Meine Frau wegert sich vor mir zu masturbieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer230198  (68) Ist noch neu hier
Meine

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer215048  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Jiisan
Benutzer217857  Öfter im Forum
Meine Frau weigert sich hartnäckig vor mir zu masturbieren.

Was könnte der Grund sein?
Dass sie das nicht möchte? Ist das für dich nicht nachvollziehbar? Machst du immer alles, was deine Frau möchte? Muss jemand dir das mit 68 Jahren wirklich erklären?
Deine Frau ist kein Hund oder ein Befehlsempfänger, der deine Fantasie und Wünsche widerstandslos erfüllen muss. Wenn sie das nicht will, ist das Grund genug, oder etwa nicht?
Mann, Mann, Mann.... 🙄

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
-Vielleicht kann sie sich dabei nicht so fallen lassen, wie sie es aber braucht.
-Oder hat Angst, dass du mehr möchtest und will es einfach für sich alleine machen.
-Vielleicht schämt sie sich für das was sie tut, oder wie sie es tut.
-Vielleicht schaut sie dabei Dinge an, die sie nicht mit jemand anderem teilen möchte.

Frag sie doch einfach

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
tut mir Leid Opa mache ich auch nicht da machen wir lieber etwas besseres

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Was könnte der Grund sein?
Das kann dir wirklich nur deine Frau sagen. Habt ihr da eine Gesprächsbasis zu? War deine Kommunikation bisher wertschätzend, oder forsch-fordernd?

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Meine Frau weigert sich hartnäckig vor mir zu masturbieren. Sonst ist sie eigentlich recht locker in Sachen Sex. Sie leckt sich vor mir ihre Nippel und ist auch Sonst nicht Prüde. Was könnte der Grund sein?
Du? :cautious:

SB ist was für einen selbst . Da bist du einfach über. :tentakel:

G
Benutzer Gast
Ja, manchmal sind wir Frauen so unverschämt, die selbstverständlichsten Dinge zu verweigern.. Unverzeihlich... ;-)

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Privatsphäre. Wenn sie der Meinung ist, dass dich das nichts angeht ist das so.

Hatte mal ne Partnerin, die war auch ziemlich wild. Sie hatte mich als Knecht für die vaginalen Orgasmen und ist da ziemlich abgegangen. Klitorale Orgasmen hat sie sich ausschließlich bei SB geholt. Da war ich zu grobmotorisch. Durfte nur einmal zusehen und da hats ewig gedauert weil sie sich nicht fallen lassen konnte.

Mit meiner jetzigen Frau kommt es auf beiden Seiten sehr selten zu SB Handlungen und wenn dann macht das auch jeder für sich.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
"sich hartnäckig weigern" klingt schon nach einem sehr belasteten Hintergrund, nach Forderung und Widerstand.

Vielleicht liegt die Antwort auf deine Frage bereits darin.

M
Benutzer193463  (30) Öfter im Forum
Bei deinem Frauenbild und der Einstellung zu Sex kannst du eher froh sein, dass sich das überhaupt jemand gibt.
Ihr Körper und ihre Entscheidung. So einfach ist das. Da hat niemand Forderungen zu stellen oder irgendwelche "Rechte". Da hat sie lediglich Ansprüche an sich selbst. Und ein deutliches Nein sollte man auch als solches respektieren.

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mich "weigere", etwas zu tun, dann heißt das, dass auf der anderen Seite etwas vehement eingefordert wurde. Das senkt bei den meisten Menschen die Bereitschaft zum Entgegenkommen, unabhängig davon, welche weitere Gründe es geben mag, etwas nicht tun zu wollen.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Hier ist wohl alles gesagt, was ich dazu denke und muss es nicht nochmal wiederholen.
Ist wahrscheinlich nicht das, was du lesen wolltest, aber da musst du halt mit klarkommen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Also ich finde das auch unverschämt von ihr. Ich meine was soll das? Mein Mann setzt sogar noch einen drauf: er masturbiert einfach alleine. Ohne mich zu fragen! Ich meine geht's noch?! Ich muss das doch wissen und sehen. Und ich könnte auch schlaue Tipps aus dem Off dazu geben. Zur Handhaltung oder zum Gesichtsausdruck. Oder zur Technik. Ich meine, wenn das niemand begutachtet und schaut ob alles ergonomisch korrekt ausgeführt wird, verletzt er sich vielleicht noch. Und dann muss ich alleine den Müll rausbringen. Hab ich ja gar keinen Bock drauf.

Das war jetzt ein Späßchen am Rande und ernst gemeint sage ich das: Masturbation ist Privatsache und kann, muss aber nicht, geteilt werden. Kein Partner hat ein "Anrecht" auf sexuelle Gefälligkeiten jeglicher Art. Sex soll Freude machen und zwar allen Beteiligten. Ist eigentlich Basiswissen, dass man sich direkt mit dem Einstieg ins Sexleben drauf schaffen sollte. Da hast du vielleicht ne Reifeverzögerung oder ein Persönlichkeitsdefizit. Da muss dann dringend nachgebessert werden. Hier zwei Buzzwords: "Konsens" und "Achtsamkeit".

R2-D2
Benutzer215024  (35) Öfter im Forum
Frau nix funktionieren, nix gut. Tun gut kochen? Dann gern tauschen gegen mein kaputt Frau, das nix machen außer mastrubieren... Nix gut!

Sorry, ich konnte nicht anders 😂

P
Benutzer230155  (39) Ist noch neu hier
Ihr Körper = ihr "Recht".
Alles andere wäre Vergewaltigung.

Deine Frage ist recht kurz gehalten und gibt dem Forum wenig Informationen.
Da bin ich bei meinem Lieblingsthema Kommunikation. Hast du es angesprochen, dass du es wünscht? Was sind ihre Gründe? Findet ihr einem Kompromiss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren