Meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Internetbekanntschaft ???

Benutzer150858  (44)

Ist noch neu hier
Liebe Community,

ich M 38 habe folgendes Problem: Ich bin Absolute Beginner, d.h. ich hatte noch niemals sexuellen Kontakt mit einer Frau. Mein Wunsch endlich erfahren zu dürfen wie es sich anfühlt zärtlich berührt zu werden, wie es sich anfühlt eine Frau zärtlich zu berühren ist unendlich gross. Vergangene Woche schrieben mich auf einer Dating-Plattform zwei bi-sexuelle Frauen auf der Suche nach einem Abenteuer an. Einerseits ist die Versuchung mit Ihnen in Kontakt zu treten ist riesengross, andererseits möchte ich, nachdem ich jetzt schon solange gewartet habe, mein >erstes mal< nicht mit einer vielleicht einmaliger Internet-Beziehung verschenken.

Ich bin innerlich zerissen. Bitte gebt mir Hinweise, wie ich mit dieser Situation umgehen kann.

Vielen Dank, Michael
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde das lassen. Die Damen haben sicher anderes im Sinn als einen sexuell Unerfahrenen.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Das denke auch. Und letztlich musst du wissen, mit wem du das erleben willst. Sicherlich hat das "erste mal" in deinem Alter nicht mehr den gleichen Stellenwert wie mit 14-15... Aber ob man sich da jetzt direkt zwei "Bi-Mädels" mit eindeutigem Interesse "geben" muss... :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
andererseits möchte ich, nachdem ich jetzt schon solange gewartet habe, mein >erstes mal< nicht mit einer vielleicht einmaliger Internet-Beziehung verschenken.
Damit hast du deine Anwort schon :zwinker:
Anscheinend bist du nicht der Typ dafür und es wäre wahrscheinlich auch nicht "weltbewegend" wenn du dir dabei nicht völlig sicher bist dass du das willst.
 

Benutzer150280 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es auch lassen wenn ich du wäre. Du hast keinerlei Erfahrungen und willst es dann direkt mit zwei "Bi-Mädels" aufnehmen? Halte ich für keine gute Idee. Für mich ist das so als wenn ich keinen Führerschein hätte und mich direkt in einen Ferrari setze. Wird wohl nicht gut gehen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wissen die beiden, wie unerfahren du bist?
Wenn ja und wenn es sie nicht stört, dann spricht sicher nichts dagegen, dass ihr euch trefft. Zu was es dann letztlich kommt, steht sowieso noch in den STernen.
Aber verheimlichen solltest du deine Unerfahrenheit in dem Fall nicht, sonst kann das verdammt peinlich für dich werden.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie sind die denn auf dich gekommen? wiessen die um deine unerfahrenheit?
 

Benutzer150858  (44)

Ist noch neu hier
Liebe Community,

vielen Dank für die vielen Antworten seit gestern Abend. Ihr bestätigt mein Gefühl, das das wohl keine so gute idee ist und ich mich wohl noch etwas in Geduld üben muss.

Vielen Dank und einen schönen Abend!
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde das lassen. Die Damen haben sicher anderes im Sinn als einen sexuell Unerfahrenen.
genau das dachte ich beim lesen auch grade.kann mir kaum vorstellen,dass das dann deren vorstellungen entsprechen würde-und dementsprechend mies dürfte der abend dann auch für dich verlaufen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren