• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Frau verwöhnt mich mit StrapOn, was habt ihr damit für Erfahrung :)?

L
Benutzer161955  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Freunde,

meine Frau verwöhnt mich ab und zu mit einem Vibrierenden StrapOn :smile: Ich selber bin 25 und Sie 23...auf die idee sind wir eigentlich aus einem scherz heraus gekommen als sie leichte schmerzen beim AV hatte. Ich wollte an dem Tag zu schnell rein :smile: und meinte im scherz nur sie solle sich nicht so habe! Daruf hin meinte sie wie mir es wohl dabei gehen würde! Und den rest könnt ihr euch denken.

Also einen schönen Strapon gekauft, 19x4,5 was ich schon recht groß fand. Beim erstenmal tat es noch etwas weh aber jetzt ist es eine sehr geile art befriedigt zu werden.

gerne leg ich mich auf unseren tisch und lass mich von meiner frau fesseln! Oft lässt sie mich lange zappeln bis ich einen enormen orgasmus mit viel sperma bekomme.

ich liebe das gefühl ihr in dem moment unterworfen und ausgeliefert zu sein :smile: sie weiß genau mich an der schwelle kurz vor dem Orgasmus zu halten!

Was habt ihr für Erfahrung oder Anregungen dazu :smile:?
 
J
Benutzer161948  (26) Benutzer gesperrt
  • #2
Tschuldigung das ich frag aber was ist en StrapON?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Tschuldigung das ich frag aber was ist en StrapON?
Ein Umschnalldildo. Damit kann beim Sex auch die Frau mal den aktiven Part übernehmen. Wenn du dir nichts drunter vorstellen kannst, hilft Google. :zwinker:
 
J
Benutzer161948  (26) Benutzer gesperrt
  • #4
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Meine Frau verwoehnt mich mit gegrilltem Fisch Szechuan Stil, mit gebackenen Pilzen, Erdnuss-Oel, und gruenen Bohnen auf Chilibett. Und wir machen's in der Kueche.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #6
Off-Topic:
Meine Frau verwoehnt mich mit gegrilltem Fisch Szechuan Stil, mit gebackenen Pilzen, Erdnuss-Oel, und gruenen Bohnen auf Chilibett. Und wir machen's in der Kueche.
Klingt unheimlich lecker und erinnert mich daran, mal wieder Fisch zu machen :grin:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #7
Meine Frau verwoehnt mich mit gegrilltem Fisch Szechuan Stil, mit gebackenen Pilzen, Erdnuss-Oel, und gruenen Bohnen auf Chilibett. Und wir machen's in der Kueche.


Also das klingt ja für manche ganz lecker, hat aber ja mit dem Thema nix zu tun
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
L
Benutzer161955  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hatte eher auf eine dem Thema mehr entsprechende Antwort/Diskussion gehofft :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:
L lovestrapon Deiee freudige Sprache und die lustvolle Erzählung vom Küchentiosch und dem vielen Sperma hat vielleicht einzelne ein bisschen abgelenkt..... :zwinker:

Also um ernsthaft zu antworten:
Ich habe vorher geübt, ganz für mich allein, bevor ich mich auf den Strap-op von meiner Partnerin getraute. Ich fühlte mich besondres am Anfang als der aktive Teil dieses Andockmanövers. Ich wollte keine Schmerzen riskieren, aber das sieht jeder wieder anders.
So genannt "aktiv" Anal mit ihr hatte ich noch nie. Weil von beiden her kein Bedarf da ist. Nicht alle machen das selbe. Ich hätte das aber sicher auch zuerst an mir ausprobiert.

Auf dem Bauch liegen finde ich dafür eher ungünstig, denn da ist doch der Hintern im Weg, oder?
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hatte leider bisher erst 2 mal das Vergnügen, von einer Frau per Strapon anal genommen zu werden und es war genial ^^
Bis sich mal wieder die Möglichkeit ergibt, werde ich einfach weiter bei mir selbst üben, um noch länger durchzuhalten :smile:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Muss nicht unbedingt Strapon sein, mags auch ihn mit einem Vibrator in meiner Hand zu penetrieren. Und egal was ein Kerl zuvor darüber dachte, am Ende sind sie dabei immer abgegangen und hatten heftige Orgasmen. Es war keiner dabei der meinte: "Also der Prostata-Orgasmus war aber doof." :grin:
Toll sind auch diese Pärchendildos, damit kann man es quasi synchron zum Höhepunkt schaffen.
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Bringen die wirklich was bzw. wie fest / lose sitzt das denn dann bei der Frau? ^^
Wäre mal interessant zu wissen :smile:
Der den ich habe ist so geformt, dass man das längere und Penisförmige Ende jemanden einführen und man sich dann auf das andere Ende setzen kann. Man reitet quasi auf dem Teil. Wie fest er sitzt hängt dann aber auch mit dem Einsatz der Beckenbodenmuskulatur zusammen. Nach ein wenig Ausprobieren hab ich es so hinbekommen, dass wir beide gleichzeitig Spaß damit hatten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nutzer
Benutzer163573  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hatte bisher Nur eine strapon Erfahrung Mit nem ff sharevibe war nich so doll das ding ist trotz der guter beckenbodenmuskulatur Meiner damaligen Freundin ständig rausgerutscht. Wenn's sich nochmal ergibt wird auf jedenfall weiter getestet. Der arme sharevibe liegt seit dem einsam in der Schublade.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #20
Nur Strap-on-Erfahrungen mit anderen Frauen.
Davon aber reichlich.
Aktiv wie passiv.
Mein Gefährte ist nicht so leicht für sein Hintertürchen zu erwärmen, weil es ihm so gar nix gibt:sorry:.

Die Strapless-Strap-on's sind dabei sehr speziell.
Manche gehen ohne Handbeteiligung....manche eingeschränkt und manche sollte man zusätzlich noch sichern...durch Harnesse oder (so albern es auch klingt) Strumpfhosen.
Guter Beckenboden ist aber für deren Nutzung allemal eine Bereicherung.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wäre nichts für mich, kann mir das gar nicht vorstellen!
Aber gut, man soll nie "Nie" sagen und in der Situation, dass es eine Vorliebe meiner Sexualpartner war, war ich auch noch nicht! :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #22
Wäre nichts für mich, kann mir das gar nicht vorstellen!
Aber gut, man soll nie "Nie" sagen und in der Situation, dass es eine Vorliebe meiner Sexualpartner war, war ich auch noch nicht! :zwinker:
Noch nie den Gedanken gehabt, wie es wäre, für ein paar Stunden selber einen Sch...äh...Penis zu haben?
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du zum *hart ficken* einen separaten Dildo mit Harness benutzt?
Möchtest du dann hinterher selbst noch rangenommen werden, oder reicht dir der dominante, aktive Part zur Befriedigung? :smile:

Huch, das hatte ich ja ganz übersehen. :grin:

Ja, ich nutze ein Geschirr mit auswechselbaren Dildos. Ist für mich die absolut geeignetste Variante. Ich "brauche" auch keinen passiven GV dazu (passiert allerdings dennoch häufig), ich werde durch aktives Ficken an sich bereits befriedigt.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #25
Manche Dildo/Harness-Kombinationen sind geradezu dazu prädestiniert, daß die aktive (also Strap-on-tragende) ihren Spaß daran hat.
ich werde durch aktives Ficken an sich bereits befriedigt.
ist Dir das auch schon passiert, daß Du dir durchs leidenschaftliche ficken wunde Stellen, blaue Flecken/Prellungen an "den" Stellen eingehandelt hast?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #27
Ja, das kommt öfter mal vor. :grin:
Es gibt da auch Silikon-Pads, die man zwischen Harness und Venushügel/Schambein platzieren kann, die gleichzeitig dämpfen und stimulieren....gugel mal nach silisaddle.
Funktioniert recht gut...obwohl entsprechend gute Kombinationen aus Dildo und Harness meist noch besser sind.
Wie das bei Vac-U-Loc's ist, weiß ich nicht, aber bei mir ist was richtig hartes vögeln angeht die Kombination aus Velvet Nest-Harness und VixenAire Mustang das bisherige nonplusultra....passt von den Außmaßen den meisten, macht mir Spaß, macht ihr Spaß und hinterläßt zufriedene, verschwitzte Gesichter statt wunder Vulven.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Es gibt da auch Silikon-Pads, die man zwischen Harness und Venushügel/Schambein platzieren kann, die gleichzeitig dämpfen und stimulieren....gugel mal nach silisaddle.

Danke für den Hint, aber mich stören die blauen Flecke ab und an nicht. :smile: Vor allem nicht genug um mir dann noch ein Pad zwischenzuschieben.

Edit: und irgendwie schaut's aus, dass sich die Stimulation auf die Klitoris-Eichel bzw diese Region bezieht, oder?
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #29
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #30
Danke für den Hint, aber mich stören die blauen Flecke ab und an nicht. :smile: Vor allem nicht genug um mir dann noch ein Pad zwischenzuschieben.

Edit: und irgendwie schaut's aus, dass sich die Stimulation auf die Klitoris-Eichel bzw diese Region bezieht, oder?
Ja...aber so viel merkt man da nicht so fokussiert auf die Klit....ist reichlich weiches Material
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich würde gern so etwas erleben.

Trau mich nicht mit meiner Frau darüber zu reden.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #32
nutzer
Benutzer163573  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Einfach mal zusammen Im lieblingsonlinesexshop Schmökern und " zufällig" bei den strapons landen. Dann ergibt sich leicht das Gespräch. :zwinker:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Meine Frau verwöhnt mich mit StrapOn, was habt ihr damit für Erfahrung :)?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren