Meine Feundin kommt beim Sex nicht...!

Benutzer114324 

Verbringt hier viel Zeit
Moin Leuts,

ich habe ein klassisches Problem. Bin mit meiner jetzigen Freundin (28) bereits über ein Jahr zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung (circa 150km Entfernung) und sehen uns 3-4 Mal im Monat. Eigentlich sind wir beide mit unserem Sexleben zufrieden, aber ich mache mir einfach Gedanken, weil sie sehr selten einen Orgasmus hat. Wir haben auch schon drüber gesprochen und sie meinte, dass sie den Sex mit mir gut findet und ich mir keine Sorgen machen brauche. Allerdings selbst wenn ich sie mit den Fingern und der Zunge verwöhne, block sie irgendwann kurz vorm Climax ab. Sie hat mir auch gezeigt, was sie geil findet und was sie erregt aber irgendwie kommt sie selbst dann nicht. Vaginale Orgasmen passieren so gut wie nie.. :frown: Ich möchte mich auch nicht so sehr in die Sache reinsteigern. Auf der anderen Seite fände ich es einfach total schön mit ihr zusammen zu kommen! Ich bin definitiv nicht schlecht im Bett (was mir meine beiden Exfreundinnen auch bestätigt haben) aber irgendwie fühle ich mich ein wenig so, als ob ich es meinem Schatz einfach nicht richtig besorgen kann. Ich weiss, Sex ist nicht alles in einer Beziehung und dass manch Frauen einfach kaum kommen, aber irgendwie ist diese Intensität auf beiden Seiten doch wichtig oder nicht? Sie hat mir erzählt, dass sie in früheren Beziehungen hammer Orgasmen hatte.. wie kommts, dass es nun nicht der Fall ist? Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben, wie ich die Sache besser angehen kann? Danke im Vorraus!

Greetz OrUs!
 

Benutzer160412  (62)

Ist noch neu hier
Auch wenn deine Freundin den Sex mit dir gut findet, ich glaube mal sie kann nicht richtig entspannen. Wenn sie dir schon sagt was ihr gefällt und trotzdem nicht kommt, probiert es mal mit Spielzeug, oder ein ernstes Gespräch was sie da hemmt. Hat sie Angst oder schämt sie sich wenn es ihr kommt, daß sie zu laut ist?????
 

Benutzer160208  (29)

Benutzer gesperrt
Entspannung, Vertrauen und nicht so verkrampfen.
Diese Erwartungshaltung wird es nur schlimmer machen :zwinker:
 

Benutzer159433  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Lass sie entspannen, verwöhnen sie, massier sie, streichel sei.
Einfach alles was sie entspannen lässt :smile:
Und davor redet miteinander was ihr vielleicht dazu im Kopf Rum geht, Vielleicht hat sie auch einfach zu viel im Kopf was sie nicht entspannen lässt.

Und wenn das alles nichts bringt probiert es mal mit Spielzeug :smile:
 

Benutzer160691  (20)

Benutzer gesperrt
Wenn ich mich befriedige hab ich auch keinen Orgasmus, ich trau mich nicht, ich hab irgendwie Angst. Vielleicht schämt sich deine Freundin für etwas? oder ihr ist es unangenehm? :smile:
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Nur ein kleiner Teil der Frauen kann vaginal kommen. Behalt das ruhig im Hinterkopf, wenn Ihr das nächste Mal Sex habt.

Und vertrau Deiner Freundin ruhig. Sie ist eine sexuell mündige Frau und wenn sie sagt, dass sie zufrieden ist, dann ist sie es vermutlich auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren