Meine Figur? *verunsichert*

Félin  

Meistens hier zu finden
Also erstmal vorab, ich weiß nicht, ob das wirklich hierhin gehört, aber mich nervt das ziemlich bzw. es verunsichert mich.

Fast täglich bekomm ich von meinen Geschwistern (und auch von meinen Eltern) gesagt, dass mein Bauch so dick wäre, dass das total daneben aussieht und dass ich bloß kein bauchfrei tragen sollte. Und irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Stimmt das wirklich, haben sie recht, seht ihr das auch so? Weiß nicht, dadurch vergeht mir oft ziemlich die Lust, noch irgendwas zu essen, hmm.
Wenn ich mir meinen BMI so anschaue, ist das im unteren Normalbereich, ebenso der Fettprozentanteil. Ich denk dann immer, so schlimm kans nicht sein, aber wenn dan oft das erste, was ich höre "Dickbauch" ist, dann bin ich schon wieder verunsichert.
 

2Play  

Meistens hier zu finden
Also ich seh jetzt nichts Schlimmes an deiner Figur...

Also bleib cool ... :smile:
 
E

EndlessSummer

Gast
also wenn du auf dem Foto nicht extrem den Bauch einziehst sind die alle verrückt...passt doch. Evtl solltest du mal lieber was für dein Selbstbewusstsein tun?
 

Zanzarah  

Verbringt hier viel Zeit
Huhu,
also ich finde dein "Bäuchlein" echt super!
(erinnert mich an meinen *gg)
Nein im ersnt. Finde ihn echt so passend :smile:
Biba,
Zanzarah
 

Teac   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaaaaaach, über die Bemerkungen der Familie muss man doch lachen mänsch :grin: Wenn meine Mutter mich wenn wir uns mal sehen Dickerchen nennt oder so sachen sagt wie "uiuiui hast aber zugenommen hä?" dann nehm ich dass sicher nicht ernst :zwinker: Die sind doch eh alle nur neidisch dass ich seit jahren schon 70 kg hab und essen kann was/wann/soviel ich will :gluecklic

Wie die vorredner schon richtig bemerkt haben, arbeite lieber an deinem Selbstbewustsein als an deinem bauch :zwinker:

und geh dich sonnen! Du bländest einen ja! :tongue: (spaß, ich seh genauso aus :grin: )
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde deine Figur voll ok! Du kannst damit den abgemagerten Topmodels konkurrenzieren - aber das ist auch nicht nötig. Du siehst gesund und nett aus. Das reicht. Wenn deine Leute was anderes behaupten, dann haben sie schlicht n Flick weg. Und hey - ich arbeite in der Werbebranche, ich seh einiges...also glaub mir besser :zwinker:
 

Sahneschnitte1985   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Insbesondere mein Bruder hat mich oft fette Kuh etc. genannt. Das hat aufgehört, als meine Mom davon gehört hat, dass es gerade dadurch zu Essstörungen kommen kann. Danach hat er von mir und meiner Mom immer ordentlich Ärger bekommen und iwie hat er aufgehört.
Im Grunde härtet sowas ab, und meist wollen die Leute nur Prügel :grin: oder ähnlich fiese Kommentare hören, weil sie Langeweile haben.
Einfach ignorieren, sie dich an du bist total normal und darauf kann man heute wirklich stolz sein!!!

LG Sara
 

Dreamworld  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Dich auf dem Bild sehr hübsch und ganz und gar nicht dick! :smile:

Wenn Du was ändern willst, dann kauf Deinem Freund eine neue Badehose... :grin:
 
B

Butterbrot

Gast
die familie muss man bei solchen sachen wirklich nicht ernst nehmen. meine schwester ist ein paar kilo schwerer als ich und meine mom äussert sich auch immer negativ über ihren po und ihre beine. dabei sind die wunderbar!

also nimms dir nicht zu herzen und schau dich mal im spiegel an und sag dir dass du schön bist :zwinker:
 

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
bist du das auch echt auf dem foto? dann klapp die ohren nach innen, wenn neue blöde kommentare kommen - ich finde, du siehst optimal aus!
 

Ginny  

Sehr bekannt hier
Also, du hast vielleicht keinen superflachen oder speziell durchtrainierten Bauch, aber das hat nichts mit Dick-Sein zu tun. Das ist etwas, was nur deiner Familie auffällt und was sie zum Sticheln nehmen - wer dich am Strad sieht, sieht nur deine schlanke Figur. Ich kenne das selber, dass meine Mutter früher so doofe Bemerkungen machte und das hat mich auch immer verunsichert ... gerade weils halt aus der Familie kommt, das nimmt man sich dann zu Herzen. Aber das darf man nicht ernst nehmen. Du siehst gut aus, na, und deinem Freund scheinste ja auch zu gefallen. :grin:
 
A

abenteurer67

Gast
Kampf dem BMI und dem Model-Terrorismus!

Es lebe das WOHLFÜHLGEWICHT !!!


@ Threadstarterin
ich finde Dich sexy!

'wolltest Du das hören...? :grin: '
 

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich find deinen bauch süß und zu dir passend, da gibbet nichts dran auszusetzen :smile: solang du dich vor allem selber wohl fühlst, ist doch alles supi :smile:

bePo
 

birdie  

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich find an deinem Bauch auch nix Verkehrtes... und wenn man mal in deine Sig schaut - Baby?! Dann erst recht Respekt.... :zwinker:
 

Talihina  

Verbringt hier viel Zeit
wenn du ich selber wohl fühlst, dann solltest du nicht auf andere hören.

mir persönlich wäre das schon ein wenig zu viel :schuechte
 

Dilara-Zoé  

Verbringt hier viel Zeit
Joa, also ein bisschen bauchig bist du schon :zwinker: Aber mein Gott, solang du dich wohlfühlst und es dich nicht stört, gibts doch kein Problem! Und scheinbar mag dich der junge Mann auf dem Bild auch so, wie du bist. Freu dich also und wenn dich der Bauch stört, mach Sit-Ups.
 

Félin  

Meistens hier zu finden
Dankeschön für die Kommentare

Eigentlich weiß ich, dass ich das nicht so ernst nehmen sollte. Wenn nur meine Geschwister das sagen würden, wäre es ja nicht so schlimm, die ärgern ja sowieso ständig. Aber meine Mutter und mein Vater sagen das eben auch und wenn man sowas fast täglich zu hören kriegt, weiß man nicht mehr, was man davon halten soll.

@birdie: was meinst du mit "baby"???

@Dilare-Zoé: Sit-Ups hab ich schon mal versucht, aber soviel hat das nicht gebracht, es ist nur das, was unter dem, was ich da an Bauch hab, härter geworden, aber das hat sich leider nicht fortgesetzt

Und auf das Foto bezogen: Nein, ich ziehe den Bauch darauf nicht ein. Sollte ich laut meiner Mutter auch ständig machen, aber ich denk da nie dran
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren