Meine Ex und ich haben den gleichen Freundeskreis!

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen!

Ich brauche mal eine neutrale Meinung dazu:

Und zwar ich und meine Ex waren 10 Monaten zusammen es hatt in der beziehung, ein paar differenzen gegeben das es einfach nicht gepasst hatt.
Sie hatte auch mit mir vor 2 Wochen Schluss gemacht und sagte auch das sie mich noch sehr gerne hatt wir hatten dan beschlossen noch Freunde zu bleiben weil ich auch noch für sie sehr viel empfinde aber sie leider nicht mehr.
Es ist aber so wenn wir was machen bzw.: mit unseren gleichen Freundeskreis habe ich immer das gefühl das sie mich noch liebt aber es nicht zu gibt habe in unseren letzten Gespräch unter vier augen gefragt ob sie mich noch liebt da sagte sie Nein sie liebt mich nicht mehr aber jedes mal wenn wir was unternehmen mit die Freunde habe ich das gefühl das sie noch nicht los lassen kann.
Für mich ist es auch noch schwer damit umzugehen weil ich sie auch noch liebe, mich tut das auch weh wenn sie sagt das sie unseren Urlaub was wir damals geplant hatten mit ihre Freundin dort hin fährt sie sagte auch gestern (weiss jetzt nicht ob sie das bewusst gesagt hatte oder unbewusst) "Schatz" zu mir weiss nicht was ich jetzt tun soll?
Soll ich den Kontakt komplett abbrechen?
oder soll ich noch so weiter tun das wir Freunde sind?
Soll ich einen anderen Freundeskreis suchen?
oder mit ihr eine Sex beziehung zu führn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist auch so das sie teilweisse wenn ich mal was frage das sie darauf nichts sagt oder besser gesagt sie mich ignoriert
 

Benutzer120853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Abstand aufbauen... lasst mal ein wenig Zeit vergehen. Versuch in Abwesenheit von deiner Ex-Freundin was mit deinen Freunden zu unternehmen. Versuche mit denen dann nicht über Sie zu sprechen. Klingt zwar schwer, hilft jedoch (meistens)...
 

Benutzer119246 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr wart immerhin 10 Monate zusammen, ich kann mir vorstellen, dass die Gewohnheit da auch eine Rolle spielt.

Ich denke, du solltest dich von ihr distanzieren und den Kontakt so weit es geht, abbrechen. Ich kann mir vorstellen, dass eure gemeinsamen Freunde das verstehen werden und vielleicht getrennt etwas mit euch unternehmen.
 

Benutzer120630 

Sorgt für Gesprächsstoff
Versuche in nächster Zeit möglichst keinen Kontakt zu ihr zu haben, du brauchst einfach Abstand von ihr !
Doch wenn es später mit der Freundschaft klappt, wieso nicht ? Im Moment jedoch ist es für euch beide noch zu früeh um "nur" Freunde zu sein.... Ihr müsst euch beide zuerst an die Situation gewöhnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren