt für sie weitergehen soll. Sie muss erst einmal für sich selbst im klaren werden, was sie eigentlich will und erst dann kann sie mir sagen, ob das mit unserer Beziehung eine Zukunft hat und ob alles so wird wie früher. Momentan verträgt sie jedenfalls keine Nähe.
Wenn ich das jetzt nicht könnte (sie nicht besuchen und nichts von ihr fordern) wäre es wohl das beste, wenn wir Schluss machen würden.
"
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #39
aha. und was wirst du tun??
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Original geschrieben von Beastie
aha. und was wirst du tun??
Ich weiß es nicht. Wenn ich das wüsste, wär ich einen riesengroßen Schritt weiter!
 
D
Benutzer Gast
  • #41
Herrjeee,

das klingt alles sehr sehr bitter!
Aber, hattest Du nicht gesagt sie wolle ständig mit Dir kuscheln... jetzt ist sie sich auf einmal nicht mehr sicher, ob sie Dich überhaupt noch will... die Frauen soll noch einer verstehen ts ts ts


Dennis:eckig:
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Original geschrieben von DennisD
Herrjeee,

das klingt alles sehr sehr bitter!
Aber, hattest Du nicht gesagt sie wolle ständig mit Dir kuscheln... jetzt ist sie sich auf einmal nicht mehr sicher, ob sie Dich überhaupt noch will... die Frauen soll noch einer verstehen ts ts ts


Dennis:eckig:

Der Umschwung zwischen Kuschelsucht und "ich kann momentan keine Nähe brauchen" war schon krass.
Ich versteh sie nicht und werde es wahrscheinlich auch nie
 
W
Benutzer Gast
  • #43
Hi Andy,

also meine Sig ist nicht "Geld regiert die Welt" ^^ aber ich würde dir raten, ihr zu sagen, daß es vorbei ist.
Wenn man schon "Zeit zum Nachdenken" braucht, muss es etwas geben, worüber derjenige nachdenkt, und das ist (nach meiner Erfahrung) mit einem unschönen Ende garniert.
Du solltest ihr nett sagen "Hey, ich verstehe, daß du nachdenken mußt, aber warum hast du nie verstanden, daß ich aus Rücksicht und aus Zuneigung stets zurückgesteckt habe? Darüber solltest du nachdenken - es war schön mit dir."
Dann hast du es ihr gesagt (dich vielleicht endlich überwunden?) und mußt es dir nicht noch antun lassen, daß sie mit dir Schluß macht. Das klingt zwar bitter, gebe ich zu: Aber realisitisch betrachtet hat sie sich sehr egoistisch verhalten. Denn in einer Beziehung sollte man nach Ursachen und Gründen nicht bohren müssen, so wie du es geschildert hast.

Gruß
Wasser
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Meine Freudin ist kuschelsüchtig! -Was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren