meine erotische geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10479 

Verbringt hier viel Zeit
also...hab gradfür meinen freund zum ersten mal ne mail geschrieben, indem ich ihn auf eine frage von ihm him was zum thema berührungen geschrieben habe...

meine frage ist jetzt, ob es hier männliche wesen gibt, die sich das schnell mal durchlesen würden, und mir sagen würden, wie sie's finden?

über schnelle antwort freue ich mich
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe jetzt wahrscheinlich auf dem Schlauch, aber Was durchlesen??
 

Benutzer10479 

Verbringt hier viel Zeit
fully...

ich möchte den text hier nicht reinstellen...sondern an interessierte per pn schicken
 
D

Benutzer

Gast
Hmmm....toll.... :jaa: Also ich find das voll schön geschrieben! Respekt!!
Was ich nicht ganz verstehe: mit "jetzt bist du dran": meinst du da, er soll zurückschreiben wie es weitergeht? Oder meinst du, er ist jetzt dran, verwöhnt zu werden? Zweideutig...das is gar nicht mal so schlecht. :zwinker:
Alles in allem würde ich mich wahnsinnig freuen wenn mein Freund mir mal sowas schreiben würde....:hmm:
 

Benutzer10479 

Verbringt hier viel Zeit
kleine...

genau, zweideutig soll der schluss gemeint sein! vielen, vielen dank fürs lesen und für die liebe antwort. jetzt bin ich etwas ruhiger (habs nämlich schon geschickt *smile*, aber noch keine antwort)

bei uns wars auch so, dass er jetzt nach bald zwei jahren beziehung das sexleben etwas ausbauen will, und ich trau mich nicht so recht, mitzuziehen...bin da etwas vorsichtiger und unsicherer als er.
naja, und die mail hat mich echt wahnsinnig überwindung gekostet...

lg devi
 
D

Benutzer

Gast
Oh, schau doch mal in meinem Thema "Nach langer Beziehung abnehmender Drang nach Sex?" (oder so ähnlich)...ich hab nämlich das gleiche Problem wie du! :zwinker: Ist im Umfrageforum für Sex und Zärtlichkeiten. Sollte sowas auch mal machen...vielleicht hat er dann wieder mehr Lust....
 

Benutzer10479 

Verbringt hier viel Zeit
kleine...

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

bei uns ist es nicht so, dass die lust auf sex nachlässt, sondern dass wir lange genug uns kennen gelernt haben *g*, und jetzt, wo die vertrautheit gegeben ist, etwas experimentierfreudiger geworden sind...

er ist auf die idee gekommen, ein spielzeug für uns zu kaufen, das wir gemeinsam aussuchen...fesselspiele wollen wir nun auch versuchen...und eben geschichten per mail oder heisse sms...vielleicht kannst du ja was davon auch umsetzen? oder schreib ihm mal plötzlich aus heiterem himmel auch so eine mail
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich möchte auch lesen, ich möchte auch lesen, ich möchte auch lesen! *meld*

:zwinker:
 

Benutzer16296  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich dir damit helfen kann lese ich`s natürlich auch gerne! Abgesehen davon mag ich erotische Geschichten!!
 
D

Benutzer

Gast
2,5 Jahre. Also es ist nicht so dass wir gar keine Lust mehr aufeinander haben. Nur irgendwie läuft alles recht eintönig ab. Ich hab ab und an mal solche Sachen geplant wie Verführung und Scharfmachen und heiße Sms und auch durchgezogen. War auch jedes Mal gut (naja gut er kommt immer recht früh :cry:). Aber ich hab so den Eindruck dass er sich gar nicht mal bemüht darum. Ich hab auch keine Lust mir andauernd wieder was neues einfallen zu lassen wenn da gar keine Gegenreaktion kommt. Hach ja.
 

Benutzer10479 

Verbringt hier viel Zeit
das kleine...dann sprich mit ihm drüber...was er für ideen hat, wie ihr wieder mehr leben in eure beziehung bekommt...bin heilfroh, das mein freund gar nicht zulässt, dass darüber nicht geredet wird *smile*
 
D

Benutzer

Gast
Wir reden ja auch drüber. Aber es kommt halt nix bei rum. Bin eigentlich nur ich die mal auf Ideen wie Augen verbinden, genoppte Gummis, Verführung und sowas kommt.
 

Benutzer10479 

Verbringt hier viel Zeit
kleine..ui dann wird es schwierig...dann würde ich mir ein spiel ausdenken...jeder gibt dem anderen schriftlich stichpunkte, unter denen auch eigene wünsche sein dürfen...und nach diesen stichpunkten meinetwegen
- romatik
- verführung
- esse
oder so
muss der andere dann jeweils einen erotik-lastigen abend gestalten, als überraschung für den anderen
 
D

Benutzer

Gast
Hm, das is mal ne Maßnahme! :zwinker:
Mal fragen was er so davon hält...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich find die geschichte richtig schön...

romantisch, aber auch erotisch...

und ich mag deinen schreibstil...

*seufz*

aber ich versteh das mit dem "jetzt bist du dran" nicht, er war doch die ganze zeit dran, dich zu verwöhnen...?
oder soll er dir jetzt was schreiben?

edit: achso, hab grad die erklärung dazu gelesen :zwinker:
 

Benutzer10479 

Verbringt hier viel Zeit
danke, julia, für deine antwort...bin nun mittlerweile schon viiiiel ruhiger, beim warten auf seine antwort!

"jetzt bist du dran"...er ist dran, sich verwöhnen zu lassen
...er ist dran, zu schreiben, was er sich wünscht
 
R

Benutzer

Gast
Wenn ich dir noch helfen kann, stelle ich mich gerne als Leser zur Verfügung!


Gruß, Möschu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren