• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Meine Fantasien belasten die Beziehung

Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo an alle hier.

Ich wende mich hier an dieses Forum, weil ich selbst Niemand hab der mit mir darüber reden könnte.
Erstmal zu Allgemeinen. Wir sind beide 25 Jahre alt. Ich bin seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, bin aus meiner Heimat weit weg zu ihr gezogen und bis auf das Heimweh eigentlich sehr glücklich.
Nun zum Problem. Seit einem halben Jahr haben wir unregelmäßig Sex und durch vieler Nebensachen ist es nur noch selten dazu gekommen. Seit 2 Wochen lief es nun wieder immer besser bis ich nun 12 Tage in die Heimat gefahren bin. Alles war gut bis ich gestern Abend mit ihr geschrieben und telefoniert habe und ihr dabei von meinen Cuckold Fantasien erzählt habe. Sie fragte dann ob ich mir das auch in der Realität vorstellen kann, was ich mit ja beantwortete. Wir hatten kurz telefoniert nichts hat sich falsch angefühlt und die Stimmung war wie immer. Seit heute früh nun ist ihre Stimmung im Keller. Sie hat dann entschieden darüber mit einem Freund zu reden. Nachdem sie fertig war hat sie mir geschrieben das wir uns über unsere Beziehung reden müssen. Sie ist eigentlich mehr die Art Mädchen die auf die liebevolle Art Sex steht und nichts außergewöhnliches braucht. Ich wiederum bin da schon unterschiedlich zu. Ich bereue es nun ihr davon erzählt zu haben und habe das Gefühl einen riesigen Fehler gemacht zu haben, aber kann es nicht ungeschehen machen. Die Beziehung will ich auf keinen Fall beenden, denn ich liebe sie und kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben.

Ich würde gerne von anderen wissen was sie darüber denken und ob jemand einen Ratschlag für mich hat wie ich mit der Situation umgehen sollte.

Danke an alle die sich diesen Text durchgelesen haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum bitte erzählst du ihr von deinen Fantasien am Telefon?
musste das echt sein? :ratlos:

wollte sie die hören oder wie kamen die aufs Tableau?

und du willst das unbedingt in der Realität umsetzen oder nur vielleicht mal oder welche Ansage genau kam da an deine freundin?
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #3
Wenn du auch glücklich sein kannst ohne die Fantasie auszuleben, dann rede mit ihr. Sag ihr,dass es dir nicht wichtig ist alle Fantasien auch in Realität umzusetzen und dass dir die Beziehung wichtiger ist. Natürlich nur,wenn es auch so ist.
 
Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Warum bitte erzählst du ihr von deinen Fantasien am Telefon?
musste das echt sein? :ratlos:

wollte sie die hören oder wie kamen die aufs Tableau?

und du willst das unbedingt in der Realität umsetzen oder nur vielleicht mal oder welche Ansage genau kam da an deine freundin?
Also wir haben 1 Jahr lang eine Fernbeziehung gehabt und dementsprechend auch solche erotischen Chats früher schon geführt. Ich weiß das es extrem dumm von mir über so ein sensibles Thema am Telefon zu reden. Nicht umsonst bereue ich meinen Fehler.

Ich will sie zu nichts zwingen und sie soll es auch genießen, aber dafür will ich auch nicht die Beziehung riskieren. Ich würde diese Fantasien auch nicht ausleben wollen wenn sie es nicht möchte. Jedoch ist sie ein hochsensibler Mensch und sowas kann sie schon mal schnell belasten. Ich bereue es das ich da so wenig Achtung drauf gelegt habe. Nur weiß ich nicht was ich sagen soll das sie mich so sieht wie vorher.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
also hast du ihr gesagt, dass das nur eine Fantasie ist und du es nicht partout in die Tat umsetzen willst?
 
Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Wenn du auch glücklich sein kannst ohne die Fantasie auszuleben, dann rede mit ihr. Sag ihr,dass es dir nicht wichtig ist alle Fantasien auch in Realität umzusetzen und dass dir die Beziehung wichtiger ist. Natürlich nur,wenn es auch so ist.
Ich habe ihr das natürlich auch schon gesagt, jedoch ist sie einfach verwirrt und traurig. Sie ist wie gesagt hochsensibel und ich weiß nicht wie ich mich am besten ausdrücken kann das sie mir das Wichtigste ist und ich auch mit ihr ohne dieser Fantasien zusammen sein will.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also klar dumm gelaufen sowas am Telefon zu besprechen, aber mal im Ernst, eine funktionierende Beziehung zerbricht doch nicht an sowas?! Klärt das und gut ist.
 
Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
also hast du ihr gesagt, dass das nur eine Fantasie ist und du es nicht partout in die Tat umsetzen willst?
Ich habe ihr gesagt ich würde es in die Realität umsetzen, aber nur auf der Basis das sie es möchte und es ihr niemals aufzwingen würde. Auch ohne würde ich mit ihr wie zuvor zusammen sein wollen.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
gib ihr Zeit.
 
Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Also klar dumm gelaufen sowas am Telefon zu besprechen, aber mal im Ernst, eine funktionierende Beziehung zerbricht doch nicht an sowas?! Klärt das und gut ist.
Du hast absolut recht, aber sie ist so hochsensibel das Emotionen zu schnell aufkochen und der Umgang extrem vorsichtig sein muss, damit das Problem gelöst wird und nicht noch weitere hinzukommen. Auch wenn ich ihr sage das es auch ohne dem geht ist sie so emotional belastet das ich nicht weiß ob sie damit klar kommt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Dann fahr hin! Zur Not in einer Nacht und Nebelaktion, entschuldige dich für deine Trampeligkeit und sag ihr, dass das letzte was du willst, dass sie unsicher ist und sich nicht genug fühlt.
 
Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Frag sie. Frag sie,was sie so verunsichert und das es dir wichtig ist ihr die Unsicherheit zu nehmen
Das will ich das Problem ist wir sind grade weit entfernt und will auch nur widerwillig im Video Chat darüber reden. Viel lieber will sie persönlich reden, aber bis dahin vergehen noch über 3 Tage und das kann es noch schlimmer machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich finde die 3 Tage genau richtig.
Dann kann sie das einfach mal sacken lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #20
Am Telefon:" Hallo Schatz, es tut mir Leid wie ich das Thema angesprochen habe, ich hab da in dem Moment nicht drüber nachgedacht und entschuldige mich dafür. Ich möchte gerne mit dir persönlich sprechen, weil ich da super viel drüber nachdenke und mir ist wirklich wichtig, dass du weißt, dass ich etwas übers Ziel hinaus geschossen bin. Lass uns bitte drüber reden wenn wir uns sehen. Ich liebe dich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Kannst du mal kurz erklären, was ein Cuckold ist? Du redest nämlich immer davon, dass du eine Fantasie umsetzen willst. Kann es sein, dass du ihr nicht richtig erklärt hast, was das ist?

Dann wüsste ich noch gerne, ob es an dir lag, dass ihr weniger Sex hattet. Also Erektionsprobleme oder Lustlosigkeit oder so.

Hattet ihr verabredet, über Fantasien zu sprechen? Dann ist ihre Reaktion ein wenig übertrieben. Oder hast du ihr das aufgezwungen? Auf deutsch: hattest du das Weiße in den Augen und sie vielleicht nicht?

Ich bin immer wieder überrascht, wie trampelig Mann das Thema angehen kann, obwohl bereits die Gesprächseröffnung Grundthema dieses Genres ist.
Ein Cuckold ist jemand der darauf steht zu sehen wenn seine Freundin/Frau Sex mit anderen Männern hat.

Der wenige Sex lag meist an mir, weil ich einfach lustlos war, viel mentalen Stress und körperliche Arbeit.

Eigentlich wollte sie erst keinen erotischen Chat mit mir führen. Später ist es doch irgendwie dazu gekommen und ich hatte auch das Gefühl das es nicht aufgezwungen war. Ich hatte sie mehrmals gefragt ob sie sicher ist ob sie es hören wolle. Sie hat es bejaht und ich habe ihr dann davon erzählt. Sie hat mir dabei einige Fragen gestellt. Ich hab sie auch mehrmals gefragt ob das alles für sie in Ordnung ist was ich erzählt habe und sie hat auch nicht gesagt das sie es nicht mehr hören möchte. Wir haben dann noch 10 Minuten telefoniert und ich hatte immer noch kein Gefühl das sie es mir übel nahm oder das es sie bestürzt hätte. Den nächsten Morgen kam dann die Ernüchterung das sie nun auf einmal ein anderes Bild davon hat. Was genau ihr dabei durch den Kopf ging weiß ich nicht. Vielleicht hat sie sich über Nacht zu viele Gedanken darüber gemacht und auf welchen Schluss sie gekommen ist, aber ihr fällt es auch schwer sich auszudrücken.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #23
aber ihr fällt es auch schwer sich auszudrücken.
Aber dir offenbar auch. Auch wenn sie es sich erstmal nur angehört hat wusstest du doch dass sie nicht jubelnd bejahen würde, da hättest du ihr einfach gleich nach dem erzählen der Fantasie die Sicherheit geben müssen,dass das absolut nichts ist was du brauchst. Das musst du ja deswegen jetzt auch nachholen.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #24
Naja, die reine Information kann durchaus die Beziehung transformieren. Möglicherweise hat sie den Respekt vor dir verloren. Und es kann durchaus ein Schock für sie sein, wenn diese Fantasie keinen Anker in der Realität hat. Sie also ohne jeglichen Anknüpfungspunkt für sie aus dem Nichts kommt.

Ich würde bei der Erklärung deiner Fantasien deine Liebe in den Vordergrund stellen und dass deine Gefühle/Fantasien eben für dich selbst sehr verwirrend und widerstreitend sind. Und dass du gerne herausfinden möchtest, wo sie her kommen, mit ihr zusammen selbstverständlich.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #25
Vielleicht braucht sie einfach Zeit zum Nachdenken. Du hast dich erstmal alles gesagt. Offenbar ist es dir jetzt erstmal peinlich und du schämst dich für die Offenheit. Das musst du wohl aushalten. Gib ihr erstmal Zeit das zu verdauen und zu überlegen wie sie dazu steht, vielleicht ist sie ja nicht so abgeneigt, oder es bleibt halt Phantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Danke an alle die hier bereit waren mir zuzuhören und auch versucht haben zu helfen. Ich werde versuchen ihr Zeit zu geben und mit der Situation klar zu kommen bis wir uns aussprechen können.
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Du hast geschrieben, dass sie mit einem Freund über euer Gespräch geredet hat. Vielleicht hatte der auch eine Vorstellung von Cuckold, die sie geängstigt hat? Die aber vielleicht gar nicht so viel mit dem zu tun hat, wie deine Fantasie aussieht? Nur als zusätzlicher Gedanke, mit welchen Überlegungen sie evtl gerade noch zu kämpfen hat.
Ihr solltet auf jeden Fall sehr ausführlich miteinander sprechen und nichts im Unklaren lassen. Wenn es für dich tatsächlich keine Fantasie ist, die du unbedingt ausleben willst, dann wirst du es auch schaffen, ihr die Unsicherheit zu nehmen.
Es kam sicher auch ein bisschen plötzlich, wenn in Bett gerade eher Flaute war und dann so etwas um die Ecke kommt- da kann man sich schon mal hinterfragen, ob die Beziehung gerade noch wirklich stabil ist. Aber wenn eure Kommunikation funktioniert und ihr euch beide so wichtig seid, könnt ihr das bestimmt lösen.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #28
Ich bin verwundert darüber, dass der Threadersteller es als "Fehler" sieht und andere User hier als "dumm gelaufen", oder "übers Ziel hinausgeschossen" und dass vorgeschlagen wird sich partout zu entschuldigen.

Alles, was vorgefallen ist, ist lediglich, dass der Threadersteller im Telefonat einfühlsam im beiderseitigen Einvernehmen eine sexuelle Fantasie mit seiner Partnerin geteilt hat. Dass das übers Telefon geschehen ist, ist vor dem Hintergrund einer Fernbeziehung und vorhergehenden sexuellen Telefonaten nicht weiter verwunderlich oder besorgniserregend.
Ferner beinhaltet die sexuelle Fantasie noch nicht mal stark tabuisierte oder illegale Dinge.

Ich sehe da absolut keinen Bedarf für den Threadersteller, sich für das Teilen seiner sexuellen Fantasie bei seiner Partnerin zu entschuldigen. Allerhöchstens könnte er aus meiner Sicht anbringen, dass es besser gewesen sein könnte, die sexuelle Fantasie vis-à-vis zu teilen.

Du hast absolut recht, aber sie ist so hochsensibel das Emotionen zu schnell aufkochen und der Umgang extrem vorsichtig sein muss, damit das Problem gelöst wird und nicht noch weitere hinzukommen. Auch wenn ich ihr sage das es auch ohne dem geht ist sie so emotional belastet das ich nicht weiß ob sie damit klar kommt.
Zwar recht knapp, aber du beschreibst hier effektiv "walking on eggshells". Hast du das Gefühl, jetzt ganz genau aufpassen zu müssen, sodass nicht alles außer Rand und Band eskaliert und sie sich trennt?
Falls ja, würde ich mir ingesamt eher Sorgen um die Beziehung und ihre emotionale Reife machen.

Seine Partner:in zu "walking on eggshells" zu nötigen ist komplett dysfunktional für Beziehungen. Pass auf, dass du "hochsensibel" nicht selbst als Euphemismus vorschiebst, wenn ihr Verhalten schlichtweg "emotional unreif" sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #29
Aber erzähl mal, was beim Gespräch war. Noch kann ich das nicht ganz nachvollziehen, auch wenn ich mir viele Tretminen vorstellen kann, in die du reingetreten sein könntest.
 
Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Ich bin verwundert darüber, dass der Threadersteller es als "Fehler" sieht und andere User hier als "dumm gelaufen", oder "übers Ziel hinausgeschossen" und dass vorgeschlagen wird sich partout zu entschuldigen.

Alles, was vorgefallen ist, ist lediglich, dass der Threadersteller im Telefonat einfühlsam im beiderseitigen Einvernehmen eine sexuelle Fantasie mit seiner Partnerin geteilt hat. Dass das übers Telefon geschehen ist, ist vor dem Hintergrund einer Fernbeziehung und vorhergehenden sexuellen Telefonaten nicht weiter verwunderlich oder besorgniserregend.
Ferner beinhaltet die sexuelle Fantasie noch nicht mal stark tabuisierte oder illegale Dinge.

Ich sehe da absolut keinen Bedarf für den Threadersteller, sich für das Teilen seiner sexuellen Fantasie bei seiner Partnerin zu entschuldigen. Allerhöchstens könnte er aus meiner Sicht anbringen, dass es besser gewesen sein könnte, die sexuelle Fantasie vis-à-vis zu teilen.


Zwar recht knapp, aber du beschreibst hier effektiv "walking on eggshells". Hast du das Gefühl, jetzt ganz genau aufpassen zu müssen, sodass nicht alles außer Rand und Band eskaliert und sie sich trennt?
Falls ja, würde ich mir ingesamt eher Sorgen um die Beziehung und ihre emotionale Reife machen.

Seine Partner:in zu "walking on eggshells" zu nötigen ist komplett dysfunktional für Beziehungen. Pass auf, dass du "hochsensibel" nicht als Euphemismus nutzt, wenn ihr Verhalten schlichtweg "emotional unreif" sein könnte.
Erstmal danke für die aufrichtige Antwort.

Ich glaube auch das es nicht falsch war, mit meiner Partnerin meine Vorlieben zu teilen, worin ich meinen Fehler gesehen habe war der Zeitpunkt und der Ort. Ich hätte es persönlich machen sollen, wenn wir uns beide Zeit genommen hätten um darüber anständig zu reden. Ein Chat und Telefonat spät abends, während wir weit auseinander waren ist nicht optimal gewesen. Das gilt es nun ordentlich zu klären, um auch mögliche Missverständnisse auszuräumen.

Ich glaube nicht das sie sich einfach so trennen würde, denn das weiß sie selbst schadet ihr nur mehr als es nützt. Trotzdem habe ich Angst davor das es für sie eine Art Vertrauensbruch sein könnte. Sie ist wahrlich ein sehr zartes Mädchen, das sich alles sehr schnell annimmt und verletzbar ist. Ich achte sehr darauf das sie sich wohlfühlt. Selten wie in diesem Fall habe ich meine Entscheidung kaum bedacht und ungewollt ihre Gefühle verletzt, da wie schon gesagt die Ausgangssituation einfach zum falschen Zeitpunkt kam. Ich war mir von Anfang an in dieser Beziehung bewusst das ich sehr auf meine Worte und Taten achten muss, jedoch bin ich auch einfach ein Mensch der manchmal nicht ganz soweit denkt da ich immer ein dickes Fell brauchte, um durchs Leben zu kommen. Einfühlsamkeit und Sensibilität habe ich erst in dieser Beziehung gelernt.

Das Ende vom Lied ist wir haben beide dabei Fehler gemacht, der eine mehr der andere weniger. Ich bin so das ich so etwas immer schnell und unkompliziert lösen will, während meine Partnerin das Gegenteil ist. Der Ausgang kann jetzt in vielerlei Art enden, aber was mich am meisten beschäftigt ist wie kann sie ohne zukünftige Bedenken ihrerseits die Beziehung weiter führen lassen. Ein beschädigtes Vertrauen ist Gift und das ist das Letzte mit dem ich in dieser Beziehung glücklich sein könnte, weit mehr als meine Vorlieben auszuleben.
 
Y
Benutzer202762  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
Aber erzähl mal, was beim Gespräch war. Noch kann ich das nicht ganz nachvollziehen, auch wenn ich mir viele Tretminen vorstellen kann, in die du reingetreten sein könntest.
Hm.. es hat natürlich dirty Talk mäßig angefangen mit "Ich stelle mir grad vor wie du mit jemand anderem küssen würdest" bis hin zum sexuellen Akt. Es ging dann weiter mit das ich es anziehend finden würde sie auch in Realität mit anderen Männer schreiben zu sehen bis sich vielleicht mehr daraus entwickelt. Sie hat mich auch gefragt ob ich es mir mit jemandem vorstellen könnte den wir kennen. Darauf habe ich zwei Personen aus unserem nähen Umkreis genannt. Ich meinte auch ich fände es nicht schlecht hätte sie eine Freundschaft plus mit jemandem, also quasi auf regelmäßiger Basis und ich mit der Vorstellung nur noch zuzuschauen ohne selbst mit ihr Sex mit ihr zu haben zufrieden sein würde. Vielleicht war dann der Knackpunkt als sie mich fragte ob wenn sich aus so einer Freundschaft plus mehr entwickelt ich das zulassen würde mit "Ja solange du glücklich bist" antwortete. Vielleicht habe ich auch mehr bejaht als ich mir selbst überhaupt jemals vorgestellt hatte und ich eigentlich nur überstürzt auf eine Frage geantwortet habe die ich nie vorher im Kopf hatte. Im Nachhinein ist mir selbst klar geworden das ich manche Dinge gar nicht wirklich soweit gehen lassen würde geschweige denn wollen würde. Gegen die Vorstellung das sie Sex mit jemand anderem hätte und auch eine Freundschaft plus hätte wäre ich nicht abgeneigt, aber ich würde sie nicht mit jemand anderem zusammen kommen sehen wollen. Und auch der Sex müsse ihr auch gefallen, ansonsten würde ich das auch nicht wollen.

Um noch etwas anzuhängen muss ich sagen das ich sie mehrmals gefragt habe, ob das zu weit ginge was ich sage und sie es verneinte, während des Gesprächs.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich finde das auch völlig übertrieben dem Threadsteller zu raten sich zu entschuldigen. Für Was?
Er hat doch nichts falsches getan. Wenn sie damit nicht klar kommt ist das doch ihr Problem.
Vor allem der Ratschlag jetzt sogar zu ihr zu fahren und sie um Verzeihung zu bitten. Das ist ja mal so was von unterwürfig. Die fällt ihm dann bestimmt sofort um den Hals. :rolleyes:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #33
Hm.. es hat natürlich dirty Talk mäßig angefangen mit "Ich stelle mir grad vor wie du mit jemand anderem küssen würdest" bis hin zum sexuellen Akt. Es ging dann weiter mit das ich es anziehend finden würde sie auch in Realität mit anderen Männer schreiben zu sehen bis sich vielleicht mehr daraus entwickelt. Sie hat mich auch gefragt ob ich es mir mit jemandem vorstellen könnte den wir kennen. Darauf habe ich zwei Personen aus unserem nähen Umkreis genannt. Ich meinte auch ich fände es nicht schlecht hätte sie eine Freundschaft plus mit jemandem, also quasi auf regelmäßiger Basis und ich mit der Vorstellung nur noch zuzuschauen ohne selbst mit ihr Sex mit ihr zu haben zufrieden sein würde. Vielleicht war dann der Knackpunkt als sie mich fragte ob wenn sich aus so einer Freundschaft plus mehr entwickelt ich das zulassen würde mit "Ja solange du glücklich bist" antwortete. Vielleicht habe ich auch mehr bejaht als ich mir selbst überhaupt jemals vorgestellt hatte und ich eigentlich nur überstürzt auf eine Frage geantwortet habe die ich nie vorher im Kopf hatte. Im Nachhinein ist mir selbst klar geworden das ich manche Dinge gar nicht wirklich soweit gehen lassen würde geschweige denn wollen würde. Gegen die Vorstellung das sie Sex mit jemand anderem hätte und auch eine Freundschaft plus hätte wäre ich nicht abgeneigt, aber ich würde sie nicht mit jemand anderem zusammen kommen sehen wollen. Und auch der Sex müsse ihr auch gefallen, ansonsten würde ich das auch nicht wollen.

Um noch etwas anzuhängen muss ich sagen das ich sie mehrmals gefragt habe, ob das zu weit ginge was ich sage und sie es verneinte, während des Gesprächs.
Ach, du große…! Ich dachte zuerst, du bist im Batman-Kostüm ins Schlafzimmer gekommen, aber: Das ist für den Anfang und mehr so ein Mitmach-Erregungslevel auf ihrer Seite schon ganz schön heftig. Da hast du mit lediglich einer Körperstelle gedacht und wärst mit vermutlich jeder Fantasie angeeckt.

Ja, du bist zu weit gegangen und wirst eure Beziehung wahrscheinlich bereits transformiert haben. Dabei hast du die allererste Regel bei diesem Fetisch, nämlich „sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht, du könntest es bekommen“, unverantwortlicherweise völlig außer Acht gelassen. Ich geh sogar so weit zu sagen, dass man solche Fantasien möglicherweise sogar nur als Rollenspiel ausleben sollte. Was du dir vorzuwerfen hast, ist, dass du die Beziehung in der Fantasie bereits weggeworfen hast. Ich finde es auch problematisch, dass du (in der Fantasie) bereits eine Dreiecksbeziehung begonnen hast. Da sie mit anderen Sex haben soll, sollte sie vielleicht auch ihre künftigen Sexpartner auswählen. Das ist nicht der Rahmen, wie man gemeinsam eine Fantasie entwickelt. Im Grunde hast du nur gezeigt, wie geil du gerade bist und nicht, wie wichtig sie dir eigentlich ist.

So. Allerdings ist sie sehr weit mitgegangen. Wäre das eine Kurzgeschichte, würde sie dich wahrscheinlich bereits vor vollendete Tatsachen stellen. In der Realität glaube ich nicht daran. Aber: wie oben erwähnt, hast du die Parameter eurer Zweier-Beziehung bereits massiv verändert. Das muss, unabhängig vom letztendlichen Ausgang, neu geordnet werden, bevor überhaupt erst eine dritte Person in Betracht gezogen werden kann.

Ich würde im Gespräch, das unter Ausschluss des „kleinen Yuichiros“ geführt werden sollte, betonen, dass du dich sicher genug gefühlt hast, deinen Gefühlen in dieser Cybersex-Session unabhängig von deinen tatsächlichen Wünschen die Oberhand zu gewähren. Und dann ist ein Seelenstriptease angesagt. Ihr müsst aufrichtig und ernsthaft miteinander reden. Stichwort: ihre sexuelle Befriedigung ist dein Fetisch, die Eifersucht ihretwegen ist für die allerintensivste Erregung deinerseits verantwortlich, so dass du nicht mehr klar denken kannst und du hast bei deinen Fantasien weiterhin ihre körperliche und mentale Sicherheit im Auge (wegen des Hausfreundes - das schätze ich persönlich übrigens am meisten an dir). Und dir werden höchstwahrscheinlich noch tausend unorganisierte weitere Aspekte einfallen.

Für das Gespräch wünsche ich dir alles Gute, aber wie gesagt: sie hat da natürlich mitzureden.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #34
Sie ist wahrlich ein sehr zartes Mädchen, das sich alles sehr schnell annimmt und verletzbar ist. Ich achte sehr darauf das sie sich wohlfühlt.

Wenn ich das richtig herausgelesen habe, seid Ihr bisher exklusiv/ monogam miteinander. Plötzlich zu erfahren, dass der Partner sich wünscht, dass man Sex mit Anderen hat, kann die eigenen (und bisher gemeinsamen) Wertvorstellungen schon durcheinander schütteln. Kann mir schon vorstellen, dass da Gedanken aufkommen wie "Liebt er mich überhaupt richtig, wenn er bereit ist, mich und meinen Körper mit Anderen zu teilen?". Zu vermitteln, dass das Teilenwollen und Zugucken mit Deiner Liebe zu ihr nichts zu tun hat bzw. dass es diese nicht schmälert, musst Du auch erstmal vermitteln können. Also selbst wenn Ihr Euch nun dahingehend aussprecht und festhaltet, dass sie eben nicht Sex mit Anderen haben wird, weil sie das nicht möchte, so wirst Du ihr vermutlich dennoch nahebringen können müssen, dass Deine sexuellen Wünsche Deiner Liebe zu ihr keinen Abbruch tun.

Ich schreibe das, weil es für mich selbst nur schwer nachvollziehbar ist, dass mein Partner kein Problem damit hätte, würde ich Sex mit Anderen haben wollen.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #35
Sie hat dann entschieden darüber mit einem Freund zu reden. Nachdem sie fertig war hat sie mir geschrieben das wir uns über unsere Beziehung reden müssen. ... habe das Gefühl einen riesigen Fehler gemacht zu haben, ...
Also ich gehöre auch zu denen, die bei Dir hier gar keinen Fehler sehen. Es sei denn es fehlen noch wesentliche Infos.

Unter den Voraussetzungen finde ich außerdem, dass sie total überzieht. Für mich wäre es sogar ein absoluter Vertrauensbruch, solche intimen Themen direkt und ungefragt mit einer dritten Person zu besprechen!! Das geht zunächst allein Euch beide etwas an und lässt sich unter Euch ja auch abschließend klären.

Nicht zu vergessen, welche fatalen Auswirkungen ihre Reaktionen auf die Beziehung haben kann. Denn Du wirst irgendwelche Wünsche künftig tendenziell in Dich reinfressen oder anderweitig kompensieren, statt sie einfach anzusprechen, wenn Du direkt mit so einem Fehlverhalten rechnen musst. Was die Frage nach sich zieht, wie sinnvoll die Beziehung für Dich dann noch ist.

Darüber sollte Frau Drama Queen mal nachdenken, und hör bitte auf Dich zu entschuldigen!
 
E
Benutzer192659  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Wie ist jetzt weitergegangen mit euch?
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Meine Fantasien belasten die Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren