Meine eltern finden mich zu dick!

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
habe kein richtiges nur eins mit ner fetten helly hansen jacke :smile: und da sieht man ja nicht recht viel oder???
 
S

Benutzer

Gast
was für eltern *mithust*

war bei ir früher nich anders, da war ich pummelig und meine eltern haben mich oft genug drauf angesprochen. damit haben sie aber immer mehr das gegenteil erreicht und das haben sie auch irgendwann gemerkt.
aber der unterschied beiuns beiden: ich fand mich selber auch zu dick.
wenn du dich so ok findest, dann bleib so, ganz einfach.
wichtig ist, was DU von dir hälst!
 

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
und sonst habe ich nur noch ein foto von meinem ***** und halt den beinen :smile:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab so eine Mutter und Oma denkst du es ist toll zu hören du bist Dick! von deinen Maßen kann ich nur träumen :smile:

Es ist schrecklich das dich dein Freund nicht unterstützt sondern dir in den Rücken fällt!

Es ist wirklich eine schmerzliche erfahrung ich wünschte bei mir ginge das erst seit dem 24.12.05 so, nein ich darf es mir sogar heute noch ab und an anhören und angefangen hat es mit 13 :frown:

Ignorier se oder sag das se Fett sind, ist vielleicht hart aber ich hab da eben ne aufmüpfige haltung! Meine Eltern haben mir nicht immer gut getan erst durch meinen auszug und soweiter hab ich wieder ein gutes verhältnis hab das letzte mal ich soll abnehmen im Mai oder so gehört und dann hatte ich 2 Kg abgenommen und es meiner Mam gesagt und der einzige Satz anstelle eines lobs war "ja dann mach weiter" toll oder ?

Dieses Jahr war sehr gut im März hatte ich den Termin für unsere Hochzeit festgemacht und im April mitgeteilt das ich heirate - schock für die Beiden :smile: - geschieht denen gescheit recht! Ich liebe es meine Mam ab und an zu schocken - dabei erfüll ich mir nur Träume - oh je bin ich ja gespannt wie meine Familie reagiert wenn ich endlich mal schwanger bin :smile: oh je wenn die wüssten das ich seit 5 monaten übe :smile:

Also am besten noch ohrenstöpsel besorgen und immer in die Ohren stopfen wenn du dir was zum essen machst :smile:
 

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ähm hab da mal sone frage zu deinem satz: oh je bin ich ja gespannt wie meine Familie reagiert wenn ich endlich mal schwanger bin oh je wenn die wüssten das ich seit 5 monaten übe

hast du arbeit oder eine ausbildung???
weil wenn nicht wäre ich als mutter glaub ich ziehmlich entsetzt aber naja da sollte ich mich nicht einmischen denn ans kinder kriegen brauch ich ja noch nicht so denken bin ja erst 16 :smile2:

im moment geht das auch wieder ... mein bruder meint immer nur sich über mich lustig zu machen , obwohl er ein fettes nilpferd ist .. aber da steh ich drüber ... das habe ich schon immer getan obwohl er mich manchmal zur weißglut treibt oder mich (wie früher mal) die treppe ausversehendlich runterwirft ... aber das ist vergangenheit und seine dummen sprüche höre ich schon garnicht mehr da mir das eh am ***** vorbei geht :smile: hrhr
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Off-Topic:
na so am arsch vorbei gehts dir ja nicht bzw so drüber stehst du ja nciht, wenn du hier im forum dein leid klagst.


Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich meine allgemein wenn mein BRUDER mich ärgert ... bei meinen eltern geht es mir nicht soo am arsch vorbei ... die können mich noch beeinflussen aber mein bruder nicht mehr ....
so meine ich das
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mausi1989 schrieb:
ähm hab da mal sone frage zu deinem satz: oh je bin ich ja gespannt wie meine Familie reagiert wenn ich endlich mal schwanger bin oh je wenn die wüssten das ich seit 5 monaten übe

hast du arbeit oder eine ausbildung???
weil wenn nicht wäre ich als mutter glaub ich ziehmlich entsetzt aber naja da sollte ich mich nicht einmischen denn ans kinder kriegen brauch ich ja noch nicht so denken bin ja erst 16 :smile2:

im moment geht das auch wieder ... mein bruder meint immer nur sich über mich lustig zu machen , obwohl er ein fettes nilpferd ist .. aber da steh ich drüber ... das habe ich schon immer getan obwohl er mich manchmal zur weißglut treibt oder mich (wie früher mal) die treppe ausversehendlich runterwirft ... aber das ist vergangenheit und seine dummen sprüche höre ich schon garnicht mehr da mir das eh am ***** vorbei geht :smile: hrhr

Okay mit 16 sollte man das Leben noch genießen :smile: obwohl ich meinen ersten Kiwu (Kinderwunsch) schon kurz vor meinem 18ten Geb und kurz vor Ende meiner Ausbildung hatte - aber dann wurde mir gesagt das meine Schwester schwanger war und alles zerbrach in meiner Welt, die Beziehung mit meinem damaligen war sehr angeknackst, meine Eltern bestraften mich nach dem ich ihnen in einem Brief über meine Gefühle,Gedanken,Kiwu aufgeklärt hatte mit Unverständnis!

Also vorgewarnt sollten sie schon sein - denk meine Mama kann sich denken das es irgendwann soweit ist! schließlich liegt der vorfall ja auch schon ewigkeiten zurück so ca. 3 Jahre und 5 Monate mit meinem Engel bin ich ja 3 Jahre und 1 Monat zusammen :smile:

Also ich Arbeite, für mich war für ein Kind in der jetzigen Beziehung, einfach wichtig das ich auch arbeit habe - bin eine Frau die auf jedenfall ihrem Kind etwas bieten will und worauf es stolz sein kann.

Weil wie wohl eine mutter da steht mit abgebrochener schule, ohne ausbildung und ohne jemals wirklich gearbeitet zu haben!? Ist für mich kein Vorbild für ein Kind!
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren