Meine Figur? *verunsichert*

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
aber warte - ist das etwa ein kleines bisschen hüftspeck auf dem zweiten bild?! :zwinker:

/me kommt nie wieder hierher weil sie sonst geschlagen wird....
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nie behauptet dass mein bauch toll wäre....

aber muss erst mal sehen ob ich geeignete bilder finde....

weil die von vor 5 jahren gelten net, da hab ich schon zugelegt seitdem....
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Situps nerven?! Ach nee, da gibts noch viel gemeinere Sachen.... hat ein Rock'n'Roll Trainier letztens mal mit uns gemacht....die waren fies....

gut, hier also ein Bild von meinem Bauch...ist ne schlechte Quali und man erkennt (zum Glück :zwinker: ) net allzuviel.... war letztes Jahr bei nem Spiel...

gut, dann halt nochmal, aber nur für zehn Minuten....
---zu spääääääät---
ich bin die blonde unten links.....
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, Honeybee ist zu duenn!

Hach, das musste jetzt einfach mal sein... :tongue: :tongue:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wenn ich DAS gewußt hätte, hätte ich meinen Freund gezwungen, seinen Rechner gestern nacht noch anzuschließen! :tongue: Hab ich wieder das Beste verpaßt... :grrr: *hmpf*

Von mir existieren (leider? nee, wohl kaum :tongue:) keine Bauchbilder... :schuechte Muß aber sagen, dafür, daß Honeybee immer getan hatte, als hätte sie den perfektesten Körper schlechthin... also soooo weit bin ich davon auch nicht entfernt... :link: :zwinker: Soll keine Beleidigung sein, sie ist nur bei weitem nicht so "dürr", wie ich gedacht hatte, sondern einfach nur "ganz normal". :smile:

Hach, wär ich nur auch mit so einem Selbstbewußsein gesegnet... :grin: :tongue:

Sternschnuppe
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
birdie schrieb:
gut, dann halt nochmal, aber nur für zehn Minuten....
---zu spääääääät---
ich bin die blonde unten links.....
ahhh. dann war ich wohl auch zu spät. Mist
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
He, ich hab dir den Link aber nicht geschickt damit du es einfach so weitergibst.... *streng schau*
Aber vielleicht, ausgewählten Personen....darüber kann man reden..... :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Also, ich find, du siehst prima aus. Frag doch mal deinen Freund, was er dazu meint - von ihm bekommst du bestimmt auch eine ehrliche Einschätzung zu hören.

@Jay-J: Was ist denn ein gepflegter Bauch??
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich wäre froh, wenn ich nur so ein Bäuchlein hätte wie du! :zwinker:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn das, man fühlt sich richtig ungeliebt von der Familie, so war meine auch, die sagten auch immer ich wäre dick, aber ich bin so wie ich bin, das beste beispiel war ja mal wieder gestern, erst sagte meine mum vor wochen es wär doch toll wenn ich 2 - 3 kg vor der Hochzeit abnehmen würde, was kam dann, bin gestern bei ihnen auf die Waage hatte 3 kg abgenommen und was war ihr kommentar anstatt froh zu sein oder mich zu loben "naja dann nimm noch ein bissi mehr ab" so eine sau echt ich bin froh dort nicht mehr zu wohnen, und ich soll ja auf den nächsten 2 Familienfesten nix von meiner hochzeit die mitte juli statt findet sagen, aber da hat se sich geschnitten ich steh dazu ob ihr das passt oder net ist mir egal, soll sich ruhig aufregen.

Bin so froh meinen schatz zu haben der mich liebt so wie ich bin und nie ne mega dicke und ne bohnenstange will. Echt ohne seine unterstützung wär ich schon ein Menschliches Wrack.

Lass dir von niemanden etwas einreden, hauptsache du fühlst dich wohl.
 
P

Benutzer

Gast
einfach mal gerade hinstellen wirkt schon wunder, das gilt übrigens auch für den typ neben dir.

also brust raus - bauch rein :grin:
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde dich auf keinen fall zu dick! du brauchst garantiert nicht abzunehmen! ich wollte auch durch sit ups einen flacheren bauch, aber wie du gesagt hast, es wird zwar darunter härter, aber sonst tut sich nichts! mit laufen gehts besser!
Aber du fühlst dich doch so wohl, und deinem freund gefällst du auch, also lass dir von keinem was einreden!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich muss mir aaaaaaandauernd sowas von meiner mama anhören,aber ich hör da nich so drauf,weil die nämlich meiner meinung nach magersüchtig is °~°
 
C

Benutzer

Gast
Hackt ihr jetzt auf Honeybees Bauch rum, weil sie anderer Meinung ist als ihr? Bisschen albern oder... :rolleyes2

Und ein bisschen Bauch hat die Threaderstellerin meiner Meinung nach auch...ob sie was dagegen unternimmt, bleibt wohl ihr selbst überlassen. Bei mir selbst würde es mich stören...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
cat85 schrieb:
Hackt ihr jetzt auf Honeybees Bauch rum, weil sie anderer Meinung ist als ihr? Bisschen albern oder... :rolleyes2

Und ein bisschen Bauch hat die Threaderstellerin meiner Meinung nach auch...ob sie was dagegen unternimmt, bleibt wohl ihr selbst überlassen. Bei mir selbst würde es mich stören...


bei allem respekt: du spinnst!!

wen sowas stört der hat ganz andere probleme als den bauch,...°~°
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren