Meine EMpfehlung - Jungs rassiert euch ^^

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist so geil, hab mich grad im Intim Bereich rassiert.

Das sieht geil aus
Fühlt sich geil an
Und man ist der groß ^^
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Ich rasier' mich schon seit ee und jee..

1. es ist viel hygienischer
2. es macht optisch viel mehr her
3. es fühlt sich geil an

und last but not least bin ich metrosexuell und EXTREM körperbewusst
und modegeil!!! :zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
1. heißt es raSiert, mit einem s :zwinker:
und 2. ist das bestimmt ganz toll für dich (ich finds jedesmal aufs neue geil wenn ich mich rasiere :grin:) aber sooo interessant is das für uns nu echt nich
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Sollen aber alle machen :grin:

Und was geanu ist metrosexuell den Begriff hab ich jetzt schon öfters gehört. Und wer weiß vielleicht gibt das hier ein tolles Gespräch
 
A

Benutzer

Gast
ich find eher nicht, dass es so toll aussieht, aber wenn du glücklich bist, freut es mich wirklich für dich :smile:
ich mag ja gestutzt eigentlich lieber...
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
seitdem ich mich rasiere da unten, liebe ich meinen willi noch mehr :grin: :herz:
 
M

Benutzer

Gast
Also ich finde das extrem unmännlich. Zu nem "echten Kerl" gehören für mich Haare. Und das nicht nur aufm Kopf *g*
Aber wenns dir gefällt, dann machs!
 

Benutzer24829  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also rasieren ist ja nix neues ......


bin immer rasiert egal ob im gesicht unter den armen ,brust,bauch oder am gehänge alles glatt !!!! :grin:
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
ich find zwar meine eigene antwort jetzt bisschen komisch, aber trotzdem:

bei blonden männern find ich das klasse. das fällt das eh nicht so auf..
bei dunkleren haare sieht's dann doch ein wenig komisch aus.. aber auch nicht immer.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Das muss man(n) aber mal angefasst haben ^^ . ... mir hat ein Kumepl davon erzählt weil mir auf das Thema kamen und ich muss sagen das ist doch nur geil! Warum sagt das einem keiner ^^
 

Benutzer10213  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Habe es auch schon mal gemacht, aber fand es nicht so klasse. Aber man muß ja alles mal ausprobieren
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist Geschmackssache oder?!
Gewachsen wird der kleine Kerl wohl eher nicht sein, siehst höchstens mehr von ihm, aber dass es nun besser aussieht, darüber lässt sich streiten. Also bei manchen Typen ist das sicher der Fall, aber bei anderen siehts dann aus wie ein kleines Kind und das kommt auch net toll^^ Mal vom Bauchnabel ab nen runter rasiert aber nen feinen Strich gelassen gefällt mir auch sehr gut, aber ganz... ist halt teilweise beim blasen angenehmer aber net umbedingt hübscher.
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich für macht das optisch eigentlich nix her. Den Begriff "milchbubihaft" find ich da viel treffender.

Und wenn der bei dir echt größer geworden ist, soltest du rasieren mal ins Vorspiel mit aufnehmen. :grin:
 
R

Benutzer

Gast
s wegrasieren is gut und schön ... mach ich auch ... mich nervts nur, dass das nach n paar stunden schon wieder kratzt ...
und wenn man das nach 2 tagen ca noch mal nachrasieren will, dann kommen da überall so rote pusteln oder so
... wie oft macht n ihr das so ?
oder gibts da tricks um diese dinger zu vermeiden ?
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es allein schon nerven, wenn ich dann nach kurzer Zeit, wie auch im Gesicht, so kurze harte Stoppeln hätte.
 
R

Benutzer

Gast
naja ... so schlimm finde ich das nich ^^ ich lass es meistens so bis auf 5mm wachsen und dann kommen se wieder ab und nach 5 stunden kratzts wieder ... aber immer noch besser wie so n riesen busch da unten

was längerfristigeres würd mich allerdings schon interessieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren