Meine EX hat sich gemeldet

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Die Sau (sorry)...im Oktober hat meine EX mich von heut auf morgen verlassen...was mich total fertig gemacht hat...sie hatte plötzlich null Gefühle mehr für mich, was eigentlich gar ned geht...gut dachte ich vergiss sie...und hab mich auf ein Single-Leben eingestellt, was ich auch ganz gut genieße...allerding hab ich so meine Bekanntschaften gemacht...und am WE was mit ner guten alten Bekannten gemacht...

nämlich das hier

Da ich mit den Jungs aus´m Seat-Forum getroffen hab...und man die Treffen ja iimmer auswertet, hat meine Ex das natürlich auch gelesen...das ich jemanden dabei hatte...

und was is los...??? Ich bekomm mitten in der Nacht zwei PN´s über´s Forum mit dem dummen Gequatsche, das ihr alles Leid tut, sie wohl nen rießen Fehler gemacht hat...und und und...

Sie is für mich gegessen...ich kann und will sie nich mehr haben...und das hab ich ihr auch geantwortet...sie hat mir zu sehr weh getan hat in mir sehr viel zerstört, da muss wohl auch erst mal jede next Frau drunter leiden...ich hoffe nich allzu doll...
 

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann deine Reaktion gut nachvollziehen.
Du fühlst dich in deinem Stolz verletzt, hast lange genug gelitten und ''auf einmal kommt sie wieder an.''

Auf den ersten Blick sieht das in erster Linie einfach nach Eifersucht aus. Sie erfährt, dass du mit jemand anderem unterwegs warst - Grund genug um dich ''eben'' zurück zu wollen ( ich bezweifle, dass sie selbst so genau weiß, ob sie das wirklich will oder das Ganze eher eine Affekthandlung war ).

Aber was ist denn jetzt das eigentliche Problem?
Hat sie wieder etwas in dir wachgerüttelt?
Bist du einfach nur sauer?
Zweifelst du vll. an irgend etwas ( z.B. an deinen Worten über die PNs?)?
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir grad nicht sicher, was ich dir antworten soll, schließlich hast du nicht wirklich ne Frage gestellt.
Du hast deiner EX gesagt, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Damit ist die Sache ja wohl gegessen.
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nee...wollt das nur ma loswerden und bin sauer auf die Frau...weil sie mich von heut auf morgen verlassen hat, obwohl ich eigentlich genau der Typ Mann war den sie suchte...von der Art her...und was hat sie gemacht...sie hat mich einfach abgeschossen...von heut auf morgen...

Und nu...hab ich jemand anderen gefunden und nu spuckt sie mir wieder in die Suppe...

PN 1: Betreff: HDL, Zeit 2.09 Uhr

Text:

Also ein wenig eifersüchtig bin ich ja schon! Ich hoffe das es dir gut geht!Liebe Grüße, Resi! P.S. Im Grunde wärst du der Mann fürs Leben! Lieb, Nett., einfach perfekt! Ich mag dich sehr! Nicht nur ich sondern auch meine Familie! Aber ich glsub ich brauche noch ein wenig Zeit für mich selbst! Hab dich wirklich sehr sehrn lieb! *bussi* Resi und ich vermiss dich!

*Ende*

PN 2: Betreff: Heul, Zeit:2.17 Uhr

Text:

****! Ich vermiss dich grade tierisch! Und ich hab dir so weh getan! Wie schön war es in deine Arme genommen zu werden und ich ha Weinen be es nicht geschätzt! Ich mag dich wirklich auch wenn mich Kleinigkeiten gestört haben aber ich hätte es dir sagen sollen!

*Ende*

Was soll das...??? Die soll mich in Ruhe lassen...
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Neee... ich glaub eher, die kann es nich ab, das ich jemanden kennengelernt hab...und is eifersüchtig...auf das next Statement von ihr werd ich uch einfach ned mehr reagieren...
 

Benutzer49551  (37)

Verbringt hier viel Zeit
würde auch sagen das sie gerade ne Scheiß-Phase hat und ihr jetzt auffällt das sie es eig gut bei dir ging... Wenn es einem scheiße geht will man immer (in diesem Mom.) dahin zurück wo es einem gut ging... ist normal, ging mir auch schon so...
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Da hat sie leider Pech gehabt...ich meine schön war es mit ihr...geilen Sex hatten wir auch...sie hat alles mitgemacht...aber das machen andere Frauen auch...

Is nu ihr Pech...da muss sie jetz damit leben...
 

Benutzer49551  (37)

Verbringt hier viel Zeit
da ich mich sehr gut in deine Lage versetzen kann (da es mir ähnlich ging) kann ich auch nur sagen: PGH für sie!!
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Tja, sowas haben manche Leute, wenn sie merken dass der andere auch ohne sie glücklich wird...man merkt halt doch erst wirklich was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren