Meine Figur? *verunsichert*

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Klingt alles ein wenig nach fishing for compliments, genug Komplimente hast du ja schon, dann wirds Zeit für eine gegenteilige Meinung!

Wenn du im zarten Alter von 19 schon so einen Bauch hast dann gute Nacht....meine Mutter hat einen flacheren mit über 50. Mit dem Alter wirst du ja auch eher rundlicher und nicht schlanker!
Also würde ich dringend etwas unternehmen, damit er flach wird, lass dich professionell beraten wie man das angeht!

G

Benutzer

Gast
für mich sieht das nach etwas übriggbliebenen "babyspeck" aus. nicht schlimm.
du siehst natürlich u NORMAL aus. und DU musst dir gefallen.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
Wenn du im zarten Alter von 19 schon so einen Bauch hast dann gute Nacht....meine Mutter hat einen flacheren mit über 50. Mit dem Alter wirst du ja auch eher rundlicher und nicht schlanker!
Also würde ich dringend etwas unternehmen, damit er flach wird, lass dich professionell beraten wie man das angeht!
Oh Gott, SO einen Bach, so KANN man doch nicht raumlaufen, natürlich, da muß ein Profi dran! :wuerg: *ts* So ein Quatsch. Wer sagt denn, daß ein flachtrainierter Bauch zu irgendwas NÖTIG ist?!?!

Ich finde, sie hat eine VÖLLIG NORMALE Figur. Punkt. Sie sieht nicht aus wie ein Model, sie sieht nicht aus wie aus dem Otto-Katalog, sie sieht nicht aus wie eine 14-Jährige, sie sieht aus wie eine normal ernährte, erwachsene, gesunde, schlanke Frau. Von Übergewicht ist sie meilenweit entfernt. Natürlich hat sie einen klitzekleinen Bauch. Aber ich finde, die Proportionen stimmen einfach.

Und ich sage das jetzt nicht, weil ich Komplimente verteilen wollte oder der Meinung wäre, man müßte im Forum auch zu Übergewichtigen sagen: "Du bist doch gar nicht dick". Aber das ist hier einfach Fakt.

Und nur weil deine Mutter mit über 50 noch einen flacheren Bauch hat - wen interessiert's?! Ich stelle mir grad eine zwar dünne, aber dafür solarium-verschmurgelte ältere Dame mit Lederhaut vor. :wuerg: Toll, wem's gefällt...

Ich hab das Bild von der Threadstarterin angeklickt und dachte: "Endlich mal eine, die völlig normal aussieht und sagt: "Eigentlich gefall ich mir so!"!" Ich meine, wenn man nicht übergewichtig ist (und das ist sie garantiert nicht!), wo ist dann das Problem? Gesundheitliche Langzeitschäden, die bei zuviel Gewicht ja auftreten können, sind hier garantiert nicht zu befürchten. Sie paßt wahrscheinlich in Größe 36/38 rein. Sie gefällt ihrem Freund. Sie gefällt sich selbst. WIESO, in Gottes Namen, sollte man hier "unbedingt was tun" müssen?!?! :ratlos: *kopfschüttel*

Sternschnuppe

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Sie hat nach der Meinung gefragt, ich habe meine Meinung gepostet, wüsste nicht wieso ich mir jetzt schon wieder sowas "anhören" soll :rolleyes2

Jedem Tierchen sein Pläsierchen......

Und meine Muddi ist eine recht blasse Gestalt :grin:

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Oh Gott, SO einen Bach, so KANN man doch nicht raumlaufen, natürlich, da muß ein Profi dran! :wuerg: *ts* So ein Quatsch. Wer sagt denn, daß ein flachtrainierter Bauch zu irgendwas NÖTIG ist?!?!

Ich finde, sie hat eine VÖLLIG NORMALE Figur. Punkt. Sie sieht nicht aus wie ein Model, sie sieht nicht aus wie aus dem Otto-Katalog, sie sieht nicht aus wie eine 14-Jährige, sie sieht aus wie eine normal ernährte, erwachsene, gesunde, schlanke Frau. Von Übergewicht ist sie meilenweit entfernt. Natürlich hat sie einen klitzekleinen Bauch. Aber ich finde, die Proportionen stimmen einfach.

Und ich sage das jetzt nicht, weil ich Komplimente verteilen wollte oder der Meinung wäre, man müßte im Forum auch zu Übergewichtigen sagen: "Du bist doch gar nicht dick". Aber das ist hier einfach Fakt.

Und nur weil deine Mutter mit über 50 noch einen flacheren Bauch hat - wen interessiert's?! Ich stelle mir grad eine zwar dünne, aber dafür solarium-verschmurgelte ältere Dame mit Lederhaut vor. :wuerg: Toll, wem's gefällt...

Ich hab das Bild von der Threadstarterin angeklickt und dachte: "Endlich mal eine, die völlig normal aussieht und sagt: "Eigentlich gefall ich mir so!"!" Ich meine, wenn man nicht übergewichtig ist (und das ist sie garantiert nicht!), wo ist dann das Problem? Gesundheitliche Langzeitschäden, die bei zuviel Gewicht ja auftreten können, sind hier garantiert nicht zu befürchten. Sie paßt wahrscheinlich in Größe 36/38 rein. Sie gefällt ihrem Freund. Sie gefällt sich selbst. WIESO, in Gottes Namen, sollte man hier "unbedingt was tun" müssen?!?! :ratlos: *kopfschüttel*

Sternschnuppe

du sprichst mir aus der seele!

und, yvonne? auch wenn ich mich jetzt schon wieder wiederhole (soll ja angeblich der einprägung dienen *g*):
Du bist ganz ehrlich nicht zu dick! Ganz und gar nicht!
Dein Bauch ist wie viele hier geschrieben haben einfach natürlich und völlig normal. Ausserdem finde ich ihn niedlich. :gluecklic
Ich liebe dich schliesslich so wie du bist. :herz:

@Honeybee:
Ich will dich sicher nicht aufgrund deiner Meinung angreifen, aber dennoch:
1. Der Ton macht die Musik. Bitte dran denken.
2. Habe ich das Gefühl das du dem von der Gesellschaft geschaffenen Schönheitswahn unterliegst.
Denn wenn man so aussieht wie meine Freundin muss man noch lange nicht dringend etwas unternehmen. Es sei denn man möchte aussehen wie die abgemagerten, völlig unnatürlichen Models die mehr aussehen wie Barbypuppen als wie Menschen.
3. Wäre es sehr interessant jetzt mal ein Bild von dir zu sehen. Na?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
aha der Herr Freund, ich will ja nichts sagen, aber flach ist dein Bauch auch nicht :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
aha der Herr Freund, ich will ja nichts sagen, aber flach ist dein Bauch auch nicht :grin:
Und stell dir vor, er lebt immer noch! :eek: :link: :tongue:

EDIT: Eben das Bild angesehen - der ist doch dünn?! :ratlos:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ansichtssache, hat man selbst auch so eine Figur, mag einem der vielleicht dünn vorkommen.....

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
der ist doch dünn?! :ratlos:

danke sehr!

naja, ich habe schon viel zugenommen... was aber evtl. endlich zu einem normal gewicht geführt haben dürfte, da ich an magersucht litt (phasenweise immer noch leide) und vorher untergewichtig war. aber durchtrainierter dürfte es schon sein. aber ich arbeite dran. :karate-ki

Honeybee schrieb:
Ansichtssache, hat man selbst auch so eine Figur, mag einem der vielleicht dünn vorkommen.....

wie gesagt, ein bild von dir würde mich doch brennent interessieren.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Pierrot schrieb:
@Honeybee:
Ich will dich sicher nicht aufgrund deiner Meinung angreifen, aber dennoch:
1. Der Ton macht die Musik. Bitte dran denken.
2. Habe ich das Gefühl das du dem von der Gesellschaft geschaffenen Schönheitswahn unterliegst.
Denn wenn man so aussieht wie meine Freundin muss man noch lange nicht dringend etwas unternehmen. Es sei denn man möchte aussehen wie die abgemagerten, völlig unnatürlichen Models die mehr aussehen wie Barbypuppen als wie Menschen.
3. Wäre es sehr interessant jetzt mal ein Bild von dir zu sehen. Na?

oi da gibts ja noch was editiertes...
1. bin mir keiner Schuld bewusst
2. der Ton macht die Musik, bitte dran denken :grin:
3. edit ...war lange genug drin

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hm, wenn ich mir das bild jetzt ohne gestrecken oberkörper vorstellen, dürfte meine vorstellung für dich bereits schon wieder ein notfall sein.
also ein bild in dem du ganz normal und natürlich stehst, anstatt dich zu strecken wäre wahrscheinlich aufschlussreicher, aber ich gebe mich auch mal damit zufrieden.
eine völlig normale figur hast du. genau wie meine freundin, denn wenn die sich streckt sieht sie genau so aus.

Benutzer17677 

kurz vor Sperre
Bei soeinem Bauch kannst du tausend Situps machen und das geht nicht weg.
Das Mär von dem Problemzonentraining ist schlichtweg FALSCH!
Das Fett kriegste nur durch ein Kaloriendefizit weg, d.h. z.b. 1500kcal essen 2000kcal verbrauchen. Damit hasste dann in 2 Wochen 7000kcal Mehrverbrauch,das ist 1kg reines Fett!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
öööhm ich bin da nicht gestreckt, ich hebe nur leicht einen Arm
eusa_eh.gif

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dann würde man zumindest den ansatz des leicht angehobenen armes sehen. und wo ist der zweite arm?
ist mir im grunde auch egal, wie du nun aussiehst. lassen wird das.
es ist mir auch egal, wenn du meinst das meine freundin dick sei.
es hat mir halt nur nicht gepasst, wie du ihr das zu verstehen gegeben hast.
einige leute vor dir haben es auch schon gesagt, aber nicht in einer derart überdramatisierten art und weise wie du es geschrieben hast.
das ist eigentlich alles.

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
öööhm ich bin da nicht gestreckt, ich hebe nur leicht einen Arm
eusa_eh.gif

Na, wer es glaubt. Man sieht beide Arme nicht mal im Ansatz. Und dein Bauch wirkt stark eingezogen. Erzähl nix :link:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
der Bauch ist nicht eingezogen sondern normal so flach, im sitzen natürlich nicht mehr, war klar dass sowas jetzt kommt :grrr:
der eine Arm ist im 90 Grad Winkel und der andere hinterm Körper, jetzt sieht mans

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wieso hast du es jetzt wieder raus genommen?

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
@ honeybee
Das Bild hätte ich ja auch gerne mal gesehen! Man glaubt ja immer, wenn du so herablassend über alle Menschen schreibst, die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen, dass du wohl die Schönheitsgöttin schlechthin sein musst!

Honeybee schrieb:
weil ich verfolgungswahn habe dass mich wer erkennen könnte :grin:

Wieso wäre es schlimm, wenn dich jemand hier erkennen würde? Stehst du im Privatleben nicht zu dem was du hier schreibst oder hat es andere Gründe?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren