Meine Emotionalität steht mir im Weg!

Benutzer33435 

Verbringt hier viel Zeit
Krabbe schrieb:
Ich doch auch! Ich spreche jetzt gerade ein wenig was an und sie reagiert total entnervt. Na super, als hätte ich es geahnt. Wieso gibt sie mir einfach nicht das Gefühl, dass wir zusammen sind, sie mich liebt, vermisst und mich sehen möchte? :frown:

Oh backe... Tut sie das echt nicht? Nicht mal das Gefühl, dass ihr zusammen seid?
Also das ist dann bei mir net so schlimm... Er gibt mir diese Gefühle und sagt halt nur selten liebe Worte wie zb. vermiss dich und so.
Haste sie schonmal darauf angesprochen, dass du da mehr Gefühle und Worte von ihr möchtest?
 
K

Benutzer

Gast
Ich habe ihr gesagt, wie ich denke. Dass ich nicht das Gefühl habe, dass sie mich sehen will und wir zusammen sind. Darauf sagt sie, sie sei sich sicher mit uns und liebt mich. Und sie erwartet nichts von unserer Beziehung, wie soll ich das verstehen? Und jetzt bitte ich sie gerade zu sagen, wie sie über uns denkt, dass sie es in Worte fassen soll. Ich meinte, ich könnte anrufen, aber das möchte sie gerade nicht. Versteht das einer von euch?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren