Meine erotischen Fantasien...

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
...liegen eher im Fetischbereich, wobei ich auch sehr gerne devot bin. Natürlich praktiziere ich ganz normalen Sex aber den richtigen Kick erlebe ich nur mit solchen Sexpraktiken. Kürzlich hat mein Freund einen seidenen Hausmantel getragen und mich dann sanft über seine Knie gelegt mir den Rock hochgehoben das Höschen runtergezogen und mit einer Reitergerte mir den Hintern versohlt. Es mag für Leute, die soetwas noch nie gemacht haben, merkwürdig klingen aber das Spüren seines steifen Penis an meinem Bauch und die Schmerzen der Schläge haben mich zu einem intensiven Orgasmus geführt. Auch liebe ich es mich zu schnüren, d.h. meine Taille mittels einer Schürkorsetts von Größe 36/38 auf Größe 34 zu reduzieren. Das Schnüren alleine löst bei mir einen sexuellen Reiz aus, noch schöner ist es wenn mein Freund mich schnürt und die Strümpfe an den Strumpfhaltern befestigt. Ich würde mal gerne von den Mädels wissen, ob hier einige sind die ähnliche Sexinteressen haben.

Lieben Gruß
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hab noch nix in der richtung ausprobiert, aber das:

Evelyn schrieb:
Kürzlich hat mein Freund einen seidenen Hausmantel getragen und mich dann sanft über seine Knie gelegt mir den Rock hochgehoben das Höschen runtergezogen und mit einer Reitergerte mir den Hintern versohlt. Es mag für Leute, die soetwas noch nie gemacht haben, merkwürdig klingen aber das Spüren seines steifen Penis an meinem Bauch und die Schmerzen der Schläge haben mich zu einem intensiven Orgasmus geführt.

könnte ich mir sehr erregend vorstellen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer30130  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich da nur den anderen anschliesen, Evelyn, das ist seeehr geil...
hatte ich auch schon mit meiner Freundinn gemacht, arsch versohlen etc...

Gruss.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
mhh...bin ich echt die einzige, die sich sowas nicht geil vorstellt :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
Nein bist du nicht. Also ich habs noch nie ausprobiert, aber seit wann sind denn Schmerzen was Geiles? Sonst kann ich ja gleich Boxer werden und mich verprügeln lassen.
 

Benutzer11852 

Verbringt hier viel Zeit
ich fände das schon mal geil aus zu probieren ich träume nicht jede nacht davon aber einfach aus spaß so andere sachen aus zu probierne aber mal ne andere frage..:

wieviel cm ist größe 34 bei einem korsett??
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo Evelyn,

in der richtigen Stimmung und Situation könnte ich mir das auch vorstellen.... (Habe ich so noch gar nicht ausprobiert...aber ähnliche Spiele... Ich kann mir aber so vieles vorstellen... :zwinker:)

Es ist doch (fast) alles erlaubt was Spaß macht...

Liebe Grüße.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich NIEMALS schlagen lassen und mein Freund würde mich NIEMALS schlagen. Für mich ist das alles andere als erregend, eigentlich nur noch abwertend.

lg
*himbeere*
 
M

Benutzer

Gast
ritualisierten schmerzen sind nicht erregend...


und ich weiß, dass mir alle an die grugel springen, wenn ich, ausgehend von der tatsache, dass du lust dabei empfindest, dir den pöpes versohlen zu lassen, versuchen würde, rückschlüsse auf deine allgemeine psyche zu ziehen...
 
M

Benutzer

Gast
*himbeere* schrieb:
Ich würde mich NIEMALS schlagen lassen und mein Freund würde mich NIEMALS schlagen. Für mich ist das alles andere als erregend, eigentlich nur noch abwertend.

Also so ein paar Klapse auf den Hintern find ich schon sehr anregend.

Ganz anders siehts natürlich aus, wenn er mich im Streit oder in jeder anderen Situation, in der ich das nicht will, schlagen würde. Aber das ist ja wohl auch selbstverständlich, das das Tabu ist!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Lars D. schrieb:
Nein bist du nicht. Also ich habs noch nie ausprobiert, aber seit wann sind denn Schmerzen was Geiles? Sonst kann ich ja gleich Boxer werden und mich verprügeln lassen.

Das sind zweierlei Schmerzen, das kannst du nicht vergleichen...

Hier spielt ja auch das Gefühl ds "Unterordnens" eine gewisse Rolle.. und ich denke nicht, dass er sie dermassen versohlt hat, dass des Blut gespritzt ist oO

Also gemacht hab ichs noch net - aber wer weiss was da später noch kommt :grin:

aber zu dem Schnüren - komme was wolle, dass würde ich nicht machen...
und daran find ich auch keinerlei sexuellen Reiz..

vana
 
L

Benutzer

Gast
schnüren würde mich auch nicht interessieren, mal son paar kleine fesselspiele ok, und vll. ein paar klapse wären auch noch ok, aber alles was irgendwie mit sm oder so zu tun hat ist nicht das was ich machen möchte...

abprobo klapse:
mein freund haltet nix von schlägen und sm und so, wie sag ich ihm denn dass ich mal nen klaps haben möchte... wie habt ihr dass gemacht??
i glaub vor schreck weil ers wirklich getan hat, würd ich aufschrein und nen lachkrampf bekommen...
 

Benutzer32283 

Verbringt hier viel Zeit
Kommunikation ist der Schluessel. Wie in allen anderen Situationen, Sorgen, Problemen und Missverstaendnissen im Leben auch...

Rede mit Deinem Partner, sag' ihm, was Du gerne moechtest (willst/brauchst), und gestehe ihm dasselbe Recht ein. Kommunikation ist zweigleisig!

Gruss,
Peewee
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin da eher für die leidenschaftlich liebevolle variante...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Ich hab mal ne frage zu dem schnüren von größe 36/38 auf 34. Is denn das auf dauer nicht ungesund und wie lange sollte man denn längstens in so nem teil stecken bevor es nicht mehr so angenehm für den Körper ist?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren