• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine (Ex) hat sich von mir getrennt.

M
Benutzer191448  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Sie 25 und ich 29,
Es könnte lang werden und möglicherweise kann es sein das ich einige Dinge vergesse aufzuzählen.
Letzte Woche Montag hat sie sich von mir getrennt. Grund: Sie sei leer, aufgebraucht und ich würde nicht mehr aus meiner Blase rauskommen sowie sie unterstützen.
Wir waren etwas über 2 Jahre zusammen.
Im Moment ist es so das sie vor einem Umzug steht und ihr Opa verstorben ist, vor einem halben Jahr ist ihr Stiefpapa gestorben.
Ich habe unsere Beziehung vernachlässigt und sie nicht genug Unterstützt. Dazu kommt ich bin auch nicht selbstständig genug (Haushalt) Ihr Vorwurf. Ich sehe auch einige Dinge ja ein. Sie hatte eine eigene Wohnung und ich noch Zuhause bei den Eltern. Da ich auf Beruflich viel unterwegs bin. Mich leider auch nach der Arbeit wenn ich dann mal zuhause bin mich an den PC setze und Zocke.
Am Montag letzte Woche war es also vorbei. 4 Tage später erfahre ich von ihr das sie Schwanger ist. Wir sind auch ohne Streit auseinander gegangen. Nun ist es so das ich ihr halt auch gesagt habe das ich sie Unterstütze wenn Sie Hilfe braucht und ich natürlich möglichst versuche alle Frauenarzt Termine mitwahrzunehmen. Kommender Donnerstag also den 12.05. ist auch der erste Termin, den ich mir schon blockiert habe.
Am 08.05. (Sonntag Abend) musste ich leider notgedrungen meine Klamotten bei ihr holen da noch welche in der Wäsche wären und ich wieder auf Montage fuhr. Das war mir sehr unangenehm.
Den einzigen Kontakt den wir haben verläuft dann so, ich schreibe ihr jeden Morgen:
„Guten Morgen. Ich hoffe dir geht es gut und hast gut geschlafen. Ich Wünsch dir einen schönen Tag“
Die Antwort meist: „Guten Morgen. Danke dir auch“.
Was denkt ihr darüber?
Zum besagten Frauenarzt Termin wollten wir vorher noch Frühstücken gehen.