Meine Figur? *verunsichert*

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
weil ich verfolgungswahn habe dass mich wer erkennen könnte :grin:

selbstverständlich. auf einem bild, auf dem nur der bauch zu sehen ist.
langsam glaube ich, das du wirklich ein bisschen paranoid bist.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, in Wirklichkeit tut uns Honeybee ja nur einen GEfallen.... ich zum Beispiel denk mir jetzt , wo ich das Bild gesehen habe, dass sie genauso wenig perfekt ist wie wir alle - auch wenn sie uns das gerne glauben lässt. Sie ist weder dünn noch hat sie perfekte Beine. Ist es nicht das was uns menschlich sein lässt, die kleinen Fehler die manchmal süß sind?
Ich lach einfach nur still in mich hinein wenn ich hier les, wie sie bestreitet dass sie den Bauch einzieht, und freu mich.

@felin: sorry, da hab ich was missverstanden...dachte das in der Sig wäre der Geburtstag von deinem Baby.... :schuechte *schäm* ist mir echt peinlich.... nicht bös sein bitte..... :zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Pierrot schrieb:
*g* wieso bist du nur schon die dritte Person die das vermutet?

Weil es eindeutig sichtbar ist oder sie ist tatsächlich so dürr, dass man nahezu ihre Knochen sehen kann!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Pierrot schrieb:
*g* wieso bist du nur schon die dritte Person die das vermutet?

mach mal ein Bild wo deine Freundin den Bauch einzieht, dann wirst sehen dass das ein wenig anders aussieht :zwinker:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nicht das Knochen sehen, was einen zu der Annahme verführt, sondern die kleine Rundung um den Nabel...
kleine Anekdote: nennt sich "Venusbäuchlein" und ist angeblich ein Zeichen dafür, dass der Nestbautrieb eingesetzt hat.... Babies & Co..... :grin:
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
mach mal ein Bild wo deine Freundin den Bauch einzieht, dann wirst sehen dass das ein wenig anders aussieht :zwinker:

hast du mit dem satz etwa zugegeben das du den bauch einziehst? :eek:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Pierrot schrieb:
hast du mit dem satz etwa zugegeben das du den bauch einziehst? :eek:
nein und möchtest du mit deinem Satz sagen dass du weißt dass man Speck nicht einziehen kann und du deswegen auch gar nicht erst ein Foto postest? :grin:

Off-Topic:
kleine Anekdote: nennt sich "Venusbäuchlein" und ist angeblich ein Zeichen dafür, dass der Nestbautrieb eingesetzt hat.... Babies & Co.....
vogel.gif
ich muss nicht schon wieder sagen wie sehr ich Babys hasse? :grin:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: ...was glaubst du warum hab ichs geschrieben..... :grin:

aber du hast dir grad ein kleines Eigentor geschossen....du sagst selbst dass man Speck nicht einziehen kann... :blablabla
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
nein und möchtest du mit deinem Satz sagen dass du weißt dass man Speck nicht einziehen kann und du deswegen auch gar nicht erst ein Foto postest? :grin:

Nein, ganz sicher nicht.
Aber du lehnst dich wirklich viel zu weit aus dem Fenster...
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi sarkasmus.
morgen früh ist der gottestdienst, ich (der freund von felin) wollte das lied gerade brennen. ist auch so sehr gut geworden.
und du hast uns ja auch schon sehr geholfen. mach dir keine vorwürfe.
du warst wirklich sehr hilfreich und dafür bedanke ich mich. :smile:
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
:flennen: schon morgen..... muss die zeit auch immer so schnell vergehen ....... es tut mir echt wirklich wirklich leid

nein, das braucht es nicht. du hast uns mit deiner ersten version schon sehr geholfen. ausserdem zählt ja der gute wille, nicht wahr?
ist schon wirklich in ordnung so. danke nochmal für die mühe die du dir gemacht hast :eckig:
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss bei dem Bild von Honeybee auch ein wenig schmunzeln. hätte ihre Figur auch ein wenig "perfekter" eingschätzt. :zwinker: die Figur ist gut, keine Frage, aber irgendwas stört mich auch an dem Bauch :grrr: aber besser als der von Felin gefällt er mir auf jeden Fall!
 

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Talihina schrieb:
ich muss bei dem Bild von Honeybee auch ein wenig schmunzeln. [...] die Figur ist gut, keine Frage, aber irgendwas stört mich auch an dem Bauch

Vielleicht, dass er eingezogen ist?
hammer.gif
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
Dilara-Zoé schrieb:
Vielleicht, dass er eingezogen ist?
hammer.gif
klar war das auch mein erster Gedanken. könnte sein. aber ist ja bekanntlich nicht so :zwinker:

aber vielleicht liegt es auch daran, dass er einfach nur total untrainiert aussieht :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren