Meine Frau hat keine Lust auf körperliche Nähe und/oder Sex

Benutzer167117  (42)

Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem und finde irgendwie keine Lösung. Eine detaillierte Beschreibung meines ursprünglichen Problems steht in einem anderen Forum...

Hier der Link:

[Link entfernt - Mark11]

Meine Ehefrau (seit 4 Jahren) hat mich vor 4 Monaten mit ihrer ersten großen Liebe betrogen.

Auch wenn für viele wahrscheinlich unverständlich, habe ich ihr diesen Seitensprung verziehen.

Wir arbeiten an unserer Ehe und wollen nicht hinschmeissen.

Was ich jedoch nicht verstehe ist das folgende:
Sie kommt irgendwie einfach nicht aus sich heraus, soll heissen, dass sie körperliche Zuneigung (Kuss, Umarmung ect.) zwar erwiedert, aber es nie von ihr ausgeht.
Ich habe sie drauf angesprochen und sie hat es kurz und knapp mit den Worten abgetan "Ihr fehlt nichts, es ist für sie ok so wie es ist"...

Was kann ich daraus schlussfolgern?

Was kann ich tun???

Wer hat einen Rat???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Du darfst Dir ruhig mal ein paar Sekunden Zeit nehmen und hier Deinen Text 'rein kopieren - Du möchtest doch auch, dass sich die User hier Zeit nehmen, Dir zu helfen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habe sie drauf angesprochen und sie hat es kurz und knapp mit den Worten abgetan "Ihr fehlt nichts, es ist für sie ok so wie es ist"...

Was kann ich daraus schlussfolgern?
Na ja für mich heißt das sie braucht keine Zärtlichkeit und Co. Sie kann auch gut ohne. Also sie scheint es dir zuliebe zwar zu erwidern, aber von ihr aus kommt eben nichts.

War das denn früher mal anders?

S

Benutzer

Gast
Ja. Warum geht sie fremd?
Ich würde raten, sie ist aus den falschen Gründen in ihrer Ehe. Vielleicht kann sie sich das nicht/ noch nicht eingestehen.

1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren