Meine Eltern

M

Benutzer

Gast
hi!
Meine Freundin ist heute bei mir gewesen, und als sie plötzlich reinkam, bin ich zwischen den Beinen meiner Freundin gelegen... (peinlich)
Nachdem meine Freundin gegangen war, sagte sie zu mir: "Bist du nicht noch ein bisschen zu jung dafür?? Ich find du musst nicht unbedingt Mädels zum schmusen einladen" Ich hab ja ned mit ihr geschlafen! Ich erwiderte: "Was ist daran so schlimm, das ich ihr ein bussi geb?" (wobei ich zugeben muss, es waren küsse und so) Sie meinte wiederrum: "Ich glaub es war eine Ansammlung von Bussis und noch mehr..." Ich sagte, das es nur wenige waren.

Ich find das irgendwie dumm, warum dürfen sich zwei jugendliche, die schon fast 14 sind sich nicht küssen?? Das es gegen das gesetz ist wissen wir, aber wir werden noch in diesen Monat beide 14! Wir haben ja nicht geschlafen, nur geküsst! So schlimm ist das auch nicht...
Was soll ich jetzt tun???

Danke für eure ideen, gleich im vorraus!!

mike
 
L

Benutzer

Gast
"Meine Freundin ist heute bei mir gewesen, und als sie plötzlich reinkam, bin ich zwischen den Beinen meiner Freundin gelegen"
Ich glaube Du meinst als Deine Mom reinkam...
und wie genau, als Du meintest zwischen den Beinen Deiner Freundin musste ich eigendlich an mehr als Bussis und Küssen denken... :smile: schreib doch noch mal, wie genau das zu verstehen ist, Gruß Chris
 
D

Benutzer

Gast
*lach* Wo steht das wenn ihr beide jünger seid als 14 Küssen verboten ist? Totaler bockmist...ebenso könntet ihr Sex haben, wer sollte euch den Verklagen? Ihr beide seid minderjährig. Auch wenn Du/Sie 14 wäre und Du 13...Küssen ist nicht verboten :zwinker:
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Nö küssen ist in eurem Alter nicht verboten. Zum Teil kann ich deine Mum verstehen, sie macht sich wahrscheinlich Sorgen, ob du nicht auch noch mit ihr schläfst........

Naja, an deinen Antworten merkt man, dass dich diese Sache beschäftigt. Über ein bisschen küssen kann man nichts sagen, auch deine Mum nicht. Und im Enddefekt ist es doch egal, ob ihr euch einmal oder mehrmals geküsst habt......

Sie war vielleicht nur geschockt, weil die da gelegen hast......
 
E

Benutzer

Gast
Sag doch einfach zu ihr, du würdest dich gern mal mit ihr unterhalten, und zwar über das, was sie gesehen hat, als sie neulich in dein Zimmer kam.

Dann sag ihr, ob sie Angst hat, daß du schon mit deiner Freundin schläfst. Und dann kannst du ihr erklären, daß du noch keinen Sex willst und auch nicht machen wirst, sondern nur küssen.

Dann wird sie bestimmt beruhigt sein.

Offtopic:

Oh mein Gott, das erwartet mich also in vier Jahren - ein Anruf meiner Freundin hier im Büro, daß sie den Junior grad auf dem Bett knutschend vorgefunden hat :drool:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt du lagst zwischen en beinen deiner Freundin??
Wie und wo hast se denn geküsst, als deine Mama rein kam...

also wenn ich mir die situation vorstelle, kann ich sie schon verstehen :-D

ich würde uch einfach nochmal mit ihr offen darüber reden, vll sogar mit deiner freundin zusammen
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hehe..... mit 13 hab ich mich noch nicht mal für Frauen interessiert :grin:

Also ich denke deine Mutter macht sich berechtigt Sorgen....... wenn du allerdings sagst, dass ihr euch nur geküsst habt, gibts eigendlich nichts einzuwenden..... was soll daran falsch sein...... allerdings, fänd ich Sex mit 13 schon ein bisschen sehr früh.....
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
El Katzo schrieb:
Sag doch einfach zu ihr, du würdest dich gern mal mit ihr unterhalten, und zwar über das, was sie gesehen hat, als sie neulich in dein Zimmer kam.

Dann sag ihr, ob sie Angst hat, daß du schon mit deiner Freundin schläfst. Und dann kannst du ihr erklären, daß du noch keinen Sex willst und auch nicht machen wirst, sondern nur küssen.

Dann wird sie bestimmt beruhigt sein.

Offtopic:

Oh mein Gott, das erwartet mich also in vier Jahren - ein Anruf meiner Freundin hier im Büro, daß sie den Junior grad auf dem Bett knutschend vorgefunden hat :drool:

Dein letzter Einwand hat mich doch schon sehr erheitert!
 
N

Benutzer

Gast
höhö

Also du hast ja vielleicht mal komische Eltern :blablabla
Also bei mir is da ja schon mehr gelaufen, und weil die ein bisschen laut war (meine Freundin) meint meine mom nur, dass ich immer schön an Verhütung denken soll ;D und wir sind jetzt beide 14.
Ich würd ma ernsthaft mit deinen Eltern reden weil en bissl komisch isses ja auch, es sei denn sie wollen dass du schwul wirst (*ööhm* ich kenn da jemanden der so Eltern hat :zwinker:
 

Benutzer9935  (46)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds nur schad das deine mum nicht angeklopft hat. Ich find halt spätestens ab der Pubertät sollte die Intimsphäre gewahrt sein. Das bedeutet halt im gegenzug auch, das du deiner mum verständlich machen kannst, das du das dann net ausnutzt.
 
E

Benutzer

Gast
Vorschlag:

Besorg dir so ein "Bitte nicht stören"-Schild wie an den Hoteltüren. Und sprich mit deiner Mom drüber, daß sie das Ding auch respektiert.

Hab ich damals auch gemacht.

Erklär ihr, daß du auch ein bisserl Zeit für dich selbst und mit deiner Freundin zusammen brauchst. Dann sag ihr noch, daß du froh bist, daß sie immer für dich da ist, wenn du sie brauchst (bißchen Honig ums Maul schmieren :zwinker: ), dann klappts schon!

@Hexe25:
Stell ich mir voll lollig vor:

Klingelt das Fernofon, die Freundin dran: "Hey, der M. ist grad auf seinem Zimmer und hat mit nem Mädchen rumgeknutscht! Ist der nicht zu jung ? Der ist doch erst 13 ! Was mach ich denn jetzt :ratlos: ).

Und ich antworte: "Geh hoch, klopf an, warte 2 Sekunden, geh rein, und dann sagste ihm von mir : Viel Spaß !"

:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren