• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Meine Frau schlägt auf meine Eier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer183613  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo die Damen,

seit Ostern schlägt meine Frau mit einer Gerte täglich auf meine Eier ein, mal härter mal weniger.
Zur Zeit sind sie recht blau.
Ich muß sagen mir gefällt es sogar, mal weniger mal mehr, je nach härte ihrer Schläge.

Gibt es hier Frauen die dies ebenfalls tun?
Welche Schlagwerkzeuge benutzt ihr?
Was empfindet ihr dabei dem Mann die Eier zu schlagen bis dieser um Gnade bittet.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
seit Ostern schlägt meine Frau mit einer Gerte täglich auf meine Eier ein, mal härter mal weniger.
Seltsam, auf was für Ideen man an Ostern so kommt :grin:

Zur Zeit sind sie recht blau.
Vielleicht solltet ihr da mal einen Gang zurück schalten.

Ich muß sagen mir gefällt es sogar, mal weniger mal mehr, je nach härte ihrer Schläge.
Ach so, na wenn dir blaue Eier gefallen und du keine Bedenken hast wegen Hodenprellung, Unfruchtbarkeit etc. Dann ist ja alles tutti.


Gibt es hier Frauen die dies ebenfalls tun?
Also ich nicht.
Aber die Suchfunktion hilft dir bestimmt weiter. Das Thema ballbusting gibts hier recht häufig.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Off-Topic:

Seltsam, auf was für Ideen man an Ostern so kommt
zu Ostern werden doch die Eier eingefärbt...

Sorry, kein Hilfreicher Kommentar, aber irgendwie musste der raus 🙈
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #4
Also ich hab einen Vorschlag: Omlette tut es auch. Das ist weniger Schmerzhaft. Vor allem sind es nicht deine Eier die dabei leiden :whoot:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hätte viel zu sehr Sorgen ihm dabei ernsthaft weh zu tun und möglicherweise irgendwas kaputt zu machen. Mit seinen Eiern bin ich immer vorsichtig.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ernsthafte Antworten sind hier wohl nicht mehr zu erwarten.

Anila23123 Anila23123 das ging nicht an dich, sondern an ein paar Beiträge weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren