• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Frau will das ich ihre Unterwäsche tragen

An die Frauen Hit würde euch sowas auch gefallen

  • Ja

    Stimmen: 2 6,7%
  • Naja

    Stimmen: 3 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
M
Benutzer186820  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo bin 24 ich und meine Freundin leben zusammen und der Sex ist klasse sie wollte vor längerem das ich ihre Tangas anziehe und sie macht es mit dem dildo bei mir und desus soll ich mall ab und zu anziehen an die Frauen hier würdet ihr das auch machen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein würde ich nicht machen.

passen dir die Tangas deiner Partnerin denn überhaupt?🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ist doch uninteressant obs die Frauen hier machen würden.
Wichtig ist, ob es dir gefällt .

Hast du Spaß daran ist alles in Ordnung, ansonsten würde ich es nicht tun
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Eben, dir muss es gefallen. Ich finde Tangas an Männerhintern nicht so schön, aber wenn es euch kickt, ist das doch schön.

Wenn Sie es dir gern anal besorgt, schaut eich vielleicht auch mal nach Jockstrap-panties um oder nach Strapons. Viel Spaß.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #5
Ich habe absolut nichts gegen Männer die Tangas tragen, aber nicht meine! Wenn sie allerdings teilen will und Du das gerne annimmst, greif zu.
Was die lustigen Experimente mit dem Dildo angeht- da finde ich durchaus Gefallen dran und ich kann mich zumindest auf zwei männliche Meinungen berufen, dass sowas durchaus seinen Reiz hat und Spaß macht. ...Fangt aber vorsichtig an.
Auch ein Rat basierend auf Erfahrung.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #6
Mein Freund trägt hier im Fuerteventuraurlaub die gleiche Unterwäsche wie ich nämlich gar keine .
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Er hat mal ausversehen eine von mir angezogen 🤔 Das war so ein "Wtf machst du da mit meiner Boxershorts???" - Moment. Und dann entbrannte die Diskussion wem die nun gehört.

Es war meine...

Aber sexier darin fand ich das nun auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Er hat mal ausversehen eine von mir angezogen 🤔 Das war so ein "Wtf machst du da mit meiner Boxershorts???" - Moment. Und dann entbrannte die Diskussion wem die nun gehört.

Es war meine...

Aber sexier darin fand ich das nun auch nicht.

Boxershorts sind ja auch was anderes, als nen Tanga/Slip.
Wenn meine Freundin meine Boxer tragen würde, fände ich das auch eigenartig. Hat eben jeder andere Vorlieben^^
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Mann in meinem Tanga oh weia, da müsste er ja dauernd herumzuppeln damit nichts raushängt. Wäre in jedem Falle vertane Liebesmüh.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Mein Mann in meinem Tanga oh weia, da müsste er ja dauernd herumzuppeln damit nichts raushängt. Wäre in jedem Falle vertane Liebesmüh.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Penis und Hoden überhaupt ohne Rausgucken von irgendwas in einen handelsüblichen Tanga gehen. :grin:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice Blutpenis, vielleicht 🤔 und dann kommts sicher auch auf den Tangaschnitt an.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Zum Titel dieses Threads ist mir spontan nur eingefallen:

MEINE FRAU WILL, DASS ICH IHRE UNTERWÄSCHE TRAGE - IN DIE WASCHMASCHINE!

On topic: Jedem das seine. Ich bin mal beim Karneval in BH, Strapsen und Strümpfen aufgetreten, und das hat meine Eine schon nicht so toll gefunden (sie war die einzige im Saal, die nicht begeistert war, und selbst sie musste zugeben, dass ich tolle Beine habe), und ich weiß, dass sie mich eher nicht gerne in Frauenwäsche sieht. Erst recht nicht in ihrer eigenen. 💃🏼
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich glaube, du brauchst keine Umfrage um zu erkennen, dass das was außergewöhnliches ist, was der breiten Masse nichts gibt. Man muss aber auch nicht hinterfragen in wie weit Vorlieben dem Maistream überzeugen. Es ist eure Sexualität.
 
C
Benutzer186689  (50) Ist noch neu hier
  • #15
Also von selbst würde ich auf sowas nicht kommen, aber wenn sie selbst mit der Idee ankommt, wär das was anderes. Ihre Unterwäsche riecht nach ihr, sie ist/war an ihr, und natürlich erregt das. Ich bin mir sicher, dass ich sofort nen Harten kriege, wenn ich was von ihr anziehe, denn ich find sie nun mal sehr anziehend. Hauptsache ist, dass ich ihr geben kann, wonach sie giert. Und wenn ich von sowas noch geil werde und sie davon profitiert, ist es doch win-win.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Mein Freund trägt hier im Fuerteventuraurlaub die gleiche Unterwäsche wie ich nämlich gar keine .
Off-Topic:
Wo kann man auf Fuerteventura nackt den Urlaub verbringen? Würde mich über einen Tip wirklich freuen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Wir tragen die Unterwäsche des anderen nicht. Für ihn wäre das vermutlich maximal unbequem weil viel zu eng und seine Boxershorts sind mir ziemlich sicher zu groß.
 
T
Benutzer90623  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ein paar Mal probiert. Slip oder Panty oder String und Strumpfhose. Schon etwas seltsam
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Also ähnlich wie die Vorredner cheekay, Blanki und Timbo1 ist es nicht meine Vorliebe. Aber wenn es meine Frau heiß machen würde, wäre ich bereit es mal auszuprobieren.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #25
Nein, weder das mit dem Dildo noch mit der Unterwäsche würde mir gefallen bzw fände ich attraktiv. Mein Freund hat noch nie meine Unterwäsche angezogen, würde ihm auch nicht passen. Ich seine schon mal, aber nur weil ich meine Tage bekommen hatte und keine frische Unterwäsche dabei hatte. Aber das hat ja nix mit Fetisch zu tun. Spielt aber keine Rolle, wie wir das finden. Wenn es euch gefällt, go for it.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
@ TE:
Frag deine Frau mal ob es explizit ihre Wäsche sein soll - oder ob sie einfach gerne andere (Schnitt, Stoff, Farbe…) Unterwäsche an dir sehen würde.
Ein Männerstring in der richtigen Größe wäre zb im Gegensatz zur Damenwäsche erstens bequem und zweitens auch alltagstauglich:zwinker:
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #27
Sagen wir es mal so: Mein Wunsch wäre das nie,bzw kann mir nicht vorstellen das sich irgendwann der Wunsch entwickelt das mein Freund meine Wäsche trägt.

Würde ER es aber als Wunsch formulieren ,darf er es gerne ausleben bei mir!
Mein Standpunkt: Früher oder später, werden diese Vorlieben die nicht ausgelebt werden, irgendwo anders ausgelebt.

Dein Standpunkt finde ich super und dem kann ich persönlich zustimmen.

Ich bin dafür aber generell offen... um die ursprüngliche Frage zu beantworten
 
P
Benutzer186692  (39) Ist noch neu hier
  • #28
Dein Standpunkt finde ich super und dem kann ich persönlich zustimmen.

Ich bin dafür aber generell offen... um die ursprüngliche Frage zu beantworten
Ich finde das man für alles offen sein sollte in einer harmonisch, guten sexuellen Beziehung , wenn es nicht mit Verletzungen,Schmerz usw den man nicht ertragen kann, offen sein sollte. Ich hab es davon wirklich von den Hardcore Sachen wobei man sich selbst quälen würde wenn man es ausführt. Es gibt klar Grenzen beim Wünsche erfüllen.
Es gibt Dinge die einem selbst eher weniger geben. Aber es sollte einem was geben wenn man den Wunsch erfüllt. Natürlich nur innerhalb einer intimen liebevollen Beziehung .
Mein Partner macht es auch an meine Vorlieben zu erfüllen , auch wenn es nicht seine direkte Vorliebe ist ..
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #29
Ich finde das man für alles offen sein sollte in einer harmonisch, guten sexuellen Beziehung , wenn es nicht mit Verletzungen,Schmerz usw den man nicht ertragen kann, offen sein sollte. Ich hab es davon wirklich von den Hardcore Sachen wobei man sich selbst quälen würde wenn man es ausführt. Es gibt klar Grenzen beim Wünsche erfüllen.
Es gibt Dinge die einem selbst eher weniger geben. Aber es sollte einem was geben wenn man den Wunsch erfüllt. Natürlich nur innerhalb einer intimen liebevollen Beziehung .
Mein Partner macht es auch an meine Vorlieben zu erfüllen , auch wenn es nicht seine direkte Vorliebe ist ..

Absolut treffend ... dem gibt es nichts von meiner Seite zuzufügen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Könnte mir nicht vorstellen, meinen Freund darum zu bitten * 1. assoziere ich Männer in Tangas eher mit schwul sein, denn mit attraktiv * und 2. denke ich da mehr praktisch * wenn ein Kerl einen Damenslip anzieht, ist der doch ausgeleiert (außer ihr habt zuhause so einen Spargeltarzan)
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #31
Könnte mir nicht vorstellen, meinen Freund darum zu bitten * 1. assoziere ich Männer in Tangas eher mit schwul sein, denn mit attraktiv * und 2. denke ich da mehr praktisch * wenn ein Kerl einen Damenslip anzieht, ist der doch ausgeleiert (außer ihr habt zuhause so einen Spargeltarzan)

Für mich ist es auch nichts, aber jene die darauf stehen machen es wohl nicht aus „praktischen“ Gründen. Es ragt natürlich auch alles rechts/links/oben/unten raus, aber darum geht es vielleicht ja?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
MEINE FRAU WILL DAS ICH IHRE UNTERWÄSCHE TRAGEN
Hallo bin 24 ich und meine Freundin leben zusammen und der Sex ist klasse sie wollte vor längerem das ich ihre Tangas anziehe und sie macht es mit dem dildo bei mir und desus soll ich mall ab und zu anziehen

Soso, deine Frau und deine Freundin wollen das also.

Ich will das - weder tragen weiblicher Reizwäsche noch pegging - bei meinem Partner nicht und würde das auch explizit ablehnen. Das würde ihn in meinen Augen unmännlich und unattraktiv machen. Basta.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
assoziere ich Männer in Tangas eher mit schwul sein, denn mit attraktiv *
Also hier geht es ja explizit um Damenwäsche. Habe noch nie gehört dass es homosexueller Mann Damenwäsche tragen würde.
Ein (gutsitzender) Männerstring hingegen wäre weder homo (noch Hetero oder Bi) sondern einfach bequem und nach meiner Meinung bei ansehnlicher Figur auch gutaussehend…:zwinker:
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #35
Das stimmt absolut
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Meine Frau will das ich ihre Unterwäsche tragen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren