Meine Figur? *verunsichert*

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
das macht sie sehr viel menschlicher in meinen Augen. Und auch irgendwo sympathischer.

Ja, weil sie keine Über-Frau ist :grin: Wieso eröffnen wir nicht gleich einen Bauch-Thread, wo jeder hier mal sein Bäuchleich zur Schau stellen kann? :bandit:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
sarkasmus schrieb:
Off-Topic:
es tut mir sooooo leid, ich hoffe, ich bekomme das lied für dich hin, aber momentan komme ich kaum mit meinen sachen nach :frown: bis wann brauchst du es? ich hoffe/bete, es ist noch nicht zu spät

Hey, das ist nicht ganz so tragisch. Ich hab selbst noch n bisschen dran rumgebastelt - es klingt zwar nicht so toll, wie der Abschnitt, den du bearbeitet hast, man hört die Übergänge ziemlich deutlich, aber das wird schon reichen *denk* Nochmals Danke, dass du den ersten Teil soweit fertig gemacht hast :smile:

on topic:
@birdie: ist ja nicht so schlimm, dass du das Datum in meiner Sig falsch interpretiert hast

@honeybee: Wenn ich ihn einziehe sieht mein Bauch nicht so aus wie deiner, das ist mir auch schon klar. Ich wollte hier übrigens nicht "fishing for compliments" machen, sondern hab um die ehrliche Meinung gebeten.

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Tja Leute, wer fängt an? Ich kann leider erst morgen Fotos machen. Schade. Nach euch :eek4:

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Talihina schrieb:
wäre lustig. aber dann kann ich mir das Posten sparen :grin: :schuechte

Ich mir wahrscheinlich auch
kopfkratz2.gif

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich wär echt froh wenn ich so viel drauf hät wie du, höre immer das gegenteil, ich wär zu dürr. lass dir net den kopf verdrehen und steh zu dir :eckig:

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte man kommt sich so ausgeliefert vor... :geknickt: :eek4:

gibt's trotzdem freiwillige?? :grin:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich das richtig verstanden dass hier jetzt bauchbilder gepostet werden sollen?!

*mich gleich wieder verkrümel*

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
uiuiui....

*versteck*

nette muckis..... :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren