• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Frau will sex mit Fremden o. 3er

I
Benutzer182070  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1

Meine Frau erwähnt in letzter Zeit immer mehr das sie Sex mit Fremden Männer oder auch eine 3er oder sowas haben will !

Ich wäre da nicht abgeneigt, find es eher erregent sie mal beobachten zukönnen, wenn sie mit einen anderen Sex hat oder auch mal nen 3er mit mir und einen anderen Mann hat

Sie trägt auch nur noch in letzter Zeit ziemlich Sexy Kleidung ,wie ziemlich kurze Röcke Halterlose und High Heesl usw ,und flitrtet auch mal in mit anderen

Nun meine Frage

Wie stehn da andere Frauen und Männer dazu?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #2
Finde ich auch interessant. Viele haben Gruppensex Fantasien
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Was genau bringt es dir zu hören wie andere Frauen und Männer zu den Wünschen DEINER Frau stehen??
 
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist doch gut, dass ihr drüber redet, und dass nicht einer heimlich oder "einfach so" seine Vorlieben auslebt, was den anderen vor den Kopf stoßen könnte.

Wie andere dazu stehen, siehst Du ja beim Lesen im Forum: manche praktizieren das, andere nicht.

Und danke für die Schriftgröße, ich bin sogar noch etwas älter als Du, aber das konnte ich auf Anhieb und auf Entfernung lesen!
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Gibts bei mir nicht. Wir bleiben zu zweit :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Wäre mir zu kalt bei solch einem Wetter in Kurzen Röcken rumzulaufen. 🤭
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Sie trägt auch nur noch in letzter Zeit ziemlich Sexy Kleidung ,wie ziemlich kurze Röcke Halterlose und High Heesl usw ,und flitrtet auch mal in mit anderen
Sex mit anderen Männern? Oder einen 3er? Das wird dann wohl eher nix in der nächsten Zeit, wenn sie so wie oben beschrieben bei derzeitigem Wetter rumläuft. Da dürfte die Blasenentzündung dann vorprogrammiert sein ... oder hat sie die Halterlosen selbst gestrickt und die Highheels sind von Timberland?
 
MrRoRoMantic
Benutzer181734  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8

Meine Frau erwähnt in letzter Zeit immer mehr das sie Sex mit Fremden Männer oder auch eine 3er oder sowas haben will !

Ich wäre da nicht abgeneigt, find es eher erregent sie mal beobachten zukönnen, wenn sie mit einen anderen Sex hat oder auch mal nen 3er mit mir und einen anderen Mann hat

Sie trägt auch nur noch in letzter Zeit ziemlich Sexy Kleidung ,wie ziemlich kurze Röcke Halterlose und High Heesl usw ,und flitrtet auch mal in mit anderen

Nun meine Frage

Wie stehn da andere Frauen und Männer dazu?

Finde es auch höchst interessant und spannend! Bin selbst dabei mich als Hausfreund oder cuckold Gast zu versuchen :smile: lg
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wifesharing ist der zweithäufigste Suchbegriff auf den Sexportalen. Also sehr verbreitet und nichts ungewöhnliches.
Ich persönlich beneide dich, da auch ich gerne mal meine Frau sehen würde, wie sie Sex mit einem anderen Mann hat. Ich habe ihr auch diesen Wunsch bereits gestanden, aber sie ziert sich und meinte nur, dass ich ihr ausreichen würde.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Kann sehr spannend sein, wenn sich alle einig sind
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #11

Meine Frau erwähnt in letzter Zeit immer mehr das sie Sex mit Fremden Männer oder auch eine 3er oder sowas haben will !

Ich wäre da nicht abgeneigt, find es eher erregent sie mal beobachten zukönnen, wenn sie mit einen anderen Sex hat oder auch mal nen 3er mit mir und einen anderen Mann hat

Sie trägt auch nur noch in letzter Zeit ziemlich Sexy Kleidung ,wie ziemlich kurze Röcke Halterlose und High Heesl usw ,und flitrtet auch mal in mit anderen

Nun meine Frage

Wie stehn da andere Frauen und Männer dazu?

Wenn du auch nicht abgeneigt bist, dann steht dem wilden und frivolem Treiben ja leider nur noch eine Pandemie im Wege.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also ich laufe ja auch in Röcken rum aktuell die mir bis zur Mitte vom Oberschenkel gehen :grin: mir ist chronisch zu warm, da ist das mal nett.
und nein davon bekomme ich keine Blasenentzündung :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Da Ihr beide es wollt oder zumindest nicht abgeneigt seid, solltet Ihr es unbedingt versuchen! Vorher würde ich noch ein paar Details besprechen, aber dann steht dem doch nichts im Weg. Einen passenden Dritten vorausgesetzt. Und das ist aktuell ja dann vielleicht doch eher nicht so einfach.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #14
Just do it wuerde Nike sagen, wenn ihr euch alle einig seid, einfach machen. Viel Spass, gibt mal einen Feed Back
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich laufe ja auch in Röcken rum aktuell die mir bis zur Mitte vom Oberschenkel gehen :grin: mir ist chronisch zu warm, da ist das mal nett.
und nein davon bekomme ich keine Blasenentzündung :tongue:
.....finde ich gut.....soll doch jeder rumlaufen wie er will...ich lauf am liebsten mit Jogginghose...zu Hause rum!...bleibt Gesund!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Ich weiß nicht, ob mir meine Frau jemals den Gefallen tut und mit jemand anderem Sex macht. Sicher ist, dass sie es sich nicht vorstellen kann, mit einer Frau intim zu werden.
Dreier und Wifesharing praktizieren wir beide in normalen Zeiten gerne. Inzwischen finde ich es sogar toll, wenn ich gar nicht dabei bin und nur von ihr etwas lese oder erzählt bekomme. Es macht mich jedesmal wuschig. Habe dahingehend keine Probleme. Ich werde eher eifersüchtig wenn sie Dinge mit demjenigen bespricht und nicht mit mir, bzw. einfach so Zeit mit ihm verbringt. Solange es bei reinen Sex bleibt finde ich es super, daher gibt es dahingehend klare Absprachen.
Ich kann es mir nicht vorstellen, nicht mit dabei zu sein. Ich werde schon erregt, wenn ich nur daran denke, dass ein anderer Mann sie verwöhnt.
Letztens hat sie mir im Internet den Arzt gezeigt, der bei ihr eine Blasenspiegelung gemacht hat. Auch wenn es mit Sex nichts zu tun hat, war ich sofort hoch erregt bei der Vorstellung, wie sie breitbeinig mit offener Muschi vor dem Arzt liegt, wie er sie an ihrem Genital berührt, ihre Schamlippen auseinander zieht, sie weit öffnet, sich alles genau betrachtet, um ihr dann was einzuführen...wow
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer183059  (30) Benutzer gesperrt
  • #62
Wir hatten schon den ein oder anderen 3er mit ihrer freundin. Leider ist die seit 2 jahren auch in einer glücklichen beziehung.
Wir möchten immer einen 4er organisieren aber das will ihr freund nicht
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #63
Franz 1994
Ich glaube er weis nicht was ihm entgeht. Solche Gelegenheit gibt's nicht jeden Tag.
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
mhmm, habe es schon in anderen threads geschrieben... für mich ist ein 3er nicht nur mal weil ich es gern möchte
meine eigenen erfahrungen, aber auch von bekannten sind, dass sowas auch ganz schnell nach hinten losgehen kann, wenn nicht alle voraussetzungen geklärt sind, geilheit und lust darauf haben zähle ich nicht dazu.
das paar sollte vielleicht vorher ein paar erfahrungen in clubs oder auf partys gesammelt haben, mal zugeschaut wie so was läuft
die wahl des partners ist total wichtig, ich würde nie irgendwen aus dem netz nehmen, sondern nur jemand, dem ich vertrauen kann
eifersucht spielt eine grosse rollem selbst wenn die rahmenbedingungen vorher geklärt sind, kann es währenddessen doch passieren, dass die frau oder der mann sich benachteiligt fühlt (der dritte hat einen grösseren schwanz, die partnerin geht bei dem dritten mehr ab als sonst usw.)
hier sind schon beziehungen nachhaltig beschädigt worden

meine dreier erfahrungen waren mit meiner besten freundin und ihrem freund, einer unverbindlichen urlaubsnummer mit 2 fremden und ein geplantes treffen mit zwei meiner besten freunde auf einer party.
Ich würde dafür auch eher ungern einen fremden nehmen. Wir haben uns auch wegen des Themas Vertrauen für einen Freund entschieden.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Ich würde dafür auch eher ungern einen fremden nehmen. Wir haben uns auch wegen des Themas Vertrauen für einen Freund entschieden.
...und? Wie habt ihr das dann gemacht? Wessen Idee war es? Wie hast du deine Partnerin dazu bekommen? Ich wäre an jedem Detail interessiert.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #66
Wie stehn da andere Frauen und Männer dazu?
Sehr unterschiedlich. Eine ganz und gar unübliche Fantasie ist es nicht. Auf jeden Fall ist es schon mal gut und richtig, dass ihr darüber redet. Allein das scheitert ja schon bei einigen Partnerschaften.
Eigentlich ist es völlig unerheblich, wie andere dazu stehen. Wenn ihr beide Interesse daran habt, dann könnt ihr es probieren. Ihr solltet euch allerdings klar machen, dass nicht alles was in der Fantasie toll, spannend und interessant ist, auch in der Realität so ist. Wenn ihr merkt, dass was immer ihr probiert euch nicht gefällt oder nicht hält, was ihr euch davon versprecht, dann solltet ihr auch das ganz deutlich sagen. Allgemein ist es von Vorteil bei jeglichen gemeinsamen neuen sexuellen Erfahrungen, die Gedanken dazu danach zu teilen.
 
B
Benutzer183517  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
...und? Wie habt ihr das dann gemacht? Wessen Idee war es? Wie hast du deine Partnerin dazu bekommen? Ich wäre an jedem Detail interessiert.
Naja ich habe sie gefragt ob sie sich das mit jemandem aus unserem Freundeskreis vorstellen kann. Nach kurzem Überlegen (2-3 tage) habe ich sie nochmal gefragt und dann hatte sie 2 Personen genannt. Einen davon haben wir dann relativ direkt gefragt und er hat zugestimmt.

Meine Verlobte war dafür aufgeschlossen. Musste also nicht viel machen
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #68
...und? Wie habt ihr das dann gemacht?
Auch wenn ich nicht gemeint war: gab es zu diesem Thema erst einmal ein paar Diskussionen. Das Thema angesprochen hatte ich- möglichst subtil und mit femininen Fingerspitzengefühl. Genaugenommen war ich veilchenblau gewesen. Mein Herzallerliebster und sein Freund hatten schwer in meinem Büro malocht, nachdem ich es irgendwie geschafft hatte, einen Kurzschluss auszulösen, der mich ungefähr die Hälfte meiner Elektroartikel gekostet hatte. Zum Dank hatte ich halt Pizza und Wein ausgegeben. Jedenfalls meinte ich irgendwann, dass sie so perfekt zusammengearbeitet hätten, dass ich mir noch ganz andere Dinge mit ihnen vorstellen könnte, bei denen sie gemeinsam Hand anlegen.

Als Reaktion kugelrunde Augen und dicke Backen. Hach, diese Gesichter- unbezahlbar. Dummerweise wurde ich irgendwann nüchtern und sah mich dann dem Gesichtsausdruck meines Herrn Jungspunds ausgesetzt.
Und ich muss sagen, erst einmal hatte das doch Eifersucht und Verunsicherung ausgelöst. Der Freund hatte zuvor Interesse an mir bekundet, als er noch nicht wusste, dass ich eben liiert bin. Hat Herrn Jungspund nicht geschmeckt. Dass ich den Freund offensichtlich ebenfalls heiß fand, noch weniger. Also habe ich ihm erklärt, dass es mich vor allen Dingen deswegen anmachte, weil ich mir durchaus vorstellte, wie die beiden aneinander Hand anlegen und es also um ihn (meinen Partner) als Hauptperson ging.

...Hat ihn nicht wirklich beruhigt. Zu der Zeit wollte er nämlich partout nichts davon wissen, dass er eine Bi-Neigung hat. Bei Frauen ist das mittlerweile salonfähig, sämtliche hetero Stars und Sternchen geben zu Protokoll, sich Sex mit einer Frau vorzustellen, um mehr männliche Fans zu generieren, aber bei Männern scheint das immernoch einen schlechten Beigeschmack zu haben.
Es hat also erst einmal gedauert, bis ich Herrn Jungspund verklickert hatte, dass ich Erotik zwischen Männern keineswegs als peinlich, abstoßend und was weiß ich nicht ansah sondern einfach nur als scharf.
Da der junge Mann mit einem solchen Geständnis nicht gerechnet hatte, glaubte er, ich sei irgendwie pervers und wollte darüber mehr wissen. Weil wir gerade so schön dabei waren und ich dachte, wenn er nun rumzickt, kannst Du ihm auch gleich erklären, eine kleine dominante Ader zu haben, dann ist das in einem Abwasch geklärt und er muss sich nicht noch mal extra aufregen.
...Hat sich aber aufgeregt. Es hat also laaange laange gedauert, bis er das so als positiv akzeptieren konnte und ich musste auch ziemlich sein etwas lädiertes Ego streicheln, bis er da wieder zutraulich wurde. Mann, ich kann das mit die Männers! 👍
Hinter den Kulissen muss es genauso kompliziert gewesen sein. Keiner der beiden Jungs wollte zugeben, dass er den anderen durchaus körperlich reizvoll fand. Nachher denkt der noch, man hätte sich nur mit ihm angefreundet, statt auf einem Instrument, auf dem guten Kumpel spielen zu wollen. Es dauerte bis in den Herbst, bis man sich einig wahr, dass man zwar penetrieren wollte, aber man deswegen keineswegs ein Bi-Neigung hat. Ich hatte auch längst mit dem Gedanken abgeschlossen, dass es tatsächlich noch einen Dreier geben würde.
Gab es dann aber doch. Der hatte aber auch Startschwierigkeiten, weil meine Katzen dabei auf dem Schrank gelegen und mit durchdringendem Blick und unbewegter Miene dabei zugesehen haben. Irgendwie konnte der Tigermann sich dann erst nicht so fallen lassen. Ich kriegte die Katzenbiester aber auch nicht vom Schrank.
Es grenzt an ein Wunder und ist wohl ein fall für den Mythenmetzger, dass wir das nicht nur durchgezogen, sondern auch noich so sehr genossen haben, dass nun mittlerweile eben die Idee mit der Dreier-WG im Raum steht.

Also gibt es ein paar Dinge zu berücksichtigen;
Wenn es sich um einen Freund handelt, könnte es zu Eifersüchteleien kommen. Da es sich um einen Freund handelt, muss man sensibler an das Thema rangehen. Auch wenn man ihn dann bittet, mitzumachen. Im ungünstigsten Fall kann eine Freundschaft dabei den Bach runtergehen. Das wäre bei einem Fremden kein Problem.
Sollte man Wünsche haben, was eben auch Bi-Aktivitäten haben, ist dies vorher abzuklären. Hätte ich die Jungs erst an dem Tag unter den gestrengen Blicken meiner Katzen fröhlich darauf hingewiesen, wäre der Schock für die Libido nicht zuträglich gewesen. Ich gehe soweit, dass ein reibungsloser Geschlechtsverkehr vermutlich erst wieder nach Monaten stattgefunden hätte. Man sollte den Partner in solch Ausnahmesituationen nicht noch zusätzlich verunsichern. Oder eine gut gefüllte Hausbar haben.

Ich weiß, dass es bei einigen total unkompliziert gelaufen ist, aber man muss damit rechnen, dass es auch anders ausgehen kann. Menschliche und in meinem Fall männliche Emotionen und Reaktionen sind vollkommen unberechenbar. Man sollte gewappnet sein, sich moralisch auf zähe Verhandlungen einstellen, gusseiserne Nerven haben und am besten sich mit einem Spickzettel ausrüsten.
Man muss drauf gefasst sein, entweder das Ego des anderen zu streicheln, sollte sich Eifersucht und Unsicherheit regen. Betreibt der Partner fishing for compliments, ist dem unverzüglich nachzukommen und geizen darf man da auch nicht. Ist man selbst verunsichert, fischt man ebenfalls nach Komplimenten, um dem Partner die Möglichkeit zu geben, seine vollkommen lauteren Absichten zu beweisen.
Es hilft ungemein, den anderen spielerisch daran zu gewöhnen, damit der überhaupt die Chance erhält, sich das ganze im Ernstfall vorzustellen und ob er nicht Spaß daran haben könnte. Bei uns war es eines meiner Schreibprojekte, wo sich mehrere daran versuchten, erotisch und nicht pornografisch zu schreiben. Da haben die beiden Männer sich schon ausprobiert. Sie haben sozusagen Trockenübungen gemacht.
Ich muss zugeben, bei uns war der Weg zum Dreier mit einem Freund verdammt steinig und holprig. Also nix mit unkompliziert und ohne Drama.
Und wenn es stattfindet, sollte man unbedingt vorher die Katzen aus dem Schlafzimmer entfernen.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #69
Menschliche und in meinem Fall männliche Emotionen und Reaktionen sind vollkommen unberechenbar.
Interessante Geschichte!

Wobei, wenn wir mir vorstelle, wie meine Frau erklärt, sie wünscht sich unseren/meinen Freund ins Bett: meine Reaktion wäre schon halbwegs vorherseh- und berechenbar. 😄 Jedenfalls, wenn sie es für geboten hält, mich damit in seinem Beisein zu überraschen. Selbst wenn man den Alkohol in Betracht zieht gibt es wohl geschicktere Wege, da mal vorzufühlen. Kann natürlich nur für mich sprechen.... 😉
 
N
Benutzer183611  (57) dauerhaft gesperrt
  • #70
Wifesharing ist der zweithäufigste Suchbegriff auf den Sexportalen. Also sehr verbreitet und nichts ungewöhnliches.
Ich persönlich beneide dich, da auch ich gerne mal meine Frau sehen würde, wie sie Sex mit einem anderen Mann hat. Ich habe ihr auch diesen Wunsch bereits gestanden, aber sie ziert sich und meinte nur, dass ich ihr ausreichen würde.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
Kann mich da leider nur anschliessen... Ich fände es auch sehr geil, wenn meine Holde sich mal beobachtet von einem Fremden verwöhnen lassen würde! Aber was soll Mann machen :-(
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #71
Interessante Geschichte!
Ich weiß, wieder etwas lang geraten. Ich gelobe, mich nicht mehr direkt nach der Arbeit (oder während) , wenn ich noch im Flow bin, Beiträge zu verfassen. Dann finde ich nie ein Ende.
...Wem will ich was vormachen? Ich werde natürlich wieder rückfällig werden.
Jedenfalls, wenn sie es für geboten hält, mich damit in seinem Beisein zu überraschen.
Das kann ich erklären! Wir hatten an dem Tag ziemlich viel rumgealbert und eigentlich passte meine Bemerkung zu den Scherzen, die wir vorher gemacht worden waren. Ich weiß auch nicht, wieso es plötzlich zu diesem langen, quälenden Schweigen kam. Vielleicht sah ich nicht so lustig aus, wie es gemeint gewesen war? ...Ich bin mir aber sicher, ich hab nicht gesabbert, oder so.

Selbst wenn man den Alkohol in Betracht zieht gibt es wohl geschicktere Wege, da mal vorzufühlen. Kann natürlich nur für mich sprechen....
Das kam mir mittlerweile auch schon in den Sinn. Ich wollte auch nur zu bedenken geben, dass es eben nicht ganz komplikationsfrei ist, einen Freund mit ins Bett zu zitieren. Die Gefühlslage ist dann doch eine andere, als die einem Fremden gegenüber, selbst, wenn man den vorher ausgiebig beschnuppert hat. Wenn es mit dem kompliziert ist, zieht man sich einfach elegant aus der Affäre. ...Indem man ghostet, oder so.
Mit Freunden macht man das nicht. Und die Gefühlslage wird sich ändern, egal ob positiv oder negativ. Das liegt einfach daran, dass ja schon Gefühle vorhanden sind. Zwar rein freundschaftlich, aber eben doch in Zuneigung und Vertrauen. Deswegen plädiere ich dafür, sich vorher Gedanken zu machen und genaustens abzuwägen. Sonst endet es in einem netten Potpourri aus Chaos, allgemeine Verunsicherung und Kuddelmuddel.

Aber was soll Mann machen :-(
Hat sie wirklich einfach keine Lust oder geniert sie sich? Da gibt es ein ziemliches Gefälle zwischen Männer und Frauen. ich kenne weitaus mehr Männer, die keine Hemmungen hätten, sich beobachten zu lassen, als Frauen. Liegt vermutlich daran, dass Frauen sich gerne mal fragen
"sieht man nun meine Cellulite?"
"Hängt der Bauch?"
"Wie soll er es erotisch finden, wenn ich die Augen verdrehe, hechel, wie ein alter Bluthund und mir die Zunge raushängt"
Sich darüber Gedanken zu machen, setzt einen etwas unter Stress. Als müsste man einen Kampfjet fliegen. ...Da ist man eher unentspannt.
Mag sie denn, wenn Fotos oder Videos gemacht werden? Vielleicht kann man ihr so begreiflich machen, dass sie dann trotzdem noch umwerfend aussieht?
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #72
Das kam mir mittlerweile auch schon in den Sinn. Ich wollte auch nur zu bedenken geben, dass es eben nicht ganz komplikationsfrei ist, einen Freund mit ins Bett zu zitieren.
Das ist ganz sicher richtig. Wobei ich solche Verunsicherung/Kuddelmuddel, wie Du es richtig beschreibst, mit meiner Frau noch viel viel schlimmer empfände als gegenüber einem Freund. Scherze dieser Art fände ich nur lustig, wenn alle Beteiligten aufgrund längst geklärter Fronten diese eindeutig als solche erkennen können. Womit ich nun keinesfalls sagen will, dass ich nicht auch in dekorative Fettnäpfchen trete..... :whistle:

Aus Deinem Beitrag davor sprach für mich an einigen Stellen dezent das Motto „die armen kleinen Welpen, musste erstmal ganz lange Ego tätscheln“. 😄 Vor allem das von „Jungspund“ (klingt ebenfalls als wäre er Dein Lehrling 😉). Nur haben Jungspund und sein kleiner Freund - den Reaktionen nach - Deine als Scherz getarnte einseitig ausgesprochene Einladung gleich kapiert.

Nach diesem Auftakt und der scheinbaren Vorgeschichte (anfangs Eifersucht von Jungspund auf den Freund?) finde ich fast bemerkenswert, dass er sich darauf eingelassen hat. Scheinbar ist er nicht sehr nachtragend und Du hast bei ihm ein verborgenes Interesse freigelegt.... 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #73
die armen kleinen Welpen,
Mein Jungspund ist beherrscht zwar den Hundewelpenblick, er hat ihn sogar perfektioniert (sehr zu meinem Leidwesen), aber er ist ganz sicher kein kleiner Welpe.

Das habe ich mir in einem anderen Forum angewöhnt, ihn so zu nennen, weil die Leute sich da unglaublich an seinem Alter hochgezogen haben. Geradezu hysterisch wurden die. ...Der 2. in dem Alter hat ihnen dann wohl den Rest gegeben. :cool:
Ich respektiere ihn und Herrn Tigermann, wie die Großen, kein Problem.
klingt ebenfalls als wäre er Dein Lehrling
Naja, im Bett hat er nichts dagegen. Da hat er nicht mal was dagegen, als Sexobjekt angesehen zu werden.

Nur haben die 2 kleinen
Sie sind wirklich schon groß. Sehr süß, aber auch groß. Also schon richtige Männer. Aber wirklich süß. ...ich schweife ab.

die als Scherz verkleidete Einladung an den Freund gleich kapiert.
Ja, das sind listige, kleine Fuchswelpen. ...Auch zu meinem Leidwesen.

anfangs Eifersucht von „Jungspund“ auf den Freund?
Ja. Er wusste, dass Fuchswelpe 2, äh, Herr Tigermann sich schon ein wenig mehr für mich begeistern konnte. Und ich mich für ihn auch. Ich bin wirklich pingelig. Normalerweise dulde ich Männer genauso wenig in meinem Bett, wie die Katzen. Es sei denn, ich finde die Männer wirklich zum Anbeißen. Die Katzen lässt allerdings auch das kalt.
Außerdem ist Herrn Jungspund da erst aufgefallen, dass er Herrn Tigermann auch gerne mal anbeißen würde. Er hatte Probleme, sich das so einzugestehen.
Scheinbar ist er nicht sehr nachtragend
Nein. Er ist ein Mann wie ein Pulverfass, wenn die Lunte einmal brennt, geht er unweigerlich hoch, aber wenn er dann einmal explodiert ist und der Rauch sich verzogen hat, geht es ihm schon wieder sehr viel besser.

Du hast bei ihm ein verborgenes Interesse freigelegt.... 🙂
Ja. Auch wenn ich es nicht ganz kapiere, wie er empfindet. Herr Tigermann und er scheinen sich tatsächlich nur rein körperlich anziehend zu finden. Romantische Gefühle scheinen der Damenwelt vorbehalten zu sein. Es ist erstaunlich, wie mühelos die beiden Jungs von Liebhaber zu Kumpel umswitchen können. gerade noch über einander hergefallen, wie die Tiere, spielen sie danach einträchtig Nintendo Switch. ..Sie liegen nackt in meinem Bett und spielen Nintendo, während ich noch Hitzewallungen und Schnappatmung habe.
Na gut, ich habe mal die Profi-Popcornmaschine ans Bett gekarrt und in Betrieb genommen, während ich mir die Action im Bett angesehen habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #74
Also ich laufe ja auch in Röcken rum aktuell die mir bis zur Mitte vom Oberschenkel gehen :grin: mir ist chronisch zu warm, da ist das mal nett.
und nein davon bekomme ich keine Blasenentzündung :tongue:
Thermostrumpfhose heißt das Zauberwort :tongue:
 
N
Benutzer183611  (57) dauerhaft gesperrt
  • #75
Hat sie wirklich einfach keine Lust oder geniert sie sich? Da gibt es ein ziemliches Gefälle zwischen Männer und Frauen. ich kenne weitaus mehr Männer, die keine Hemmungen hätten, sich beobachten zu lassen, als Frauen. Liegt vermutlich daran, dass Frauen sich gerne mal fragen
"sieht man nun meine Cellulite?"
"Hängt der Bauch?"
"Wie soll er es erotisch finden, wenn ich die Augen verdrehe, hechel, wie ein alter Bluthund und mir die Zunge raushängt"
Sich darüber Gedanken zu machen, setzt einen etwas unter Stress. Als müsste man einen Kampfjet fliegen. ...Da ist man eher unentspannt.
Mag sie denn, wenn Fotos oder Videos gemacht werden? Vielleicht kann man ihr so begreiflich machen, dass sie dann trotzdem noch umwerfend aussieht?
Leider darf ich auch keine Fotos mehr machen, da fängt es schon an :-(
Aber deine Vermutungen liegen wahrscheinlich schon ganz richtig! Das kriege ich aber auch nicht mehr aus ihr raus :-(
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Meine Frau will sex mit Fremden o. 3er", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren